Ich freu mich irgendwie auf das Spiel
Tatsächlich hab ich noch nie mit so vielen Spielern gespielt (das metaspiel zählt für mich nicht als richtiges WW Spiel) und hoffe, dass es ganz lustig wird.
Ich bringe in der Coronazeit auch etwas freetime mit, wobei ich morgens und teilweise auch nachmittags mit meiner Facharbeit beschäftigt bin, die ich in ner Woche abgeben muß.
Ich appeliere trotzdem an euch, dass man auch wenn die Pflicht nicht besteht wenig zu posten, man ein wenig Rücksicht auf alle Beteiligten nimmt.
Der HD sollte am Anfang relativ egal sein, oder?
VOTE:Doubter weil ich ihn vermisst hab
-----------
Doubter (1): Ente
Keine Deadline gesetzt
Doubter
Normalerweise habe ich dich immer ziemlich fix im Dorf gehabt, wenn du Dorfi warst. Also eigentlich nicht wie immer.
Der war gut. Also das hab ich def anders in Erinnerung. Und ich wüsste def wenn deine Quote auch nur annähernd so gut war wie du grade behauptest.
Ich würde sagen der einzige der mich def immer richtig einschätzt wenn er Dorf ist, ist Ente, alle anderen irren sich sehr oft, inklusive dir.
Aber tell me more, please.
Wüsste partout nichts das dafür oder dagegen sprechen würde zumindest... Also ja möglich ist es. Interessant finde ich allerdings, dass sie dann Doubter wählt, das würde vielleicht einen Fayks wolf an der stelle mit amanda sogar wahrscheinlicher machen. Im sinne von positiv hervorheben, aber reicht doch nicht um einen Wolffayks zum hd zu wählen... gerade im kopf,wobei denkt amandaals wolf so meh. was sagst du dazu?
Das hatte ich mir auch gedacht... Das sie Fayks mal reinhaut, falls sich da wer vielleicht anschließt, aber lieber doch Doubter wählt. Hätte sie Fayks gewählt, hätte ich das vermutlich schon fast als Ausschluss gewertet.
Aktuell hab ich zwar weder Fayks noch Amanda explizit wolfig, aber aus deiner Perspektive ist n Team da nicht so unsinnig.
Jewel <=> Fayks TA auch an dieser Stelle find ich, zumindest bei Amanda Wolf.
Jewels Argumentation und Gedanken mag ich gerne in Richtung Dorf einordnen:
Dorfig: Doubter, Mel
Positiv: Jewel, Shadow (-)
Neutral : Zulixe (+), Amanda (+), Marcel (+), Sunset (+), auf Seite 4 fand ich da was positiv, Rest, Alo (+-), Skylark (-)
Doubter was denkst du gerade bei David und Kimi? Traust du dir zu die mal für mich einzuschätzen?
Was unterscheidet diese beiden Kategorien, wenn fast jeder deiner Neutralen auch ein "+" dabei hat und ich ein "-"?
Bei neutral (+) ist es mehr ein Vergleich zu vorherigen Spielen und argumentativ...
Bei dir ist es die Interaktion und ein positives Gefühl, aber das basiert nicht wirklich auf etwas, deswegen das minus. Eigentlich ist es ähnlich zu werten, nur das mein Gefühl da halt positiver ist, weswegen du auch unter positiv stehst.
Und Skylark nur wegen der Diskussion negativ?
Die Diskussion versuch ich nicht zu Werten. Es war wirklich mehr diese Nachfrage von Loopy, obwohl er praktisch vorher schon weiß, dass er mit den Antworten nicht zufrieden sein wird.
Heute fand ich aber auch gut, dass er das mit dem Müll nochmal klargestellt hat...
Bzw bin ich auch einfach zu vergesslich, aber ausser den paar Tendenzen am Anfang hab ich von dir nix mehr im Kopf. Fände eine Zusammenfassung mal ganz nett.
Hätte ich viel mehr zu sagen, hätte ich das getan. Heute kam aber Disney+ raus und deshalb hab ich nicht wirklich super gründlich mitgelesen.
Viel geändert hat sich auch nicht, aber ich versuche es mal dir zu liebe.
Amanda finde ich immer noch nicht gut. Kann aber auch einfach am Spielstil liegen.
Doubter fand ich komisch an der einen Stelle, aber wahrscheinlich ist er Dorfi.
Ente kann ich nicht einschätzen.
Shadow immernoch eher dörfisch.
Jewel momentan mein sicherster Dorfi.
Michael kein Plan. Hat viel geschrieben, aber ist mir nichts hängen geblieben und da ich ihn nicht kenne hab ich da auch bisher nicht versucht groß was rauszuziehen.
Melody ist noch zu früh um da ne Gesinnung rausziehen. Kam halt auch wenig Meinung bisher.
Marceldavvis fand ich bisher ganz okay, lag aber wohl auch daran das er teilweise die gleiche Meinung wie ich hatte.
Fayks ist mir absolut nichts mehr im Koof, obwohl ich relativ viel von ihr gefühlt gelesen habe. Tendenziell ist das eher negativ.
Lark, Zulixe kenne ich zu wenig. Hab ich keine Meinung zu.
Dave find dich immer noch dörfisch.
Xaver ist bisher noch ein non-Faktor im Spiel. Kann halt alles sein. Fand seine Reaktion tendenziell dörfisch, aber kein Plan.
Noira wundert mich, dass da schon 8 Posts sind ... kann mich an keinen erinnern.
Meliha fand ich bisher ganz gut.
Sunset fand ich ebenfalls ziemlich dörfisch.
Kimberly kam bisher noch nicht sonderlich viel. Also naja.
Blacktooth und Alo hätte ich eigentlich von Beiden schon etwas mehr erwartet, tendenziell also eher negativ.
Lyria, Buch und LB sind komplett udR
So.... Ich hatte mir vorgenommen nicht über die 20 Post pro Tag zu gehen, deswegen kam nichts mehr von mir, wobei so richtig spannendes kam hier auch nicht mehr, worauf ich hätte eingehen müssen.
Doubter bleibt Dorf.
Mit Mel meine ich Meliha.
Die +- Geschichte hat sich jetzt sowieso geklärt
Amanda weiterhin sturr dorfig
Wie ich auf meine Doubter Einschätzung komme? Tatsächlich ist es Wirkung und Gefühl seiner Posts... Ähnlich wie die Seher Geschichte, nur dass ich davon ausgehe, dass das bei Doubter auch wirklich stimmt.
Doubter David setze ich jetzt auch ins Dorf, liegt aber daran, dass so viele ihn dorfig haben, denen ich zutraue ihn richtig einzuschätzen.
Naja im Dorf ist jetzt vielleicht ein bisschen zu weit gesagt für den einen Beitrag, aber ich versteh auch nicht so ganz, warum du sie lynchen willst.
Wer gehört für dich zur Gang?
Ursprünglich Alo, Jewel, Melody, Kimi, Sunny, Shadow
Dazu kommen dannoch Leute, die man da noch zu schieben kann: Skylark, David, blacktooth, Buch
Je nach dem, wer da dazugehört: Wieso nur die Ladies?
Weil die Ladies sich diesen Club haben, von wegen am Anfang sind wir alle Dorfis...
Wer ist im Dorfkern von Doubter?
Aktuell ordne ich zu den Spielern von Doubter: Doubter, Mel, LB, Michael, Marcel, Amanda, Fayks, Lixy, Lark, Xaver, mich ein vllt. Kev und Lyria
Darunter das Dorf, was sich da gerade entwickelt
Dann bleibt halt was über.