Kurz parallel den Tag aufgeholt.
Ist bei deiner Mallon-Einschätzung eigentlich etwas dazu gekommen?
Nicht wirklich. Es bleibt bei den Sachen, die fehlen. Der etwas böse Biss, wenn man das so nennen kann.
Er wirkt zu... freundlich. xD
auch heute das mit seinem tollen Traum hatte ich instinktiv als recht dorfig empfunden.
Finde nicht, dass das was bei ihm aussagt. Was fandst du daran dorfig?
wtf? du springst aber ganz schön, bzw. lässt mallon mal heir mal da raus, gestern abend war er ja auch noch bei wolfig/lynchkanditaten
Also mittlerweile rutscht michael etwas aus meinem dorf
Seit wann ist Springen bei Michael ein Wolfszeichen.
Und warum wird Mai so vehement verteidigt, obwohl sie halt gefühlt niemand wirklich im Dorf hat?
Finde ich wolfig. Klingt ein bisschen nach Enttäuschung, dass Mai nicht gelyncht wird (TA zwischen beiden?)
Und warum sollte man Personen lynchen, die man noch nicht gut einschätzen kann, es aber vermutlich irgendwann noch können wird?
insbesondere die beiden Posts fand ich dorfig… auch wenn ich ihn wenig kenne.... dieses fast schon übertrieben lockere immer wieder.
Das traue ich ihm aktuell nicht als Wolf zu.
So ist Xaver immer.
Einschätzen kannst du ihn eher am Inhalt hinter der Lockerheit. Für seine Verhältnisse ist Xaver sogar sehr angespannt (ist aber in beiden Rollen untypisch).
Ente spielt sooo anders als beim letzten Spiel, ich vertraue einfach mal darauf, dass er nicht von gestern auf heute sein Wolfs Spiel komplett umgestellt hat
Worin unterscheidet sich sein Spiel denn?
Mein MalloN-Read war ja mal komplett in die Tonne zu hauen im anonymen Spiel und um ehrlich zu sein, ich sehe da auch nicht viel unterschied zu unsrem "echten" ersten Spiel, wo ich ihn dann auch im Dorf hatte, diesmal aber richtig.... Da könnte ich genau so gut Würfel, was seine Gesinnung angeht 
Warum ist er dann nicht genauso neutral wie ich, sondern weiter auf der Wolfsliste?
Du hast Alo also momentan im Dorf?
Nein, ich schätze Alo Tag 1 nicht ein. Aber anhand der Punkte von Marcel kann man Alo nun einmal nicht einschätzen.
Aber generell ist ein Alo-Lynch Tag 1 bei so vielen Spielern mMn einfach dumm.
Hat sich bei deiner Einschätzung etwas geändert, Torge? Von dir fehlt mir irgendwie der bleibende Eindruck.
Hat sich wenig geändert tbh. Viele machen nichts besonderes. Manche finde ich spielerisch diesmal stark, kann sie aber schlecht beurteilen (dich zB). Michael wird in einigen Posts dorfiger.
Ansonsten trippeln die meisten auf der Stelle. Amanda hat noch Dorfelemente. Sonst dürfte meine Einschätzung noch aktuell sein.
Torge: Fand ich Tag 0 irgendwie dörfischer. Jetzt nach der Nacht hatte ich zwar gesagt, dass der NK nicht so passt, aber so wirklich sicher bin ich mir nicht. Irgendwie fehlt mir bei ihm grade etwas der „Biss“ ich bin auch etwas überrascht, dass er auf manche Geschehnisse im Spiel noch nicht so richtig Bezug genommen hat, wie z.Bsp der aktuelle Lynchstand. Außerdem finde ich, dass er betont viel Wert auf Alos Meinung legt. Leicht negativ.
Dir ist aufgefallen, dass ich nicht mal da war? Wie sollte ich zB auf den Lynchstand Bezug nehmen? Abgesehen davon, dass ich sogar zu Beginn des Tages noch die Stimme von Marcel kritisiert habe.
Und auf Alos Meinung lege ich immer viel wert.
Wieso wäre ein Amanda-Vote schwer durchzubringen ich bin ein idealer Lynchkandidat.... bin nicht immer da, es kommt wenig und bin ab und zu gereizt.
Tag 1 wirst du als neue Person bei so vielen Spielern eigentlich nicht gelyncht. Zumal du nicht gerade bei vielen wolfig ist.
Bisschen dorfig
Ich bin deshalb gerade tatsächlich etwas frustriert, weil ich mich selbst schon ziemlich lange nicht mehr als so dorfig empfunden und echt Motivation habe (die letzten Dorfspiele fand ich mich rückblickend selbst stellenweise durchaus wolfig).
Wie oft ich in diesem Spiel schon den Gedanken hatte, dass ich das so sicher nicht als Wolf gemacht/gebracht hätte..^^
Bisschen dorfig
Weil der die meisten Posts hat?
Um die Lynchung in einer Richtung zu treiben. Weil er bisher halt nix so richtig dorfigen getan hat, weswegen man ihn nicht lynchen sollte.
Bisschen wolfig.