Beiträge von Torge
-
-
Hi, nette Spielerliste. Falls ich bis Freitag noch lebe, kann ich vorhersagen, dass ich da nachmittags/abends quasi nichts werde schreiben können. Sonst geht es aber. Chilly, Daro und Xaver wären mal wieder meine Lieblings-Optionen für den HD (woran erinnert mich das noch?) Personen wie Doubter und ganz vlt auch möglich. (Michael hat sich zuletzt auch bewährt, aber im nächsten Endgame würde er sich bestimmt gegen mich entscheiden.
)Ach ja, Outing aktiv Spiel heißt natürlich, dass ich Seherin bin. Trotzdem verrate ich schon mal, dass ich Lyka bin. Eine weitere Seherin spart sich also bitte einen Scan auf mich. Wenn ich weder Seherin noch Lyka sein sollte, wäre ich eh Wolf. Der Scan nutzt also nichts. Dann lieber readen. Noch jemand mit einem alternativen Lyka-Outing, falls man keine sehende Rolle hat (die man natürlich dennoch covert?) Ansonsten gehe ich bei meinen Wolfsscans von Wölfen aus.

HD würde ich (trotz Freitag) nehmen, aber ein HD, der nicht gescannt werden kann… müsst ihr sehen, ob ihr das wollt.
-
Doubter hat alle Personen außer Shadow als Lynch oder Negativoption ganz okay gefunden.
Habe mir die Spielerliste angeschaut und dachte, wieso nicht?
Wen hättest du genommen?
Vermutlich dich oder xsi

Was hat Diana mit Mäusen zu tun?
Und ja, ich weiß das Xsi immer flauschig ist, aber nunja, dennoch.
Doubter-Style, nicht?
Diana ist eine als Wolf getarnte Maus...was man eig als WWO User wissen sollte...
Kann Stand jetzt mit LB oder Michael leben als Lynch...eher LB
VOTE:tanelmi
Bei Shadow hat er dagegen mehr hinterfragt. Ein Wolfscover hatte er nicht oder warum sollte er LB erst als erste Option nennen und danach doch nicht lynchen wollen?
Ergo: Shadow-Dorfscan.
Was für ein Cover war es denn dMn?
Ja schon. Aber dass du gerage Xsi (und nicht mich oder Shadow) als Wolfscan angegeben hast. Denn Xsi war ja schon am Vortag schon eher wolfig, deshalb ggf. glaubhafter. In die Richtung meinte ich das^^
Als Dorfi nehme ich aber doch eine Person als Wolfscover, die ich auch wolfig finde. Soll ja möglichst stimmen. Und Xsi hatte ich ja am wolfigsten.
Hat außerdem in meinen Michael-LB-Ausschluss gepasst.
Und Shadow konnte ich eh nicht nehmen, weil sie mein Dorfscan war.
Xsí : Torge frisst seit neuestem nicht mehr nach am wahrscheinlichsten Seher, hat man ja auch in Datas Spiel gemerkt
(zweimal mich gefressen und beim zweiten Mal, war def klar, dass ich kein Seher bin)^^Bitte verbreite das nicht. Das ist nämlich absolut falsch.
Beim zweiten Mal natürlich, aber da ging ich davon aus, dass es keinen Seher gibt (was ja auch stimmte). Doubter war ein wahrscheinlicher Seher und hat dazu möglichst vielen (in dem Falle allen außer mir) potenziellen Sehern die Möglichkeit genommen, das Spiel zu lösen.
-
Okay. Tun wir mal so. Die Wölfe haben zufällig Doubter gefressen. Hey, vielleicht ist Doubters Cover auch zufällig.
In dem Fall weiß das Doubter, schon wieder die Wölfe wissen es nicht (weil Torge tatsächlich Wolf war), und das Dorf weiß es erst recht nicht.
Was genau willst du damit gerade sagen?
War mMn total legitim, dich vor mir zu lynchen.
-
Na ja, Michael war ja auch auf mir. Nur LB wollte mich offenbar gerne lynchen xD
Deinen Einstieg fand ich tatsächlich leicht wolfig. Auch dein Einstieg nach der 1. Nacht, dass du ausgerechnet Xsi als Wolf gescannt hast (was aber als DB schon Sinn macht, weil sie ja eher wolfig war..).
Mein Einstieg in einem Turbo ist tatsächlich eigentlich immer ULB (wenn ich den offen sage) und ein Vote. Schneller kannst du kaum Input erzeugen.
Und ich musste, wie gesagt, einen Wolfscan angeben. Wenn ich zB dich als Dorfi angebe, hätte ich quasi LB und Xsi auch als Wolfscan.^^ Als Cover also ungeeignet, weil ich das Spiel gleich gelöst hätte. (War auch der einzige damit, weil ich der einzige Spieler war, dessen Cover noch lebte. xD)
-
Wusstet ihr jetzt dann schon, dass Shadow Seher ist?
Ich ging davon aus.
Du konntest den Fake bringen, weil du bei ihr Dorfscan warst.
Aber sie hätte es schlecht machen können, da sie eben nicht überall Dorfscan war. Wäre doch sehr riskant gewesen, wenn sich einer gegengeoutet hätte.
Allerdings habe ich das nicht in die Konvi geschrieben, weil ich ehrlich gesagt 10 nach im Kopf hatte. Wäre ich also gestorben, weiß ich nicht, ob LB Shadow oder dich als Seher hatte,
-
Sorry Leute

Na ja, Michael war ja auch auf mir. Nur LB wollte mich offenbar gerne lynchen xD
-
gg
Und noch mal zum Thema:
Ich hätte als Dorfi quasi auch keine andere Wahl als einen Wolfsscan zu covern.
Also hätte Xsi mich durchaus noch einschätzen müssen.
-
What? Wieso sollte Xsi mich als sicheren Wolf haben?
Aus ihrer Sicht als "DB" wäre das doch logisch, oder nicht.
Nein? Als Cover muss ich auch WW-Scans bringen.
Vor allem weil ein DB-Scan außer Doubter (den ich nicht scannen würde) das Spiel lösen würde. Ich konnte also nicht mal einen DB-Scan angeben.
-
Seher bin aber ich. Habe Doubter/Shadow als Dorfis gescannt.
Wieso zum Teufel outest du das? ...
Ich hoffe mal, das bezieht sich auf vor und nicht nach dieser Nacht.
Warum? Wieso war für dich ein Team aus den anderen nicht möglich? o_O
-
Xsi könnte Torge voten macht sie aber nicht, will sie LB eher lynchen? Und damit den noch einzig möglichen Fehllynch durchbringen?
Sie müsste sich ja sicher sein.
Bin btw. Seherin und habe Doubter und Michael als Dorfis gescannt.
Kein Gegenouting.
Damit Xsi und LB aus meiner Sicht.
-
Team zwischen Xsi und Torge sehr gut möglich. Fühle mich da am Wohlsten.
Einfach ne.

Was gestern halt kam. Hatte einen Beitrag ja auch zitiert.
Was sagst du zu ihm?
Fand seinen 1. Tag auch dorfig, hatte ich da auch schon erwähnt. T2 bisher aber (gar) nicht.
Ich auch nicht, aber besonders viel kam da auch einfach nicht?
Was hältst du denn vom LB-Xsi-Team?
-
Da gerade eh keiner schreibt:
Ich meine diesen Beitrag, der ganz gut kontra geht.
Und LB für Einstieg. Ich lasse mich gerne von sonstwas anderem überzeugen, aber "allgemeine Zeitverschwendung" steht bei mir in Turbos doch recht hoch im Kurs.
finde ich btw. etwas seltsam, dass du lange über meinen Einstieg debattieren willst, der jedesmal der gleiche ist und innerhalb von 5 Sekunden aus dem letzten Spiel kopiert wird, aber selbst mit dieser Diskussion Zeit vergeudest.
-
Torge Was findest du an LB bisher dorfig?
Was gestern halt kam. Hatte einen Beitrag ja auch zitiert.
Was sagst du zu ihm?
-
steht tatsächlich nicht mehr drin.
Und deswegen hätte man dich einfach gestern lynchen könnnen, LB. Mir hat gerade jemand ein Outing vor den Latz geknallt, d.h. ob ich heute gegen Torge zurückschieße, ist keine Einschätzungssache ... du solltest sehr wohl besseres zu tun haben als Erörterungen zur Nachtruhe nachzulesen.
Was genau machst du aus Doubter? Ich lausche.
Wieso solltest du gegen mich zurückschießen sollen/müssen?
-
Torge Sehe ich das richtig, dass du von einem Xsi-Michael Team ausgehst?
Ja, am ehesten.
Du bist Dorfi, Xsi Wolf und LB bislang dorfiger als Michael.
-
Xsi finde ich einfach vom Gefühl her leicht wolfig und bei Torge hätte ich den Verdacht, dass er heute nen Xsi Lynch als Wolf durchbringen wollen würde, weil der gestern von einigen schon eher wolfig war (habe ich zumindest so rausgelesen).
Wir müssten Xsi nicht mal heute lynchen. Allerdings wärst du meine Alternative

Aber warum soll ich meinen Wolfsscan nicht voten.
@Xsi Tendiere beim Doubter-Cover zu Shadow-Dorfi. Aber ob die Wölfe das rausgelesen haben, weiß ich nicht.
Bin ich richtig, dass wir bei einer Fehllynchung verloren haben?
Ja.
irgendjemand hat die Nachtruhe aus den offiziellen Classic-Regeln rausgeschrieben, stattdessen handelt es sich nur noch um einen ankündigungspflichtigen Zusatz
Habe ich jetzt nicht vor Augen. Fände ich aber schon seltsam. Muss mMn sein, damit das Spiel nicht ganz falsch läuft.
-
Btw: Seherouting erst so 10min vor Ende, falls der Lynch dem Seher nicht in den Kram passt. Seherouting prinzipiell natürlich heute, aber wenn ein Wolfsscan eh gelyncht wird, kann man das auch aufschieben.
-
-
Joa, war tatsächlich schlecht. Aber wieso sollte ich Wolf sein, weil ich nicht alle Scans im Kopf habe?
Naja ich würde es gar nicht werten, wenn minim dorfig, aber nach letztem Spiel nicht zwingend
Ne, würde das selbst nicht werten. Finde es nur als Argument komisch.
Joa, war tatsächlich schlecht. Aber wieso sollte ich Wolf sein, weil ich nicht alle Scans im Kopf habe?
Daran lags nicht. Eher als pb du Doubter gleich schlecht darstellen wolltest, zumindest kam das für mich so rüber.
Na ja, das ist halt eine Meinung. Vor allem zu Beginn muss man ja mit irgendwas anfangen. Und das fand ich einen sinnvollen Ansatz.
Michaels Anschluss an die LB-Dorfi-Dorfi-These spricht für mich gegen ein Team bei den beiden.
VOTE:Xsí ist für mich Wolf.
-----------
Stand Tag 3
Xsí (1): Torge
Verbleibende Zeit: 00:26:53