Daro Du könntest mir auf jeden Fall helfen und einfach mal was raushauen. Bin gerade in meiner selbstkritischen Phase und habe das Gefühl, dass unter meinen lieben spontanen Dorfis von gestern etwas Fell herausschaut. Jetzt weiß ich nur leider nicht, wo und ob sich da gar ein Wolfszwilling verbirgt.
Am ehesten würde ich da natürlich in den Fragezeichen schauen, aber not sure.
Was siehst du denn herumfliegen?
Ohne nachzulesen erst mal etwas fixer bin ich immer noch eher bei Buch, Zulixe, Meliha, Raphii(?), Iroh(?) Dorfis. Sehe da fast schon max 1, 0 wäre wohl etwas zu weit vor gewagt. 2 würde mich dann doch ärgern.
LB weiß ich nicht so recht. Muss potenziell irgendwann weg, aber kA... sehe da nicht unbedingt einen Wolf. Aber wenn er bei mir auf der neutral(+) Schiene bleibt, muss er wohl zum Endgame weg.
LB123 Was hältst du aktuell von einhorn, Skabar und Sky?
Hätte gerne jeweils eine Meinung und am liebsten sogar jeweils mindestens 2 Zeilen.
Was findest du denn an dem speziellen Argument nicht stimmig?
Denn das ist ja die Antwort auf deine Frage. Wüsste jetzt nicht, dass Iroh gänzlich und für immer ausgeschlossen ist, weil er so überhaupt nicht zu Kaeru passt, aber wer passt denn noch deutlich schlechter zu Kaeru als er?Kann gut sein dass ich das Argument überlesen habe ich muss zugeben, dass ich ein bisschen überflogen have heute, weil ich dank Klausur einfach nicht so viel Zeit heute habe.
Und naja ich finde halt Iroh passt jetzt gar nicht so schlecht zu Kaeru wenn ich ehrlich bin
Ich meine speziell das:
Erst ins Dorf stellen und als die Stimmen dagegen gehen, sich den Lynch auf diese Art offen halten? Sehe ich nicht so mega.
Also das, was direkt vor deiner Nachfrage kam.
Und da man mir ohnehin alles - alles als wolfig anrechnet... war das so ein, hier habt ihr.
Also ganz ehrlich: Da du nicht mal der eheste Wolf bist, musst du echt mal aufhören zu jammern. Sonst nehme ich dich irgendwann aus Prinzip auf der Dorfliste raus, weil es dich ja eh nicht interessiert. Und je mehr du versuchst, übers Jammern zu manipulieren, desto schwieriger sind die Reads dazu bei dir und desto eher wirst du schon als Unsicherheitsfaktor irgendwann gelyncht.