Sehe das Spiel mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Die Dynamiken sind unfassbar interessant (Sowohl am Anfang auf positive Weise und am Ende auf negative) und das Spiel für sehr viele Dinge exemplarisch.
Davon abgesehen hat sich das Dorf echt einfach selbst zerstört, ohne dass die Wölfe irgendwas dafür getan haben und vermutlich am wenigsten wissen, wie sie das gewinnen konnten. o_O
Und wenn das Dorf sich erst total wundert, dass Maro Chilly oder Buch total save als Dorfi hat und danach MalloN/Xaver/Daro-Scans sieht, ist es halt einfach selber Schuld.
Davon ab hat mir die Spielweise der einigermaßen Neuen insgesamt gut gefallen auch wenn die Reads insgesamt unglücklich waren. Galt aber auch für viele der älteren Spieler. xD
Nachdem ich die Rollen erfahren habe, habe ich mich übrigens darüber gefreut, dass es endlich wieder einen dominanten Dorfsieg gibt, denn normalerweise wären wir quasi im Autowin gewesen. Spätestens nach Lynch 3.
Und wie kann man den offensichtlichen FM Buch lynchen, der gleichzeitig auch noch im Mathematiker-Scan als übriger Dorfi ist? ...