Spiel 73 | Partnerspiel | Alohomora (feat. Arduinna) | Viele werden eins | Dorfsieg

  • mhm nur weil sie dich wählt? sehr shady...behalten wir uns mal in Hinterkopf

    Also du solltest dich steigern nicht nachlassen...

    Ja ich bin schuldig...

  • das kannst du besser...oder überlässt du alles Michael?

    Natürlich :D

    #Rumors ist wohl Dorf^^

    Sonst sagst du doch immer, dass du Doubter erst nach ein paar Tagen einschätzt, weil er anfangs sowieso immer dorfig ist? xD

    achja und +1 für alle die auf die Frage nach Snacks mit Chips antworten. :love:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • #Rumors ist wohl Dorf^^

    waruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum?

    Wollte noch Denti überzeugen, dass wir uns K-Pop Idols nennen um dich zu triggern

    triggern? dann hätte ich euch mit Idol-GIFs zugespammt und mich gefreut!

    nur ob richtig oder falsch liegt sagt euch dann das Licht wenn es angeht oder so xD

    oder so, ja xD

    Gib Fayks einen Dorfpunkt! Blubber :3

    nice, damit bin ich auf plat 1 oder so :D

    mhm dann lass es halt ente für dich machen, der hat eh den besseren Read auf mich :P

    nice, ich kann arbeit abschieben

    :katze:

  • Natürlich :D

    #Rumors ist wohl Dorf^^

    Sonst sagst du doch immer, dass du Doubter erst nach ein paar Tagen einschätzt, weil er anfangs sowieso immer dorfig ist? xD

    achja und +1 für alle die auf die Frage nach Snacks mit Chips antworten. :love:

    tja sie lernt halt dazu :P oder ist pelzig/flauschig :D

    chips ist viel zu langweilig :P

    Ja ich bin schuldig...

  • gibt aber keinen Dorfpunkt für dich :P

    weil wir obv Dorfis sind :D:P frag ente, der wird dir das bestätigen.

    Hast du schon ne Meinung oder spamst du nur?

    Ja ich bin schuldig...

  • mhm nur weil sie dich wählt? sehr shady...behalten wir uns mal in Hinterkopf


    Also du solltest dich steigern nicht nachlassen...

    Ney, ney. Nicht wegen der Wahl, sondern der Gesamtpost an sich gib ein Dorfpunkt.

    Nach den LoL Ründchen darfst du dich auf die Mega-Posts freuen mit mir als Hauptdarsteller, ja ne!

    #Besttalks #NiceRunde

    tenor.gif?itemid=15116508

    Also bin nachher voll für euch da, aber so voll.

    triggern? dann hätte ich euch mit Idol-GIFs zugespammt und mich gefreut!

    Pff, not jealous? :< Sad, very sad.

    nice, damit bin ich auf plat 1 oder so :D

    Du wirst wieder dorthin geworfen wo du hingehörst: Iron 4. xD

    Aber was ist mit Lark los? So weeeenig geschrieben, so wenig Inhalt. Doubter sprach es schon an, aber voll weeeird. Lark : Schreib mal was! LOS JETZT! S-O-F-O-R-T!

    Kriegst auch nen Kaffeee :3

  • Guten Abend.

    Mal sehen wies wird. Elena und Dohbter können Dorf sejn, aber wohl KEIN HD bis morgen.

    wieso kein HD, erklär mal, da bin ich gespannt und warum sonst kein Kommentar?

    Weil ich eure Spielweisen manchmal anstrengend finde. Z. B. Dass du wieder 15 Posts hast xD.

    Bahhhhh8o

  • wieso kein HD, erklär mal, da bin ich gespannt und warum sonst kein Kommentar?

    Weil ich eure Spielweisen manchmal anstrengend finde. Z. B. Dass du wieder 15 Posts hast xD.

    16 :D

    Ach komm Doubter und ich sind DAS Analyse Team. Wr sin vllt anstrengen aber brauchbar:saint:

  • Natürlich :D

    #Rumors ist wohl Dorf^^

    sagte ja ist easy :P

    Dann bin ich mal gespannt wann du loslegst und freu mich schon drauf.

    Kjeks in wie fern ist HD mit Teams schwerer?

    Normal wähl ich halt jemanden zum HD, der mit meiner eigenen Spieldynamik irgendwie zusammenpasst, aber jetzt sind es halt immer zwei Personen und ich finde die meisten Teams haben total unterschiedliche Spielweisen. xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • wieso kein HD, erklär mal, da bin ich gespannt und warum sonst kein Kommentar?

    Weil ich eure Spielweisen manchmal anstrengend finde. Z. B. Dass du wieder 15 Posts hast xD.

    Mhm ach das wird sich im Laufe des Spiels einpendeln und zu 90% werden wir eh in den ersten 1-3 Nächten gefressen also kein Sorge :D

    Und nur manchmal? Mhm k muss ich def noch dran arbeiten :P

    Wäre es dir lieber es würde gar nichts passieren?

    Ja ich bin schuldig...

  • sagte ja ist easy :P

    Dann bin ich mal gespannt wann du loslegst und freu mich schon drauf.

    Kjeks in wie fern ist HD mit Teams schwerer?

    Normal wähl ich halt jemanden zum HD, der mit meiner eigenen Spieldynamik irgendwie zusammenpasst, aber jetzt sind es halt immer zwei Personen und ich finde die meisten Teams haben total unterschiedliche Spielweisen. xD

    Mhm und 50% eines Teams reichen dir nicht? Warum muss er mit deiner Spieldynamik passen? Findest du sie wirklich alle so krass unterschiedlich? Welche Teams haben eine ähnliche Spielweise?

    Ja ich bin schuldig...

  • Hallo Ich bin 20 Jahre alt, habe im Sommer des letzten Jahres das Abitur abgelegt studiere Jura und gebe Mathematik-Nachhilfe, bzw. absolviere zur Zeit ein Praktikum . Freizeitmäßig gehe ich (allerdings seit einigen Wochen nicht mehr) gerne laufen.- HD will ich auf keinen Fall werden, da spiele ich nicht gut genug.

    Also Rumours ist wohl eins der Teams, die ich am schlechtesten einschätzen kann, aber ich denke zu dritt bekommen wir das schon hin!

    Denkst du, dass ein Team anders einzuschätzen ist als ein einzelner Spieler?

    Circia was erhoffst du dir von deinen Fragen?

    Wie geht ihr eigentlich damit um, wenn 1 Spieler dorifg/wolfig ist? Und wie, wenn die Partner entgegengesetzt sind?

  • Hallo Ich bin 20 Jahre alt, habe im Sommer des letzten Jahres das Abitur abgelegt studiere Jura und gebe Mathematik-Nachhilfe, bzw. absolviere zur Zeit ein Praktikum . Freizeitmäßig gehe ich (allerdings seit einigen Wochen nicht mehr) gerne laufen.- HD will ich auf keinen Fall werden, da spiele ich nicht gut genug.

    Also Rumours ist wohl eins der Teams, die ich am schlechtesten einschätzen kann, aber ich denke zu dritt bekommen wir das schon hin!

    Denkst du, dass ein Team anders einzuschätzen ist als ein einzelner Spieler?

    Circia was erhoffst du dir von deinen Fragen?

    Wie geht ihr eigentlich damit um, wenn 1 Spieler dorifg/wolfig ist? Und wie, wenn die Partner entgegengesetzt sind?

    Kommt aufs Team an bzw wen man besser einschätzen kann, was mehr Sinn ergibt. Grundsätzlich Wolf>Dorf. Was genau meinst du mit der ten Frage zu den Paaren? Unterschiedliche Meinungen/Spielweisen oder was?

    Ja ich bin schuldig...

  • Normal wähl ich halt jemanden zum HD, der mit meiner eigenen Spieldynamik irgendwie zusammenpasst, aber jetzt sind es halt immer zwei Personen und ich finde die meisten Teams haben total unterschiedliche Spielweisen. xD

    Mhm und 50% eines Teams reichen dir nicht? Warum muss er mit deiner Spieldynamik passen? Findest du sie wirklich alle so krass unterschiedlich? Welche Teams haben eine ähnliche Spielweise?

    Ja, finde die meisten sehr unterschiedlich. xD Finde es einfach angenehmer zu spielen dann. Ob mir 50% reichen, ka. Hab ja noch nie ein Partnerspiel gespielt. Ausnahme wären wohl du und Elena, ihr spielt glaub ich recht ähnlich, liegt aber sicher auch am Coaching. ^^

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Blacky Wolf.

    VOTE:Taphir

    -----------

    Stand Tag 1

    Coffee Addicts (1): Eyks

    Eyks (1): Rumors

    Taphir (1): Vierohrhase

    Waldstädtler (1): Flamingokätzchen

    Verbleibende Zeit: 21:34:27

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Sonst sagst du doch immer, dass du Doubter erst nach ein paar Tagen einschätzt, weil er anfangs sowieso immer dorfig ist? xD

    Ja, irgendwie schon, weil ich mir denke, dass diese Frage eher ein Dorfi stellt :saint:

    Aber wie da alle gleich drauf anspringen haha

    Schreib mal was! LOS JETZT! S-O-F-O-R-T!

    Ähm... Was?

    Aber tbh, so viele Gedanken hatte ich zu dem bisher nicht wirklich, bin aber auch bisschen high tbh haha

    Vielleicht kommt da ja bis morgen was^^ wie gesagt, Doubter fand ich mal dorfig

    Kjeks auhch

  • Moin moin aus dem schönen Norden :)

    Jor Hälfte schon wieder vergessen, HD muss ich nicht haben, zeitlich sieht es mau aus.

    Irgendwer hatte fragen gestellt, ich glaube Circia hallo erst mal, ich glaube wir kennen uns noch nicht, also erst mal dir und allen anderen die ich nicht kenne ein freundliches hallo, schön euch kennenzulernen und allen anderen ein freundliches hallo, schön euch wiederzusehen. :love:

    Fragen:

    1.Chips

    2. Lark & Michael oder Elena & Doubter denke ich, Kjeks sollte auch noch ganz gut gehen, Circia ka^^

    3. Slzig

    4. Vergessen, schau ich später vielleicht noch mal.


    VOTE:Waldstädtler erst mal

    Sonst wünsche ich allen ein tolles Spiel, ich geb mir mühe, auch wenn ich wenig Zeit hab. :/

    -----------

    Stand Tag 1

    Coffee Addicts (1): Eyks

    Eyks (1): Rumors

    Taphir (1): Vierohrhase

    Waldstädtler (2): Flamingokätzchen, Skyra

    Verbleibende Zeit: 21:16:27

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P