Spiel 50 | Standard-/Ausbildungsspiel | Kjeks [SL-Ausbilder: Jugolas] | Open Up | Sieg des Flötenspielers

  • Nö lies einfach mal paar Spiele, dass sag ich immer über Xaver ^^

    Ich weiss einfach wen ich einschätzen kann und wen nicht...da solltest du def nicht versuchen was reinzuinterpretieren...

    Na Spiele werde ich nicht nachlesen, es zählt das hier und jetzt 8)

    Bleibe bei der Einschätzung ;)

    Mhm das ist def ein Fehler, man sollte immer aus der Vergangenheit lernen, aber tue was du willst...es hilft dir halt nur nichts...

    Ja ich bin schuldig...

  • Mhm das ist def ein Fehler, man sollte immer aus der Vergangenheit lernen, aber tue was du willst...es hilft dir halt nur nichts...

    harsche worte mein Freund :)

    Mhm das erklärt so einiges wenn das schon harsch sein soll...

    Warte ich geh die Watte suchen...kann aber dauern....

    Naja wie auch immer Skabar sollte bisher eher Dorf als Wolf sein.

    Ja ich bin schuldig...

  • Was sollte es denn erklären?

    PN die ich bekomme ^^ hat nix mim Spiel hier direkt zu tun, also irrelevant...hab mir eh schon die Finger festgebunden...

    Also wollen wir wieder Wölfe suchen oder weiter über Dinge reden, die dabei nicht hilfreich sind, weil ich eh nicht darf wie ich gerne würde....

    Ja ich bin schuldig...

  • Schönen Spät-Nachmittag euch allen :D

    naaa Lark :imp: Ich find dich sehr sympatisch! Nur in diesem Spiel sehe ich dich nicht als glasklaren dorfi

    Na wenns nur drum geht, dass du mich nicht für einen Dorfi hältst, ich dachte das mit dem HD wäre was Persönliches :P

    Übrigens würde ich mal einen unnötigen (da Doubter ja noch immer sehr dorfig) Skabar-Doubter-TA in den Raum werfen.. Auch wenns sehr unterhaltsam wäre, wenn sie das auch so als Wölfe bringen würden :D

    Frage ist nur, ob ich da eine Dorf-Dorf-Interaktionen sehen sollte :thinking:

    Ich werde jetzt mal wirklich das letzte Spiel von Skabar lesen gehen, sonst komme ich da gar nicht weiter^^

  • Hm, für mich wird Skabar auch immer eher zum Dorfi. Aber ich hatte ihn anfangs ja auch noch nicht leicht wolfig, sondern eben auch leicht positiv.

    Bei dem TA von Lark zu den beiden gehe ich auch mal mit.

  • Ich werde jetzt mal wirklich das letzte Spiel von Skabar lesen gehen, sonst komme ich da gar nicht weiter^^

    Wird ohne vergleichs Dorf-Spiel def nicht einfach, bin gespannt was dabei rauskommt

    Ja ich bin schuldig...

  • ihr wisst was kommt :D

    Woran machst du das fest? Ich habe das letzte Spiel obviously nicht mitbekommen aber fand Skabar eigentlich recht entspannt und daher eher dorfig

    genau das entpsannte und rumwitzeln fand ich halt genauso wie letztes spiel und da ich kein vergleichsdorfspiel habe, arbeite ich halt mit der runde

    Fayks Findest du Daros Einschätzung nur sympathsich oder auch dorfig?

    das sympathisch meinte da tatsächlich dorfig, deswegen auch mein späterer satz zu daro michi udn mir lol xD

    Also falls ich eines hätte wohl Doubter :thinking: aber weiß nicht, wie gut er mit Kindern umgehen kann... Vielleicht ihm zusammen mit Fayks :P

    awwww

    Von Ente kommt mir bisher zu wenig.

    +1 (aber der ist beschäftigt *pfeif)

    VOTE:Doubter . Fayks will ja nicht.

    du hättest mich wirklich gewählt? whyyyyyyyy

    Lark ja deines ist bestimmt wie du :love:


    Aber bitte ohne Fayks :saint:

    ;(;(

    Naja wie auch immer Skabar sollte bisher eher Dorf als Wolf sein.

    wieso?

    buch erster eindruck sagt übrigens dorfig :)

    :katze:

  • Hallo i bims Chevell.:)

    Schön wieder mit euch zu spielen.Ich kann jetzt schon sagen, dass ich leider nicht viel Zeit haben werde, sondern immer nur sporadisch reinschauen werde. Meine Schüler sind momentan in der Abi und ZAP-Phase, von daher gibt es leider viel zu korrigieren. Jetzt habe ich gerade auch nur ne Pause.

    Besonders freue ich mich über Daro.:) Hallo. Hoffentlich kriegen wir diesesmal unseren Plan aus dem chat hin.:ugly:

    Hallo. Jugolas

    So genug getrolle: Kommen wir zu den wichtigen Fragen des Spieles vorweg.

    MichaelCR97 Bist du traurig, dass Lark dir jetzt mit Doubter fremdgeht? Meinst du das wird sich auf das Spiel auswirken? :/ Ich hab dabei kein gutes Gefühl. Die machen bestimmt Wolfbabys.:/

    Lark wer ist denn nun der Vater? Oder müssen wir bis zur Geburt warten und schauen, ob es pelzig ist oder nicht?

    Xaver Ich wollte dir schon lange eine wichtige Frage stellen. Könnte aber etwas persönlich sein:thinking: :love:

    Schreibt viel und findet schonmal Wölfe :D

    Kann michaels Gedanken nachvollziehen, dass er es komisch findet für Doubter. Gebe ihm aber keine negative Tendenz- Einfach, weil mir der nett motivierte Doubter so gut gefällt:katze:  Doubter meinst du wir können dieses mal ein Kuschelspiel erwarten,oder eher doch wieder den Traktor, der alles übermöllert?

    Ah, VOTE:Xaver spielt mit! Ich hätte mal Bock auf Xaver HD :D (

    Warum im speziellen Bock auf nen XaverHD ? Wie wartest du seine Aussage zu deinem Vote?

    kriegt noch jemand wieder wolfsvibes bei skabar? nur ich? ok

    Kann diesen Wechsel von, Frage, zu noch einer Frage- zu Selbstbeantwortung leider gar nicht nachvollziehen hier. Finde es irgendwie merkwürdig. Generell finde ich Fayks.. sehr forsch.... Was ich merkwürdig finde, da ich sonst so gar nicht den Eindruck von ihr hatte, dass sie eine solche Spielweise hat.

    Auch frage ich mich, wenn sie den Eindruck hat, warum sie nicht nennt warum, sonst kommentiert sie zumindest immer ein Zitat und begründet es damit. Hier fragt sie sogar noch nach, ob andere es teilen, aber der eigentliche Grund bleibt offen.

    in bezug auf letzte runde, ist alles sehr gleich

    Hier folgt mehr oder minder eine Begründung, aber zusagen, dass alles gleich ist ist auch nicht besser. Sie verallgemeinert das Spiel von Skabar auf eine ganz komische Art und Weise, die ich so von ihr nicht kenne. Vor allem frage ich mich, ob man echt nach einem Spiel als Dorfi ankommen würde.. Ja also, da ist alles gleich. Als dorfi würde man doch etwas differzierter und unsicherer daran gehen.

    hab ja ncihts herausgelesen sondern nur vibes ^^

    .... Ja macht es für mich eigentlich auch nicht besser.

    Hält mich für dumm, aber irgendwie wäre das schon sehr gewagt so als Wolfsteam zu spielen, darum würde ich mal sagen, falls Skabar Wolf, Fayks eher nicht :thinking:

    Sehe ich nicht so. Wüsste nicht, warum man nicht mit seinem Mitwolf so leveln würde. Hänngt, aber auch viel davon ab, wie Fayks da weiter vorgeht. Mich würde es interessieren, ob sie dann Skabar auch nochmal genauer anschaut, oder ob es schon so fest ist. Oder ist das für dich ein Fayksspezifischer read?

    ich wollte grade anmerken dass ich xaver dorfig finde, jetzt macht er mir schleim paranoia :ugly:

    Auch hier finde ich es sehr schwammig. Sonst bringt Fayks immer Zitate und schreibt dann das finde ich dorfig dies das ananas. Hier nicht, sondern schreibt die Dorfstellung und relativiert sie direkt wieder. Wirkt für mich nicht dorfig.

    Was findest du denn dorfig an seinem Einstieg?

    Irgendwie finde ich ihn nämlich etwas anders als die letzten Runden. Kann das noch nicht so richtig beschreiben, aber seinen 2. Post fand ich irgendwie ne Spur pseudo Dorf-Doubter oder so^^ Ist aber halt auch nur eine sehr schwache Tendenz bislang, aber das eheste, was mir bisher aufgefallen ist.

    Kann michael hier nachvollziehen, auch wenn ich denke es hängt von anderen Faktoren auch ab. Kann mir auch vorstellen wie gesagt, dass er einfach mal ne andere Grundstimmung versucht. Würde da Doubter gerne nach fragen.

    onst zB auch Käptn Peng, aber den kennt wohl kaum wer, glaube ich zumindest^^

    OT: Ich möchte kein Fuchs mehr sein:(

    Ich meine, von Doubter kommt etwas anderer Inhalt beim letzten Mal, als er blinder Günstling war. Schwierig zu bewerten, weil man da seine Motivation nicht kennt aber in diesem Spiel scheint er mir seine Gedanken bereitwilliger zu teilen. Er ist also weniger kurz angebunden.

    Kenne ich von beiden Seiten. Also ich finde auch nicht, dass Doubter als Dorfi immer unbedingt langzeilige Texte raushaut.

    Michael kriegt bei ihr eine extra Portion Skepsis, weswegen ich ihn noch gar nicht einordnen will.

    Warum? Was weckt genau die Skepsis, weil er nen guter Spieler ist?

    Die Aussage an dem Punkt fänd ich von nem Mitwolf sehr komisch. Tendiere selbst auch als Dorfi eher dazu Leute nicht einschätzen zu wollen, als wenn ich Wolf bin.

    Ergo kleiner Dorfmoment bei Tayro.

    Ok, ich weiß nicht warum, aber so ein, "ich werde dich ja eh noch dorfiger finden im Verlauf des Spiels" klingt irgendwie noch einem Wolf der einen genervten Doubter beschwichtigen will, weil er eh weiß, dass er eigentlich Dorf ist?

    Ich weiß nicht Leute...ist irgendwie noch ein bisschen früh für meine Michael-Paranoia, aber irgendwas ist da diesmal anders :/

    Davon war ich sehr schockiert. Erst dachte ich aha ist Lark wolf8o Hat für mich danach geschrien, so nach dem Motto den muss ich irgendwann loswerden und halte es noch offen.

    Finde aber generell ihr Spiel nicht wolfig, eher dorfig. Sie gibt sich viel Mühe einzelne Leute nachzulesen zB. Lb. Motiviert und aktiv ist sie immer das ist für mich an sich kein Dorfzeichen, aber sie ist auf jeden Fall an der Spiellösung interessiert.

    Aber ich weiß nicht, ich gehe vielleicht echt mal nachlesen, weiß nicht, warum ich seinen Einstieg gerade so dazu neige ihn negativ zu werten. Vielleicht weil wir schon länger nicht mehr gespielt haben.... Also bewusst

    Siehe darüber.

    Ich mag das nicht :/

    Falls Circia Wolf ist, hast du ihr somit quasi gleich mal eine Anleitung zum dorfig sein gegeben, noch bevor sie einen Post geschrieben hat.

    Kann ich so nicht teilen, stört dich die Wortwahl?

    Im Grunde kommen solche Begründungen ja durchaus öfter. Also mit aktiv etc. gerade, wenn es darum geht jemanden zum Hd wählen zu wollen.

    Ich hab Xaver-Wolf irgendwie trolliger in Erinnerung, aber ist auch wirklich schon etwas her mein letztes Spiel mit ihm.

    Finde ihn bis hier her recht hilfreich und spielfördernd,

    Was genau fandest zu dem Zeitpunkt spielfördernd, no offense Xaver , aber ich habe bisher nichts wirkliches gesehen, dass jetzt richtig Antrieb hatte das Spiel zu lösen zu dem Zeitpunkt. Als ich deinen Post gelesen habe musste ich sogar erstmal nachlesen, was Xaver überhaut alles geschrieben hat.

    Ok, das fand ich grade wieder viel zu dorfig von Michael :P ich mach das einfach mal wie immer und schiebe das auf später, in der Hoffnung dann eh nicht mehr zu leben^^

    Interessant finde ich, dass Lark im Grunde dorfig findet was sie selbst macht- Also quasi die Meinung von negativ zu positiv ändern. Und ich denke, dass ist eher ein Dorfzeichen. Sie geht ja quasi von ihrem Verhalten aus & meint Michael deswegen auch dorfig zu sehen. So unterbewusst.

    du fandest den Post wo er schon leicht genervt war also nciht dorfig? (ich nämlich schon)

    also entweder ist michael dorf oder imiitiert das.

    Hilfe das sind mir zu viele dorfis

    Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde Fayks einfach nicht dörfisch verstehe auch nicht wieso sie zu so einem frühen Zeitpunkt schon Paranoia hat. Und auch dieses hinterherschieben von, oder er imitiirt das was ähnlich ist zu dem von vorhin kenne ich nicht und finde ich auch nicht förderlich.

    Klingt halt so ultra relativierend. Wenn fayks wirklich wolf sein sollte gehe ich allerdings nicht davon aus, dass besonders viele Mitwölfe dabei sind. Dann fänd ich es eher komisch, wenn sie da quasi ihre Mitwölfe aus einem negativem Fokus zieht. Das macht man wohl eher mit Dorfis, vor allem bei denen von denen man weiß sie werden im Verlauf schwer zu lynchen sein.

    Nö, den Post hatte ich eher neutral. mMn kann er das so auch ganz gut als Wolf bringen, hat er letzte Runde als Günstling iirc stellenweise auch so ähnlich gemacht.

    +1 Hatte da ähnliche Gedanken.

    Michael bester Mann! Aber ich werde das Gefühl nicht los dass sich unter Doubter, Lark und Michael 2 Wölfe befinden. Das sich gegenseitige ins Dorf stellen taugt mir nicht so und irgendwie merke ich da eine Harmonie (die kommt natürlich auch von früheren Spielen, aber diese entsteht auch, wenn man im Wolfschat aktiv ist und dann überträgt sich das aufs Spiel :)

    richtiger #Ehrenmann der Michael. Verstehe gerade nicht, wieso genau die drei & warum genau 2 wölfe darunter sein sollten. Ich denke bei denen dreien ist immer eine gewisse ähm Harmonie würde ich nicht sagen, aber eine gewisse Bindung.

    Also ich finde Skabar gerade gefühlt eine Spur lockerer als seine letzte Wolfsrunde.

    Ich fand ihn, da bis zu meinem scan auch sehr locker xD Das weiß ich weil gerade das mir an ihm ziemlich gut gefallen hat. Was meinst du genau mit locker. Kannst du das eventuell nochmal genauer erklären?

    Ich finde übrigens, es spricht sehr für Lark, Michael, Fayks, Skabar, Doubter und Tayro, dass sie schön so viele Beiträge haben, bevor ich überhaupt einen einzigen habe.

    als Person? Wofür sollte das sprechen? Kann mir nicht vorstteln, dass du ein Spieler bist der meint aktivität = Dorf?(

    ich finde diese Überlegung dorfig

    warum genau? Was ist daran dorfig?

    Bei Circia klingeln aktuell etwas meine Alarmglocken

    Warum? Was hat sie denn getan?

    Bei daro schwanke ich. Beim ersten Lesen hat mir sein Post gefallen, jedoch lässt er für mich vieles offen. Kenne ihn da etwas erklärender. Wobei manche Sachen ansatzweise dem Muster wieder entsprechen.

    Dorf: Lark, Michael, Fayks, Doubter, Skabar, Xaver, Ente, (evtl. Buchzauber, die hat zwar nix gemacht, hatte aber gute Laune)

    Wolf: Circia, Tayro, LB123 und wen auch immer ich hier jetzt vergessen habe.

    8|

    Wenn ich mir so deine Einschätzung anschaue, würde ich dich gerne lynchen, aber vermutlich bist du damit eher Dorfi.

    +1 Wenn ich dich nachvollziehbar finde. Bist du dann wolf?:bunnyteeth:

    Leute wir sollten da vorsichtig sein!

    Sollten wir beide doch dorfig sein ist das für die Wölfe ein gefundenes Fressen untertags!

    Fand ich dorfig. Also klingt für mich irgendwie gerade mit dem wir beide- Abschnitt eher als würde sowas von nem dorfi kommen.

    mhm slso ich fand daors einschätzungen äußert sympatisch xD

    was soll sympathisch bedeuten? Sympathisch, wie babykatzen? Sympathisch wie dorfig?

    angsam kriege ich doch zweifel dass daro michael und ich alle dorf sind

    Siehe oben.

    Fand ihn heute wesentlich dorfiger als gestern :D

    was genau fandest du heute dorfiger?

    War es gestern nur der teil über doubter?

    Weiß nicht, ob das jetzt eher panische Dorfi oder panische Wolf ist

    tendiere wie daro zum ersten.

    Aber eigentlich haben ja noch ein paar nicht geschrieben, vielleicht sind halt grade echt noch nicht alle Wölfe im Spiel und wir haben gerade easy play

    .....wow.just wow.:imp:

    Was LB angeht, wäre es wirklich mal interessant sich anzuschauen, ob er in den Spielen, wo er schon am ersten Tag was geschrieben hat (also quasi an dem Abend wo das Spiel eröffnet, nicht erst am Tag der HD-Wahl) häufiger Dorfi oder häufiger Wolf war oder ob das keine Rolle spielte.

    Sehe das ähnlich wie lar. Finde es aber auch schwerer zu sagen, wann ist ein lb für dich aktiv und wann nicht? Er bringt immer länger posts, aber unterschiedlich aktiv.. Weiß nicht.

    Ich hab das noch nicht getan, aber ich erinnere mich vage daran, dass in dem Spiel, wo wir zusammen böse waren sogar LB am Anfang sehr aktiv war und deshalb dorfig gesehen wurde und hier ist er das halt nicht. Also ist meine LB Einschätzung vielleicht nicht nur willkürlich xD (mal abgesehen, dass viele Dorfis zu haben, inaktive immer wolfiger macht)

    siehe darüber.

    Nun ja, bei Lark ist es einfach die doch sehr deutliche Motivation, die ich da rauslese.
    So gefühlt ist sie dauerpräsend, hat gut Laune und scheint sich einige Gedanken zu machen

    Und das ist sie als wolf nicht?

    VOTE:MichaelCR97

    -----------

    Stand Tag 1

    Buchzauber (1): Skabar

    Circia (1): Tayro

    Daro (1): MichaelCR97

    Doubter (2): Lark, Circia

    Lark (3): Doubter, Xaver, Daro

    MichaelCR97 (1): Jewel

    Verbleibende Zeit: 03:35:31

  • Mit was ist Ente denn beschäftigt?

    :hug: Mhm realy? ^^ als ob du das tun würdest...

    Weil ich skabar als anders empfinde als letzte Runde

    Ja ich bin schuldig...

  • warum soll es hier andersrum sein? Soll man halt eine auf den Deckel bekommen haha

    Ich gaube die meisten sind hier lieber Dorfis.

    Weißt du, heute stört mich das überhaupt nicht.

    Aber: In meinem pädagogischen Studium habe ich gelernt das Kritik nur sinnvoll ist, wenn man einen besseren Weg aufzeigt.

    Also: Machs besser! Bin gesprannt auf deine Einschätzung.

    Ich find aktuell halt sowohl Tayro als Circia dorfig. Dass du beide als Wolf hast, find ich daher nicht so schön, denke aber nicht, dass du das als Wolf machst.

    Kann es sein, dass du nicht so motiviert bist?

    Och doch.

    Ansonsten gefällt mir bisher eigentlich Skabar ganz gut. Er wirkt recht locker und entspannt und das finde ich irgendwie dorfig. Lark wäre für mich tendenziell aktuell auch im Dorf aber das dachte ich in meinem letzten Spiel mit ihr auch und wenn ich mich richtig erinnere war sie dann Wolf deswegen würde ich mich daher nicht all zu sehr verlassen

    Find den Post von Büchlein dorfig. Sie argumentiert so meine uch gerne als Dorfi

    Wenn ich dich nachvollziehbar finde. Bist du dann wolf? :bunnyteeth:

    Dieselbe Feage hab ich mich auch gerade gestellt. Ich glaube aber, dass die Frage dich in mein Dorf schiebt:ugly:

    Bahhhhh8o

  • Jewel kuscheln will ich nicht (bei wvd) und Panzern wurde mir verboten ;(also muss man das beste draus machen irgendwie...mit mehr Zeit würde ich ja richtig spielen, aber eig keine Lust, das heb ich mir für Alos Spiel auf :D

    Und ich wüsste def wenn ich Vater werden würde...Gott beware, dass arme Kind...

    Ja ich bin schuldig...

  • genau das entpsannte und rumwitzeln fand ich halt genauso wie letztes spiel und da ich kein vergleichsdorfspiel habe, arbeite ich halt mit der runde

    Okay da ich das letzte Spiel nicht gelesen habe kann ich das nicht beurteilen, aber kann ich nachvollziehen

  • Weil ich skabar als anders empfinde als letzte Runde

    knnst du das genau festmachen? ich nämlich ja nicht.

    Ich find aktuell halt sowohl Tayro als Circia dorfig.

    wie kommst du zu tayro? Circia fand ich beim lesen vom gefühl her auch dorfig.

    Jewel ist komisch :P

    :katze:

  • Weil ich skabar als anders empfinde als letzte Runde

    knnst du das genau festmachen? ich nämlich ja nicht.

    Ich find aktuell halt sowohl Tayro als Circia dorfig.

    wie kommst du zu tayro? Circia fand ich beim lesen vom gefühl her auch dorfig.

    Jewel ist komisch :P

    Ich versuchs nachher muss erstmal in den Garten was tun :)

    Ja ich bin schuldig...

  • Hallo Ich bin diesmal nicht erster, 20 Jahre alt, habe im Sommer des letzten Jahres das Abitur abgelegt und studiere Jura. Freizeitmäßig gehe ich (allerdings seit einigen Wochen nicht mehr) gerne laufen.

    Lark fändest du nicht, dass es ein wenig einfach wäre mich einzuschätzen, wenn ich jedes Mal gleich spielen würde? :ugly:

    HD möchte ich heute übrigens nicht werden.

    Weil ich dich nucht erkannt habe, als du blinder Günstling warst?

    das hat er aber auch gar nicht so schlecht gespielt. Ich würde Doubter daher sehr viel kritischer sehen als noch vor einiger Zeit. da dachte ich einen guten Read zu haben.

    Xaver spielt sehr viel relevantes, also sollte er Dorf sein.

    Hmm, will Doubter sonst nicht selbst HD werden?

    will er relativ oft.

    Circia finde ich vom Bauchgefühl dorfig.

    Auch dass er mit 2 Wölfen unter Doubter, Lark, mir gerade ziemlich "vorprischt" (mir fällt kein besseres Wort ein :ugly: ), erinnert mich von der Vorgehensweise her gerade nicht an seine letzte Runde.

    Kann auch ein guter Spieler sein, der einfach ein komplett anderes Spiel spielen will. Glaube ich momentan aber nicht.

    Fayks scheint ihr Dorfspiel zu spielen

    Von Ente kommt mir bisher zu wenig.

    Wertest5 du das?

  • Ich will eig immer HD werden, bzw hab nichts dagegen...ich werte alles aber sind ja noch Tag 0...also mal sehen wie der flow wird...

    Und was den Read auf mich angeht, den scheint zz Lark zu haben...

    In diesem Sinne

    Ja ich bin schuldig...

  • naaa Lark :imp: Ich find dich sehr sympatisch! Nur in diesem Spiel sehe ich dich nicht als glasklaren dorfi :/

    Fand ich auch wieder sehr dorfig. Würde eher denken, dass er als wolf, da mit dem konsens geht.

    genau das entpsannte und rumwitzeln fand ich halt genauso wie letztes spiel und da ich kein vergleichsdorfspiel habe, arbeite ich halt mit der runde

    Aber meinst du wirklich es ist sinncoll dann nur mit der einen runde zu arbeiten? Guckst du nur darauf?

    buch erster eindruck sagt übrigens dorfig

    warum?

    Dieselbe Feage hab ich mich auch gerade gestellt. Ich glaube aber, dass die Frage dich in mein Dorf schiebt

    :ugly: Trotzdem will ich dich nicht deswegen ins dorf schieben. In deinem phantom spiel hatte das ja auch gewechselt..

    Jewel kuscheln will ich nicht (bei wvd) und Panzern wurde mir verboten ;( also muss man das beste draus machen irgendwie...mit mehr Zeit würde ich ja richtig spielen, aber eig keine Lust, das heb ich mir für Alos Spiel auf :D

    Und ich wüsste def wenn ich Vater werden würde...Gott beware, dass arme Kind..

    :rofl:

    okay also bestätigt es aber meinen eindruck.

    Ich finde nicht dass du schlecht spielst.

    Jewel ist komisch

    Wie oft noch.:ugly: Sagst du das nicht in gefühlt jedem spiel?

    Xaver spielt sehr viel relevantes, also sollte er Dorf sein.

    Warum? Was fandest du denn sehr relevant

    Fayks scheint ihr Dorfspiel zu spielen

    warum? Was ist ihr dorfspiel?

  • Wunderschönen Abend, ihr Süßen :D

    Wird ohne vergleichs Dorf-Spiel def nicht einfach, bin gespannt was dabei rauskommt

    Da hast du recht, aber ein bisschen habe ich schon die Stimmung in seinen Posts mitbekommen, was ja letztens gar nicht so war:)

    wer ist denn nun der Vater? Oder müssen wir bis zur Geburt warten und schauen, ob es pelzig ist oder nicht?

    Puh, was weiß man schon :P

    Bist du traurig, dass Lark dir jetzt mit Doubter fremdgeht?

    Ich gehe nie mit irgendjemanden fremd :saint:

    Sehe ich nicht so. Wüsste nicht, warum man nicht mit seinem Mitwolf so leveln würde. Hänngt, aber auch viel davon ab, wie Fayks da weiter vorgeht. Mich würde es interessieren, ob sie dann Skabar auch nochmal genauer anschaut, oder ob es schon so fest ist. Oder ist das für dich ein Fayksspezifischer read?

    Müsste echt lügen, wenn ich jetzt sage, ich verstehe, was du damit meinst^^ Könntest du es vielleicht nochmal für mich erklären :D dann beantworte ich es dir gerne

    Kann ich so nicht teilen, stört dich die Wortwahl?

    Im Grunde kommen solche Begründungen ja durchaus öfter. Also mit aktiv etc. gerade, wenn es darum geht jemanden zum Hd wählen zu wollen.

    Nein, mir hat es eher nicht so gefallen das jetzt gerade am Anfang generell zu thematisieren, das hilft imo nur den Wölfen zu dem Zeitpunkt. Aber mit der Meinung stehe ich, wie so oft, eh alleine da;)

    Ich denke bei denen dreien ist immer eine gewisse ähm Harmonie würde ich nicht sagen, aber eine gewisse Bindung.

    Wieso denn nicht Harmonie :D Ist doch alles voll harmonisch hier

    was genau fandest du heute dorfiger?

    War es gestern nur der teil über doubter?

    Nein, ich habe ihn gestern als ganzer anders wahrgenommen. Weder wie ein typischer dorfi noch typischer wolf (den ich eh erst 3 Tage im Nachhinein erkennen würde :P ) Ich hatte da einfach komische Vibes bekommen, aber heute spielt er wieder wie gewohnt, super nachvollziehbar und einfach viel dorfiger :)

    Weil ich skabar als anders empfinde als letzte Runde

    Finde ich tatsächlich gar nicht mal. Es gibt ja einige, die meinen, dass er viel lockerer als letzte Runde ist, was ich beim Nachlesen gerade gar nicht nachvollziehen konnte, da er ja mal so entspannt rüber kam, vor allem wenn man bedenkt, dass es sein erstes Mal im neuen Forum und gleich als Wolf war. :thinking:

    fändest du nicht, dass es ein wenig einfach wäre mich einzuschätzen, wenn ich jedes Mal gleich spielen würde?

    Ja, so einfach machst du es uns wahrscheinlich nicht :P Trotzdem würde ich mich immer über mehr Aktivität freuen, so habe ich immer das Gefühl ich müsste deine Gesinnung auswürfeln :( hast du auch schon jemanden wolfig?