Wenn Daro Wolf ist, hat er Chilly übrigens tatsächlich nicht in der Konvi als Fraß vorgeschlagen. Damit hat er evtl. einen aktiveren Part als Mitwolf.
Noira zB ist nicht so Fan davon, den Fraß auszusuchen (zumindest war das im letzten Spiel so). Vlt war Daro aber nicht mal da, weiß ich gerade nicht genau, dann hieße das nicht viel.
Michael habe ich heute morgen abgenommen, dass er sich über den Fraß nicht ausführlich Gedanken gemacht hatte. Spräche für einen Dorfi, ist aber alles andere als sicher. Gerade wenn der Vorschlag eben von wem anders kam und er das nur absegnete.
Traue beiden dieses Spiel aktuell nicht mega über den Weg. Spricht aber rational schon ein bisschen für zwei Dorfis.
LB-Dorfi macht tanelmi-Dorfi etwas wahrscheinlicher, wenn mein Aluhut von vorhin korrekt ist. Dann würde aus tanelmi-Wolf, Xaver-Wolf folgen. Oder er ist halt einfach falsch.
Mad-Eye spielt anders als zuletzt mMn, aber nicht total wolfig. Da müsste ich mich eigentlich noch mal ransetzen.
Darf langsam vielleicht schon ans Team bauen gehen. Ausschlüsse sind ja eine Menge da, sie gesammelt und falsifiziert werden müssen.