MalloN oder Michael Wolf. Die haben im letzten Spiel mitbekommen, dass Shaty Seher ist, wenn sie nicht einen der beiden als Peak hat.
VOTE:MalloN
Worauf genau bezieht sich das? Wo hat Shaty das gesagt?
- Wenn mein Michael Peak korrekt ist, war ich objektiv der beste Fraß (Peak von Michael, MalloN und Ente, der das aber auch grandios versemmelt hat)
Das isr korrekt. Überlege gerade, welches Wolfsteam das nicht weiß. Aber selbst LB sollte das wissen, da wir im Turbo aus genau diesem Grund Doubter gefressen hatten.
Ich glaub dir irgendwie Ente.
Dass er Dorfi ist oder dass er sein Cover nicht für scheiße hält?
Wenn man uns rausnimmt sind, haben wir noch drei Dorfis...
Wieso nimmst du mit einem Mal Alo raus?
Also bei LB habe ich weiterhin meinen Dorf-Aluhut, wegen seines Einstiegsposts. Im letzten Classic hat er den PGP nämlich auf dieselbe Art angeführt:
"PGP ist ZZZ..
...
ZZZ finde ich bislang... habe dabei eine XX Tendenz"
Für mich ist das aktuell schon ein Dorfindiz, außer er wollte es bewusst wie in seinem letzten Classic bringen.
Wieso kann er nicht einfach nur so es so spielen?
(Wieso sollte er sich das nicht trauen, war ja obv. kein ernsthafter Lynch.)
Weil er damit mindestens in mein Blickfeld rückt und es ihm null bringt.
Torge Was sagt es uns außerdem, dass Shatala MalloN ziemlich wolfig hatte? Könnte das einen Zusammenhang mit der Fraßauswahl diese Nacht gehabt haben?
Kann es schon. Aber mehr als letztes Indiz, wenn man Shaty als Seherin eh gleichauf mit einer anderen Person hat und bei Shaty die Chance ungleich höher ist, einen Wolf zu erwischen.
Du meinst das Team, wo Torge mich als Peak angibt? Ok. Muss man wollen
Hä? War nicht ohnehin der ursprüngliche Punkt, dass ein Wolf bestimmt seinen Mitwolf angibt, wenn der keinen Scan hat?
Das kannst du doch jetzt nicht als Gegenargument verwenden.
Man konnte Seher ja schon bisschen einschränken, zumindest wenn man solche ausschließt, die an verschiedenen Stellen ihren PGP kritisch eingeschätzt haben.
Ich hätte zB laut meinen Notizen auf Alo, Shatala, Torge, MalloN eingeschränkt.
Wäre es einem Torge Wolf prinzipiell zuzutrauen, dass er das Risiko einging Shatala zu fressen (auch bei nur leichtem Seherverdacht), um damit den Fokus zusätzlich auf MalloN, mich und mit Abstrichen Ente zu verlegen?
Habe ich doch auch gemacht. Wieso hast du den Rest ausgeschlossen, aber mich nicht?
Woher sollte ich wissen, dass das den Fokus auf dich, MalloN und Ente verlegt, wenn ich keine Ahnung habe, worauf diese Theorie basiert? Und wenn du davon ausgingst, dass ich Ahnung hätte, müsste ich doch sowieso in dieser Liste stehen.
Ich finde Alos madness gerade realistisch. Würde ich ihr dorfig anrechnen. Wundere mich aber sehr, warum jeder jetzt zwischen MalloN und Michael (und vlt Ente) überlegt, wenn Alo das offensichtlich auch wusste. Zumindest von Michael hätte ich diesen Gedanken erwartet.
Bin mal den Lynch nachlesen. Fragen gerne, bin aber gleich im Seminar und weiß noch nicht genau, wie viel ich parallel schreiben kann.