Beiträge von Jewel

Davon abgesehen TA Fayks/Michael.

Hier frage ich mich, warum Fayks nicht genau die Gelegenheit nutzen sollte um einen potentiellen Mitwolf besser in der Gesamtrunde dastehen zu lassen. Also sehe da noch keinen Teamauschluss. Oder beziehst du da auch Michaels Reaktion mit ein?

Zu Kev habe ich noch keine Meinung, falls ein Wolf unter Melody und Kev steckt, wäre ich da aber gerade eher bei Melody.

Wieso melody, also was wäre dir da negativ aufgefallen?

Ich habe ihn bislang nämlich vlt eine Spur wolfig, was bei mir am Post #179 liegt.

Was genau fandest du daran wolfig. Fand ihn da sogar relativ klar.

Bei Doubter ist die Tendenz schwächer als bei Fayks, gehe da bisschen mit den Begründungen von Ente mit.

Tendierst du immer dich sehr auf andere zu verlassen, oder ist das eher ich teile da seine Meinung?

Bei Lark frage ich mich gerade, warum ich bei ihr eine stärkere Tendenz notiert hatte ?(

Interessanter Umschwung. Kommt sowas eher von einem Michael dorfi oder wolf?

Aber gibt halt einige Aussagen von ihr, die ich ähnlich sehe bzw. ich mir teilweise auch gedacht hatte. Liegt also recht sicher daran.

Hast du irgendwann vielleicht bock nochmal zu suchen was du da meinst, also welche aussagen?

Zitat von Zulixe

Ich finde das von amanda gerade hochgradig manipulierend, da er ja gerade genauso spielt und dass dann so zu betonen. Was denkst du?

war mir wie gesagt auch aufgestoßen.

Einschätzung bis dato

1. Lark : Motivert und generell sehr engagiert und sympathisch auf jeden Fall, aber ich habe noch trotzdem keine großen Dorfvibes. Mir fehlt in ihren Posts oft noch die Eigenmotivation. Ausnahme wäre da zB. der von Fayks angesprochene Post #161, aber sehe da nicht warum sie da nur als Dorfi so widersprechen sollte. Halte sie da allgemein für einen sehr ehrlichen Menschen. Was ich mir postiv vermerkt habe ist die Art wie sie ihre Aussagen erklärt/aufklärt. Zb #50, wie sie die Michaelgeschichte erklärt, und in #133 die Antwort zu Melodymaxime über Ente. neutral mit plus kleinem
    2. MichaelCR97: Ist mir tatsächlich einfach gar nichts aufgefallen. Bis auf, dass ich seine Einschätzungen eher weniger geteilt habe. Aber das ist weder ein Wolf noch ein Dorf Zeichen. Was mich allerdings verwundert ist, dass vorher groß angekündigt war Michael bitte nicht zu wählen (Von Amanda ), weil er so viel posten würde unter anderem.Bin da noch zu keinem Ergebnis gekommen, ob ich das Michael negativ anrechnen soll, da er sich dieses mal zurückhält, oder ob es einfach doch eher ein Zeichen für ein Dorfi ist, oder ob ich das Amanda negativ anrechne, dass sie von vornherein da seine Integrität untergräbt. Ich denke aber ich fühle mich noch nicht in der Position das großartig zu werten. neutral
    3. LB123 noch nicht anwesend
    4. Kimberly Fand ich stellenweise in ihrem letzten Beitrag gerade etwas für mich am Rand des Spieles sich aufhaltend. Eher sehr vorsichtig? #189 Vor allem war es einfach auch die Stelle über Meliha und die Verwunderung über Alos einschätzung, die aber wieder belegt, dass sie vorsichtig ist und selbst noch nicht so den Durchblick gewinnen konnte. Alles in allem denke ich dorfig eher:thinking:
    5. Fayks finde ich teilweise sehr widersprüchlich und auch für mich unverständlich. Auch finde ich ihre Begründungen sehr oft nicht nachvollziehbar und wirken einfach mal schnell druntergeschrieben. Sehe da zumindest oft nicht, dass sie da groß wirklich hinterfragt. Eher negativ
    6. Sunset Kann ich noch gar nicht viel zu sagen. Sehr schwankend. Wie erwähnt fand ich ihren ersten Post eher negativ. Den zweiten, der unter anderem Alo aufgestoßen ist glaube ich allerdings eher Sunny dorfigmotivated. Alles in allem noch neutral.
    7. Xaver Hab ich mir nicht mal was zu aufgeschrieben um ehrlich zu sein. Aber um das nochmal zu erwähnen hatte es vergessen: dein einhorn im einstig war sehr schön Xaver. neutral
    8. Skylark Finde von seiner Art zu fragen antworten klingt es für mich vorsichtig eher nach dem Loopy-dorf:thinking: aber sehr schwach
    9. Meliha Finde ich eher dorfig. Beispielhaft Aussagen wie: "Ja. Das ist auch die richtige Einstellung im Leben" "Wieso denn? Was ist wolfig - fand ich im ersten Moment nicht. Steh doch hinter deinen Aussagen, wenn du überzeugt von ihnen bist." #28 "und Ihre Unsicherheit an einer Stelle - jaaa....ich habe ein wenig überinterpretiert. Aber ich behalte die kleine Tendenz erst einmal." #69 hatte ich mir vermerkt sprechen in meinem Kopf eher für einen Meliha Dorf. Hab sie da als Wolf mit weniger Angriffsfläche und getarntem Pfeffer in Erinnerung
    10. Zulixe finde ich auch relativ dorfig, dass was kam konnte ich nachvollziehen und ich fand man merkt, dass sie sich Gedanken macht im Hintergrund. Auch die Art zu schreiben finde ich ab und an vergleichbar mit Kimberly,also beides eben sehr vorsichtig. Also so vorsichtig beobachtend #121 ht mir da zb ganz gut reingepasst unter anderem.
    11. Marceldavvis Eher negativ etwas vorallem wohl aufgrund seiner Einschätzung.
    12. Jewel
    13. Shadow Bringt immer wieder neue Ansätze und hinterfragt viel. Finde ich aktuell auch ziemlich dorfig.
    14. Noira fand ich stellenweise hatte gute Ansätze einige fand ich allerdings wenig nachvollziehbar, Zb, die Frage an Marcel bezüglich seiner Fixierung, aber Doubter nicht.. Ganz minimales minus bei mir hängengeblieben
    15. Melody Maxime ähhhh hab sie fast vergessen... also hinzuschreiben. Bauchgefühl sagt dorf ist aber schwach
    16. Ente immer noch eher dorfig. Siehe Post davor
    17. Amanda. Auch auf die Gefahr hin, dass ich gleich dafür einen auf den Sack bekomme und verdächtig bin.Kann ich bei bestem Willem leider keinen Dorfi teilen. Finde sie einfach teilweise mit Gedanken beschäftigt, die ich im Ansatz nicht verstehe und auch merkwürdig finde, wie sie da den Fokus lenken will. Außerdem hat diese Aussage, die sie über ihr Dorfspiel getroffen hat in Kombination, damit danach genauso zu spielen einen ultra shady Eigengeschmack. eher negativ
    18. Blacktooth Wie gesagt der zweite Beitrag eher blacky dorfi. Ist aber noch minimal.
    19. Kev4000 Ähnlich wie sunny, das zu Lark hat mir nicht gefallen. Später fand ich ihn stellenweise sehr bedacht und auch logisch. Kommt, daher auch auf neutral raus
    20. Buchzauber zu wenig bisher um da groß ne aussage zu treffen, die lark Dorfstelle finde ich ihn ihrer Situation, aber eher ungewöhnlich neutral
    21. Lyria gar kein Plan gerade zu hab ich mir auch gar nichts zu aufgeschrieben neutral
    22. Doubter Vilel Erklärbär am machen + versucht Klima runterzuschrauben. Denke eher dorfi.
    23. Alohomora Alo fand ich erstmal eher positiv. Fürs Fundament reicht es um sie ins Dorf zu stellen.lol
    24. David Keine Meinung zu. Kann vom linken Fuß, oder rechtem beherrscht werden. Keine Ahnung.

Ergibt ungefähr sowas:

Dorfig:(alo),(Meliha),(Kimberly),(Zulixe),Shadow,Ente, (Doubter)

neutral: Noira (-),kev,sunny,blacky (+),michael,buchzauber,lb,melodymaxime (+),skylark(++),lark,lyria,david,xaver

wolfig: (Marcel), Fayks,Amanda

Guten Morgen ihr Lieben.:):hug:

Offtopic:  Skylark Ich hätte jetzt rchtig gerne eine Vanillalatte. Aber ist nicht da. Bestimmt ist Vince wieder am Werk gewesen;( Kriege ich mitleid von dir und tonks?

So ich darf jetzt meinen Post ein zweites mal schreiben. Ich hoffe meine Aggression auf meinen Laptop zeigt keine Auswirkung auf mein Geschreibsel:rofl:

Huhu, ich bin auch da, wow so viele Menschen ? (ich nehme an, den Witz haben vor mir schon mindestens 5 Andere gemacht... Hab nicht gelesen)

Huhu mel :) (Erstmal ich habe mich übel gefreut, dass du mitspielst.)

Mich würde speziell interessieren, wie du Loopy so siehst.

Ehrlich gesagt, kein Plan. Das ist für mich einfach Blacky als Person und hat wenig mit seiner Rolle zu tun :D

Okay interessant. Ich fand ihn als Wolf nämlich neutraler und so... auf Schleimkurs.

Du kennst Kit Harington nicht? GoT? Nie geschaut?

Ja doch kenne ich. Auf die Gefahr hin, dass du mich dafür lynchst: Nein nur kurz, mag die Bücher lieber:ugly:

Ging aber auch eher um diesen Move mit der Perrücke...

ich bin immer flauschig :katze:

Wölfe sind aber auch flauschig.:)

Einen Gruß und eine besondere Erwähnung hiermit: Frag Xsí , die geben einen schönen Kaminvorleger ab.

ich bin zwar nicht gefragt aaaaaaber ich fidne die zum aktuell anders als letzte runde, aber iwie doch iwo dorfig

Was genau gefällt dir denn? Ihre Analyse? Kannst du da spezielle Beispiele zu nennen? Und ja zufällig habe ich die letzte Runde gelesen, aber es ist immer schwierig damit jemand gegenüber zu argumentieren, der nicht mitgespielt hat... Also was meinst du denn mit "anders" in dem Kontext?

Mir gefallen die Pseudo-Inhalt-Fragen und die Pseudo-Content-Erzeugung mit Loopy gerade nicht.

Sehe ich gar nicht so. Verstehe auch nicht, wieso du denkst, dass Loopy damit Pseudo-Content erzeugen will, im nöchsten Teil ungefähr jedoch sagst, dass Loopy eh ne Nummer für sich ist und aufs Klima anspielst. Ist für mich an der Stelle sehr inkonsequent. Im Sinne von eigentlich weiß ich, dass es Loopys Spielstil ist, aber trotzdem finde ich es gerade wolfig.

Nichtsdestotrotz Ente vom Mindset in dieser Diskussion eher Entedorfi würde ich sagen. Einfach von der Art her, wie er sich auch generell auf die Leute mal wieder versteift und sie kleinbügelt im Detail. Schwankt nen ehrliches Interesse mit. Auch dieses "ja eine Fragen gefallen mir nicht"=Wolf wirkt eher nach einem Dorfgedanken, wenn auch etwas patzig.

Sagt Skylark sowas zu einem Mitwolf? Kenne ihn nicht wirklich, aber ich würde zu einem TA tendieren. Oder würde er das auch extra so spielen um einen TA zu erzeugen? Kann mir da bitte jemand helfen, der Skylark besser kennt :D

Ja ich würde sogar soweit gehen, dass Skylark einfach jedem unabhängig von seiner Rolle sagen würde, wenn die jeweilige Person seiner Meinung nach "Unsinn" redet. Extra einem TA, nein vielleicht mit Leuten, die er privat gut kennt mag ja. Aber in dieser Konstellation würde ich nein sagen.

Jewel, loopy, Alo und Dave... Wollen wir eine Gang machen?

Immer doch. Ich mag coole Straßengangs!

Also aktuell möchtest du Kev dazu holen?

Ich würde gerne..... lass mich überlegen Zulixe :thinking: unter unsere Brücke holen. Was sagst du dazu?

Wobei Sunny jetzt auch kein "Durchschnittswolf" ist. Bin aber momentan trotzdem weiter bei Dorfi.

Was ist denn überhaupt ein Durchschnittswolf? Und wie ist sunny als Wolf?

Warum beschäftigst du dich eigentlich so viel mit Amanda?

Warum fragst du das nur Marcel und nicht Doubter?

Zum Trio Loopy, Amanda, Doubter würde ich jetzt mal tippen, dass das nicht alles Wölfe sind, aber vll auch nicht alles Dorfis.

Aussage ist mir ziemlich schlecht aufgestoßen. Wirkt für mich immer so, wie ja ich muss gerade die drei kommentieren (waren im Fokus), aber eigentlich habe ich gar nicht viel dazu zu sagen sind vielleicht nicht alles Dorfis...

Ich meine im Grunde ist diese Prämisse ja ziemlich einfach. Könnte auch sagen: Ente Doubter, Loopy nicht zusammen wolf, aber vielleicht nicht alle Dorf.

Ist für mich auch immer so ein Optionen freihalten.

Warum ist es negativ, wenn es für dich in beide Richtungen interpretierbar ist und ihn nicht kennst?

+1 Da stimme ich zu, das ist mir auch komisch aufgestoßen.

Vor allem fand ich die Erklärung auch ziemlich prägnant im Post im Verhältnis dazu, dass er sie nicht kennt.

seh ich anders

Ich finde es schon lustig, dass du in unserem letztem Spiel mich exakt deswegen übel dörfisch hattest. Ist dir das eigentlich bewusst?

Generell verstehe ich Fayks in diesem Spiel null: Ihr Post besteht aus zweimal erklären, dass ihr meine Fragen nicht gefallen. Einer Frage (Genau die selbe Art Frage, an Fragen die ich auch stelle) und einmal Troll.bzw OT.

Wirkt auf mich gerade gar nicht positiv. Kann aber auch gut sein, dass ich da gerade nicht reflektiert genug bin. Vielleicht kann sich jemand dazu äußern,der/die Fayks gut kennt. &oder dorfig aktuell hat.

Das glaube ich nicht. Ich denke, Amanda wäre so ein Wolf, der sich darüber freuen würde, wenn er dorfig eingeschätzt wird. V.a. mit der Begründung, die er später nachliefert, keine Ahnung, ich traue ihm diesen Move, als Wolf einem Mitwolf vorzuwerfen, ihn dorfig zu finden, irgendwie nicht zu, wenn ich das in den Kontext seines gesamten Spiels setze.

Alo kann Sachen immer so schön ausdrücken. Das ist genau das was ich auch sagen wollte. Nur nicht so xd

Sag mal Alo eine Frage habe ich :(

Ignorierst du mich dieses Spiel eigentlich, oder willst du mich nur nicht einschätzen? Okay ignorieren ist vielleicht falsch, aber ich bin es gewöhnt, dass du irgendwas zu mir sagst:bunnyteeth::ugly:

Vor allem,weil ich dich dorfig finde und mit dir sprechen will

Fand den ersten Post wie gesagt un-blacky-haft, danach das eher dorfig, also der mit Jewel Dave Dorf, Sunny Wolf. Kommt bei Blacky halt wie immer auf die Mitwölfe an. Also wenn unter denen, zu denen er Wertungen abgibt, Wölfe sind, wäre ich eher bei Blacky Dorf.

Okay dann siehst du es also genau wie ich.

Am dorfigsten habe ich bislang Ente, Meliha, Amanda und Lark.
    Zu Fayks, Doubter, Melody und Sunset habe ich mir auch eine zumindest leicht positive Tendenz notiert. Beim Rest habe ich noch keine Ahnung.

Begründungen kann ich auf Nachfrage gerne nachliefern.^^

* Nachfrage: Insbesondere bezüglich Sunny, Doubter, Fayks,Lark*

Wieso habe ich es so schnell zu deinen HD-Kandidaten geschafft und bin sogar außerhalb der Klammern?

:/ Das ist jetzt aber eine unangenehme Situation...

Bist du enttäuscht, wenn ich sage, dass ich dort lediglich eine Übersicht gemacht habe über die Kandidaten, die wollennicht wollen ?

Ich göaube michi ist dorf :thinking:

Das hast du jetzt erkannt aufgrund von zwei zitaten? Warum?

ich finde es gut wie er hier lyria in doe disskusion einbringen wil

Und das kann er als Wolf nicht so machen? Und warum ist es bei ihm positiv und bei anderen, die Menschen in Diskussionen einbringen nicht?

dorfpunkte für Lark, da sie hier auch einfach das hätte sagen können was andere zu amandas wolfsspiel gesagt haben

Und warum sollte man das als Wolf nicht tun?

Marcels Anteil an Aussagen mit denen ich nichts anfangen kann/ die eigentlich keine Wertung haben ( Oder nicht ersichtlich siehe braun) ist relativ hoch.

Auch ist Sunny, die einzige relativ begründete Einschätzung, die gelben sind durch andere, oder einfach hingeschrieben.

Weiß gerade nicht genau was ich damit anzufangen habe. Wirklich Eigengedanken sehe ich da nicht. Also ja negativ eigentlich.

Hab kurz überlegt, ob dass hier für mich dörfisch klingt...

Ich bin der Meinung ja.

Das erklären, das umsichtige Antworten...

gefällt mir beides.

Stimme an dieser Stelle Mel zu fand hier Kev auch sehr umsichtig. Was sagst du denn zu seiner Einschätzung gegenüber Lark?

und alo hat jetzt schon eine Einschätzung inklusive wölfe :O

Findest du das jetzt ungewöhnlich für Alo? Finde es eigentlich ganz normal, dass sie ihre analytischen Ansätze so abschließt.

finden wir das dorfig von Meliha?

Fanden auf jeden Fall einige vorher auch dorfig. Oder wieso die Frage dabei?

Guten Morgen! :D

Habe jetzt die letzten Seiten alle mal nachgelesen (nächstes Mal schaue ich doch direkt am Abend schon rein und warte nicht erst bis zum nächsten Morgen wo es schon 10 Seiten gibt :ugly: ), aber keine Ahnung ob ich mir alles merken konnte.

Gefühlsmäßig hat mir beim ersten Lesen Lark ganz gut gefallen, auch wenn ich sie bisher noch nicht kenne und daher nicht sagen kann wie sie normalerweise so spielt. Ente hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen, aber wer mich kennt weiß, dass es bei mir an Tag 1 meist nur auf gefühlmäßige Einschätzungen hinausläuft :/

Ansonsten freue ich mich mal wieder mitspielen zu können und hoffe ansatzweise mit der Postmenge hier mitzukommen. HD will ich aber auf jeden Fall nicht werden, aber ich bezweifle auch mal dass mich jemand wählen wollte :ugly:

Leider kann ich auch mit Buchzauber gerade wenig wieder anfangen...

Jedoch glaube ich, dass es vielleicht eher für einen Buchdorfi sprechen könnte, wie sie Lark hier gesondert quasi einschätzt. Jemand ne Meinung dazu?

So ich schicke den ersten Teil erstmal ab aus Angst, dass mein Pc sonst wieder abschmiert. Gleich setze ich mich noch an eine Einschätzung. Aber erstmal nen Kaffee:love:

Warum verteidigst du mich? Was hast du mit mir zu schaffen?

+

Sie wurde gefragt wie sie sich als Spieler beschreiben würde, nicht wie sie sich als Dorfi beschreiben würde.

Daraufhin hat sie aber nur gesagt wie ihr Dorfspiel ist, obwohl ihr Wolfspiel nach eigenen Aussagen ja identisch ist. Also warum betonen, dass man als Dorfi so spielt wenn man einfach mit: “leicht aggressiv und verbissen” hätte antworten können ohne die Spezifizierung.

:thinking: finde beide auch nicht positiv, aber zusammen passend auch nicht. Also so gar nicht

Auf jeden Gif war ein Typ mit Haaren!

Der mit der Perrücke: Direkt das erste Bild war direkt mal so wtf.

Natürlich ist jeder erstmal verdächtig oder weißt du etwa mehr als andere hier? ----> sehr strange Marceldavvis.

Also was ist an marcel sehr strange? Oder verstehe ich dich gerade falsch

Skylark was sagst du zu blacky? Ich fand ihn von seiner attitude glaube ich gerade dorfig. Dieses ja mir fällt nichts nettes ein um das angemessen zu beschreiben :ugly: dieses fuck you all-i'm the king

Alohomora was sagst du?

Kannst du denn Dave gut einschätzen?

Ich vermute ganz stark nein.

:rofl:

Wird es sicherlich auch oft, aber dh ja nicht, das Dorfis das nicht auch machen.

Joa zählt dann wohl für beides. Hab da einfach so ne Alarmglocke in meinem Schädel. Ganz schlimm wird es erst, wenn ich dann auch anfange alles andere negativ zu bewerten xD

Ich glaube wir haben nicht miteinander gespielt, bei einer Weltmeisterschaft war ich nicht dabei. Ist bei mir ohnehin schon eine ganze Weile her, dass ich gespielt habe. Wirkst auf den ersten Blick sehr engagiert und sympathisch. Gefällt mir. Wolf war ich während meiner Zeit hier glaube ich erst einmal. Die Nummer dazu habe ich nicht mehr in Kopf. Die Spiele dazu waren im alten Forum, sind die hier noch integriert

Oh achso xD

Ich glaube ich kann mir dein Wolfsspiel zu lesen dann fast sparen.. Hast du momentan schon Einschätzungen?

Ach, das hätte ja auch was :P zwar nichts Spielförderliches, aber...

:katze:

Lark gibt es aktuell jemand, der dir flauschig vorkommt?

Irgendwie freut es mich bei dir ganz besonders, dass du mich als HD wählen möchtest. Keine Ahnung. xD

Schön, dass du wieder da bist. :D

:hug::hug::hug:

Mut zur eigenen Wolfigkeit!

Keine Ahnung, wie ich das jetzt werten soll, da Zulixe sich ganz genau Gedanken drum gemacht hat wie sie wirkt. Eigentlich ist sowas generell wolfig, da ein Dorfbewohner nichts zu befürchten hat. Jetzt findet Ente das eher dorfig UND: In meiner allen ersten WW-Runde hier habe ich so eine ähnliche Phrase gebracht, die jeder krass wolfig fand. Ich war aber Dorf. Vielleicht ist Zulixe deswegen auch Dorf.

Ganz ehrlich ich finde es auch nicht wölfisch. Fand das kam auch von ihr ziemlich ehrlich rüber. Vorsichtig ja, aber eher so generell einsichtig? Wie sehr verlässt du dich denn da auf Entes Meinung? Was würde Ente wolf sagen wir mal für dich dann bedeuten?

Loopys I don't give a fuck-Einstellung minimal dorfig.

Jewel deine Meinung?

Einstieg nicht wertbar. Rest solide,aber noch nicht dorfig. Was fandest du denn dorfig?

Generell bin ich überrascht. Ich finde deinen analytischen Teil super nachvollziehbar für mich. Aber meinen Tendezen sehen glaube ich ziemlich anders aus. Zulixe fand ich zB. auch nicht wolfig.

......Aber ich finde dich dorfig denke ich :ugly::rofl:wow

@all bin jetzt bis ca. 21 max 22Uhr da, falls also jmd Fragen hat immer her damit.

Was sagst du zu Alo?

Da ich schon vorher im Forum als Bushido einige Spiele hatte, kenne ich wie gesagt alle HD-Kandidaten.

Das ist jetzt ziemlich Mindfuck für mich, dass du Bushido bist:ugly:

Aber nun gut. Wie gefällt dir Doubter aktuell so?

Skylark Was andest du an David bisher dorfig?

Sehe ich etwas anders. Ich werte solche Zusätze eigentlich nie. Ich meine, Wölfe wissen auch, dass solche Formulierungen gerne kritisiert werden, also warum passt die Fomulierung eher in ein Wolf- als in ein Dorf-Mindset?

Deswegen ist es unter Anderem bei Seite geschoben. Gerade auch,weil ich bei sunny eben oft falsch damit liege. Also bei Seite geschoben hieß von Anfang an nicht gewertet :ugly:

Das hattest du aber so auch verstanden oder?...

Und gut das ist manchmal so dann sehen wir das anders.Ich hab leider eben oft die Erfahrung gemacht, dass sowas zum Lückenfüller oft benutzt wird von Wölfen.

SHADOW :schmieg:

Hey Sunny schön mal wieder mit dir zu spielen. Ich ignoriere mal, dass ich dich im ersten Post direkt mal wieder wolfig fand, also den Teil mit Zusammenhalt im Dorf und so und frage dich stattdessen klärst du uns über deine Strategien auf? Spielst du aktuell viel? Was gefällt dir so an deinen Hd-kandidaten?

:D Ich fand dein Post mal hauch dorfig^^ Mal gucken wie lange :P
    Ich hab in letzter Zeit relativ viel gespielt ja, bis aufs letzte Spiel (wo ich eingesprungen bin) war ich Dorfi, falls du das auch wissen möchtest. Ich bin eben im letzten Spiel und davor in einem eingesprungen, da hab ich dann den Anfang sehr genau nachgelesen und konnte da einiges rausfiltern als zB wie Wölfe mit Mitwölfen interagiert haben. Hab halt generell konzentrierter nachgelesen, weil an Tag2 noch keine Ahnung vom Spiel zu haben erschien mir nicht so sinnvoll. Also hab ich viel Notizen gemacht, manche Spieler sogar dreimal nachgelesen und das war an sich ganz effizient. Halt auch zeitaufwändig, aber ich hab gefühlt manche Spieler nochmal besser kennengelernt. Für dieses Spiel ist der Plan mal so grob mitzulesen und wenn ich keinen großartigen Verdacht für Lynch eins oder zwei habe, eben nochmal alles von Anfang konzentrierter durchzugehen, mit Abstand betrachten und Analysieren. Wobei bei der großen Spieleranzahl vermutlich nicht alle Spieler zeitnah analysiert werden können. Aber ich werd wohl wieder viel Notizen machen und lange Analysen bei denen man am Anfang noch nicht weiß, was am Ende rauskommt :D Und ich liege sicher auch daneben, bekomme zwischendrin die Krise, weil zu viel Spieler, aber Nobody is Perfect!
    Welche HD-Kanidaten? :ugly: Tendenziell sollte ein HD motiviert, dorfig sein und ich mit der Spielweise gut klarkomme :)

:ugly: Ich könnte mich auch anfreunden mit dem Gedanken mal beide als Dorfis zusammen zu spielen und uns nicht negativ zu haben :rofl: Ansonsten klingt es auf jeden Fall nicht schlecht:)

welche meinte ich so, welche dir am besten passend vorgekommen sind :D

Aber hat sich auch durch den Text relativ gecleart denke ich.

Kannst du Dave gut einschätzen?

ist da nicht voll normal bei Doubter :huh:

Da ist keine nagative Wertung bei oder so. Deswegen auch das mal wieder.

Was fandest du denn wolfig? Und kannst du sie gut einschätzen (ich hab ja noch nie mit dir gespielt, ich weiß nicht, wie gut ihr euch kennt :) aber ich freue mich auf das erste Spiel mit dir)

Siehe antwort zu shadow:)

Naja, sagen wir es mal so, letztes Mal hatte ich in Tag 0 so fix im Dorf, dass ich ihn gar nicht mehr in frage gestellt habe (er aber sowieso auch weiterhin so dorfig war) und am Ende war er dann Wolf :D

Sowas kennt man. Passiert mir auch ziemlich häufig

Wenn eher viele Begründen kommen, ist das meiner Meinung nach eher ein Wolfszeichen (weil ich dann so schön damit angeben kann, dass ich mir die Tendenzen nicht nur aus den Fingern sauge, sondern mir dabei auch was denke).

Hmm.... so war das an sich gar nicht mal so gemeint. Mich wundert es eher, dass du so schnell schon relativ viele Tendenzen hast. (und die dann alle eher weniger begründest), aber kann halt gut sein dass ich mich auch einfach irre,oder zu viel reindenke...:rofl:

Anyways. Wie gehts Arcardy. Flüstert die Stimme noch dir zu? Was sagt dein Fuß so?

Bei Ente dorfig gehe ich bisher mit, ansonsten natürlich Sunny, wobei ich sie gerade auch unaghängig von der Abmachung eher positiv finde. Amanda steigt auch schon mal ganz gut ein.

Woran machst du Dorfsunny fest? Und dorf Ente? Was meinst du mit steigt gut ein? Spielgeschehen?

Kannst du irgendwo festmachen, was die bei Sunny nicht gefallen hat?

Ja wie gesagt, das ist einfach schon wieder dieser Zusatz mit der Formulierung. Dieses Dorf zusammenhalten. Ich finde sowas,wenn ich das lese einfach immer ultra shady. Aber ich schätze sunny jetzt nicht deswegen negativ ein. Wie gesagt lege das beiseite, weil ich sie eh ultra schlecht einschätzen kann....:rofl:

Als Dorf bzw. Bürger eher leicht "aggressiv" und "verbissen".

gehört zu dem darunter

Weiß nicht wie das andere beurteilen. Überlasse ich den anderen.

Der Zusatz war auch an die Anderen eher gerichtet :)

Bist du beim lynchen dann auch so aggressiv dabei das voran zu treiben?

Die Motivation. Inhalt kann ja jeder theoretisch alles schreiben, ist dann eher wenig hilfreich bei der Einordnung.

Gut da gehen unsere Meinungen auseinander. Jemand der versucht sich in das Geschehen einzubringengedanken macht finde ich hilfreicher, als sagen wir mal jemand der nen Monolog über Katzen hält oder so.

aber du machst es grade nciht schlechter mit dem gefühl

Lass dich nicht beirren, wenn du das gefunden hast hattest du ja eine Gefühl dafür :) Meliha meint das sicher nicht böse. Und immerhin versuchst du so schon einen Anfang eine Basis zu schaffen. Das ist doch was Gutes

freue ich mich besonders wieder mi meinen BFFS Skylark und Jewel spielen zu dürfen. Und sogar beide in einer Runde!

Ich freue mich auch auf dich. Auch, wenn dein Post ... etwas verstört hat... Besonders der Typ mit den Haaren

blacky.gif

Ich fand das auch dorfig.

Melihas anderen Post fand ich auch eher dorfig. Stimme übrigens zu, dass Kimberly eher dorfig ist.

Irgendwie hatte ich bei dir mehr Begründung und weniger Einschätzung am Anfang im Hinterkopf. David:/

Kein Vorwurf, aber du spielst schon anders oder?

Stimme bei der Aussage zu, aber ich finde der Post liest sich wolfig von Ente. Meliha , was findest du?

Gehört darüber.

Hallo.

Einen schönen Guten Tag euch allen. Wie ich sehe ist ja schon etwas hier am Gange.:)

Ich habe schon länger nicht gespielt und freue mich daher auf all die alten Gesichter, aber auch natürlich auf die Neuen. Unbekannt sind mir spontan: Christiano Ronaldo, Lark, Amanda, Zulixe (?), Noira, Marcel, Kev4000, Lyria, also nicht ganz das halbe Spiel, aber immerhin einige.... Das wird eine spannende Herausforderung:rofl:weil meine Einschätzungen nicht so schon eher random.org gleichen. *hust*

Ich möchte euch deswegen um euch etwas kennen zulernen ein paar Fragen stellen :

@Cr7: Wäre das nen Fußballspiel hier wer kommt in deine Startelf?

Lark: Wie stellst du dir einen Hd in diesem Spiel vor? Welche Rolle sollte er einnehmen? Was forderst du von ihm?

Amanda Wie würdest du dich selbst als Spieler beschreiben?

Zulixe Haben wir schon einmal zusammen gespielt?

Noira Was ist für dich ein minimalistischer Spielstil? Ist dein erster Post beispielhaft für das was mich erwarten wird? Wie kann man die Lust auf die Runde für dich steigern?

Marceldavvis Was sagst du zu den aktuellen Hd-kandidaten? Wen kennst du davon bereits?

Kev4000 Du bist bei der Meisterschaft gewesen richtig?:)8o Lohnt es sich das nachzulesen?:ugly:

Lyria Hmm langsam bin ich am Rande meiner Fragen xD Wie siehst du den Start der Runde so?

HD- Möchte ich nicht werden.:ugly: Man muss ja erstmal wieder reinkommen.

So denne auf ein schönes Spiel!

Und weil es natürlich ein MUSS ist.

VOTE:Alohomora

Meine Favoriten sind Meliha, skylark und alohomora. Bin aber offen, wenn mir wer gefällt wähle ich auch wen anderes.:P

Ansonsten fand ich den Einstieg von VOTE:Ente gerade ungewohnt locker

Was ist denn an Ente sonst nicht locker?

Ok, na dann VOTE:MichaelCR97 weil ich ja so einen guten Read auf dich habe... Oder so :P

Ironie oder Ernst? :D

Bitte nicht Michael sonst rennen wir alle noch dem hinterher, der hier wieder alles droht "vollzuspammen" (nicht böse gemeint) ... dann eskaliert wieder alles in einer Postingflut.

8|Du hast ja ne krasser Attitude, direkt im ersten Post draufhauen.

Ist das typisch für Amanda?

Schön, dass du schon zu Beginn zugibst Wolf zu sein :P

Was genau findest du daran wolfig?

Naja ich denke die ersten Tage wäre ein bisschen zusammenhalten im Dorf nicht schlecht, ich hab noch nie mit so vielen Spielern gespielt, außer die Partnerspiele, wo man ja meist nur eine Hälfte einschätzen musste. Das war eigentlich ganz cool und in letzter Zeit durfte ich auch 50 Seiten und dann 20 an einem Tag nachlesen, also denke ich hab ich schon ganz gute Strategien entwickelt, möglichst viel rauszufiltern :)

Hey Sunny schön mal wieder mit dir zu spielen. Ich ignoriere mal, dass ich dich im ersten Post direkt mal wieder wolfig fand, also den Teil mit Zusammenhalt im Dorf und so und frage dich stattdessen klärst du uns über deine Strategien auf? Spielst du aktuell viel? Was gefällt dir so an deinen Hd-kandidaten?

Auf mich wirkte der Post von Mel auch eher dorfig, dann müsste ich ja auch naiv sein nach deiner Argumentation, kann natürlich sein.

Was genau hat denn dorfig gewirkt? Inhalt? Motivation?

Ich finde Kimberly mimimal dorfig irgendwie. xD

Was genau hat denn dorfig gewirkt? Inhalt? Motivation?

Sunny, Fayks und Lark sind mir bisher positiv aufgefallen

Was genau hat denn dorfig/positiv gewirkt? Inhalt? Motivation? Sind es Spieler mit denen du gerne spielst und die gut einschätzen kannst?

Doubter Heute wohl wieder kurz und knackig unterwegs was? Warum willst du Hd werden?

Zur Übersicht (Für mich und auch vielleicht Andere):

HD- Nicht: David,Kimberly,Ente

HD-Ja: Michael,(Xaver),Meliha, Sunny, Doubter

-----------

Stand Tag 1

Alohomora (1): Jewel

Doubter (2): Ente, Doubter

Ente (1): MichaelCR97

MichaelCR97 (2): Lark, Fayks

Shadow (1): Sunset

Verbleibende Zeit: 25:58:31

Juhu bin heute leider etwas mehr beschäftigt (to bad) habe deswegen leider nur überflogen...

Drunterlegen finde ich mach wie vor eigentlich gar nicht wolfig- mag mich von seinen votern nochmal genau aufklären ?

MAD-eye finde ich Ultra wolfig erst der Vize einfach nachgelaufen und dann heute auf genau den Stimmen, der gestern so krass bei ihm im Dorf gewesen ist...

Wäre heute auch mein Kandidat Nummer eins.

MalloN und Lyria finde ich eigentlich beide auch positiv :s bei lyria so die Art zu schreiben und bei mallon die Art zu hinterfragen/denken sich wenn ich eben nicht immer zustimme.

Man merkt um klare Teams Gedanken zu fassen fehlt mir heute die Zeit.

Guten morgen ihr Lieben ::)

Bei dir hatte ich es überlesen, bei Raphii war es mir auch schon vorher bewusst, ich hab ja auch noch keine Stimme abgeben. Vielleicht bleibt es dabei, da ich euch nicht in eine Position bringen möchte, die ihr nicht wollt, ich aber auch niemanden wählen möchte, den ich nicht vertreten kann.

Okay:)Also eine Mischung aus Beidem. Letzten Grund kann ich nachvollziehen!

Ich würde unter LB, Jewel, Mad-Eye und mir theoretisch min einen Wolf vermuten, da wir alle nicht bei der HD-Wahl abgestimmt haben.

Mal gucken wie viel Sinn das morgen noch ergibt

Tatsächlich habe ich nur mal wieder vergessen richtig zu voten, weil ich lange nicht gespielt habe und in Hektik war lol xD Früher hat:!: ausgereicht. (Bestätigt nur wieder wie gut es ist nicht HD nach so langer Zeit zu werden:rofl:) Trotzdem verstehe ich nicht, welchen Grund einen Wolf mehr haben sollte nicht zu voten?

Und ich finde es sehr süß, dass du dich da selber mitreinschreibst.

weil man als Wolf nicht ohne Not so nen riskanten Post raushaut

Stimme dir generell zu. Finde auch ihre Art zu schreiben sehr unvorsichtig, aber im Generellen. Hab sie auch mittlerweile eher in der dörfischeren Ecke.

Was genau empfindest du an dem Post riskant?

Wieso liest du daraus... riskant?

Generell Doubter magst du vielleicht auch ein paar Gedanken mit uns mal teilen ?:P

Stand:

Doubter fragt sehr viel kritisch nach, wäre für mich heute kein Lynchkandidat.

Zulixe auch im generellen eher einen positiven Eindruck hinterlassen.

MaLlon wäre nicht positiv würde ich von den Eigengedanken her aber auch nicht unbedingt lynchen.

Bleiben für mich aktuell lb Mad-Eye Raphii und Lyria die für mich aktuell noch alles sein können.

ich fühle mich übergangen ;(

Ich wusste ich habe wen vergessen. Ich sollte lieber auf die Spielerliste gucken und nicht unten xD

Sorry :hug: War nicht böse gemeint!

Du bekommst aber gerne dann eine Frage hinterher gerreicht!

Bei wem ist den Gefühl aktuell am positivsten/negativsten? Oder aktuell eher alles neutral, das würde ich zumindest so aus dener HD Begründung schließen

dem würde ich zustimmen. Bin aber eher bei VOTE:Doubter , da ich ihn besser kenne und bis jetzt nichts gelesen habe, was ihn wölfisch macht.

War von meiner Seite aus eher eine Aufzählung/ Zusammenfassung an Kandidaturen:D

Ausschlaggebend ist dann nehme ich daraus,dass du ihn kennst oder? Sonst hättest du, wenn du bei Raidho etwas negatives hättest das gesagt oder?

ihm als einzigen zumindest etwas beurteilen kann. Man kann mich aber noch zu anderen Votes überzeugen.

Wie würdest du ihn denn aktuell beurteilen? Schon eine Idee?

Aber stand jetzt sehe ich hier einen Dorf- LB

VOTE:LB123

Was genau ist denn an Lb dorfig?

Geht auch an Doubter von ihm kam das ja auch schon. Möchte gerne schauen,ob sich die Gründe da decken.

Zulixe und Raphii Eigentlich wollte ich ja ungerne Hd machen. Ich fühle mich auf jeden Fall geehrt :ugly:

Einfach überlesen, oder trotz wenig Erfahrung in letzter Zeit egal, also meine Gründe für euch nicht ausschlaggebend?

Aufgefallen ist mir allgemein, das Raidho zwar wenig aussagt, aber am meisten genau liest - Immer wieder Kommentare zwischen den Zeilen. Doubter kann man da auch mit zu tun imA. Viele überlesen teilweise Sachen. Bin noch am überlegen, ob ich das negativ werte oder es am ersten Tag liegt.

Aktuell bin ich bei :!:Raidho

Guten Morgen .

Aber den perfekten HD wird es dieses Spiel nicht geben.

Wieso in diesem Spiel denn besonders? Wie wird das Spiel denn sein?

Das Adlerauge ist super wachsam und wie kann das sein das ich keine Frage bekomme :/

Das ist gut :P

Ja ich weiß auch nicht lag bestimmt daran, dass ich dich zuletzt aufgeschrieben habe :(

Ich komme aber noch darauf zurück ;)

Ich weiß, dass ich meine Einschätzung für Doubter in die Tonne kloppen kann, da ich ihn irgendwie immer wolfig finde. LB finde ich schwer, weil er meist sehr wenig schreibt. Raphii ist da so mittelmäßig, ich kann ihn nicht gut, aber auch nicht überhaupt nicht einschätzen.

- Check gerade nur nicht mehr, wie ich es rauslösche und weiß nicht mehr wieso ich es zitiert habe. Glaube wollte einfach nur sagen, dass ich hier alles nachvollziehen kann.

Ja dem geht es gut. Und selbst?

Würde den HD machen.

Ja aktuell ist alles rattenscharf am Stissel.

Zum zweiten: cool. Dann nehme ich an du hast Zeit genug?

l. Aber wäre es nicht sinnvoller, du fragst jemand anderen, dass er mehr über mich erzählt? Und ich weiß auch, dass wir schonmal zusammen gespielt haben aber keine Ahnung wann das war.

Und noch ne Frage an dich hinterher: Magst du HD machen?

Ne ich denke dafür kenne ich die Leute hier noch nicht genug und habe zu lange nicht gespielt.

Und würdest du HD machen LB123 ?

Würdest du Lb als Hd gerne haben? Wenn ja wieso? Hast du keine Favouriten?

Zusammengefasst HD Kandidaten wären: Raidho, Doubter ?

nicht/ ungerne: Mallon

Was ist mit den anderen möchtet ihr? Zulixe Raphii LB123

Und wenn ja mag jemand mal was dazu sagen? Wieso- Motivation Zeit? Oder was auch immer einem einfällt, vielleicht will man auch einfach HD werden, weil wegen ist voll cool :ugly:

Heyho alle :)

Ich freue mich schon sehr auf die Runde. Habe leider schon sehr lange nicht gespielt! Motivation ist aber auf jeden Fall vorhanden.

Ich kenne die meisten leider nicht mehr, aber das sollte ja kein Problem sein:thinking:

Doubter magst du mir etwas über Lyria sagen? Was qualifiziert Lyria für dich zum HD?

Raidho Geht es Einstein eigentlich gut? Würdest du HD werden wollen?

Mad-Eye Hab gelesen du bist neu. Kennst du trotzdem vielleicht Leute? Wie ist allgemein deine Erfahrung mit dem Werwolfspiel? Was gefällt dir besonders an dem Spiel?

LB123 Na Juristenkollege. Wenn du das gerade liest zum späterem Zeitpunkt: Wie ist die Sachlage? Wie ist dein Spielstil aktuell so?

MalloN HD? Ja (_) nein (_) vielleicht (_). Bitte einmal ankreuzen! Ich muss gestehen ich kann mich an deinen Namen erinnern, aber nicht an Spiele mit dir. Das liegt aber sicher an meiner Verpeiltheit :( Magst du mein Gedächtnis über dich etwas auffrischen?

Zulixe Heyho.8o Ich glaube dich kenne ich auch nicht. Gibt es Leute in der Runde, die du besser schlechter einschätzen kannst? Also, wie gut kennst du alle hier :)

Raphii Mir fällt keine Frage mehr für dich ein...:/ Das ist ziemlich Schade. Und dich zum gefühlt zum achtzigsten mal zu fragen, ob das Adlerauge dieses Spiel wachsam ist ist auch doof. Lass mal einfach so ein wenig quatschen. Vielleicht fällt dir etwas ein was du mir erzählen willst?

Ansonsten auf ein schönes Spiel :):imp: