Spiel 57 | Standardspiel: Ausbildungsspiel bei Jugolas | Lark (Ausbildner Jugolas) | JoJo's Bizarre Adventure | 7/11 | Sieg des Dorfes

  • Ja, ich hoffe eigentlich auch, dass heute noch irgendwas passiert. Hatte gehofft, dass es noch besser wird, wenn es etwas später wird (gedacht hatte ich das nämlich schon vor 2h bis mir auffiel, dass es halt noch so früh ist).

    LB123 Es war zwar keine große Diskussion im Gange, auf die du eingehen kannst, aber mich würden deine Gedanken zum Lynchverlauf interessieren. Kannst dich dabei ja an denen orientieren, die dazu schon geschrieben haben.

    Dabei fände ich besonders spannend, was du zu Buch sagst (Eher Buch+Einhorn-Team oder passt das weniger`?) uns du zu Skys These meinst, dass die späteren Voter auf Einhorn (vor allem Sky selbst) keine Wölfe sind, weil man das als Wolf nicht macht.

    Torge als Wolf weiß ich ja, das einhorn auch Wolf ist, also schaue ich, das ich entweder früh mit einsteige, so das ich eine Dorfstellung mitnehmen kann, oder ich lass es bleiben.

    Als du Buch gevotet hast, war nicht wirklich ersichtlich, dass einhorn Lynchfavorit wird.

    Dass du am Ende nicht auf einen Wolf umvoten würdest, obwohl du meinst, dass das ein generelles Dorfzeichen sein soll, was du auch gestern als Wolf geglaubt hättest, ist zumindest eine fragwürdige und nicht prüfbare These.

    Und dein Argument dafür, als Dorfi noch umzuspringen habe ich ehrlich gesagt nicht verstanden. Damit keiner einen anderen Lynch durchbringt, obwohl der einzig realistische andere Lynch die Person war, die du selbst lynchen wolltest (Buch)?

    Der Konsens sollte gut sein, gibt eigentlich keinen Grund da jetzt noch unnötig drumherum zu lynchen denke ich.

    Welcher Konsens denn? Gefühlt gibt es zig verschiedene Meinungen?

    These: wenn Buch Wolf, dann waren 3 Dorfis auf ihr, Ich, Elena, Kjeks. Beim Gegenzug mit einhorn waren auch drei Dorfis drauf, Tayro, Torge, Michael

    Also hatte es wie gesagt keine Rettungsaktionen oder sonst was gegeben, dann haben sich die Dorfis einfach auf 2 Wölfe verteilt, danach ist dann Buch mit auf einhorn, um sich selbst zu retten und Doubter dann eben auch noch, um sich dann auch die Reputation mitzunehmen vielleicht, vielleicht auch einfach weil er Dorfi ist und ähnliche Schlüsse hatte.

    Entsprechend kann ein Team Buch/Doubter/einhorn auch noch gut möglich sein.

    Doubter kann dann aber natürlich auch noch mit z.B LB getauscht werden.

    Wieso ist hier Buch+Jewel nicht möglich, obwohl du Jewel bei Buch-Dorfi ganz weit oben hast? Existiert da noch ein TA, den ich gerade nicht im Kopf habe?

  • Gut. Funktioniert soweit nach Plan. Wobei es kein Plan war aber offenbar meine angegebenen Teams Wirkung gezeigt haben. Mein Gefühl sagt mir, dass wir bei Doubter bleiben sollten.

    Wahrscheinlich liegt Torge richtig und der Mitwolf von Doubter ist Sky/Buchzauber.

    Tippe da auf: Doubter>Buchzauber>Sky

    Allerdings...

    Überraschung!

    VOTE:Buchzauber

    Das ist wahrscheinlich mehrere Ecken sicherer. Vielleicht vertraut ihr da euren Anführer nochmal und geht von Jewel ab.

    Ich bin mir da sehr sicher inzwischen.

    -----------

    Stand Tag 3

    Buchzauber (3): Kjeks, Tayro

    Doubter (1): Jewel

    Jewel (2): MichaelCR97, Elena Rossi

    Sky (1): Torge

    Verbleibende Zeit: 03:38:06

  • Dass du am Ende nicht auf einen Wolf umvoten würdest, obwohl du meinst, dass das ein generelles Dorfzeichen sein soll, was du auch gestern als Wolf geglaubt hättest, ist zumindest eine fragwürdige und nicht prüfbare These.

    Also Buch und Jewel sollten das zumindest aus der letzten Runde aus der Wolf Konvi bestätigen können, einer von uns sollte ja wohl Dorfi sein, also macht Lügen an der Stelle keinen Sinn, weil es am Ende auffliegen würde.

    Das es Wölfe geben soll, die auch mal so einen Auffälligen Vote am Ende machen, will ich gar nicht mal groß bestreiten, macht aus meiner Sicht aber nicht viel Sinn, weil man in den Fokus gerät.

    Meiner Erfahrung nach zumindest, ist es so, das Wölfe sich so im Mittelfeld einordnen, also spät genug um zu sehen, wie sich die Lynchs entwickeln, aber nicht so spät, das es nach aufspringen wirkt um sich noch die Reputation mitzunehmen.

    Die meisten Wölfe wollen halt auch nicht zu auffällig agieren.

    Gute Wölfe lesen meiner Meinung nach die Stimmung gegen ihre Mitwölfe schon im Vorfeld und setzen sich dann entsprechend schon im ersten Drittel der Lyncher mit drauf, weil man da noch am ehesten für Dorfig gehalten wird, weil man den Lynch ja mir initiiert hat.

    Mag sein, das es hier im Forum anders ist, da lasse ich mich gerne eines besseren belehren, das sind aber so die gängigen Verhaltensmuster, die ich so kenne und an denen ich mich auch zum Teil orientiere.

    Und dein Argument dafür, als Dorfi noch umzuspringen habe ich ehrlich gesagt nicht verstanden. Damit keiner einen anderen Lynch durchbringt, obwohl der einzig realistische andere Lynch die Person war, die du selbst lynchen wolltest (Buch)?

    Buch war ja schon absehbar, das sie nicht gelyncht wird, weil sie ja gestern Geburtstag hatte, wurde ja auch oft genug erwähnt.

    LB wollte ich nicht, weil er der typische alternativ vote ist, soweit ich das bisher mitbekommen habe und das mir das nicht so wirklich passt, hab ich ja auch schon oft genug gesagt, da darf gerne jeder eine andere Meinung haben, aber ich bleibe da trotzdem bei meiner.

    Das waren so die alternativen, die ich alle auch potenziell als Wolf sehe, aber einhorn war da für mich die Attraktivste, auch wenn es nur ein Info lynch für mich war.

    Da man eben nie sagen kann, wie sich das Spiel entwickelt, hätte durchaus sein können, das dann viele noch auf LB wechseln, gehe ich mit meiner Stimme dahin, wo ich sie dann am besten aufgehoben sehe.

    Wie gesagt, das heißt nicht, das die alternativen nicht auch Wölfe sein können, aber Buch war absehbar das sie es nicht wird und LB als Spieler den man immer lynchen kann, passt mir einfach nicht so für T1, da will ich dann lieber warten, bis man bei ihm sicherer sein kann, was er ist.

    Im Prinzip das gleiche Prinzip, wie bei der HD Wahl, da möchte ich auch nicht, das immer die gleichen Spieler gewählt werden, also in Bezug auf LB.

    Welcher Konsens denn? Gefühlt gibt es zig verschiedene Meinungen?

    Also bei den Meisten kommt es am Ende schon auf die gleiche Gruppe am Ende raus, ja ich bin auch bei den lynchbaren, könnt ihr wie gesagt auch gerne machen, soll mir recht sein.

    Vielleicht lese ich den Konsens auch einfach anders als du, KA ehrlich gesagt.

    Für mich läuft es eben am Ende auf die von mir genannte Gruppe raus.

    Muss ja nicht immer alles einstimmig sein, deshalb gibt es ja trotzdem gemeinsame Nenner, daher sag ich auch, das der Konsens schon ganz gut ist, gerade wenn man mit verschiedenen Ansichten zu Gemeinsamkeiten kommt.

    Doubter steht halt z.B bei gefühlt allen auf der Liste, oder auch LB oder Jewel kann man dann halt schauen, was für Schlüsse man daraus zieht.

    Ansonsten muss man halt schauen, was man selbst am Wahrscheinlichsten hält, Buch sollte laut Konsens auch weniger Wolf sein, was gut sein kann, ich halte sie für möglich, nicht für Fix und so weiter...

    Wenn wir dann Ergebnisse haben, dann ergibt sich schon ein Bild.

    Wieso ist hier Buch+Jewel nicht möglich, obwohl du Jewel bei Buch-Dorfi ganz weit oben hast? Existiert da noch ein TA, den ich gerade nicht im Kopf habe?

    KA ob es nicht Möglich ist ehrlich gesagt, das kann ich dir auch erst nach dem Nachlesen sagen, wie gesagt, das war jetzt nur so, das was ich so noch im Kopf hatte, wollte da nix rein werfen, was eventuell gar nicht passt.

    Hab ja gesagt, das es noch eine angepasste Einschätzung geben wird nach dem Nachlesen.

    Sky aber Torge zb ist ja Mäuse Abseitsvoter, das zählt ja nicht nur für mich.

    Naja er war ja mit Initiator beim einhorn lynch, also so ein richtiger Abseits Voter ist er jetzt nicht, LB wäre aber z.B noch einer.

    Wie gesagt, die Einschätzung ist ja noch nicht Fix, muss noch schauen, was das nachlesen ergibt und was sich da noch ändert und wo ich dann stehe.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich bin mir da sehr sicher inzwischen.

    Könntest du noch begründen, warum du dir bei Buch so sicher bist? Mitgehen würde ich da sehr warscheinlich schon, außer es gibt gravierende Gründe dagegen, hab da z.B noch irgendwas von Michael im Kopf, was gegen Buch sprechen würde, bin aber noch nicht so weit, weil ich noch nicht so zum gründlichen Nachlesen kam bisher.||

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wahrscheinlich liegt Torge richtig und der Mitwolf von Doubter ist Sky/Buchzauber.

    ? Wenn du glaubst, dass ich richtig liege, ist dein Buchzauber Vote ja komisch?

    Das es Wölfe geben soll, die auch mal so einen Auffälligen Vote am Ende machen, will ich gar nicht mal groß bestreiten, macht aus meiner Sicht aber nicht viel Sinn, weil man in den Fokus gerät.

    Na ja, wenn du das als Dorfzeichen benennst, denkst du ja auch als Wolf, dass es ein Dorfzeichen ist. Es dann nicht zu machen, weil es einen wolfig macht... na ja.

    Buch war ja schon absehbar, das sie nicht gelyncht wird, weil sie ja gestern Geburtstag hatte, wurde ja auch oft genug erwähnt.

    Aber doch nicht bei deinem Vote. Der war ja schon am Abend vorher. Und wenn es dann so früh klar war, warum hast du dann erst spät umgevotet und sagst, als Wolf hättest du gar nicht umgevotet, obwohl das Geburtstagsargument ja schon reicht? O_o

    Doubter steht halt z.B bei gefühlt allen auf der Liste, oder auch LB oder Jewel kann man dann halt schauen, was für Schlüsse man daraus zieht.

    Joa, Jewel ist zB bei Kjeks dann wieder auf der Dorfliste.^^

    Die einzigen Einschätzungen, die iirc niemand komplett anders sieht, sind ich+Tayro sowie Doubter+LB

    Und gerade bei letzteren ist halt einfach viel Neutralität dabei. (Michael hat LB ja zB auch leicht dorfig, eigentlich kann man da auch schon wieder eingrätschen.^^)

    Aber ein starker Konsens hat sich für mich leider noch nicht so wirklich herausgebildet.

  • Könntest du noch begründen, warum du dir bei Buch so sicher bist? Mitgehen würde ich da sehr warscheinlich schon, außer es gibt gravierende Gründe dagegen, hab da z.B noch irgendwas von Michael im Kopf, was gegen Buch sprechen würde, bin aber noch nicht so weit, weil ich noch nicht so zum gründlichen Nachlesen kam bisher. ||

    Falls das aufkommen sollte. Es ist nicht wegen ihrer Reaktion auf meine Einschätzung. Dann hätte ich sie gleich gewählt.

    Es ist der heutige Verlauf des Tages, der dafür entscheidend ist. Lest euch noch einmal alle Beiträge durch und ich denke, ihr kommt auch darauf.

    ? Wenn du glaubst, dass ich richtig liege, ist dein Buchzauber Vote ja komisch?

    Es gibt noch die kleine Möglichkeit, dass Sky Buchzauber gewählt hat, um sehr stark zu leveln aber das glaube ich nicht. Er konnte nicht wissen, ob jemand mitgeht. Zwar versuche ich viele Möglichkeiten in Betracht zu ziehen aber am Ende nehme ich dann immer das für mich wahrscheinlichste Szenario. Viel eher passt zu Buch dann Doubter, der sowohl Jewel, als auch Buchzauber noch im Visier hat.

  • Es gibt noch die kleine Möglichkeit, dass Sky Buchzauber gewählt hat, um sehr stark zu leveln aber das glaube ich nicht. Er konnte nicht wissen, ob jemand mitgeht. Zwar versuche ich viele Möglichkeiten in Betracht zu ziehen aber am Ende nehme ich dann immer das für mich wahrscheinlichste Szenario. Viel eher passt zu Buch dann Doubter, der sowohl Jewel, als auch Buchzauber noch im Visier hat.

    Ja, aber offensichtlich ist dein Lieblingsteam ja gerade Buch und Doubter und das ist ja vieles aber nichts womit ich aktuell Recht hätte. xD

  • Na ja, wenn du das als Dorfzeichen benennst, denkst du ja auch als Wolf, dass es ein Dorfzeichen ist. Es dann nicht zu machen, weil es einen wolfig macht... na ja.

    Ich kann dir nur sagen wie ich es sehe, was du da interpretierst ist deine Sache.

    Ich sehe es nicht als generelles Dorf Zeichen, ich finde es nur unklug es als Wolf gegen Ende noch so zu machen, also mache ich es nicht.

    In der Regel gehe ich früh mit, oder ich lass es bleiben, so sieht es nun mal aus, was du da interpretierst ist halt dein Problem nicht meins. O_o

    Wenn ich unter den ersten lynchern bei einem Wolf bin, dann hast du einen Grund dir bei mir Gedanken zu machen, glaub es oder nicht, ist mir eigentlich auch egal.

    Aber doch nicht bei deinem Vote. Der war ja schon am Abend vorher. Und wenn es dann so früh klar war, warum hast du dann erst spät umgevotet und sagst, als Wolf hättest du gar nicht umgevotet, obwohl das Geburtstagsargument ja schon reicht? O_o

    Was hat den der Vote vom Tag vorher damit zu tun? Wenn ich merke, das mein Lynch Kandidat keine Chance hat gelyncht zu werden, dann suche ich mir einen anderen, ich verschenke meine Stimme einfach nicht gerne.

    Spät umvoten kommt halt daher, das ich erst abends Zeit für das Spiel habe, Morgens kommt generell nicht viel von mir, außer ich hab mal etwas mehr Leerlauf, oder denke das es nötig ist, etwas zu sagen.

    Joa, Jewel ist zB bei Kjeks dann wieder auf der Dorfliste.^^

    Die einzigen Einschätzungen, die iirc niemand komplett anders sieht, sind ich+Tayro sowie Doubter+LB

    Und gerade bei letzteren ist halt einfach viel Neutralität dabei. (Michael hat LB ja zB auch leicht dorfig, eigentlich kann man da auch schon wieder eingrätschen.^^)

    Aber ein starker Konsens hat sich für mich leider noch nicht so wirklich herausgebildet.

    Ja 1 Spieler hat Jewel auf der Dorfliste, herzlichen Glückwunsch. =O

    Michael findet LB auch eher Dorfig, wow. 8o

    Also für mich ist der Konsens, etwas woran ich mich orientiere, aber nicht das ausschlaggebende, wenn mal 1 oder 2 Spieler eine andere Meinung haben, dann gibt es ja immer noch 8 oder 9 mit der gleichen Meinung und das würde ich dann als Konsens bezeichnen, also das was der Großteil der Spieler denkt, Abweichungen wird es immer mal geben. Muss man dann halt wenn die Ergebnisse da sind bewerten, wo der Konsens fehlerhaft ist, wer dafür verantwortlich ist, ob es eher für einen lenkenden Wolf, oder einen Dorfi mit einer Fehleinschätzung ist usw...

    Wie gesagt, scheinbar haben wir da andere Meinungen, ist ja okay, wenn du mich lynchen willst auch, ich bin ja auch Konsens Lynch Kandidat, viele sehen mich ja als Lynchbar, soll mir recht sein, ich teile meine Meinungen bis zu meinem Tot, mehr kann ich nicht machen.

    Ich denke wir sollten die Diskussion an der Stelle auch dann beenden, wenn du wissen willst, wie ich so spiele, dann können wir uns gerne noch privat nach der Runde unterhalten, ich bin auch immer für Anregungen offen, hab aber gerade ehrlich gesagt auch anderes zu tun. :)


    Ich mach schon mal VOTE:Buchzauber denke immer noch, das Sie passig sein kann, aber das ist ja kein Geheimnis.

    -----------

    Stand Tag 3

    Buchzauber (4): Kjeks, Tayro, Sky

    Doubter (1): Jewel

    Jewel (2): MichaelCR97, Elena Rossi

    Sky (1): Torge

    Verbleibende Zeit: 02:17:12

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Es gibt noch die kleine Möglichkeit, dass Sky Buchzauber gewählt hat, um sehr stark zu leveln aber das glaube ich nicht. Er konnte nicht wissen, ob jemand mitgeht. Zwar versuche ich viele Möglichkeiten in Betracht zu ziehen aber am Ende nehme ich dann immer das für mich wahrscheinlichste Szenario. Viel eher passt zu Buch dann Doubter, der sowohl Jewel, als auch Buchzauber noch im Visier hat.

    Ja, aber offensichtlich ist dein Lieblingsteam ja gerade Buch und Doubter und das ist ja vieles aber nichts womit ich aktuell Recht hätte. xD

    Du hast doch geschrieben, du würdest jetzt lieber Sky wählen aber auch in Richtung Doubter/Jewel gehen. Da ich Sky nicht völlig abschreiben kann und du auch Doubter in Betracht ziehst, passt das doch.

  • Was hat den der Vote vom Tag vorher damit zu tun? Wenn ich merke, das mein Lynch Kandidat keine Chance hat gelyncht zu werden, dann suche ich mir einen anderen, ich verschenke meine Stimme einfach nicht gerne.

    Spät umvoten kommt halt daher, das ich erst abends Zeit für das Spiel habe, Morgens kommt generell nicht viel von mir, außer ich hab mal etwas mehr Leerlauf, oder denke das es nötig ist, etwas zu sagen.

    Sehe ich ja ein, aber ich verstehe noch nicht so ganz, was du denn aussagen willst.

    Du sagst, was du als Wolf nicht machst und was du als Dorfi machst.

    Aber was hättest du denn jetzt gemacht, wenn du Wolf wärst?

    Auf Buch bleiben? Geburtstag und Stimme wird verschenkt. Deiner Aussage nach tust du das nicht.

    Auf Einhorn wechseln? Machst du als Wolf auch nicht.

    Auf irgendwen anders gehen? Verschenkt die Stimme genauso und ist vermutlich noch auffälliger als alles andere.

    Was würdest du als Wolf in der Situation tun?

    Kannst du auch gerne ignorieren, du hast ja gerade besseres zu tun, aber wenn jemand durchgehend sagt: Also soooo spiele ich ja auf keinen Fall als Wolf, obwohl es keine echt Alternative gibt als so zu spielen, ist halt immer etwas meh.

    Ja 1 Spieler hat Jewel auf der Dorfliste, herzlichen Glückwunsch. =O

    Michael findet LB auch eher Dorfig, wow. 8o

    Also für mich ist der Konsens, etwas woran ich mich orientiere, aber nicht das ausschlaggebende, wenn mal 1 oder 2 Spieler eine andere Meinung haben, dann gibt es ja immer noch 8 oder 9 mit der gleichen Meinung und das würde ich dann als Konsens bezeichnen, also das was der Großteil der Spieler denkt, Abweichungen wird es immer mal geben. Muss man dann halt wenn die Ergebnisse da sind bewerten, wo der Konsens fehlerhaft ist, wer dafür verantwortlich ist, ob es eher für einen lenkenden Wolf, oder einen Dorfi mit einer Fehleinschätzung ist usw...

    Aber der Rest hat die ja nicht als Wolf, sondern zu einem Großteil neutral. Und wenn LB meinetwegen bei 1 Person Dorfi ist, bei 2 Personen Wolf und beim Rest neutral (oder so), dann ist das halt einfach kein Konsenswolf.

    Du hast doch geschrieben, du würdest jetzt lieber Sky wählen aber auch in Richtung Doubter/Jewel gehen. Da ich Sky nicht völlig abschreiben kann und du auch Doubter in Betracht ziehst, passt das doch.

    Ich habe gesagt, dass ich Sky wähle und bei einer Entscheidung zwischen Doubter und Jewel (die führenden Kandidaten) eher Jewel lynchen würde. Doubter wäre auch auf der Kandidatenliste, aber das heißt jetzt nicht sonderlich viel.

    Wirklich sehr weit im Dorf habe ich ja nur dich, dann folgt irgendwann Elena vor Michael und vlt Kjeks, bevor der Struggle beginnt.^^

  • Findest du diese Diskussion mit Sky eig ziehlführend oder nur Zeitvertreib?

    VOTE:Buchzauber liegt eh in Führung und finde ich immer noch wie Jewel wolfiger als den Rest

    Sollte so ab 20Uhr mehr Zeit haben, falls jmd Fragen oder so hat oder ne Meinung von mir zu etwas möchte.

    -----------

    Stand Tag 3

    Buchzauber (5): Kjeks, Tayro, Sky, Doubter

    Doubter (1): Jewel

    Jewel (2): MichaelCR97, Elena Rossi

    Sky (1): Torge

    Verbleibende Zeit: 01:55:31

    Ja ich bin schuldig...

  • Kannst du auch gerne ignorieren, du hast ja gerade besseres zu tun, aber wenn jemand durchgehend sagt: Also soooo spiele ich ja auf keinen Fall als Wolf, obwohl es keine echt Alternative gibt als so zu spielen, ist halt immer etwas meh.

    Okay jetzt verstehe ich was du meinst, als Wolf wäre ich unter den ersten Spielern gewesen, die Einhorn gewählt hätten.

    Wenn der Zug schon abgefahren gewesen wäre, dann wäre ich einfach bei Buch geblieben, oder eben doch auch LB oder jemand anderes gegangen.

    Zum Schluss noch aufspringen mache ich als Wolf generell nicht.

    Als Dorfi mach ich so was halt schon, weil ich das Ergebnis halt nicht kenne.

    Kurz gesagt, als Wolf spiele ich viel berechnender.

    Aber der Rest hat die ja nicht als Wolf, sondern zu einem Großteil neutral. Und wenn LB meinetwegen bei 1 Person Dorfi ist, bei 2 Personen Wolf und beim Rest neutral (oder so), dann ist das halt einfach kein Konsenswolf.

    Okay das andere was ich zu tun habe, ist ja nachlesen, bin da ehrlich gesagt gerade nicht so wirklich auf dem aktuellen stand, so wie ich es im Kopf hatte, sind sie bei den meisten Wolfig.

    War halt kacke, das mein Internet heute auf der Arbeit nicht ging, sonst kann ich wenigstens nebenbei noch etwas mitlesen. :rolleyes:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Findest du diese Diskussion mit Sky eig ziehlführend oder nur Zeitvertreib?

    Kommt drauf an, ob sie mich zum Ziel führt. Aber ich halte sie für richtig, ja.

    VOTE:Jewel

    -----------

    Stand Tag 3

    Buchzauber (5): Kjeks, Tayro, Sky, Doubter

    Doubter (1): Jewel

    Jewel (3): MichaelCR97, Elena Rossi, Torge

    Verbleibende Zeit: 01:47:58

  • mhm VOTE:Jewel und nun zurücklehnen und schauen was passiert :D

    -----------

    Stand Tag 3

    Buchzauber (4): Kjeks, Tayro, Sky

    Doubter (1): Jewel

    Jewel (4): MichaelCR97, Elena Rossi, Torge, Doubter

    Verbleibende Zeit: 01:45:04

    Ja ich bin schuldig...

  • Oh wow geiler Lynchstand. Jemand überrascht wenn ich VOTE:Jewel mache :ugly:

    -----------

    Stand Tag 3

    Buchzauber (4): Kjeks, Tayro, Sky

    Doubter (1): Jewel

    Jewel (5): MichaelCR97, Elena Rossi, Torge, Doubter, Buchzauber

    Verbleibende Zeit: 01:42:55

  • Wen hättest du gewählt, wenn du nicht die Alternative wärst?

  • Ich übernehme übrigens keine Verantwortung für den Jewel-Lynch und gebe euch eine 99% Verkackungsrate.