Spiel 26 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Doubter bei Sunset | Hotel Transylvanien | Wolfssieg

  • ? o_O Spannend xD

    Wieso? Vermutlich wegen chilly Dorf?

    Chilly hatte Kjeks und LB ja schon davor wolfig und dann für Kjeks statt Alo gestimmt. Deshalb chilly für mich Dorf, wenn Alo nicht Wolf.

  • ? o_O Spannend xD

    Wieso? Vermutlich wegen chilly Dorf?

    Chilly hatte Kjeks und LB ja schon davor wolfig und dann für Kjeks statt Alo gestimmt. Deshalb chilly für mich Dorf, wenn Alo nicht Wolf.

    Aber mit welcher Begründung kann Chilly denn auf Alo stimmen, ohne dass es komisch wirkt?

    Aber auch Daro und PoP sehe ich durch den Lynch nicht unbedingt wolfig. xD

  • Ein Hinweis aus Samas Wolfsalmanach:

    Wenn Tag 1 ein Wolf stirbt, schiebt das einen Mitwolf ins Dorf.

    Dran denken!

    Ansonsten kann ich wohl zum Lynch am meisten sagen, da ich im Gegensatz zu euch meine Gesinnung kenne ^^

    Werde ich morgen ausführlicher, aber Torge Dorf, Daro Dorf, PoP Wolf habe ich so im Kopf. Und bei Michael ein sehr großes Fragezeichen, der war ja sogar da, als es UE zwischen mir und Kjeks stand, und hält trotzdem still. Muss ich nachlesen und alles.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Zwischen Alo, Kjeks und Maro würde ich wohl auf Kjeks gehen.

    Wieso hast du in dieser Auswahl genau diese 3 Personen geführt und warst tendenziell am ehesten bei Kjeks?

    Ich denke, dass chilly einfach wirklich noch niemanden wolfig gesehen hat und deshalb auch nach Gefühl ging. Weiß nicht, ob diese eher defenisve Spielweise eher Dorf-chilly oder Wolf-chilly ist.

    Wieso findest du PoP wegen dem Lynch nicht wolfig(er)?
    Den Votegrund fand ich eher so "aus der Verantwortung ziehen":

    bei ihr war ich einfach von Anfang an skeptisch...es haben nur alle gesagt, dass ist normal bei ihr, aber so richtig trauen tut ihr keiner sonst wäre sie nicht auf der Lynchliste

    Was dagegen spricht ist, dass sie durch den Vote von Maro abgegangen ist, der ja wenn er kein Wolf ist (wovon ich ausgehe), ein leichtes Opfer für die Wölfe gewesen wäre. Vielleicht sollte ich mir den Voteverlauf nochmal genauer durchschauen.

  • Und bei Michael ein sehr großes Fragezeichen, der war ja sogar da, als es UE zwischen mir und Kjeks stand, und hält trotzdem still. Muss ich nachlesen und alles.

    Da war ich gerade am Nachlesen (bin wohl noch immer nicht ganz fertig damit). Bin nicht gerne in Echtzeit am Mitschreiben ohne auf dem neusten Stand zu sein.

  • gemütlich ja. Wie logisch es ist, kann ich gerade nicht ad hoc sagen

    Mit gemütlich meinte ich, ob du dich dazu gesellen möchtest.^^ Ein Platz wäre noch frei. ;)

    d.h. du weißt, dass es 4 Wölfe sind? Woher weißt du das denn?

    Das M macht den Unterschied.

  • Torge Wieso du Daro durch den Voteverlauf dem Dorf zuordnest, sehe ich auch noch nicht wirklich.

    Seine Entscheidungsfindung finde ich stimmig und das verwechseln und zurückvoten fand ich etwas dorfig. Dass er das gleiche Gefühl bei Chilly bekommen hat, ebenfalls.

    Mit gemütlich meinte ich, ob du dich dazu gesellen möchtest.^^ Ein Platz wäre noch frei. ;)

    d.h. du weißt, dass es 4 Wölfe sind? Woher weißt du das denn?

    Weil es bei 14 Personen kaum andere Möglichkeiten gibt.

  • Nachtpost 2

    Dorfbewohnerin Alohomora wird gefressen

    Deadline auf 22.11.19 21:00 gesetzt um den nächsten Gast des Hotels zu verweisen.

    Story folgt

    Ja ich bin schuldig...

    2 Mal editiert, zuletzt von Doubter (21. November 2019 um 21:57)

  • Doubter 21. November 2019 um 21:57

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 26 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Doubter bei Sunset | Hotel Transylvanien | 12/14“ zu „Spiel 26 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Doubter bei Sunset | Hotel Transylvanien | 11/14“ geändert.