Spiel 27 | Standardspiel / Real Life Set | Data | Santa is coming to WWO | Sieger: Wölfe

  • Wobei Mel gut zu Doubter passen würde, wenn sie Wolf ist.

    Gibts ein Gegenouting zur Hexe?

    Eine Hexe outet sich nicht gegen, sondern vergiftet Sunny.

    Frage ist, ob sonst was passiert ist. HB angefressen oder so.

    @Michael Weil ich mit dem Tag heute keine drei Wölfe unter dem Rest sehe und ich von drei Wölfen ausgehe.

  • ja ich wurde gefressen, was auch nicht überraschend war, nachdem mich jedem im Dorf hat und morgen nach meinem outing spätestens auch sicher, wenn ich dann gifte. Wer das nicht glaubt, der siehts dann danach sicher. Weil das werde ich tun.

    Also vorschläge?

    Und ich bleibe erstmal bei meiner lynchstimme. Finde sie da nicht so schlecht und glaubr mir, ich hab lange überlegt

  • VOTE:Chilly führt.

    -----------

    Stand Tag 4

    chilly (4): Doubter, Sunset, MichaelCR97, Torge

    Doubter (1): chilly

    Fayks (1): Meliha

    Meliha (1): Noira

    Verbleibende Zeit: 00:00:56

  • Noi4qw

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 4"><p>chilly (4): Doubter, Sunset, MichaelCR97, Torge</p><p>Doubter (1): chilly</p><p>Fayks (1): Meliha</p><p>Meliha (1): Noira</p></woltlab-spoiler>

  • Noira oder lb Sunny.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Werwolf Chilly wird gelyncht.

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 4

    chilly (4): Doubter, Sunset, MichaelCR97, Torge

    Doubter (1): chilly

    Fayks (1): Meliha

    Meliha (1): Noira

    Verbleibende Zeit: 23:58:43

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Als wolf wäre ich wohl sehr dämlich mich zu outen, weil wahrscheinlich war mein Lynch nie. Ich wurde ja nicht umsonst gefressen. Ich will einfach nur das maximum fürs dorf rausholen, indem ich eine richtige Wahl beim giften treffe und infos generiere, durch die Vorschläge.

    Ich dachte wenn es schonmal outing aktiv gibt, sollte ich es nutzen

  • Als wolf wäre ich wohl sehr dämlich mich zu outen, weil wahrscheinlich war mein Lynch nie. Ich wurde ja nicht umsonst gefressen. Ich will einfach nur das maximum fürs dorf rausholen, indem ich eine richtige Wahl beim giften treffe und infos generiere, durch die Vorschläge.

    Ich dachte wenn es schonmal outing aktiv gibt, sollte ich es nutzen

    Wenn du nicht von deinem Lynch ausgehst, hättest du dich nicht outen sollen btw.

    Und ich muss mal nachlesen, ob du als Seherin gestern wahrscheinlich warst. Sonst fällt Doubter ziemlich sicher raus. Der sollte Seher suchen.

    Ansonsten kann es sein, dass viele hier Outing aktiv nicht verstehen.

    Ich kapiere deinen Fraß nämlich überhaupt nicht, weil ich dich nie als Seherin im Gefühl hatte

  • Mist, hab mich gegen Ende von chilly einlulen lassen xD

    Egal.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • chilly war wohl wolf, frage ist, was sagt das über die aus, die gegen den chilly lynch waren?

    Wie zB noira rückt das in ein schlechtes licht, die mel reingeworfen hat.

    Wer hat sonst noch mich angezweifelt?

    Torge  Meliha @Michael wen haltet ihr für zu chilly passend?

  • Sunset Doubter oder Fayks nicht. (mMn TA)

    Auf die Schnelle könnten für mich folgende 2er-Teams zu chilly passen:

    Meliha/Noira

    Torge/LB (mt Vorsicht genießen...)

  • ich bin konsensdorfi und stand bis auf die letzten Minuten weit weg vom Lynch. Und bin es auch immernoch. Wie gesagt, ich bin davon ausgegangen nochmal gefressen zu werden und will gerade in der jetzigen spielsituation nicht falsch vergiften.

    Und meine Nase scheint grad einen guten riecher zu, haben.

    Dazu kommt, dass ich gestern so gut wie nichts gesagt habe und niemanden richtig negative hatte, ohne infos ist das auch schwer.