Beiträge von Torge
-
-
Kurz ein paar Meinungen:
Mega-super-über-Dorf: Ente

Dorfig: LB
Vielleicht dorfig: Noira (Michael?) ((Amanda??)
Bisschen wolfig: MalloN, Marcel
Xaver Hast du irgendwas Witziges zu sagen?
-
-
-
Marceldavis schießt sich doch stark auf Amanda ein. Hast du sonst noch einen Kandidaten? Oder würdest du jemanden ausschließen?
Ansonsten würde ich das jetzt eher nicht dorfig werten.
Finde das tbh gar nicht so stark. Erinnerst du dich noch an das von dir angesprochene Spiel? Da war er Tag 0 derart aggressiv (und dorfig), dass er dafür direkt NK1 war.
-
Alles anzeigen
VOTE:Noira kann ich am besten einschätzen und als Wolf erkennen. Dann brauche ich mir keine Gedanken mehr zu machen, dass ich beiihren Einschätzungen mitgehe. (Sonst lasse ich mich gerne vom HD beeinflussen)
-----------
Stand Tag 1
Lark (7): Fayks, MalloN, MichaelCR97, Mai Mitternacht, Noira, Blacktooth, Ente
Maro (2): Shadow, Xaver
Noira (4): Lark, Alohomora, Torge, LB123
Shadow (2): Maro, Melody Maxime
Xaver (1): Marceldavvis
Verbleibende Zeit: 00:28:37
Von allen oder nur im Vergleich Lark/Noira?
-
hallo, tut mir leid, aber ich weiß echt nicht ob ich es schaff alle neuen Seiten zu lesen. und ich glaub das geht uns allen so, weshalb ich vorschlage, wir versuchen etwas weniger zu schreiben. ich werd trotzdem mal anfangen.
Wenn du es nicht schaffst, lies einfach nicht alles. Das wichtigste wird später wiederholt.
Such dir 2-3 Leute raus mit kA unter 30 Posts und lies die durch.
Bringt keinem was, wenn du dich übernimmst und am Ende kb mehr aufs Spiel hast, weil du die Zeit dafür aufwendest.
Wurde für Tag 0 auch echt viel geschrieben tbh.
-
-
Torge, warum hängt deine Stimme eigentlich immer noch bei mir (glaube ich)?
Was sagst du zu den Alternativen?
Wären beide nicht in meinem Kandidatenkreis. Aber meinetwegen kann ich auch mit auf VOTE:Noira
Lark hat mir eigentlich noch zu wenig Spielerfahrung. Aber wenn sie es wird, gönne ich es ihr.

-----------
Stand Tag 1
Lark (7): Fayks, MalloN, MichaelCR97, Mai Mitternacht, Noira, Blacktooth, Ente
Maro (2): Shadow, Xaver
Noira (3): Lark, Alohomora, Torge
Shadow (2): Maro, Melody Maxime
Xaver (1): Marceldavvis
Verbleibende Zeit: 00:39:31
-
-
-
Torge mMn werden seine Gedanken da sehr ersichtlich. Es sind nicht einfach Lehre Aussagen. Mittlerweile kriegt LB als Wolf das auch imitiert etwas, aber ich finde dass einige seiner Folgen und Konsequenzen für einen Dorf sprechen.
Geh ich mit.
Warte aber noch, ob sich das bestätigt. Tendenz ist aber da.
-
-
-
Gleich der erste Post macht mir Torge verdächtig. Mit diesem Post hilft er den Wölfen, sollte Alo Dorf sein, da diese sie dann als Wolf darzustellen können, indem sie sie nicht fressen. Ich würde darauf nicht allzuviel geben.
Klingt gut. Ich nehme zurück, dass es ein Scherz war. Alo bitte nicht fressen.
Michael finde ich sehr engagiert, das ist er häufig, wenn er Dorf ist.
Ist er das als Wolf dMn nicht?
-
Ich glaub Gesinnungstechnisch ist das neutral, wenn ich es recht verstanden habe, dann ist amanda einfach einen anderen Stil gewohnt (und wundert sich vermutlich über unsere nulpenhafte Spielart, wir werden es merkwürdig finden und in einigen Wochen (sollte sich der Stil als doch nützlich erweisen) Teile davon adaptieren, noch einige Monate später wundert man sich, dass es je anders war) das ist das typische was passiert wenn Foren aufeinander treffen siehe pmtg und wwo.
Das ist mir bisher nur passiert, wenn ich in anderen Foren war

Zum spiel: der Ton zwischen amanda und Torge ist aufgeheizt da würde ich mal sagen, dass es vermutlich keine zwei Wölfe sind.
Wieso ich und nicht zB MalloN?
-
MalloN Wie war deine Meinung zu Michael?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Lark ist ja schon mal obv nicht im Fokus.
Hey, wenn du kein Bock hast, mitzuspielen, hör doch einfach auf zu schreiben, okay?
Warte ab und ignoriere alles, dein Ding. Ist zwar ein schlechtes Spiel, aber da bis du weder der erste noch der einzige.
Aber bitte geh nicht allen mit sowas auf die Nerven.
Und aus den Fakten schließt du dann Vermutungen? Jeder Post hier ist auch ein Fakt. Er steht da und jeder kann ihn lesen.
Schade. Hatte mir mehr von dir versprochen.
Oh Stop. Wenn ich kein Bock hätte würde ich nicht versuchen weiter mitzulesen.
Nicht jeder Post ist ein Fakt. Lügen sind kein Fakt. Woher weißt du ob alles Geschriebene auch stimmt?
Nur weil etwas da steht und jeder diesen lesen kann ist das noch lang kein Fakt.
Wenn ich sage Gras ist blau und es halt nun mal Grün ist ist meine Aussage falsch und somit kein Fakt und es steht trotzdem da.
Aber der Fakt ist, dass du es gesagt hast und daraus kann man Überlegungen anstellst, warum du es gesagt hast.
Und ich hatte eigentlich nicht vor, zu behaupten, dass du generell kein Bock hast, aber ich verstehe deine Spitzen in meine Richtung nicht, obwohl ich nicht gerade ausfällig in deine Richtung geworden bin. Und du nun wirklich anderen keinen Spam vorwerfen kannst, wenn du offen sagst, dass du weder etwas wertest noch wichtig findest und trotzdem die viertmeisten Posts hast (nach den drei Personen, die quasi immer die meisten Posts haben).
Aber wollen wir das Thema nicht wirklich mal abschließen? Es bringt dir nichts und ich kriege dadurch gerade maximal schlechte Laune, wenn meine Posts als reiner Spam bezeichnet werden.
-
Gesinnungstechnisch sollte sie Dorf sein (sowas als Wolf in der ersten Runde in einem neuen Forum abzuziehen wäre schon übermäßig dreist).
Nicht, dass ich das zwingend anders sehe, aber in Maros erstem Spiel wolltest du diesen quasi bis Spielende lynchen, obwohl er als Wolf aus ähnlichen Gründen quasi keinen Sinn mehr ergab. Was ist hier anders?
-
hm Melody Maxime Nimm es mir nicht übel, aber so ein wenig hab ich bei deinem Post das Gefühl du machst es dir etwas leicht und springst hier einfach mal auf die Leute mit drauf, die hier sowieso im Fokus sind.
Lark ist ja schon mal obv nicht im Fokus.
Um ehrlich zu sein, nein. Und ich weiß leider auch nicht was du relevant findest.
Torge findet inhaltsleeres Gewäsch relevant. Da hast du doch bestimmt noch irgendetwas auf Lager.

Hey, wenn du kein Bock hast, mitzuspielen, hör doch einfach auf zu schreiben, okay?
Warte ab und ignoriere alles, dein Ding. Ist zwar ein schlechtes Spiel, aber da bis du weder der erste noch der einzige.
Aber bitte geh nicht allen mit sowas auf die Nerven.
Ich weiß nicht alles besser. Ich habe ne andere Herangehensweise.
Ich halte mich mehr an Fakten als an reine Vermutungen.
Ein Fakt ist z.B. die Rolle eines Toten.
Falls einer gleich meint nachfragen zu müssen, nur damit er wieder etwas hier gespamt hat.
Und aus den Fakten schließt du dann Vermutungen? Jeder Post hier ist auch ein Fakt. Er steht da und jeder kann ihn lesen.
Schade. Hatte mir mehr von dir versprochen.