Guten Morgen. Mir geht es heute etwas besser
Hätte vermutlic gestern mittag weniger ungesundes zeug trinken sollen und mit kjeks und jugo zocken sollen lol
Bisschen gefrustet bin ich schon, weil ich so wenigstens gestern etwas mehr machen können. Auch wenn ich gerade eh nicht glaube, dass es was bringt.
Trotzdem aus meiner Sicht etwas demotivierend. naja was solls.
Dann spiele ich halt heute für mich und mein Gewissen
Ich glaube, dass aus Sky und Skabar genau einer Wolf und einer Dorfi ist. Fast eher Skabar der Dorfi, weil ich aufgrund von Jason und Schwärmerin nicht von 5 Wölfen ausgehen würde und Sky somit durch seine 5er Ansage schön mehr Dorfis in den Lynch bringen kann.
Siehst du das immer noch so?
Ausgehend von Daro=Wolf finde ich den späten vote von Sky wolfig, dass würde für mich Jugo tendenziell eher zum Dorfi machen
Würde man sowas zu einem mitwolf machen? Also zu sky? Hmm. Kaeru fänd ich da eher teamig mit jugo, aber den finde ich dörfisch allein von seinem verhalten her immer noch. Ja Ente.... kannst das ruhig wieder mit team kommentieren.
Kaeru muss ich mir aber noch genauer wohl ansehen. Hab da immer noch kein Gefühl liegt aber einfach daran, dass ich nicht im Spiel mehr bin.
Michael Lynch ist allerdings uunverhandelbar.
Finde ich gerade sehr cringe, wenn man bedenkt, dass die wölfe wohl gewusst haben, dass michael tratsche ist
( Michael97 sorry für vorgesten
) Ich kann mir vorstellen, dass die wölfe hier wollten, dass michael gelyncht wurde und sie ihn loswerden wollten und sie danach eben michael gefressen haben, als sie gemerkt haben klappt nicht mehr
Kaeru fand ich das ganz Spiel superdorfig, wäre schon ein großer Plottwist, wenn sie doch Wolf wäre, deswegen glaub ich eher nicht dran. Von den Interaktionen her würd es halt schon passen.
Hier wäre noch ein team möglich.
Jugolas, Jewel und Kjeks passen zu Daro
das wäre cool, aber nein. Ich finde das auch ziemlich einfach. Gehst du hier wirklich von aus?
Unter Sky und Buch finden wir denke ich genau einen Mitwolf.
Heißt es sky jetzt wolfig für dich?
Also was kann ich nach dem heutigen Tag sagen, Michael scheint tatsächlich eher kein Wolf zu sein, oder er dient ausschließlich zur Reputation.
Alles andere außer ein Team Michael Ente würde ich aktuell erst mal ausschließen und das halte ich gar nicht mal für so wahrscheinlich.
Hier finde ich den umschwung sehr merkwürdig. Denke hier könnte eben vorher besprochen worden sein man könnte sich nicht mehr drauf verlassen, dass michael gelyncht wird
Ich würde wahrscheinlich selbst ähnliche Gründe anführen warum ich Dorf wäre. 
Ich fand Kjeks so die ersten beiden Tage super dorfig, weshalb ich ihn so ein wenig nicht als Wolf dafür sehen will. Generell würde ich auf jeden Fall schauen wollen wie er so morgen drauf ist, jeder kann ja mal nen schlechten Tag haben, ist bei mir gerade nicht anders. Aber mir ist da auf jeden Fall noch die Stelle im Kopf wo Daro 1-2 Wölfe in Larks Einschätzunf prophezeit, wo es auf einen oder beide aus Sky und Kjeks hinauslaufen müsste.
Aber vielleicht sind das auch alles nur Dorfis, dann hätte man halt 3 Wölfe aus Kaeru/Skabar/Jewel/dir/Michael/Ente/Buch.
Ich hätte von den Vibes her wahrscheinlich auch kein Problem damit da ein Wolfsteam zu bauen, aber ob das passt kann ich nicht sagen.
Jugolas oder Jewel, da du Kjeks in deinem Wolfsteam hast eher Jugolas.
Ich glaube nicht, dass kjeks und jugolas in diesem spiel wolf sind. Das fänd ich ziemlich frustrierend und gemein. xD
Und dann wäre ich sehr neidisch
Weil Jewel und Jugo Shadow wollen.
Ist ja auch so wolfig seinen ehesten dorfi zu wollen. Bzw was ganz neues sicher gewesen...
Ente du machst es dir aber diese spiel echt einfach.
Leute eure Teams mit mir sind Nonsens. Ich = Wolf ist Nonsens.
Finde ich sehr dorfig von Jugo wieder.
Verstehe da an dem Punkt kjeks. Finde ugo auch immer noch dorfig und solche Aussagen
Werte Jewel! Ich wünsche mir, dass mit dem morgigen Tag alles wieder besser wird! Deinen Vote einzuschätzen fällt mir dennoch heute schwer, ohne den Tag gelesen zu haben.
Vielen dank dir schön sowas zu lesen zwischendrin
Das ist jetzt nicht böse gemeint, ich weiß nur nicht wie ich es anders schreiben soll, aber warum ist Shadow so ein todsicherer Dorfi für dich, dass sie das Einschätzen für dich übernehmen kann? Ich bin mir sicher, dass wenn du die Leute nachliest und selbst TAs bildest, für dich zielführender ist
Warum zweifelst du shadow hier nebenbei so an?
Ich glaube an Sky Wolf führt kein Weg mehr vorbei. Es würde auch erklären, warum er recht handzahm ist. Er hat vor dem Spiel noch angekündigt er wäre ein aggressiver Spieler, das sehe ich in diesem Spiel nicht
Naja. Zum ersten stimme ich bedingt zu alleine vom Ausschluss her, aber ne gewisse aggrissivität gab es da schon shadow zb gegenüber und ich habe mich, als sky daraufhin mich so angepampt hat auch ziemlich aggressiv angegangen gefühlt...
Egal, wie ich es drehe und wende, meine Gedanken springen immer wieder zu Shadow.
Warum das ? Ist das jetzt nur der ausschluss oder wie?
Wir suchen also gar nicht mehr nach 3 Leuten. Wir suchen nur nach Zweien.
Wenn du sowas denkst musst du dann deine ta nicht ganz neu setzen?Hmm
Für mich geht aktuell kein Weg mehr an einem Jewel, Jugo Lynch vorbei

Allein schon deswegen sollten 1/2 Wölfe unter denen sein.
was hat das damit zu tun?
Macht der Fraß Skabar dahingehend eigentlich zum Dorfi?
Daro hat Michael nicht gefressen, weil er sich dadurch selbst Outen würde, aber jetzt, so nachdem er tot ist und bevor der neue HD mit ihm spricht? Kann mir vorstellen, dass man hier einem Dorfi das Gespräch verweigern wollte.
Hier stimme ich dir ausnahmsweise mal zu. Denke auch das passt ganz gut zu dem was ich zu sky gesagt habe vorhin.
Würde dich gerne auch dazu fragen.
kurzer zwischenstand bevor ich auch mal nach teams gezielt gucke:
Shadow: Nach wie vor dorfig. Finde nicht, dass sie zu daro passt. Auch in irgrndwelche teams ... Das müsste schon sehr gelevelt sein. Was sie tendenziell kann, aber alleine durch eine monarchie hier gear nicht so sehr braucht glaube ich.
Jugo finde ich auch nach wie vor dorfig. Finde auch seine stimme gestern passt nicht zu einem wolf. Und seine aussagen da teilweise.
ente- Finde ich immer noch wolfig vom verhalten- finde ich nicht besonders zielführend bzw nur in wenige richtungen antreibend - aber wie schon vor einigen beiträgen erwähnt finde die lynchaktion unwolfig, also dieses lockere stürzen wir ihn mal- definitiv nicht mein erster kandidat daher
kjeks: Weiß nicht wie ich ihn einordnen würde, würde da aber eher auf jugo vertrauen und am anfang fand ich ihn auch dorfig. Die letzten tage kann ich nicht einschätzen. Fänd das vermutlich auch etwas dreist als wolf jugo so ins dorf zu stellen und damit sein vertrauen zu schürzen. Ein team kann ich mir bei den beiden nämlich nicht vorstellen. Auch der meinungswechsel zu mir finde ich relativ plausibel....
sky: Siehe oben + interaktion zu shadow
kaeru: Gut möglich wolf. Möchte ich aber noch nachlesen-
skabar: fraß passt gut zum dorfi. Sonst neutral
hab voll den plan nicht