Jopnu Wer frisst deiner Meinung nach denn am ehesten nach Random.org und wer auf keinen Fall.
Tatsächlich nähern sich einige Einschätzungen bei mir wieder der neutralen Zone.
Doubter, Buch und Opnu nähern sich nach gutem Start von oben. Bei Kjeks, Nyth und Skylark habe ich keine Ahnung. Von Xsi ist mir zuletzt auch wenig in Erinnerung geblieben. Raidho ist zwar positiv, aber das ist immerhin quasi Spiel 4
#NevertrustRaidho
Anivia fand ich zum Lynch irgendwie sogar ganz gut (oder sagen wir lieber nicht gut, sondern dörfisch) mit ihren Aussagen zum Lynch. (Auch ohne Rollenwissen zu Einhorn)
Xaver ist sowieso wechselhaft ohne Ende. Bei dem werde ich das ganze Spiel über keinen Plan haben. Spieltechnisch mag ich ihn aber gerade ganz gerne, seit er seine furchtbaren Reimversuche an den Nagel gehängt hat.
Falls jetzt jemand sagt, dass ich mit der Einschätzung alles und nichts aussage... Jup, das stimmt.
Muss mal gucken, ob mir noch ein guter Lynch ins Auge springt. Bislang wäre ich wohl am ehesten bei den Dreien, die ich am gut fand, aber irgendwie mag ich den Torge des Spielbeginns nicht so sehr verraten. Kann mir wer helfen?