Torge lass uns trotzdem mal pseudo-rivlisieren for the lulz
Meine Verbündeten scannen ist nötig? Weißt sicher, wer das ist.
Da der Einfluss meiner Rivalen zusammengerechnet würde... ne sorry xD
Torge lass uns trotzdem mal pseudo-rivlisieren for the lulz
Meine Verbündeten scannen ist nötig? Weißt sicher, wer das ist.
Da der Einfluss meiner Rivalen zusammengerechnet würde... ne sorry xD
Und bei Buch-Wolf?
Ich sag ja... Ein Team ist für mich eigentlich nicht drin.
Ich meine allgemein. Nicht unbedingt auf LB bezogen.
Alles anzeigenAlso, Buchzauber schreibt für meine Begriffe nicht dorfig, aber auch so, dass ich sie kaum einschätzen kann, dass ist mein Wolf per Ausschluss.
Torge e , wie ich gestern schon sagte, lange erklärungen versucht mit jedem ins Gespräch zu kommen und viele Sachen herauszufinden, für mich zu bemüht für einen Wolf. wobei es heute etwas weniger ist, aber aufgrund der letzten Tage, immer noch für mich safe.
Ente , ich glaube da erkenne ich ein Muster, lange ausgefallene und ausführliche Posts, gute Ideen, logisch strukturiert... da habe ich besonders zu Tag 1 eingies gesagt. Im Stile der Juristen verweise ich darauf.
Xsí eine lange schöne Einschätzung eine lange Einschätzung wieder die Idee zu engagiert
siLenCe_w ein paar wenige Ideen aber wegen gestern Dorfig
Daro heute bin ich da ratlos, es ist mir irgendwie so nicht viel hängen geblieben. Könnte vielleicht auch der Wolf sein.
Kaiyan tot
Anivia tot
Lyria tot
Xaver tot
Arme Fayks ![]()
Wieso war Daro vorher nicht schon Option nach Ausschluss?
Torge bei mir gibt's interessantere Dinge, über die man reden kann, bei LB ist das halt das was auffällt, schätze ich
Tut aber halt auch keiner.^^ Das ist übrigens nichts gegen dich, sondern die anderen, die nichts (bzw nur was gegen LB) sagen.
Da war ich nicht da... Und hab's nur hinterher gelesen.
Da war um diese Zeit nicht mal im Ansatz klar, wer gelyncht wird
Und war zwar kein Zufallslynch, aber schon viel mit "joa, andere finde ich schon dorfiger".
Hast du was dagegen, auf meiner Rivalenliste zu stehen
can do
und vlt nicht gerade 5 oder 6 Einfluss am Ende des Spiels?
cant do
Meh. Werden das eher 5 oder 6? 5 würde ich sonst notfalls eingehen.
Sonst noch jemand einen Verbündeten, kein Problem mit 'nem stillen Rivalen und möglichst wenig Einfluss zu Spielende?
@Rest
Glaubt irgendjemand LB, dass er tatsächlich für jede andere Person einen triftigen Grund hat, sie heute nicht zu lynchen, und nur rein zufällig auch die geeignetste Lynchalternative zu ihm selbst, die gerade Konsens ist, bei ihm rausgekommen ist? Oder ist das nicht das Szenario, dass er uns hier gerade verkauft?
Vielleicht, dass er bei anderen weniger den Wolf sieht als bei Buch. Ich glaube ihm auch, dass er sie am Wolfigsten hat. Das kann aber auch mit Mitlaufen zu tun haben (beste Alternative zu ihm).
Finde es aber auch interessant, dass sich bei LB daran gestört wird, wenn er mir auf Buch folgt, bei Daro dagegen weniger gesagt wird.
Dabei hatte Daro vorhin LB als gemeinsamen Nenner benannt.
Wegen LB123: zu erklären, weshalb ein Fressen einer Person unsinnig sei, weil jene für genug Redestoff sorge, finde ich nicht dorfig.
Die Frage ist: Kaufst du ihm ab, dass er Xaver nicht fressen würde? (Mal vorausgesetzt, er hätte, gerade angekommen, irgendetwas beim Fraß zu melden.) Denn wenn ja, ist das zwar nicht unbedingt ein Dorfargument (siehe Klammer), aber die Aussage selber wäre ja okay.
Alles anzeigen
"als Ausschluss vielleicht Buchzauber"
sagt LB
also, ja, ein Wolf hätte sich mehr Gedanken drüber gemacht, ob er das so schreiben sollte etcaber ein Dorfi auch.
Könnte man meinen.
Glaube, er ist als Dorfi einfach planlos und als Wolf weiß er nichts Besseres (entweder ist Buch dann Dorfi oder er kann auch schlecht was anderes sagen.
Alles anzeigenVOTE:Buchzauber
-----------
Stand Tag 5
Buchzauber (4): Ente, Torge, Daro, LB123
Verbleibende Zeit: 00:53:01
Das klingt stark nach einer Verzweiflungstat.
Hat er gestern auch gegen Anivia gestimmt?
Ne, er hat nicht abgestimmt. Davon abgesehen wurde Anivia mit 5 Stimmen einstimmig gelyncht.
Und wieso eine Verzweiflungstat? Welcher Lynch käme von ihm denn als Dorfi?^^
Mein letzer Beitrag schreit nicht laut genug Hilfe, aber deswegen nochmal Hilfe. Während ich über Daro nachgedacht habe, kam nämlich noch dieser LB-Beitrag hier
Spiel 22 I Standardspiel/Ausbildungsspiel | Doubter bei Sunset | An Bord der RMMS Wayfarer | (7/12)
und wenn wir jetzt schon anfangen müssen, heute wild durch die Bank alles zu zerfleischen, können wir dann nicht wenigstens den noch mit reinnehmen?
War halt ein bisschen schmal. Aber wolfig? Weiß nicht.
Wieso findest du Xaver sinnig. Ich finde, dass man sich über Xaver immer recht gut streitet, sodass ich den Fraß nicht verstehe.
Spannend. Ich dachte, das wäre voll dein Fraß und habe nur überlegt, ob du da schon genug gelesen hattest.
Ich hab keine Ahnung. Das Fressen von Xaver passt ganz gut zu LB123, aber evt. will mans ihm auch nur in die Schuhe schieben, dann könnts auch Buchzauber gewesen sein.
Dachte ich, wie gesagt, ebenfalls. Was meinst du dazu, dass LB das anders sieht?
Buchzauber verfällt zurzeit wieder einmal in Schockstarre, und hat gestern aber ganz breitwillig gegen Anivia abgestimmt - was ich irgendwie auch verdächtig finde.
Das Abstimmen wundert mich nicht. Kam von allen sogar später als von mir erwartet. Die meisten hatten sie ja sogar als Scan.
Wirklich eine Meinung habe ich nicht - man sollte mich auch nicht mehr spielen lassen.
Ahnung haben hier nicht mehr viele. Und aktuell spielst du doch gut.^^
Mein Bauchgefühl schreit aber auch weiterhin "ENTE", und dass das Ganze zwischen Ente und Lyria einfach nur gefaked war.
Ich weiss nicht, würden die so was hinkriegen?
Habe vorhin Ente und Lyria beide nachgelesen und für mich hat es nicht gepasst. Generell fand ich Ente teilweise echt dorfig. Kann mich aber natürlich auch irren. Weiß auch null, wie Ente als Wolf spielt.
Ich gehe mal mit dem, was ich schon ewig tun will und schiebe die dorfige Einschätzung zu Xsi eine Weile beiseite. Aber langsam muss mal was passieren.
VOTE:Buchzauber
-----------
Buchzauber (2): Ente, Torge
Verbleibende Zeit: 00:58:08