Beiträge von Torge
-
-
-
Jep, Glückwunsch

Freut mich btw, dass das Spiel doch weitaus aktiver war als ich dachte, obwohl viele wenig Zeit hatten.
Auch zB an Daro, der trotz wenig Zeit (und einspringen) echt noch einige Zeit aufgewendet hat.
Spiel hat mir im großen und ganzen sehr gefallen.^^
Aber den Scan hätte ich nie so gesehen Kaiyan
Gibt halt jeder immer etwas anders an. xD Ansonsten echt schön, mal wieder mit dir (oder auch dir siLenCe_w) zu spielen.
-
Das klingt jetzt voll nach Verschwörung

Torge: Setzt du nächste Nacht die Fähigkeit Charlie Echo 26 auf die Person in Feld G3 von der Spielertabelle in Post #421 unserer Absprache Delta ein?
Aber bitte nur den Modus 7b), ja?
Halt so wie wir es mit Elodie abgemacht haben.
Kann leider nicht. Meta hat mir eben gesagt, dass meine Fähigkeit xQ3 zusammen mit meiner Spielhallenfähigkeit nur funktioniert, wenn ich die Einschränkung, die wir besprochen hatten, auf mindestens drei Leute anwenden muss. Dadurch musste ich leider die G3 Person schon auswählen und wie du weißt, kann ich nicht gleichzeitig Charlie Echo 26 auf die neue Person ansetzen.
Wir brauchen daher einen neuen Plan. Wenn du die dritte Fähigkeit von unten meines Skilltrees 6 mit zwei deiner Spezialpunkte aktivierst, könnte das noch klappen. Die Lassi dafür gebe ich dir dann hinterher wieder.
-
Torge lass uns trotzdem mal pseudo-rivlisieren for the lulz
Meine Verbündeten scannen ist nötig? Weißt sicher, wer das ist.
Da der Einfluss meiner Rivalen zusammengerechnet würde... ne sorry xD
-
-
-
Und bei Buch-Wolf?

Ich sag ja... Ein Team ist für mich eigentlich nicht drin.
Ich meine allgemein. Nicht unbedingt auf LB bezogen.
Alles anzeigenAlso, Buchzauber schreibt für meine Begriffe nicht dorfig, aber auch so, dass ich sie kaum einschätzen kann, dass ist mein Wolf per Ausschluss.
Torge e , wie ich gestern schon sagte, lange erklärungen versucht mit jedem ins Gespräch zu kommen und viele Sachen herauszufinden, für mich zu bemüht für einen Wolf. wobei es heute etwas weniger ist, aber aufgrund der letzten Tage, immer noch für mich safe.
Ente , ich glaube da erkenne ich ein Muster, lange ausgefallene und ausführliche Posts, gute Ideen, logisch strukturiert... da habe ich besonders zu Tag 1 eingies gesagt. Im Stile der Juristen verweise ich darauf.
Xsí eine lange schöne Einschätzung eine lange Einschätzung wieder die Idee zu engagiert
siLenCe_w ein paar wenige Ideen aber wegen gestern Dorfig
Daro heute bin ich da ratlos, es ist mir irgendwie so nicht viel hängen geblieben. Könnte vielleicht auch der Wolf sein.
Kaiyan tot
Anivia tot
Lyria tot
Xaver tot
Arme Fayks

Wieso war Daro vorher nicht schon Option nach Ausschluss?
-
-
-
-
-
-
-
-
Torge bei mir gibt's interessantere Dinge, über die man reden kann, bei LB ist das halt das was auffällt, schätze ich

Tut aber halt auch keiner.^^ Das ist übrigens nichts gegen dich, sondern die anderen, die nichts (bzw nur was gegen LB) sagen.
Da war ich nicht da... Und hab's nur hinterher gelesen.
Da war um diese Zeit nicht mal im Ansatz klar, wer gelyncht wird
Und war zwar kein Zufallslynch, aber schon viel mit "joa, andere finde ich schon dorfiger". -
Hast du was dagegen, auf meiner Rivalenliste zu stehen
can do
und vlt nicht gerade 5 oder 6 Einfluss am Ende des Spiels?
cant do
Meh. Werden das eher 5 oder 6? 5 würde ich sonst notfalls eingehen.
Sonst noch jemand einen Verbündeten, kein Problem mit 'nem stillen Rivalen und möglichst wenig Einfluss zu Spielende?
-
-
@Rest
Glaubt irgendjemand LB, dass er tatsächlich für jede andere Person einen triftigen Grund hat, sie heute nicht zu lynchen, und nur rein zufällig auch die geeignetste Lynchalternative zu ihm selbst, die gerade Konsens ist, bei ihm rausgekommen ist? Oder ist das nicht das Szenario, dass er uns hier gerade verkauft?
Vielleicht, dass er bei anderen weniger den Wolf sieht als bei Buch. Ich glaube ihm auch, dass er sie am Wolfigsten hat. Das kann aber auch mit Mitlaufen zu tun haben (beste Alternative zu ihm).
Finde es aber auch interessant, dass sich bei LB daran gestört wird, wenn er mir auf Buch folgt, bei Daro dagegen weniger gesagt wird.
Dabei hatte Daro vorhin LB als gemeinsamen Nenner benannt.
-
Wegen LB123: zu erklären, weshalb ein Fressen einer Person unsinnig sei, weil jene für genug Redestoff sorge, finde ich nicht dorfig.
Die Frage ist: Kaufst du ihm ab, dass er Xaver nicht fressen würde? (Mal vorausgesetzt, er hätte, gerade angekommen, irgendetwas beim Fraß zu melden.) Denn wenn ja, ist das zwar nicht unbedingt ein Dorfargument (siehe Klammer), aber die Aussage selber wäre ja okay.