Beiträge von Jewel
-
-
hattest du eine Meinung zu ente ?
Eigentlich leicht dorfig, weil er mMn schon bisschen ähnlich zur letzten Runde spielt (was aber auch einfach durch seine Aktivität täuschen kann..). Konkret dorfig fand ich nur die eine Stelle mit dem Aluhut, weil er absichtlich Fayks in seinen Dorftendenzen genannt hat.
Du?
fand auch eine Stelle bei ihm dorfig das weiß ich. War aber eine andere, das weiß ich auch xD muss aber nochmal gucken was er geschrieben hatte...
Da hatte ich auf jeden Fall ente dorfig ? Dran geschrieben und er hat das selbst danach kommentiert mit stimme ich zu oder so xD
-
Alles anzeigen
hab das gerade nicht im Kopf was fandest du an ihrem Einstieg nicht so dorfig ?
Der war halt etwas rechtfertigend in meinen Augen, was ich vor allem zum Beginn gerne wölfisch finde^^
für mich wirkte es halt so weiterdenkend xD also weiß nicht von einem Punkt im Kopf zum anderen quasi... als Wolf wäre man vielleicht anders.
Hmm ja, könntest recht haben.
Nope das habe ich mir als angewohnheit neu angeeignet. Generell war ich früher mit meiner Stimmenabgabe sehr viel vorsichtiger und habe meist erst gegen Ende gewotet. Es sei denn natürich man hatte einen ziemlich klaren wolf wenn z.B. der seher gestorben war aber einer seiner scans ziemlich offensichtlich wolf war. Das habe ich aber auch eher rollenunabhängig gemacht also
Ok, verstehe.
Ich finde die Antwort authentisch und ihr Verhalten dann auch leicht dorfig
Wäre ja viel einfacher gewesen, dann weiterhin eher spät abzustimmen, oder? Dann müsste man als Wolf diese Unsicherheit auch nicht so "faken", wenn man sonst eh immer so gespielt hat 
ah okay verstehe

hattest du eine Meinung zu ente ? -
-
Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht, ob wir schon einmal gespielt haben. Aber wenn dann scheine ich sie auf jeden Fall nicht so gut zu kennen.
hab das gerade nicht im Kopf was fandest du an ihrem Einstieg nicht so dorfig ?
für mich wirkte es halt so weiterdenkend xD also weiß nicht von einem Punkt im Kopf zum anderen quasi... als Wolf wäre man vielleicht anders. -
Also ich bin mir sehr sicher, dass Lark Kjeks aus einschätzungstechnischen Gründen im Dorf hatte.
Aber wie gesagt, habe ich aktuell nichts dagegen, ihn auf die Party zu wählen. Aber bitte nicht wegen euren Aluhüten

stimme Michael zu Denke auch, dass die beiden sich da relativ gut einschätzen können einfach.
mixhael was sagst du zu dem Springen von Elena ? Ich finde es denke ich gerade eher dorfig. -
Michael bezüglich Vince hauptsächlich erstmal nicht dorfig. Aber das ist für mich schon ungewöhnlich, weil ich eher dazu normalerweise tendiere Vince positiv einzuordnen.
Also negativ aber nicht wolfig würde ich sagen.
Ja denke auch, dass Wölfe versuchen aktiv zu sein, aber what ob uns das weiter bringt weiß ich nicht.Was hat dir an doubter gefallen?
-
Ja aber inkonsequent bin ich ja trotzdem, ich hinterfrage halt auch immer meine Handlungen, daher halt der Umschwung letzte Runde, vom Dorfi zum Wolf.
Also hat es ja trotz Missverständnis am Ende trotzdem gepasst.

ach Quatsch deswegen ist man ja nicht inkonsequent
Zeigt ja nur, dass man sich selbst reflektieren kann. Das ist ja nicht verkehrtFeles wie wird sich dein Spiel die nächsten Tage entwickeln? Zeitlich besser?
Wie viel liest du mit? Hast du sonst Tendenzen?
Was ist deine Meinung zu .. doubter Jules und lao?
-
Jewel ich bin mir ziemlich sicher das ich Inkonsistent geschrieben habe, nicht inkonsequent.
Also unsicherer mit deinen Einschätzungen, als z.B letzte Runde.
Menno lass mich doch einfach in dem glauben, das ich hier wenigstens einen Spieler etwas einschätzen kann.

ist mir dann als du das eben geschrieben hast dann auch aufgefallen xD
Also erst durch das Missverständnis was daraus resultiert ist.

ja finde das auch gut und es freut mich
-
Aber das passt ja schon für mich, waren bislang ja nur T0 Tendenzen

Wenn ich motiviert bin und Zeit hab schaff ich vielleicht morgen Abend den morgigen Tag nachzulesen
mich irritiert ein wenig, dass du das letzte Spiel auch so gemacht hast xD dachte das war da ein bisschen Taktik als Wolf. Naja deine Antwort wirkt aber zumindest jetzt nicht unehrlich.
-
Sky ne ich war dabei, dass du meintest ich wäre inkonsequent

Danke, ich hab mich auch lieb

-
-
weil man als Wolf mit so einem Einstieg definitiv zu viel Aufmerksamkeit bekommt und man so unter genauer Beobachtung kommt, vor allem wenn man dann zuruckrudert und "normal" spielt
Hier können Wölfe nicht sterben (zumindest gehe ich davon aus) drum kann er es sich erlauben
naja oder man spielt genau auf sowas. kommt drauf an wie taktisch sky da ist, aber ja wäre aktuelltrotzdem nicht mein erster wolfskandidat.
Wer sind aktuell deine dorfis??
-
Also zur allgemeinen Klärung.
Die Rolle Ente kennt Doubter und weiß, das sie ein Team sind.
Doubter kennt aber nicht Ente.
So liest es sich zumindest für mich.
Upgrade: Sie erhalten abspracherecht und kennen sich dann gegenseitig.
Davon gehe ich nicht aus.Ich denke sonst würde es da stehen.
Ich gehe schon davon aus, dass beide sich kannten. Sonst wäre das komisch und würde glaube ich erwähnt in einer rollenbeschreibung.
-
Dass Shatala denkt es gibt keine NK's macht sie aber schon irgendwie dorfig.
Als Wolf würde sie das wohl wissenJa dachte ich auch erst, aber shatal ist auch gerne mal etwas verstahlt.
Muss ich jetzt jedes mal, wenn du mitspielst, ein Einhorn in meinen Einstieg packen? Wenn ja, erinnere mich bitte nächstes mal daran.
war nicht ganz ernst gemeint.Spielt mMn sein Dorfspiel der letzten Runde^^ Also was seine Spontanität, Schreibstil und Postlänge betrifft.
du achtest auf postlänge ? Xd whaaaat
Unterschreibe ich.

ach ente
Jan, da ich dich sehr dörfisch finde atm, magst du mal ein bisschen über deinen Spielplan erzählen bzw wen du grad so weit dörfisch findest?
was genau fandest du an jan dörfisch jules?
Vielleicht die Kurzfassung: Warum sollte Skabar das nicht als WW machen?
Ich denke eben nicht, dass er das bewusst so gemacht hat. deswegen finde ich das dorfig.
Ich glaube, dass es keine besseren Argumente gibt, wie ich rechtfertigen könnte, dass ich nicht gewählt werden will und das du meinst, dass es welche gäbe, werte ich leicht negativ.
keine zeit, gibt doch tausend gründe... weiß jetzt nicht was du daran negativ findest. Wenn ich gesagt hätte es ist sehr dorfig von dir okay....
Wieso wählst du jemanden, von dem du selbst behauptest, sie nicht so gut einschätzen zu können?
Ist das Risiko bei so jemanden nicht zu hoch für Tag 1?
Ich habe das risiko bei allen spielern gehabt.
Ich sortiere danach wen ich am dorfigsten hatte& nicht nach risiko.
helft mir mal auf die Sprünge. Hat Lao jemals als Wolf diese vertraute mehrfache Nuancen von ehereher gebracht?

macht er das nicht immer so?
Hallo Jewel
also diesmal finde ich dich nicht so Mega Dorfi wie letztes mal, weil deine Aussagen, weniger Absolut sind, hab dafür als Beleg, mal das von Doubter stehen lassen, wo es letzte Runde gleich hieß, das ist Doubter Dorf, wegen seiner Bissigkeit.Hier ist es eben die Tendenz, das dir Doubter gut gefällt.
Würde daher aktuell bei dir Richtung Dorf tendieren, wirkt auch weniger schleimig als letzte Runde.
Lol. schleimig.
Ich muss doubter doch nicht nur nach einem maßstab einschätzen können oder? Kann ja trotzdem sein, dass er mir gefällt auch, wenn er nicht bissig ist.
Inkonsequent
das ist aber hier ne unterstellungWirklich so anders? Okay die Verpackung hat sich geändert, das mach ich schon mal, ist aber ot und hat eigengtlich nichts mir meinem Spiel zu tun.
Hab ja auch schon gesagt, das es ein Gag für den Einstieg war, wenn in der Richtung noch mal was kommt, dann packe ich es in Spoiler, kann man dann lesen, muss man aber nich
ja letztes mal hast du viel für dich alleine gespielt hatte ich das gefühl. auch viele lange posts einfaach so mit gedanken gefühlt und mit wenig interaktion.
+
Sky spielt ähnlich wie im letzten Spiel.,
sehe ich gar nicht, wo?
, Kjeks kommt mir "dorfig" vor.
Warum so komisch formuliert?
Lb finde ich wolfig
Weil ich ihn gut einschätzen kann... Bisher Dorf VOTE:Raphii (zumindest gestern)
Kannst ihn natürlich auch einschätzen

Gleich gibt's abendbrot xD
Was wurde denn von sky so unanständiges noch geschrieben
(ob man sowas als Wolf durchzieht?)feles auch immer noch.
Tendenz dorfig, aber was wichtiger ist, glaube ich bei ihm von meinen DBs aktuell am wenigsten an einen WW.
warum?
typische Ente Reaktion. gibt einen halben Dorfpunkt von mir XD
Wenn es typisch ente ist, warum dann dorfpunkt?
In einem normalen Spiel hätt ich ihn im Dorf aber hier denke ich würde es nicht so viel Sinn machen als dorfi so groß Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Warum?
Bei einigen geht mein schlechtes Bauchgefühl weg.
wer wäre das genau und wieso? Hätte lust mal mit dir zu vergleichen.
jules finde ich auch noch nicht dorfig

bad
-
-
das heißt ja nicht viel, wenn der Partner bis dahin nichts geschrieben hat. Kann sie den ja nicht dorfig haben. Denke man muss auch Xavers Reaktion auch ansehen. Fandest du die auch passig?
Anyways gehe mal nachlesen bin jetzt auch da

wäre aber dann sehr seltsam von ihr gespielt und ja ihr umvote passt mir da noch nicht 100%
Na gut... Sie muss ja nicht damit gerechnet haben zu sterben.
was genau fändest du denn dann komisch gespielt?
Ich fänd es zum beispiel sehr unsmart als team sehr offensichtlich dann zu spielen, aber ja naaja xD
-
Ich würde aber zuerst einmal von Jan wissen. Du bist ja bei allem sehr von lark Wolf ausgegangen. Hat sich jetzt in deiner Einschätzung was geändert?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ups. Habt vermutlich recht. Da habe ich es mir zu einfach machen wollen.
VOTE:Unvote
Doubter Warum wählst du sofort Xaver?
-----------
Stand Tag 2
Unvote (1): Laomedon
Xaver (2): Doubter, Kjeks
Verbleibende Zeit: 22:08:19
Lark hat Xaver schon direkt zu Beginn des Spiels im Dorf, als noch gar nicht viel passiert ist.
das heißt ja nicht viel, wenn der Partner bis dahin nichts geschrieben hat. Kann sie den ja nicht dorfig haben. Denke man muss auch Xavers Reaktion auch ansehen. Fandest du die auch passig?
Anyways gehe mal nachlesen bin jetzt auch da

-
Alles anzeigen
Morsche ihrs ♥
Hey shaty aber

mich freut es sehr, dass du dabei bist! Hatte richtig lust mal wieder mit dir zu spielen : Hab das gefühl du bist noch nicht richtig im spiel! hast du lust ein wenig zu quatschen, wenn du da bist? Was sagst du denn zu jan aktuell?freu mich auch wieder mit dir und den anderen zu spielen, wobei du recht hast, komme i-wie nicht richtig ins Spiel. Vielleicht fehlt mir der Anreiz, da es keine Lynchopfer und keine Nachtopfer gibt und es nur um die Einladung geht. Finde es eher leichter 5 Dorfis zu finden als Wölfe zu finden.
Kann aber auch sein, dass ich wegen hier Campingplatz zu eingespannt worden bin, die haben mich einfach überrannt, so dass ich zuwenig Zeit habe. Aber ich lese gleich mal genauer nach.
Jan=Laomedon ist bei mir im Moment am dörfischsten, weil ich ihn durch das META Spiel denke ich am Besten einschätzen kann. Er ist iregndwie wie damals so ein Weltretter - weiß nicht, wie ich es sonst ausdrücken sollte.
Aber er will ja noch nicht zur Party

okay ich verstehe bin schon sehr gespannt

Oder Bist du wolf?

Nur wenn es auf der Party Fruit Loops gibt!
Und du so?
Kjeks find ich in Ordnung, sag schöne Sachen, würde ich aber noch nicht heute wählen.
Nö.
Ich mag Fruit Loops nicht so gerne xD
Komische Antwort
Kjeks teile ich mit dir