Findest du wirklich, dass man das so verallgemeinern kann? Sowas hängt doch immer von der Spieldynamik und der Kommunikation im Rudel ab.
Habe ich gesagt: Nur Michael würde Chilly fressen?
Ich sagte: Er würde es mMn tun. Andere aber vlt auch. Er würde die Wahrscheinlichkeit aber erhöhen.
Da ja momentan aber einige eher an einem Wolf-Doubter zweifeln, könnte ich mich dazu hinreißen lassen meine eigentlich ziemlich logische Schlussfolgerung nochmal zu überdenken.
Hast du nicht gestern noch bei Michael kritisiert, dass er sich von Meinungen anderer beeinflussen lässt (bei mir oder LB)?
Und warum betonst du, dass deine Schlussfolgerung ziemlich logisch ist? Sie beruht ja nur auf einem etwas anders geführten Dorfspiel. Du könntest ja auch Michaels These überprüfen, dass Doubters Spiel ziemlich seinem Dorfspiel in iirc Spiel 25 ähnelt. Würde ja dein Argument ziemlich zunichte machen.
Zwischen der Aussage und dem tatsächlichen Umsetzen von dem Vorhaben liegt aber ein ziemlicher Unterschied. Sich drüber aufzuregen, dass die Wölfe in letzter Zeit oft gewonnen haben und man das jetzt unbedingt verhindern will, kann jeder. Ob er das dann auch tut ist was anderes.
Also etwa das, was bei mir steht. (Er muss es umsetzen.)
Davon abgesehen war mein Argument ja nicht mal: "Er sagt es.", sondern "Er bringt es glaubhaft rüber." Und zwar keine Aufregung, dass die Wölfe zuletzt gewonnen haben, sondern der unbedingte Willen, das zu ändern. Und wenn das stimmt, wäre das schon dorfig.
Kann ich mir nicht vorstellen.
Dass Fayks vor Chilly Angst hat? Wieso nicht?
Dass du hier so viel zum Thema Chilly Fraß schreibst finde ich seltsam. Das wirkt so als wolltest du unbedingt überzeugen, und harmlos/ehrlich wirken, dass du es nicht gewesen sein kannst und vor allem Torge damit überzeugen willst.
Was soll er machen? Die Nachfragen ignorieren?
Warum sagst du da nur was zu mir und nicht auch zu Doubter, der ja den Welpenschutz zuerst deklariert hat? Wieso springst du hier auch auf den Zug auf "Noira schreibt komische Sachen?"
Du hast den Welpenschutz doch verlängert und Daro meinte: "Ist mir zu lang." Was soll er denn bei Doubter sagen? O_o
Wieso ist es mit einem Mal ein Zug: "Noira schreibt komische Sachen."?
Vlt schreibst du ja auch komische Sachen.
Das in der Klammer find ich wölfisch.
Da dass ein ständiges Thema zwischen Michael und mir zuletzt war (dass TA teilweise für nichts gemacht werden und eher aus reiner Wahrscheinlichkeit häufig stimmen) und ähnliche Aussagen von ihm ständig kamen, würde ich das nicht überbewerten.
Bekomme das Gefühl nicht los, dass Noira Dorf ist, wenn ich sie nicht nachvollziehen kann. Aber die meisten Argumente wären schon mehr als seltsam. Die meisten Nachfragen auch (die hinterfragen nämlich meistens recht eindeutige Sachen, wie zuletzt die Lynchauswahl bei Fayks).