Beiträge von Torge
-
-
Xsi tut als Wolf nicht so, als hätte sie mitgelesen.
das meine ich nicht. Ich meine eher, dass sie dann komplett die Klappe gehalten hätte
Auch mMn nicht. So spielt Xsi nicht.
Sie nutzt Umstände nicht, um zu gewinnen.
Torge wen aus Michael und Mel würdest du wählen?
Michael. Aber ist knapp.
-
Ich als Spieler kann nie verstehen, warum man so hart levelt und nen Mitwolf durchbringt. Jeder gelynchte Wolf ist doof. Ich würde immer den dorfi ans Messer liefern egal wie auffällig.
Das ist aber nur mein stil.
Btw ich erinnere mich noch gut an unser erstes Spiel, lol.
Da hast du mich als deinen Mitwolf direkt nach meinem Start so krass zur Sau gemacht (in meinem ersten Wolfsspiel xD)
-
Nachdem sie sagte, dass sie nicht nachgelesen hat? Würde sie das tun? Sehe ich nicht tbh.
Ich denke, sie hätte dann nichtmal den Post mit dem Nachlesen gebracht.
Doch.
Xsi tut als Wolf nicht so, als hätte sie mitgelesen.
@Mel Also aktuell sind jetzt nicht wahnsinnig mehr Stimmen auf Xsi als auf Ente. Wie kommst du darauf, dass sie beliebter ist?
Was genau war an der Taktik gestern erfolgreich?
Nein. Die Taktik war eben nicht erfolgreich. Deswegen sehe ich es ja als unwahrscheinlich an, dass es diese Taktik überhaupt gibt - eben weil Xsi gar nicht Wolf ist
Äh what? Das macht dein Argument zunichte, aber sonst doch nichts. o_O
Wer genau ist gerade eigentlich dein Zweierteam? Und deine eheste Alternative.
-
-
Den TA sehe ich vor allem durch Xsis Stimme auf Ente jetzt gerade. Weiß nicht, ob sie das unbedingt gemacht hätte als Mitwolf. Also nicht nur die Stimme an sich, sondern vor allem der Zeitpunkt. Gestern hat sie ja auch noch ewig mit dem Ninja gewartet (der ja gar nicht mehr kam) - warum sollte sie diese (anscheinend erfolgreiche) Taktik dann nicht weiter fortsetzen?
Was genau war an der Taktik gestern erfolgreich?
Gestern ist ein Wolf gestorben und heute ist sie mit im Lynchfokus? o_O Und für ein Ente-Xsi-Team würde es ohnehin langsam eng.
Außerdem würde ein Team ja bedeuten, dass Ente, Xsi und Buch alle in einem Team waren. Dann hätte Xsi gestern, auch wenn sie erst kurz vor Schluss da war, die SItuation viel besser nutzen können, indem sie einem von beiden den Todesstoß versetzt und damit erstmal save wirkt. Hat sie aber nicht.
Nachdem sie sagte, dass sie nicht nachgelesen hat? Würde sie das tun? Sehe ich nicht tbh.
-
@Michael Wieso hast du dann nach Teams gefragt und nicht nach allgemeinen Einschätzungen? Ich habe zwar keine Übersicht, welche TAs existieren oÄ, aber die hätten ja das Ganze verfälscht, wenn nur einer zusätzlich zu Xsi oder Ente Wolf wäre.
@Mel Okay. Würde mich trotzdem interessieren, weil ich das überhaupt nicht so sehe in dieser Spieldynamik. Die wurde heute nämlich krass von mir diktiert, wenn man sich anschaut, wie Ente vom Dorfi zum Lynchkandidaten marschiert ist. Mann wäre ich gerne Strolch mit einem Ente-Ziel, lol. Aber die ging damit sehr krass auf meine Einschätzung zurück mMn. Kann natürlich sein, dass du da noch ein Element siehst, was ich nicht sehe. Aber vlt ist Ente auch einfach Wolf, dann ist es auch egal. xD
-
Glaube nicht, dass Xsi das so wirklich juckt. xD
Aber so groß sehe ich den Unterschied auch nicht wirklich.
Ach, Xsi ist also ein böser Wolf
(wenn ich den 1. Satz richtig deute)Nicht unbedingt. Aber Xsi ist nicht unbedingt der Wolf, der sich sonderlich dafür interessiert, ob Handlung X theoretisch eine etwas bessere Siegchance sein könnte, wenn es nicht in ihr allgemeines Verhalten passt. Glaube, dass sie als Wolf schon sehr nah an dem dran ist, was sie als Dorfi macht.
-
-
-
-
Aber dann wäre ich def eher bei Xsi anstatt Ente, weil dann mMn nicht mehr viel zu Ente passt als Team -also eig fast gar nichts. Wobei mit Ente und TA hatte ich ja schonmal ein Problem
Wer wäre denn Mitwolf zu Xsi, wenn Ente Dorf?
Und da ich Ente nach wie vor im Dorf sehe, sollte die Antwort auf deine Gegenfrage relativ obvious sein xD
Wieso? Man kann ja auch Teamausschlüsse bei Personen sehen oder nicht sehen, die man dorfig empfindet. Die Frage ist ja nicht, ob sie dein Team sind, sondern ob sie als Team passen würden.
-
Bin weiterhin bei Xsi oder Ente.
findest du, die passen zusammen?
Du nicht?
Ich meine... um das Team ging es den ganzen Tag? Wenn was dagegen spricht, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, darüber zu reden.Für mich steht einfach fest, dass du nicht gut sein kannst wenn Ente kein Wolf ist
Dann danke, dass du meine Einschätzungen als Dorfi eine derartige Trefferquote zuweist.
-
Torge Kannst du mir aktuell vlt 2-3 wahrscheinliche Wolfsteams nennen ohen Ente+Xsi?
Ohne die beiden?
Das ist gar nicht so einfach.^^
So rein aus dem Bauch:
Du und Mel
MalloN und Mel
Du und LB
Und meinetwegen noch siL+X damit jeder abgedeckt ist. xD
-
@Mel Von dir hätte ich schon mehr erwartet als das mindestens ein Wolf unter Ente und mir. Du müsstest wissen, dass das Quatsch ist. Wieso bestätigst du es?
Ähm... was?
ist nur ne Zwischenlandung
wollte warten, ob Xsi die Vorlage nimmt...Und nun?
Und hast du wirklich geschaut, ob Xsi sie nimmt, oder ob irgendwer sie nimmt?
-
@Mel Von dir hätte ich schon mehr erwartet als das mindestens ein Wolf unter Ente und mir. Du müsstest wissen, dass das Quatsch ist. Wieso bestätigst du es?
Alles anzeigenVOTE:Ente
mal sehen
-----------
Stand Tag 3
Ente (3): Melody Maxime, MalloN
MichaelCR97 (2): siL, Ente
Xsí (2): Torge, MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 01:28:01
Ähm... was?
-
-
-