Beiträge von Jewel
-
-
okay und Nummer 5 wäre ?
Lass mal bisschen vergleichen, oder so. Bei mir wäre es aktuell JulesIch dachte es wäre Amanda, weil er sich so auf Doubter fokussiert hat und das schon harte Level 0 Spiel wäre.
Level 2 ist da auch irgendwie unpassend für das zweite Wolfspiel.
Joa ich weiß nicht m. Stimmt traue Amanda das allerdings als Wolf auch zu. Nicht weil es Level null ist, sondern einfach den Biss da am Anfang eher doubter zu pushen. Nachher wurde sie ja auch weniger forsch in die Richtung.
Aber wäre sich nicht meine lynchpriorität
Deine Meinung zu fayks war auch eher Wolf? Mein Problem ist fand sie bei der gewählten eigentlich dorfig
Michael finde ich vom Spiel her auch dorfig. Traue ihm das allerdings auch als Wolf zu. Wäre aber definitiv nicht meine lynchpriorität.
Bleiben lark und lb. Aber damit bin ich auch nicht so zufrieden. Beide abseits stimmen als Wolf. Fänd ich komisch. -
-
-
-
wenn du Angst hast gefressen zu werden. Was soll es dir dann bringen mich zu lynchen, dann ist noch ein dorfig weniger da und ihr beiden eventuell such tot. Das ergibt sich mir jetzt gar nicht sorry
Aber wir wüssten, dass du Dorfi und dein Scan echt ist?
Ja und einer stirbt von euch nachts eventuell mit ?
Ja toll. Das könnte man sich einfacher machen, in dem man einfach nachschaut und einen davon lyncht.
-
wenn du meinem outing glaubst. Und im CV dorfig hast bringt es doch rein gar nichts noch zu lynchen nur, weil ich nichts mehr kann?!
Dann lynchst man doch den Wolf den man hat ? Oder einen der beiden zumindest oO
Das Problem ist, dann stehen wir morgen vielleicht vor demselben Problem, wenn man jetzt meint, mich oder Sunny zu fressen.
wenn du Angst hast gefressen zu werden. Was soll es dir dann bringen mich zu lynchen, dann ist noch ein dorfig weniger da und ihr beiden eventuell such tot. Das ergibt sich mir jetzt gar nicht sorry
-
Ente warum ist bei dir Michael nochmal genau Wolf ?
Er ist nicht Wolf kann mMn bisher nur gut einer sein.
Michael liebt es halt als Wolf Leute zu verarschen und so zu tun als wäre er Dorfi und n Ansatz könnte ich da gerade, wo mir die Alternative fehlt, reininterpretieten
das könnte dann aber doch auch auf jeden anderen zutreffen.
was ist mit lark? Oder Jules? Oder Amanda ?
-
Alles anzeigen
VOTE:Jewel ist mir gerade dann doch tatsächlich lieber, da wir alle Informationen, die sie uns geben könnte schon haben, sofern sie Dorfi. Das Probem ist aber so richtig wolfig find ich sie nicht.
Ich würde sie aber eher lynchen als Skabar bzw. Doubter
-----------
Stand Tag 2
Doubter (2): Amanda, Skabar
Jewel (1): Ente
Skabar (7): Lark, MichaelCR97, Doubter, Jules, Jewel, Sunset
Verbleibende Zeit: 03:55:15
wenn du meinem outing glaubst. Und im CV dorfig hast bringt es doch rein gar nichts noch zu lynchen nur, weil ich nichts mehr kann?!
Dann lynchst man doch den Wolf den man hat ? Oder einen der beiden zumindest oO
-
Ente warum ist bei dir Michael nochmal genau Wolf ?
-
-
Michael97 wer wären momentan deine wahrscheinlichsten wölfe abseits von skabar/doubter
-
Wobei, wenn Skabar tatsächlich Wolfsseher kann es schon sein, dass ente als Phantom Dorf ist.
Aso, weil er dann einfach Ente = Phantom statt Sunny = Harter Bursche hätte sagen/"outen" können?
ne ich fand nur Phantom und Seher auf Wolfsseite etwas krass

-
-
Mich stört irgendwie auch, dass Jewel gestern noch voll gegen Outing war und jetzt einfach ihre Rolle raushaut. Aber eigentlich macht sie das zum Dorfi
Ja. Muss ich dir wirklich erklären, warum xD?
Bin gerade enttäuscht, dass so Leute wie Jewel nicht in der Lage sind vernünftige Sachen über mich zu schreiben aber yolo.
Was sollte ich denn bitte anderes über dich sagen Ente. Es kann sein es liegt an deiner wenigen Zeit, aber es ist nunmal so. Genauso sehr, wie du letztes mal als wolf auf doubter dorf gepocht hast tust du es diesesmal aus meiner sicht auch.
Ich versuche nunmal Referenzen zu finden.
Und ich sehe nunmal nicht wirklich irgendwie die Eigenmotivation. Zum Beisiel deine Analyseposts.
Wie kommst du zum Beispiel zu deinen Einschätzungen?
Was macht sie so fix
Was ihr daraus macht ist euch überlassen, aber zu 50% bin ich zumindest aus meiner Rolle schonmal Dorfi.
richtig... es macht für uns ein 50% Phantom. Genau wie bei Skabar. Heißt nicht, dass du nicht böse bist für uns.
Okay mein Angleshooting ist eh hinfällig. Hab halt nach denRegeln so wie ich sie kenne, gedacht. Danke für den Hinweis, dass Seher beide Rollen sieht, falls vorhanden. Daher macht Paranormaler Ermittler schon Sinn.
Seher und Wolf als Siamrolle ist nichts Neues, Jewel

Für mich aber neues.

aber dubist aktuell auch meinr meinung? Bezüglich skabar.
-
-
-
jaja ich und paranoia aber könnte halt auch als Wolfsteam abgesprochen sein, falls sunny das bestätigt
siehe oben
Ahja, auch wieder ein Punkt. Skabar könnte auch eine Zweitrolle haben. Siam + Outing macht mich schon an T1 fertig

Ja mich auch.
ich hasse eigentlich outing aktiv...
Ich halte das aus Wolfssicht sogar ziemlich schlau sich zu outen, weil die Wahrscheinlichkeit ist halt extrem hoch dann noch zumindest einen tag zu überlegen und doubter eben vor ihm zu lynchen. Und ich kann mir schon vorstellen, dass man eben nen seher wolf hat... Je nachdem wie stark das Rudel sonst so ist. Wäre ne interessante Mechanik.
Huch, Denkfehler xD Größeres Rudel meinte ich^^
okay xD
Je nachdem würde ich sagen was sie für siam rollen haben. Ich gehe zumindest nicht davon aus, dass alle wölfe nur eine ww rolle haben,
Die Frage ist wie kompliziert denkt Skabar ,im Falle er ist Wolf, hier?
ja... wäre richtig, wenn er ihre exakte rolle nicht gesagt hätte.
-
Also ich weiß nicht so recht, wie ich das hier werten soll. Ich glaube nicht so recht an das Outing
Ich kann mir schon vorstellen, dass er seher ist. Er hat ja noch eine zweitrolle. Ich halte es gerade ziemlich für wahrscheinlich, dass eben diese wolf ist und er sich über sunny so versucht zu retten saven. Wäre in seiner situation ein schlauer schachzug...
Ich meine, wenn sunny dorf ist. & da würde das outing in jeder situation für sprechen in meinen augen.
1. er ist wolf will sich über sunny retten mit seiner 2. rolle - sunny dorf
2. er ist dorf sunny auch. Wenn sie nur die eine rolle hat. dann doubter wolf.
3. er und sunny beide wolf. ergibt in der situationin der er eh halb geoutet wäre (muss ja mit lynchung rechnen entweder eh oder doubter) für mich keinen sinn sunny noch als mitwolf reinzuziehen.
will jemand der lb besser kennt was zu dem post sagen?
Hat mir inhaltlich gar nicht gefallen. Aber trotzdem bemüht..
Naja, wenn er nur eine Rolle angezeigt bekommt, was er ja scheinbar hat (oder er möchte die 2. Rolle von Sunset nicht verraten), scheint Sunset nur eine Rolle zu haben - wenn man dem Outing glaubt.
siehe oben
Ich frage mich halt, wieso Skabar direkt auch die Rolle von Sunset genannt hat. Das würde als Wolf ja keinen Sinn machen, da man die Rolle ja nicht kennen kann?
Würde sagen, weil er sich drüber saven wollte, damit eben sunny bestätigen kann erstmal dass er seher ist.
2 sehende Rollen kann ich mir aber prinzipiell schon auch vorstellen - würde dann halt vlt für ein kleineres Rudel sprechen mMn.
wieso ein kleineres rudel?
-
Hallo. Ich hab jetzt gerade leider nicht so viel Zeit. Muss gleich noch arbeiten und versuche zwischendurch reinzuschauen...
Hab alles gesehen, aber auch nicht viel dazu zu sagen.
Hm. Du musst bedenken aus der Perspektive von Doubter ist Skabar safe Wolf, sofern er Dorfi ist, sodass es aus seiner Perspektive durchaus schon zweckfuhrend ist, sich über teams Gedanken zu machen, gerade wenn die Gefahr besteht, dass er heute gelyncht wird und daher morgen nicht mehr in der Lage dazu ist.
Ja für ihn selbst ja, aber es ist hier ein Teamspiel und kein Egotrip von Doubter. Und bevor ich einem einzelnen Spieler blind hinterherrenne (HD hin oder her), der objektiv in keinster Weise irgendwie save wäre folge ich lieber meiner eigenen Nase. Vielleicht liege ich damit falsch mag durchaus sein.
Sehe ich aktuell auch so
Doubter sollte fürs erste Dorf sein. So wie wir beide uns ankneifen, ist in der Regel passiert, wenn wir beide im Dorf waren
Stimme zu..
Jules nach wie vor eher Dorf. Hat sich eigentlich nur viel mehr gefestigt. Das ist nicht sein Wolfsspiel.
Michael hat mir gefalle, der bemüht sich konstruktiv. Würde ich dafür mal leicht ins dorf schieben. Ente hat ir heute nicht gefallen. Sehe da keine Motivation irgendwie, das Spiel richtung lösung zu lenken.... Auch, dass er doubter wieder so vertraut erinnert mich da an Sein wolfsspiel. Unabhängig davon, dass ich doubter von seiner spielart auch noch dorfig finde..
Sonst hat sich nicht viel geändert