Beiträge von Torge
-
-
-
-
LB123 Gab es eigentlich einen bestimmten Grund, dass du die Rollen bei Kaeru und Opnu in deiner Einschätzung ergänzt hast, bei Elena aber nicht?
-
Okay, schauen wir mal. Gehen wir von vier bösen Rollen aus.
Ich sehe in meinem Dorf maximal einen Bösen.
Blieben 3-4 unter Skabar, Daro, Sky, Meliha, Luna, LB und einhorn
Unter einhorn und Luna befinden sich mMn keine zwei Wölfe.
Daro und Sky wäre als Wolfsteam schon sehr komisch, aber wohl immer noch realistischer als ein Daro Dorf mit Sky Wolf. An sich passt Sky in das Spiel damit aber eigentlich weniger als Wolf.
Generell sind damit tendenziell unter LB, Meliha und Skabar wohl 1-2 Wölfe, was aus meiner Sicht vor allem von Daro abhängt.
Wenn Daro Wolf, könnte LB außerdem unwahrscheinlicher werden. (Den ich ja ohnehin tendenziell eher dorfig als wolfig habe.)
Damit wäre aus meiner Sicht die Chance für mindestens einen, vielleicht zwei Wölfen unter Meliha und Skabar ziemlich hoch.
Was habt ihr alles so für Teamaussschlüsse herumfliegen?
Worauf basiert der Mel+Skabar Ausschluss noch einmal?
-
-
-
Mel mag ich ungerne lynchen, LB eher Dorf als Wolf, wenn auch knapp
Daher wieder zurück auf VOTE:Xaver
Das Spiel wäre etwas weird, wenn Sky Wolf ist, auch wenn ich ihn nicht besonders dorfig finde.
Bei wohl vier offenen Bösen muss sich noch ein bisschen was verstecken.
Hinterfrage so ein bisschen Daro.
Einhorn hatte ein paar gute Momente, Skabar ist für mich noch mit einigen Fragezeichen versehen.
-----------
Stand Tag 4
Bot (1): Iroh
Daro (1): Raphii
LB123 (3): Xaver, Daro, einhornlasagne
Meliha (3): Skabar, Sky, Blacklands
Xaver (5): Rabe, LB123, Buchzauber, Zulixe, Torge
Verbleibende Zeit: 00:17:06
-
-
Macht es gar nicht. Zumindest nicht, wenn es noch geändert wird.
Aber ich sitze auf Skabar gerade recht gemütlich und warte da eigentlich auf Meinungen zu.
als ob da noch groß was daherkommen könnte... der Bote ist Grützr entweder du überzeugsst uns auf ihn zu gehen, oder du machst was sinnvolles mit deiner Stimme.
skabar lynchen kann man aber es sind grad noch 45 min Rest und ich find der kann bis morgen wartenMir ist egal, ob Skabar gelyncht wird, ich will aber Dinge zu ihm hören und dafür reichen 45min lange. Außer natürlich ich werde ignoriert, was aktuell passiert. Auch wiederum spannend.
Dass du bei 13 Spielern dich so früh auf Personen mit 3 Stimmen festlegen willst, ist dagegen auch sehr fraglich.
Und stell dir vor, ich habe nicht vor, am Ende ins Abseits zu stimmen. Aber ich mache derweil einfach auch vorher was Sinnvolles mit meiner Stimme
-
Alles anzeigen
Das Splitting ist tatsächlich Mist
VOTE:Meliha
können wir uns auf den Split Xaver-meliha-Lb einigen und nicht so kreuzt und quer fahren? Das macht’s den Wölfen unnötig leicht-----------
Stand Tag 4
LB123 (3): Xaver, Daro, einhornlasagne
Meliha (3): Skabar, Sky, Blacklands
Skabar (1): Torge
Xaver (3): Rabe, LB123, Buchzauber
Verbleibende Zeit: 00:45:31
Macht es gar nicht. Zumindest nicht, wenn es noch geändert wird.
Aber ich sitze auf Skabar gerade recht gemütlich und warte da eigentlich auf Meinungen zu.
-
Torge unter deinen Lynchbaren würde ich zu Skabar, Kaeru (Wegen den gleichen Gründen wie bei dir, hatte sie jetzt 2 mal als Dorfi, wo sie Wolf war^^) einhornlasagne und Mel tendieren.
Dass Sky hier bei einer ungefragten Bemerkung zu meinen Kandidaten ausgerechnet bei Kaeru eine zusätzliche Begründung bringt, finde ich leicht dorfig.
-
Weil falsch oder weil wolfig?
Weil es widersprüchlich ist
Warum verteilen wir uns schon wieder so auf so viele Kandidaten?
Das ändert nichts an meiner Frage. Ist das wolfig oder nicht?
Und wir haben doch noch etwas Zeit. Auf wen sollen wir uns deiner Meinung denn jetzt schon schnell einigen?Und wenn du diese Frage stellst, wieso votest du als Einzelstimme auf Daro?
-
auf Kaeru war ich vorher gar nie. Bei Mel hatte ich ein bisschen Dorfgefühl, bei Kaeru halt nichts. Deshalb hat da auch so lange gedauert, hab Kaeru versucht nachzulesen, war aber zu viel...
Okay, demnach hat es weder was mit Absichern zu tun, noch mit Kaerus Stimmwirrwar kurz vor Schluss, sondern damit, dass du dich zwischen den beiden entscheiden wolltest, obwohl du kurz davor abseits gevotet hast? Wenn du das eh vor hattest und deshalb nachgelesen hast, warum hast du die Zeit für den spaßigen Iroh-Vorschlag aufgewandt, der um die Zeit kaum noch passiert wäre?
Ich weiß nicht... VOTE:LB123 könnte zu Kaeru passen, vermutlich springe ich heute noch mindestens einmal auf Iroh weil halt und keine Ahnung wo ich schlussendlich lande

einhorn kein Team mit Luna btw.
Kann ich mir mit dem Post quasi nicht vorstellen.
-
-
Meliha Ja. Sag bitte was zu VOTE:Skabar
-----------
Stand Tag 4
LB123 (2): Xaver, Daro
Meliha (2): Skabar, Sky
Skabar (1): Torge
Xaver (3): Rabe, LB123, Buchzauber
Verbleibende Zeit: 01:22:45
-
Das Ding ist, ich finde Raphiis Verhalten nicht mal mega wolfig, sondern vor allem unfassbar verwirrend. Das hätte ich schon sehr gerne erklärt, Raphii
Ich kann es dir nicht erklären
Vlt liegt es daran das ich wenig Zeit habe und momentan ohne Konzept spiele und einfach frei aus der Schnauze schreibe.
Hilft dir das ?
Ja, danke
Passt einigermaßen vernünftig in quasi jedes Wolfsteam, was so herumläuft.
Wie genau liefen deine gestrigen Gedanken beim Vote eigentlich ab? (Hattest ja auch noch mal Iroh reingeworfen)
Achso. Ja, das kann schon sein, dass ich überall rein passen würde, ist normal xD
Ich war mir einfach nicht mehr sicher bei Zulixe und Iroh hatte ich ja die ganze Zeit schon wolfig. Nachdem dann Daro (glaube ich) gesagt hat, dass er evtl auch auf Iroh gehen würde, fand ich das besser vertretbar. Und bei Mel vs. Kaeru war's halt keine Ahnung vs. keine Ahnung... Kaeru kannte ich gar nicht und Mel war etwas inaktiv.
Und wieso hast du am Ende dann wieder zurückgestimmt (wenn auch zu spät)?
Ach ich mag LBs Gesamteinschätzung nicht
Weil falsch oder weil wolfig?
-
-
-
Alles anzeigen
Daro Du könntest mir auf jeden Fall helfen und einfach mal was raushauen. Bin gerade in meiner selbstkritischen Phase und habe das Gefühl, dass unter meinen lieben spontanen Dorfis von gestern etwas Fell herausschaut. Jetzt weiß ich nur leider nicht, wo und ob sich da gar ein Wolfszwilling verbirgt.
Am ehesten würde ich da natürlich in den Fragezeichen schauen, aber not sure.
Was siehst du denn herumfliegen?
Ich mag Sky, ich find Buch nach wie vor nicht verkehrt. Xaver gefällt mir mittlerweile irgendwie besser.
Zulixe fand ich gestern Abend nicht so überzeugend. blacky eher positiv, einhorn nicht mit Iroh Wolf, kann gut Dorfi sein.
Iroh und Raphii finde ich spielen gerade beide nicht so toll, aber vielleicht ist das nur aus meiner Perspektive so.
LB gehört gelyncht, egal was er ist.
Mit Skabar bin ich immer noch nicht so recht glücklich, aber er ist wohl nicht Wolf mit Meliha.
Ja und so viel mehr leben ja gar nicht mehr.
Das ist jetzt nicht so ganz die Antwort darauf, wo du unter den fünf am ehesten Wölfe siehst, aber trotzdem danke für die Einschätzung xD
Alles anzeigenVOTE:Bot
-----------
Stand Tag 4
LB123 (2): Xaver, Daro
Meliha (2): Skabar, Sky
Xaver (2): Rabe, Torge
Verbleibende Zeit: 04:11:05
Daro kein Wolf mehr?