Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Ich habe dann die gleiche sieges Bedingung wie du.

    Naja, also noch mehr Einfluss können wir Raidho wohl nicht wegnehmen ^^

    Ansonsten keine Ahnung wozu das führt, wenn du jetzt einem Krieg beitrittst der normalerweise eh schon mit Sieg endet. Also ob dir das dann was bringt oder die Sache vorbei ist bevor dein Kriegseintritt tatsächlich stattfindet. Müsstest du sonst Meta mal fragen wie das gewertet wird. Falls es dir was nutzt und niemandem sonst schadet, darfst du gerne mitmachen. Ich bin jetzt aber voraussichtlich die nächsten zwei Stunden unterwegs.

  • Ich muss den Krieg halt aufgeben bevor mir das Monopol gegeben wird sonst erhält SD auch keinen Einfluss.

    NewMetaKnight as ist so richtig oder?

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Fayks Wie viel kannst du für die Parade bezahlen? Wenn Interessenten ihren Höchstbetrag nennen, läuft man eigentlich nicht Gefahr zu gewinnen, besonders wenn man - wie ich - gar keine Bedingung mit 5 Punkten hat.

  • insgesamt 270, aber eig. will ich die ncith zum fenster rausschmeißen wenn nachher doch jemand mehr spendet...

    :katze:

  • Ich spende etwas an die Parade. Fayks, du solltest schon so um die 200 geben.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Ich überlege gerade, sehr viel mehr als Fayks da gesagt hat zu spenden. Einfach wegen Erleichterung für Elodie an Tag 14 (?). Fraglich ist, was besser wäre ja.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich überlege gerade, sehr viel mehr als Fayks da gesagt hat zu spenden. Einfach wegen Erleichterung für Elodie an Tag 14 (?). Fraglich ist, was besser wäre ja.

    Was ist wenn wir an dem Tag auch nochmal Lassi brauchen?

    Bahhhhh8o

  • Wo ist deine Loyalität gerade Torge?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Haha, ich habe auch überlegt so um die 500 für das Event zu spenden ... naja, kürzen wir das Budget mal auf 200, da es mir gar nichts bringt eine Bedingung irgendwo zu streichen.


    Ansonsten Samaraner Hast du was dagegen, auf meiner Rivalenliste zu stehen und vlt nicht gerade 5 oder 6 Einfluss am Ende des Spiels?

    Ich muss dir leider mitteilen, dass Sama 6 Einfluss braucht und auch hat. Wenn du willst, kann ich ihm aber auch einen stehlen :ugly:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • ich denke auch, erleichterung klingt ganz gut, sollten wohl nicht knausrig sein, wenns um leibwächter für elodie geht :P

  • Wirst du bis Spielende noch auf Ergeben aufsteigen, Torge?

    Wenn nicht, können wir Pseudo-Rivalen werden. Aber was Einfluss angeht: wSs

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Abend.

    Ich hab unter Umständen bis eben um die sechs Stunden durchgeschlafen (/o_O)/

    Die Zeiten für Nachtaktionen an die sich sowieso niemand hält wurden erstmal auf 22 Uhr gesetzt, Nachtpost folgt in einer halben Stunde sobald dich alles durch hab.

  • Torge lass uns trotzdem mal pseudo-rivlisieren for the lulz

    Meine Verbündeten scannen ist nötig? Weißt sicher, wer das ist.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)