Ich hab doch geschrieben, dass die Dorfvibes eigentlich Wolfvibes sind. Liest denn niemand, was ich schreibe?
Klar habe ich das gelesen. Aber meist kommt das ja, weil Personen als Wolf so gut oder so überzeugend spielen, dass sie Dorfvibes verursachen, weshalb man diese Dorfigkeit wolfig einordnet. Wenn man aber konkrete Sachen einfach wolfig findet, passt das nicht in mein Verständnis davon.
Empfängst du Wolfvibes davon, dass sie darauf hinweist, dass sie ein er ist, davon, dass er es lächerlich findet, wie Michael behauptet, er könnte Marcel gefressen haben oder davon, dass er Ente falsch verstanden hat ihn daraufhin zurechtstutzt?
Alles ein bisschen. Generell kam im Post einfach nichts, was mich überzeugt hat.
Was ist mit den anderen Leuten, die du hier nicht aufzählst, sind die alle Dorf?
Kann sein. Vor allem hatte ich einfach zig-fach fixe Ideen, wie mein Team so aussehen müsste und das würde für mich so wunderbar passen. Natürlich kann auch von außen noch dazustoßen (LB zB, der hätte auch zu Buch und Kjeks kommen können) oder eben zwei gemeinsam, aber so finde ich das gerade ganz schön.
Torge Nach der Hilfe zu deiner Liste kannst du diese ja vielleicht auch beantworten?
Bin bei dieser letzten Entscheidungsfindung Tag 1 manchmal nicht so überragend. Und sind halt alle bei mir jeweils recht ähnlich sortiert. Aus dem Bauch Daro+Chilly+MalloN+Kjeks
Aber jeweils recht knapp. Hilft ja auch nicht, wenn ich für mich schwierige Fragen stelle und sie selber versuche zu beantworten. Andere haben da sicher deutlichere Meinungen zu.