Beiträge von Torge
-
-
-
-
-
Er war Zaubermeisterin
Dann sei euch halbwegs verziehen.
Können wir morgen trotzdem wen von den anderen beiden lynchen?
-
Wait, wer wurde jetzt eigentlich gelyncht? Wie macht man eigentlich einen Stand?

LB.
-----------
Stand Tag 2
Fayks (1): Glokta
Lark (1): Lark
LB123 (4): Fayks, Mai Mitternacht, Sunset
Mai Mitternacht (3): Daro, Torge, MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 23:55:13
-
Mag ich auch nicht, aber warum bringt ein Wolf so eine Aussage eher als ein Dorfi?
da stellst du mri eine Frage die meinen Kopf grade überfordert

aber unabhängig davon, darf ich das dann nicht wolfig werten?
Na ja, wolfig werten heißt ja, dass ein Wolf das eher bringt als ein Dorfi. Und das sehe ich absolut nicht. Eher umgekehrt als so rum. Oder eben neutral.
Aber natürlich darfst du es wolfig werten. Verstehe dann nur nicht, wieso?
-
-
-
-
-
Aber wenn nicht, wie willst du wissen, dass sie nicht mitliest und auf dem einfachsten Target chillt, das am nächsten Tag dann niemand mehr hinterfragen wird?
Kann natürlich sein. Sie war ja zumindest in dem Moment offenbar auch schon online.
Aber du sagst ja, dass sie es tut, ohne es genauer zu wissen (außer ihr seid beide Wolf).
Finde, dass Glokta gerade schon etwas dorft. Wo ist da dein Problem, Michael?
-
-
Hätte doch schon vorher wechseln können?
Ich schaue nicht bei jedem, ob derjenige online ist.
Ich auch nicht. Wie soll ich das auch sehen? Aber sie hatte ja lange nichts gepostet.^^
Und warum sollte sie vorher wechseln, wenn der Lynch absolut legitim ist?
Bekomme btw mehr und mehr Paranoia bei Daro.. Glotka finde ich außerdem weiterhin gar nicht dorfig.
Daro ist tbh ein bisschen komisch, aber wolft jetzt auch nicht wirklich gerade mMn.
-
Lark scheint zufrieden zu sein, dass sie bis zur Lynchung auf einem einfachen Target chillen kann

Möchte das nur schon einmal für morgen angemerkt haben.
wenn sie einfach nich da ist?

ok also den post fand ich dann schon eher wolfig
Was ist denn an dem Post wolfig? o_O
Wenn LB Dorfi ist, bringe ich euch alle um...
Finde beide Alternativen besser.
VOTE:Mai Mitternacht
-----------
Stand Tag 2
Fayks (1): Glokta
LB123 (5): Fayks, MichaelCR97, Mai Mitternacht, Sunset
Mai Mitternacht (3): Lark, Daro, Torge
Verbleibende Zeit: 00:09:22
-
Ich find Mai übrigens tatsächlich wolfig, LB und Fayks eher nicht, aber gerade bei LB hätte ich auch kein echtes Problem mit einem Lynch
Wieso ist Mai wolfig?
Glokta Lark ist doch gar nicht da? Inwiefern ruht sie sich auf ihrer Stimme aus?
-
-
-
Ich sagte doch, dass ich noch nicht wirklich eine Meinung zu ihm habe?
Aber heute will ich ihn noch sehr ungern lynchen.
Warum das?
Weil ihn häufig Wölfe früh durchdrücken wollen, ich ihn bislang immer sehr gut einschätzen konnte und bislang nichts für einen Wolf spricht. Da nehme ich mir an sich gerne noch einen Tag, um ihn besser einschätzen zu können.
-
why? nur wegen der einen aussage die du hiterfragt hast?
Unter anderem. Auch weil ich den Wechsel zu Sunny nicht so recht verstehe, da sie kaum da war und ich das immer etwas komisch finde.
Aber das ist auch eher ein schwächeres Absinken und macht ihn noch nicht wolfig.
denke wenn mai wolf spricht es eher für nen dorfi, auch wenn er das gesgat hat vorher
Und wenn Mai Dorfi ist?