Beiträge von Torge
-
-
Nö, aber ich habe da einen sehr starken Alohut, den ich aber auch nicht unbedingt näher ausführen möchte. Aber den hab ich seit meiner Interaktion heute Vormittag mit Mai und seitdem ist MalloN bei mir Dorf. Torge
Habe das Ganze mal etwas überflogen. Sehe ich nicht tbh.
Will da jetzt aber auch nicht auf Aluhüten herumhacken. Zumindest nicht jetzt.
Sonst noch etwas, was du bei MalloN dorfig findest?
Kann übrigens schon sagen, dass ich nach dem Lynch quasi direkt weg bin.
-
-
leute, wenn gerade das Wolfsteam gegen Mallon geht, dann sollten wir uns zusammentun, und jemand anders nehmen.
Wer ist denn dMn das Wolfsteam?
Wobei tatsächlich eins meiner Wolfteams zu einem Großteil aus den MalloN-Votern besteht, sehe ich erade (das andere Wolfsteam basiert dagegen ua auf MalloN)
Wen willst du denn wählen?
-
@Michael Habe gerade versucht, deine MalloN-Dorfargumentation zu finden und sehe eigentlich nur das hier?
Habe ich noch irgendwas übersehen? o_O
Weil ansonsten kommen da mehr Aussagen, dass du ihn doch nicht mehr wolfig hast, aber die Begründung habe ich jetzt noch nicht gefunden. Kam die später noch?
Ist es bei MalloN ein kleines Dorfzeichen, wenn er den votet, welchee ihn gerade gevoter hat? Ich glaube das hat er gestern bei Alo auch gemacht (auch wenn das natürlich nicht der Grund für seine Votes gewesen sein muss). Aber ich denke irgendetwas habe ich da zu ihm in Erinnerung.
-
-
-
Ich dachte, es reicht, wenn einer von beiden Wolf ist? Wenn du Michael eh als Wolf hast, wieso kommt MalloN dann dazu?
Absolut,aber: Bei der Analyse geht es ja darum was wäre wenn 1 von den Beiden Wölfe wäre. Würde aber auch nicht ausschließen, dass Beide Wolf sind.
Zurzeit kann ich mir auch beiden einen vorstellen, deshalb ist er auch da zu sehen.
Ja, verstehe ich. Aber wenn deine einzige Begründung für die negativ-Einschätzung ist, dass das vom Lynchverlauf passt, obwohl die Analyse vom Lynch auch passen würde, wenn nur Michael (der sowieso negativ ist) Wolf sein sollte, sehe ich die Einteilung trotzdem nicht so recht.
Ich hatte vorher noch kein Spiel mit Blacky... an die, die ihn schon länger kennen, wie wirkt der lange Post jetzt auf euch?
Fand den eigentlich jetzt echt nicht so übel.Zumindest argumentativ stark.
-
-
Michael habe ich ja schon größtenteils erklärt. Ich verstehe zurzeit nicht so sehr seine verbissenheit auf mich. Liegt das daran, dass ich durchgehend als Verdächtigen habe?
Mallon ist für mich aufgrund des Lynchverlaufes zum Wolf hingerutscht.
Ich dachte, es reicht, wenn einer von beiden Wolf ist? Wenn du Michael eh als Wolf hast, wieso kommt MalloN dann dazu?
-
Naja Späße, die man vllt Tag eins nicht mit dem Mitwolf macht oder als Wolf weniger macht oder wo vllt was dran ist... you never know
Ja klar. Gerade sowas wird in meinem ersten Post bestimmt sehr ergiebig sein.

Vor allem, wenn sich das auf Insider bezieht, die Tae vor dem Spiel entstanden.
Hast du da was, das mich überzeugen könnte, dass Ente ein motivierter Dorfi ist?
Nö. Ich sagte doch, dass er je nach Team Wolf sein kann.
Und ich will ja nichts sagen, aber ich bezweifle, dass man an Tag zwei ohne toten Wolf schon mit Ausschluss erfolgreich ist... Aber ich hab leider grad auch keinen besseren Vorschlag
Also abgesehen davon, dass ich selbst nicht von den meisten Einschätzungen überzeugt bin, ist das eine gewagte Aussage, wenn du das Spiel kaum gelesen hast. o_O
Welche drei Personen glaubst du in der Runde am besten einschätzen zu können und wo stehst du da jeweils?
-
Du hast die vier neben Alo/mir als "sichere" Wölfe bezeichnet?
Und ein Problem damit, wenn eine davon (Sunny) doch Dorf ist?
Wie würdest du das denn interpretieren?
hast du meinen Post gelesen?
Ich habe geschrieben, falls es wirklich nur noch 5 Wölfe seien, dann hätte ich die ja jetzt gefunden. Deswegen auch das "sicher" in Anführungsstrichen, damit auch der letzte Kek mitkriegt, dass das jetzt keine Spiellösung ist. Eher ein Brainstorm.Du hast von wolfsfreundlichen Rollen geschrieben. Schließen deine Dorfeinschätzungen Helfer oder Traumwolf-Zeug denn mit aus?
Wär übrigens toll, wenn man mir irgendwo bisschen n paar Posts oder Facts nennen könnte, was so für die aktuell diskutierten personen spricht, das generiert Infos für mich und bietet AnalysePotential, dass sich vllt jmd verplappert oder so, also Wölfe vor

Gefühlt ist trotz der noch sehr hohen Anzahl an lebenden Spielern das häufigste Argument Ausschluss.
-
Und Alo jetzt Wolf?
Und Ente wieder Wolf?
Jeweils keine Ahnung. (Kommt vor allem aufs Team an mMn) Aber das waren damals ja eh Späße.

LÜGNER!

Na ja, bis auf Tag 0, wo ich sehr früh Schluss hatte (früher als ich sonst aufstehe xD) habe ich nicht viel geschrieben.

Und Was sagt dein Torge Radar? Woran erkennst du denn so nen Dorfi sicher, wenn du gleichzeitig einen Wolf nicht erkennst? Müsstest du dann ihn nicht immer dorfig sehen und dich manchmal täuschen?
Wenn Alo bei mir den Dorfi erkennt, dann bin ich auch Dorfi. Aber sie erkennt ihn halt nicht immer.^^
Ente keine Ahnung, aber im Zweifel lynchbar.
Wieso?
-
-
-
-
Ja, aber das ist bei ihm so ne rollenunabhängige Sache. Ich denke, dass Torge im Runden, in denen Alo mitspielt, zwei Ziele hat: Alo zu gefallen und das Spiel zu lösen.
Mal abgesehen davon, dass ich gerne allen gefalle, nicht nur Alo. Wieso beantwortest du diese Frage, aber nicht die:
Aber der Bezug zu Xaver ist null gegeben, da ich zu Blacktooth (hast du erwähnt), Shadow oder Maro ebenfalls wenig Wertung vorgenommen habe/hatte. Wieso fixierst du dich auf Xaver? Weil du den halt selber wolfig hast?
Also was für Gründe habe ich dann beim ganzen Rest?
Was wäre eigentlich so dein favorisiertes Wolfsteam? Ich erkenne vor allem heute bei dir absolut keinen roten Faden.
-
-
Ich würde nicht in den paaren denken... Ich hab das Probem, dass ich in den M&Ms gerne zwei Wölfe gehabt hätte, was die Dynamik aber nicht wirklich zu lässt.
Dynamik vom Spiel oder vom Lynch?
Wenn Lynch, wieso denkst du das? Bzw inwiefern beeinflusst gestern ein MalloN+Michael-Team mit weiteren, nicht total dominanten Mitwölfen den gestrigen Lynch? MalloNs Stimme blieb im Nichts (da könnte man vlt einhaken) und Michael hatte keine.
-
Naja, ist schon ein anderes Niveau hier. Das muss man schon auch anerkennen. Und das hätte ich nicht erwartet.
Weil jemand Amanda vorgeworfen hat, er hätte nur aufgrund von Sonderrollen gewinnen können.
Ganz so ist es nicht. Wo wir gespielt haben, wurden die Wahlen ca. 150x am Tag durchgekaut. Die Sonderrollen trugen dann auch ihren Teil bei.
Aber es wurde ja viel zu wenig analysiert. Wird aber jetzt zu sehr OT.
Würde ich nach dem Spiel gerne im Chat drüber quatschen.:)
Ausschluss, ich bin mit meiner Dorfliste eigentlich ganz zufrieden, denke nicht, dass da mehr als 1-2 Wölfe drunter sind. Und Fayks finde ich vom Gesamteindruck immer noch dorfig, aber für mich ist sie aktuell weniger dorfig als die anderen. Aber ja, eigentlich stimmt mein Ersteindruck von ihr oft, und dann ärgere ich mich regelmäßig, wenn ich den später über Bord werfe.
Wieso hast du Lark soweit im Dorf?
Bei Torge weiß ich nicht mehr genau, müsste ich nachlesen, seine erste Einschätzung ist mir da im Kopf und seine Meinung zu MalloN.
Wobei meine erste Einschätzung teilweise auch auf dir basierte.