Und Akira mit Entes Spiel als Carcharoth zu vergleichen ist ein Schlag unter die Gürtellinie.
Das auch
Ich nehms dir nicht böse
Ja, dein anonymes Spiel war Top-Tier ![]()
Das hat was mit dem Bedürfnis zu tun, sich bei Mel/Torge/...? gutzustellen. Was bei dir wiederum auch nichts mit der Gesinnung zu tun hat.
Wieso denn bei mir?
Und Akira mit Entes Spiel als Carcharoth zu vergleichen ist ein Schlag unter die Gürtellinie.
nicht die Spielweisen. Eher allgemein die Taktik, einen
schwachenWolf zu opfern. Was Akira hier auch nur deswegen ist, weil sie halt einfach nicht da ist.
Aber zum opfern ist es halt viel zu früh.
okay überzeugt. Mel Dorf.
Nö
Ach
Hä?
Was verstehst du nicht? Das Argument, dass sich Wölfe bei ihren Mitwölfen nicht entschuldigen (im Vergleich zu anderen Dorfis), bringe ich immer mal wieder - und es stimmt auch häufig.
Hat an der Stelle aber mMn nichts mit einem Team zu tun und würde immer so kommen.
Torge Dorf, weil macht genauso viel mit wie letztens, und das ziemlich wehement. so viel würde ein Wolf glaub nicht mal rauslesen, was er da alles sieht, außerdem stimme ich mit seinen Thesen überein, z.B:
Unterschätz mich mal nicht. So schlecht bin ich als Wolf nun auch nicht (wenn auch nicht gut). Aber aktiv bin ich auch da. (Habe gerade ja nicht mal viel Zeit xD)
Lark dorfig, ka warum alle auf ihr rumhacken, hier zB.:
Hö? Die ist doch ungefähr die Person mit den meisten Dorfstellungen?