Ich finde übrigens Lark nicht besonders dorfig. Ich klau mir da mal Maros Meinung.
Ich sehe schon Parallelen zum letzten Spiel, auch wenn es nicht so krass ist wie im vorletzten. Habe eher das Gefühl, die gewöhnt sich so langsam ein, weshalb sich der Spielstil immer ein bisschen wandelt.
Wieso übernimmst du hier ausgerechnet etwas von Maro, der sie nicht kennt?
Ich finde übrigens Lark nicht besonders dorfig. Ich klau mir da mal Maros Meinung.
Meine Dorfstellung von ihr flacht mit der Zeit definitiv auch immer mehr ab, weil sie recht viele beiläufige eher weniger relevante Dinge erwähnt. Diese kommen mir spontan rüber, aber wenn sie dann zum Inhalt kommt, finde ich das nicht ganz so spontan. Aber bin dennoch zumindest eher bei dorfig aktuell.
Das wirkt ein bisschen, als wolltest du Alo gerne zustimmen, ohne dass es dich besonders beeinflussen muss.
Zumal du es erst erwähnst als Alo es sagt, obwohl die Argumente schon vorher von Maro kamen.
Finde Alos Reaktionen in der Nacht recht dorfig. Schau ich mir morgen vielleicht nochmal an.
Kannst du das an einer bestimmten Sache festmachen?
Also, ich weiß nicht ob Alo ein Wolf ist, der Leute mit denen sie gerne spielt in Nacht 1 schon fressen würde...also tendenziell spricht der NK eher gegen Alo als Wolf
Würde ich mitgehen.
Bei Xaver hab ich immerhin schon ne schwache Dorftendenz
? o_O
ach mensch ich seh schon, torge will mich wieder tag1 lynchen 
Habe ich dich eigentlich mal Tag 1 gevotet? (Außer in deinem Wolfsspiel?) xD
was mir negativ aufgestoßen ist: vlt hab cihs falshc im kopf aber für mich sind mallon/marcel grade bei mehreren iwie fast schon konsens wolfig udn dass er seine tendenzen so dahin verschiebt fand ich wolfig. warum noira so abgefallen ist habe ich auch nicht mehr im kopf, wärst du so nett mir das nochmal zu sagen?
Wenn er MalloN/Marcel nur zu wolfig verschiebt, weil sie im Konsens sind, warum dann auch Noira, die es nicht ist?
wurde Michael-Torge TA schonmal genannt? wenn ja unterstütze ich den, sonst sei er hiermit aufgestellt
Warum eigentlich?
Finde ich leicht dorfig bei Fayks, diese Lynch-Paranoia
Das sagt sie ungefähr jedes Spiel und diesmal habe ich sie auf Nachfrage als eher wolfig als dorfig eingeordnet, die es zuerst nicht mal in die Einschätzung geschafft hat. Das ist also keine Paranoia, sondern ein Witz.
Ich hab übrigens neben Alo auch bei Xaver und (ganz ungewohnt) bei Michael Wolfvibes
Witzig. Insbesondere bei Xaver und Michael bekomme ich bei den Posts eher Dorfvibes (wobei die bei Xaver wohl keine Relevanz haben).
Zu viele Einzeiler. Zu wenig Begründungen. Kann mir bei mehrmaligem nachlesen der Situation mit Amanda einen Wolf vorstellen, der da einfach so eine Aussage "Amanda Dorf" raushaut, sieht dass Amanda da alle Aufmerksamkeit auf sich zieht und macht sich dafür nicht die Hände schmutzig und geht darauf halt nicht wirklich ein.
Würde am ehesten MalloN, mich und LB töten, obwohl sie LB nicht gut einschätzen kann laut eigener Aussage, dazu kommt, dass er bis dahin nichts geschrieben hatte.
Also kein konkreter Grund wirklich, sondern eine Ansammlung mehrerer Faktoren.
Joa, ich würde sagen, dass du keine Ahnung von Alos Spielstil hast.
Insbesondere dass sie LB töten würde, passt super zu ihr und hätte sie in jedem Fall gesagt (nennt sich Unsicherheitsfaktor).
Ich habe es so im Kopf, dass Michael ganz gerne Wolf ist (?) und er daher versuchen würde sich eben nicht so schnell in den Fokus zu bringen. Andererseits hat man ihn in seinem letzten Wolfsspiel häufig als zu glatt beschrieben.
Btw: Gerne Wolf stimmt. Dass man mich in meinen letzten Wolfsspielen als zu glatt bezeichnet hat aber nicht, dass war in 1 oder 2 meiner letzten Dorfspielen.
Weiß nicht, ob Michael sich diese Anmerkung als Wolf getraut hätte.
Hier stellt sich mir nur die Frage nach dem warum?
Warum nicht? Ich sage gerne meinen Stand.
Oder worauf ist das bezogen?
Ansonsten gehe ich jetzt mal Stück für Stück die Leute nachlesen, angefangen mit Noira, da ich es Shadow ja versprochen habe 
Diese Rückführung auf Shadow finde ich ein bisschen dorfig.
Findest du diese Personen denn auch wolfig oder ist das dann eher Ausschlussverfahren? Wieso können Shadow+Black oder Xaver+Mai zB nicht in einem Team sein?
Wieso hinterfragst du sowas hier, aber wenn ich sowas mache, bleibst du stumm (nicht dieses Spiel?) Gefühlt könnte so eine Zusammensetzung so auch von mir kommen.
Ente Wieso eigentlich vier Wölfe?