Beiträge von Skabar

Übrigens, finde ich es echt ein bisschen traurig, dass Skabar als einzig Nutzvolles aus meinen Stunden nachlesen, das zieht, was ich Spaßeshalber hingeschrieben habe :/

Wollt das kommentieren weil ich es lustig fand xD zu den anderen Sachen kann ich leider nicht viel sagen, weil (wenn man es so will) mein zweites Spiel hier ist und ich die Leute und deren Spielstile noch nicht so gut kenne und jeder hat einen leicht anderen Eindruck (wie man auch bei Michael sieht als wir gemeinsam Wolf waren)

Drum bin ich ein Fan vom hier und jetzt :)

natürlich nicht, ich gebe immer mein Bestes :D

das freut mich zu lesen! :)

Ähm...ich soll erfunden haben, dass es einen Flötenspieler gibt? haha...das wäre irgendwie sogar ziemlich kühn :D

Joa war eine These :D aber die hat sich wieder gelegt :p

Natürlich, in unserem Wolfschat schmachten wir uns in einer Tour an...ist ja auch viel besser für euch, damit ihr das nicht ertragen müsst :P

Na da bin ich aber froh :D

Na du, Fayks und Michael natürlich :P

wer denn sonst? :p

Jup habe ich, so hab ich die Rolle vom Flötenspieler auch in Erinnerung. Bis zu deinem Post wäre ich auch bei der Behauptung geblieben (Larks post später - den ich auch erwähnen werde, ist schon sehr vertrauenswürdig und da glaube ich schon, dass es einen Flötenspieler gibt)

Naja 2 Nächte lang könnte das schon durchgehen, wenns gut geht - aber dann gehen sie vermutlich baden, also doch nicht so optimal wenn sie das machen.

Wenn ich Wolf wäre würde ichs definitiv mal probieren, wäre doch mal was anderes :D

als antwort auf deine frage buchzauber :) die gleiche frage hat Xaver auch gestellt

Ich weiß, Skabar hört das jetzt sicher nicht gerne, aber ich habe gerade die letzten Stunden mit Nachlesen in vergangenen Spielen verbracht :P

Du kennst mich schon zu gut :*

Aber ich muss auch sagen, dass einiges richtig spannend sein kann - zb die Info, dass nur 11 Porsts bei insgesamt 120 abgegeben wurden ist schon erwähnenswert!

Vor allem weil es jtzt vergleichsweise schon etwas mehr Posts sind :)

Ach und funfact für Xaver (der steht ja immer so auf Smiley-Gebrauch) die Ugly-Smiley-Anzahl als Wolf war wirklich exorbitant :P

Auch die Fakt mit dem Ugly Smiley find ich super! Darauf sollten wir hier auch acht geben (und wenn diese bei Xaver komplett verschwinden ist das auch nur ein Zeichen dass er sein Wolfsspiel umstellt xD)

Ja. Informationen sind das beste, was das Dorf im Kampf gegen das Böse hat. Sie zurückzuhalten wäre einfach nur dumm.

Ja stimmt! :D

Bitte lies dir nochmal die Rollenbeschreibung das Flötenspielers durch, überleg dir, wie lange die Wölfe mit einer solchen Scharade maximal durchkommen, wenn jede Nacht 2 verzaubert werden, und was passiert, wenn das ganze auffliegt. Und dann behaupte nochmal, dass die Wölfe das ganze nur vortäuschen.

Jup habe ich, so hab ich die Rolle vom Flötenspieler auch in Erinnerung. Bis zu deinem Post wäre ich auch bei der Behauptung geblieben (Larks post später - den ich auch erwähnen werde, ist schon sehr vertrauenswürdig und da glaube ich schon, dass es einen Flötenspieler gibt)

Naja 2 Nächte lang könnte das schon durchgehen, wenns gut geht - aber dann gehen sie vermutlich baden, also doch nicht so optimal wenn sie das machen.

Wenn ich Wolf wäre würde ichs definitiv mal probieren, wäre doch mal was anderes :D

LB: Super dorfig. Kann gut Wolf sein.

Ich hab das jetzt verworfen. Hab kurz sein letztes Spiel nachgelesen und da war er doch locker (vermutlich hatte ich da als Mitwolf einfach nen anderen Eindruck von seinem Spiel).^^

vielleich bissi OT: welchen eindruck hattest du da von mir? würde mich interessieren ^^

Buchzauber: Finde ich bislang eine Spur dorfig denke ich. Ich kann sie aber sicher nicht annähernd verlässlich einschätzen.

Ich würde da einen zml vorsichtigen TA Buchzauber<>Skabar setzen.

Nächster TA :D

Bin glaube ich schon bei 4:

Fayks, Doubter, Lark und Buchzauber

Mag noch wer? :imp:

Wobei warum gerade Buchzauber? Ich hab sie ja als HD haben wollen :thinking:

+1

Seinem vorsichtigen Lark+Skabar TA stimme ich auch zu.

Xaver Ich wollte dir schon lange eine wichtige Frage stellen. Könnte aber etwas persönlich sein :thinking::love:

Hier folgt mehr oder minder eine Begründung, aber zusagen, dass alles gleich ist ist auch nicht besser. Sie verallgemeinert das Spiel von Skabar auf eine ganz komische Art und Weise, die ich so von ihr nicht kenne. Vor allem frage ich mich, ob man echt nach einem Spiel als Dorfi ankommen würde.. Ja also, da ist alles gleich. Als dorfi würde man doch etwas differzierter und unsicherer daran gehen.

meinst? :p

Verstehe gerade nicht, wieso genau die drei & warum genau 2 wölfe darunter sein sollten. Ich denke bei denen dreien ist immer eine gewisse ähm Harmonie würde ich nicht sagen, aber eine gewisse Bindung.

kann gut, sein dass zwischen denen immer eine harmonie ist (Michael doubter und lark waren da glaube ich gemeint) aber hier merke ich das schon ;)

im vorigen spiel war das zwischen lark und Michael etwas anders - da gabs praktisch Liebeserklärungen haha, aber diesmal fehlt das irgendwie - deshalb glaube ich das findet alles im wolfschat statt ;)

Fand ich auch wieder sehr dorfig. Würde eher denken, dass er als wolf, da mit dem konsens geht.

meinst du? :p so einfach gehe ich nie mit dem konsens ^^

Na wenns nur drum geht, dass du mich nicht für einen Dorfi hältst, ich dachte das mit dem HD wäre was Persönliches :P

Übrigens würde ich mal einen unnötigen (da Doubter ja noch immer sehr dorfig) Skabar-Doubter-TA in den Raum werfen.. Auch wenns sehr unterhaltsam wäre, wenn sie das auch so als Wölfe bringen würden :D

Naaa nie und nimmer wäre das was persönliches :)) freut mich, dass du gewählt worden bist, ich hoffe nur, dass du uns nicht enttäuschen wirst ;)

Nächster TA mit mir :D hey ich glaub ich mach eine Sammlung draus haha

Jaahh...also so ein Spoiler war das für mich gar nicht, weil der Flötenspieler anscheinend 2 verzaubern kann und mich auch verzaubert hat. :D

Die Drittpartei überrascht mich jetzt haha hab mit keiner gerechnet, aber schön dass es sie anscheinend gibt!

Ist es üblich, dass man es gleich preisgibt, dass man verzaubert ist?

Also sollte es den Flötenspieler wirklich geben, dann sollen die Wölfe den essen - das wäre ein vergeudeter fraß für sie und die dörflinge überleben alle eine nacht )

Brauchst dich nicht überfordert fühlen, die wölfe machen das schon!

Allerdings kann ich mir auch folgendes gut vorstellen: sollte es keine dritpartei geben ist es mehr als clever wenn lark als wolf einfach in den raum wirft es gibt einen - damit werden die dorfis nur verwirrt und die wölfe können in ruhe nachtmal essen :)

Daher:

VOTE:Lark

LB123 ich wäre ur dankbar, für einen deiner berühmten Einschätzungsposts :D

oder generell für mehr Posts haha aber vielleicht ist das auch Taktik damit man ihn nicht einschätzen kann?

-----------

Stand Tag 2

Ente (1): Doubter

Lark (1): Skabar

Verbleibende Zeit: 10:45:39

Na Spiele werde ich nicht nachlesen, es zählt das hier und jetzt 8)

Bleibe bei der Einschätzung ;)

Okay aber auf was außer Erfahrungswerten sollen die Votes denn auch sonst beruhen!?

Random Votes :D

Schwer zu sagen, eigentlich könnte ich da jetzt meine ganze Playlist einfügen. Aber „A Monster like me“, „Limits“ und „Spirit in the Sky“ sind schon sehr weit oben. Und natürlich der legendäre „Love, Love, Peace, Peace“ Intervallact :D

Dieses Jahr „Tears getting sober“, „On fire“ und „Story of my life“

Ah ein ESC experte! Kenne keines der Lieder, aber sind sicher gute Lieder, die eben etwas in Vergessenheit geraten weil es keine Siegersongs waren (oder glaube ich bei Großteil zumindest)

Aber dann bist du genau richtig bei diesem Spiel :imp:

Du bist nicht mal nah dran gelyncht zu werden, alles gut^^

Weiß nicht, ob das jetzt eher panische Dorfi oder panische Wolf ist :P

Das war ich beim letzten Spiel auch nicht wirklich (zumindest hatte ich diesen Eindruck, oder ich wollte es nicht wahrhaben xD) und plötzlich waren alle Stimmen auf mich haha

Kann dann wenigstens Fayks auch noch bei uns sein :P

Ja natürlich :D

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mich Skabar nicht mag ;(

naaa Lark :imp: Ich find dich sehr sympatisch! Nur in diesem Spiel sehe ich dich nicht als glasklaren dorfi :/

Hab eig weder Zeit noch Lust.

Will nur Wölfe finden und gewinnen :D

Es geht nur ums Geschäft.

Ein typischer Geschäftsmann! Aber vermutlich ein Trickser - siehe unten warum :)

Weil ich mich immer schwer tue ihn einzuschätzen, ist also ein eleminieren von Unsicherheitsfaktoren.

Ausserdem nervt er mich dieses Spiel

Das köntne ein Indiz dafür sein, dass beide Wölfe sind (Xaver ist da gemeint) und eben so ein TA provozieren wollen

Spiel 48 - LB war wolf und auch so gut wie nicht aktiv...

LB und Jewel waren bislang auch noch nicht aktiv - ich hoffe das kommt noch :)