Na wenns nur drum geht, dass du mich nicht für einen Dorfi hältst, ich dachte das mit dem HD wäre was Persönliches
Übrigens würde ich mal einen unnötigen (da Doubter ja noch immer sehr dorfig) Skabar-Doubter-TA in den Raum werfen.. Auch wenns sehr unterhaltsam wäre, wenn sie das auch so als Wölfe bringen würden
Naaa nie und nimmer wäre das was persönliches :)) freut mich, dass du gewählt worden bist, ich hoffe nur, dass du uns nicht enttäuschen wirst
Nächster TA mit mir hey ich glaub ich mach eine Sammlung draus haha
Jaahh...also so ein Spoiler war das für mich gar nicht, weil der Flötenspieler anscheinend 2 verzaubern kann und mich auch verzaubert hat.
Die Drittpartei überrascht mich jetzt haha hab mit keiner gerechnet, aber schön dass es sie anscheinend gibt!
Ist es üblich, dass man es gleich preisgibt, dass man verzaubert ist?
Also ich weiß nicht, aber sollten wir gerade uns nicht eher auf die DP konzentrieren als auf die Wölfe? I mean, wenn die Wölfe in dem Tempo weiteressen (sorry Wölfe :P) und der Flötenspieler immer 2 verzaubern kann, ist er dann nicht die größere Gefahr?
Wobei es gibt mehr Wölfe....Ach ich weiß nicht So gerne ich den Flötenspieler auch habe, ich habe vielleicht 1 mal online mit ihm gespielt und weiß überhaupt nicht, wie man da jetzt vorgehen sollte.
Egal so oder so würde ich Doubter als Flötenspieler ausschließen, weil wenn ihn Xaver wirklich so nervt und tendenziell sowieso loswerden will, warum sollte er ihn dann verzaubern
Abgesehen davon erinnert mich Doubter noch immer an sein Dorfspiel, weswegen er weiterhin mein fixester Dorfi bleibt.
Für Fayks gilt das selbe, wobei ich hier auch eine reale Chance auf den Flötenspieler sehe....aber eigentlich fand ich ihr Spiel bis dato auch sehr eindeutig dorfig.
Was mir gerade kommt, kann man den Flöti überhaupt erkennen? Also er hat ja eigentlich nicht mehr Wissen und auch nicht mehr Interaktion...verhält man sich dann überhaupt anders als ein Dorfi? Oh Mann...irgendwie überfordert mich das gerade
Alles anzeigen
Also sollte es den Flötenspieler wirklich geben, dann sollen die Wölfe den essen - das wäre ein vergeudeter fraß für sie und die dörflinge überleben alle eine nacht )
Brauchst dich nicht überfordert fühlen, die wölfe machen das schon!
Allerdings kann ich mir auch folgendes gut vorstellen: sollte es keine dritpartei geben ist es mehr als clever wenn lark als wolf einfach in den raum wirft es gibt einen - damit werden die dorfis nur verwirrt und die wölfe können in ruhe nachtmal essen
Daher:
VOTE:Lark
LB123 ich wäre ur dankbar, für einen deiner berühmten Einschätzungsposts
oder generell für mehr Posts haha aber vielleicht ist das auch Taktik damit man ihn nicht einschätzen kann?
-----------
Stand Tag 2
Ente (1): Doubter
Lark (1): Skabar
Verbleibende Zeit: 10:45:39