Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg

  • Elena Rossi du lynchst jetzt ernsthaft mit deinem eben noch Wolf?
    und kannst du mir mal bitte beantworten, warum ich Wolf sein sollte außer ich bin komisch diese Runde?

    Wann und wo habe ich geschrieben das blacktooth mein wolf ist? Richtig nirgends.

    Iich hab ne klare lynchpriorität und das schon seit Anfang des tages.

    Zugegeben ich hüpfe grade etwas rum, aber es bleibt bei euch drein und da hast du nunmal eine höhere Priorität als blacktooth

  • Data zug fänd ich ja auch amüsant :)

    Spoiler anzeigen


    nicht zwingend hilfreich, aber amüsant


    bin übrigens ab 20.30 weg zu DnD und kann dann auch nicht wirklich reinschauen, muss ein paar PCs das fürchten lehren...

  • Elena Rossi du lynchst jetzt ernsthaft mit deinem eben noch Wolf?
    und kannst du mir mal bitte beantworten, warum ich Wolf sein sollte außer ich bin komisch diese Runde?

    Sieht zwar jetzt wie ne Verteidigung aus, aber whatever: Elena war bis jetzt die einzige die Argumente gegen mich hören wollte und jetzt schreibst du eben noch Wolf?

    Jetzt hast du mal eine Stimme neben mir auf dich Jewel und schon regst du dich auf - man, man - willste ein Snickers? xD

  • Hatte bis jetzt Raphii Konsens Dorfi....

    Ich hätte ja auch kein Problem mit einem Konsens-Dorfi bei Raphii, wenn er wenigstens irgendwas machen würde...

    FMLii heute auch nicht.

    Wäre ich Stand jetzt vermutlich sogar dabei...

    krieg ich noch wen für fayks begeistert?

    Auch auf meiner Liste an Kandidaten...wird jedoch zum Teil von den selben Leuten am Leben gehalten werden wie Raphiii...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Elena Rossi du lynchst jetzt ernsthaft mit deinem eben noch Wolf?
    und kannst du mir mal bitte beantworten, warum ich Wolf sein sollte außer ich bin komisch diese Runde?

    Wann und wo habe ich geschrieben das blacktooth mein wolf ist? Richtig nirgends.

    Iich hab ne klare lynchpriorität und das schon seit Anfang des tages.

    Zugegeben ich hüpfe grade etwas rum, aber es bleibt bei euch drein und da hast du nunmal eine höhere Priorität als blacktooth

    Du hast ihn doch vor mir gevotet, oder gibst du zu du lynchst du hast du jetzt nicht mehr nach wölfisch?

    Ja. und warum habe ich die? Du hast gestern gesagt du findest mich komisch. Ich möchte einfach nur von dir wissen Warum ich jetzt dein Wolf bin. Eine Stelle irgendetwas du hast es nich nicht einmal begründet und jedes Mal, wenn ich dich frage weichst du der Frage aus.

    Das ist mehr als frustrierend vor allem, weil ich dich ja auch nich dorfig habe.:rofl:

  • Elena Rossi du lynchst jetzt ernsthaft mit deinem eben noch Wolf?
    und kannst du mir mal bitte beantworten, warum ich Wolf sein sollte außer ich bin komisch diese Runde?

    Sieht zwar jetzt wie ne Verteidigung aus, aber whatever: Elena war bis jetzt die einzige die Argumente gegen mich hören wollte und jetzt schreibst du eben noch Wolf?

    Jetzt hast du mal eine Stimme neben mir auf dich Jewel und schon regst du dich auf - man, man - willste ein Snickers? xD

    ne das nervt mich schon seit gestern. Und ich würde ein Mars nehmen snickers hab ich ne Allergie gegen.

  • samawolf ?

    ist für bragging rights nach dem spiel :D

    warum genau wird das nichts?

    u.a. weil viele ihn heute votetechnisch retten werden, einerseits, weil sein standing bei einigen dorfig genug ist, andererseits, weil es spieltheoretisch besser ist bzw sein kann ihn am leben zu lassen, weil es ein restrisiko gibt, dass sich das problem von alleine erledigt aka er gefressen wird und falls er dorfi ist, dann kann er uns bis dahin kram dalassen. Falls er dorfi ist, ist in seiner geposteten listen fast sicher max 1 wolf (liste wo er genau das behauptete)

    @sama/loopy: könnt ihr euch bitte morgen mal zusammensetzen und raphii/buch ausdiskutieren? ihr seid da ja hart gegensätzlich unterwegs

  • Data zug fänd ich ja auch amüsant :)

    Das wäre zwar eine Erlösung für mich...bin nur leider kein Wolf...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Ja. und warum habe ich die? Du hast gestern gesagt du findest mich komisch. Ich möchte einfach nur von dir wissen Warum ich jetzt dein Wolf bin. Eine Stelle irgendetwas du hast es nich nicht einmal begründet und jedes Mal, wenn ich dich frage weichst du der Frage aus.

    Der ganze t0 hat mir bei dir nicht gefallen. Vllt hast du einen anderen Spielstil ausprobiert? Ich kanns nicht sagen aber so hast du in den letzten beiden spielen wo du forfi warst nicht gespielt. Deswegen habe ich dich negativ

  • Ich lynche nicht nach Sympathien, das sollte klar sein.

    Ich nicht.

    Mir wäre einer aus Maro Blacky heute glaube ich am liebsten

    Welch Überraschung. Jemand verdächtig dich und du willst ihn lynchen.

    Ich hätte ja auch kein Problem mit einem Konsens-Dorfi bei Raphii, wenn er wenigstens irgendwas machen würde...

    True, bock auf einen Sama Lynch Train? Schlendi hatte irgendwas dazu gesagt xD

    ne das nervt mich schon seit gestern. Und ich würde ein Mars nehmen snickers hab ich ne Allergie gegen.

    Ich finde diese Runde gerade richtig nice. Und klar, kriegst du auch ein Mars :P

  • Ja. und warum habe ich die? Du hast gestern gesagt du findest mich komisch. Ich möchte einfach nur von dir wissen Warum ich jetzt dein Wolf bin. Eine Stelle irgendetwas du hast es nich nicht einmal begründet und jedes Mal, wenn ich dich frage weichst du der Frage aus.

    Der ganze t0 hat mir bei dir nicht gefallen. Vllt hast du einen anderen Spielstil ausprobiert? Ich kanns nicht sagen aber so hast du in den letzten beiden spielen wo du forfi warst nicht gespielt. Deswegen habe ich dich negativ

    offensichtlich habe ich in den anderen spielen nicht so gespielt. Weil es einfach nichts mit meiner gesinnung zu tun hat. Ich meine, wenn es ein anderer Grund wäre okay. Aber siehst du mein wolfsspiel so bzw habe ich in meinen wolfsspielen so gespielt? Nein! :facepalm:

  • ich habe dich zuerst gelyncht das ist dir aber klar oder ?8|


    Wenn ich danach gehen würde müsste ich jetzt Elena lynchen, aber nein.

  • Aber siehst du mein wolfsspiel so bzw habe ich in meinen wolfsspielen so gespielt? Nein! :facepalm:

    Tatsächlich kann ich mich nur an die beiden dorfspiele erinnern. Wann warst du das letzte mal wolf wo ich mitgespielt habe? Gibts da überhaupt eine runde?

  • Wie gut finden wir das, was Blacktooth gerade macht?

    Ich bin eigentlich so weit, dass ich gerne Lynchkarussel auf jemand anderen spielen würde, und dann stelle ich fest, dass ich die ganzen Alternativen auch nicht gut finde. Niemanden bis inkl. Data, nicht Ente, nicht Elena, nicht Lark, nicht Maro, nicht einhorn. Eigentlich auch nicht Fayks, weil ich die zwar nicht unbedingt dorfig fände (was zu viel verlangt wäre), aber immer noch anders, und eigentlich auch nicht Raphii (fehllynchen geht zwar auch schlimmer als das, was der gerade abliefert, aber ist das wirklich unser ganzer Anspruch?) und jedenfalls.

    Buchzauber wäre noch so was.

    Warum hat die eigentlich gestern keiner reingeworfen? Finden wir die wirklich dorfig?

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis