Beiträge von Skabar
-
-
Skabar Wie findest du denn Fayks bislang - hast du da schon einen Eindruck?
Kein Plan könnte für mich beides sein, blinder Günstling oder sowas
Wieso meinst du konkret? "Sind kein Team" bedeutet ja nur, dass nicht beide Wolf sind. Beide Dorf wird damit nicht augeschlossen. Sollte also einer der beiden als Dorf sterben, ist dies kein Grund, den anderen eher als Wolf zu sehen, falls du das gemeint hast.
ah okay, ja das war meine Schlussfolgerung. hatte angst dass wenn er Dorf ist alle auf mich gehen haha
Ja, wird ausgelost. Aber da die Auslosung für ein Spiel ja nicht von der Auslosung eines früheren Spiels abhängig ist, ist die Wahrscheinlichkeit für Team X immer dieselbe.
Ah okay, ja das ist dann klar, dass die Wahrscheinlichkeit die gleiche ist
-
Ich glaube hier sieht das eher andersrum aus XD. Niemand mag Wolf sein, weil man (wenn man mal die letzten 50 Spiele rausnimmt) häufig einen auf den Deckel bekommt.
Ich glaube Skabar hat den Eindruck, weil er weiß, dass ich auch recht gerne Wolf bin^^
Ich fand ihn in seinem Wolfspiel schon zu locker
Wirklich? Hmm, vielleicht habe ich davon als Mitwolf einfach einen verfälschten Eindruck bekommen.
Ente warum soll es hier andersrum sein? Soll man halt eine auf den Deckel bekommen haha
könnte sein Michael, könnte sein
-
Ist das bei dir auch so, dass wenn du viel Zeit hast, du böse bist?
Wobei wenn ich so darüber nachdenke, normalerweise gebe ich als Wolf eher mal an, dass ich viel Zeit habe, weil ich den HD haben will oder sowas... aber es würde mich doch etwas wundern, wenn Lark da auch so spielt.
ein Argument mehr Lark nicht als HD zu wählen...
Skabar Wen von der Spielerliste hier kennst du schon alles?
Ich zähle lieber auf die die ich nicht kenne, der Großteil war ja bei Spiel 48 auch dabei :):
Daro, Xaver, Circia und Buchzauber, wobei Circia kenne ich durch die Fragen eigentlich schon besser als LB haha
Fayks / Skabar eher kein Team
Leute wir sollten da vorsichtig sein!
Sollten wir beide doch dorfig sein ist das für die Wölfe ein gefundenes Fressen untertags!
Würde mich also nicht zu sehr auf das fokussieren
Mathe sagt übrigens, dass nur, weil du, Skabar und LB in Spiel 48 zusammen Wolf gewesen seid, das nichts an der Wahrscheinlichkeit ändert dass, ihr auch in diesem Spiel zusammen Wolf seid.
Sag wie kommen die Rollen eigentlich zustande? Wird ausgelost? Oder warum ändert das nichts an der Wahrscheinlichkeit?
-
-
Erst wollte ich das nur schreiben, damit Fayks sich nicht so alleine mit ihren Wolfsvibes fühlt, aber dann habe tatsächlich welche bekommen, als Skabar auf einer astralen Metaebene quasi zugegeben hat, dass Fayks Wolfsvibes korrekt sind.
wtf? mich als wolf zu sehen, damit ein anderer sich nicht allein fühlt damit? ich glaub ich bin im falschen film haha
-
Also ich finde Skabar gerade gefühlt eine Spur lockerer als seine letzte Wolfsrunde.
Auch dass er mit 2 Wölfen unter Doubter, Lark, mir gerade ziemlich "vorprischt" (mir fällt kein besseres Wort ein ), erinnert mich von der Vorgehensweise her gerade nicht an seine letzte Runde.
Wenn ich exakt so spielen soll wie in der vorigen Runde, dann wäre das wohl eine Meisterleistung haha
-
-
Ach ja und nochmal die Fragen, die Skabar beantwortet haben wollte:
1. Hast du schon mal einen kompletten ESC geschaut? - Tatsächlich ja, Freunde von mir lieben den ESC, da haben wir uns dann ab und zu getroffen zum Schauen.
2. Welchen User kannst du von der Spielerliste am besten einschätzen? - Gute Frage, ich hätte jetzt Ente gesagt, aber ehrlich gesagt bin ich mir da nicht mehr so sicher.
3. Hast du eine Lieblings-Musikrichtung? - Metal...
4. Was unterschiedet deiner Meinung nach dein Dorf- und Wolfsspiel? - Dorfi sein macht mir persönlich mehr Spaß, mir macht das Suchen einfach Spaß. Als Wolf fühle ich mich immer wie ein Elefant im Porzellanladen und habe Angst zu viele Informationen auf meine Mitwölfe dazulassen, sowie viel zu offensichtlich zu spielen - ich bin nicht gern Wolf!
Du bist eine der wenigen, die lieber Dorf ist als Wolf
War das ernst gemeint?
ja haha
... Ich liebe Metal...
Oh no
Aber ist ja dennoch alles gut, Geschmäcker sind Gott sein dank verschieden
Wieso hast du das Gefühl als DB nach Ausreden suchen zu müssen?
Das war leicht ironisch haha - wäre ja schon blöd, wenn ich verrate wie ich als Dorf spiele und wie als wolf
Fairytale!
Ooooh! Alexander Rybak! Ein richtig richtig gutes Lied! Haben wir ja musikalisch doch was gemeinsam
Bei dem vorsichtigen TA würde ich mitgehen.
Ich auch, aber nur eben andersrum
Wieso?
-
Was testest du Skabar
ich kann vom Handy aus keine Posts verfassen und hab bei Kjeks und Jugolas gefragt was da sein kann - welch Ironie, dass genau der eine "test" post vom Handy aus durchgeht
Jedenfalls werde ich dadurch nicht so aktiv sein können wie ursprünglich geplant
Ich finde es auch extrem wolfig von Lark, dass sie viel Zeit hat.
gell!
Ja gilt natürlich auch umgekehrt aber da hast du auch recht, gerade eher Skabar Wolf als Fayks.
Was ich mit Skabar mache weiß ich noch nicht, weil ich nachvollziehen kann, dass Fayks Ähnlichkeiten zur letzten Runde sieht.
Warum werde so schnell schon wieder ich verdächtigt :(((( mag ned schon wieder als erstes gelyncht werden mmmh
Falls der TA stehen bleibt - dann Tayro wolfig
Achja - irgendwie bekomme ich bei Tayro #52 leichte Wolfvibes.
Michael bester Mann! Aber ich werde das Gefühl nicht los dass sich unter Doubter, Lark und Michael 2 Wölfe befinden. Das sich gegenseitige ins Dorf stellen taugt mir nicht so und irgendwie merke ich da eine Harmonie (die kommt natürlich auch von früheren Spielen, aber diese entsteht auch, wenn man im Wolfschat aktiv ist und dann überträgt sich das aufs Spiel
Aber hat ein Michael-Wolf Angst vor Aufmerksamkeit?
Nö, der schon gar nicht
Wobei ich Doubter in Konversation mit Lark gerade irgendwie eine Spur dorfig finde
See, Dorfrollen zuschieben
-
-
-
Na hoffentlich... Das war wirklich eine Frechheit, wir waren nur nicht offiziell letzter, weil g nach a kommt
ganz genau hihihihi
Warte... Warst du nicht letztens Wolf? Da hätte ich dich nicht erkannt^^
True, ich hoffe das bleibt auch so
Grab the moment - JOWST den höre ich noch immer so oft. Aber es gab einige gute
hmm das ist mir nicht in Erinnerung geblieben
-
-
-
-
Einen wunderschönen Abend, ihr Süßen
Freu mich mega und solange Österreich nicht wieder mit 0 Punkten letzter wird, mag ich den Esc auch
Übrigens habe ich jetzt mega viel Zeit, weil so stressig die Woche jetzt war, habe ich all meine Präsentation für die Uni nun abgeschlossen
Diese Schmach hatten wir einmal und nie wieder haha
Huhu ihr Lieben, hach wie toll bei Kjeks ersten Spiel dabei zu sein!
Ich gebe aber zu, aus ESC mach ich mir nicht so viel...Schön mal wieder hier zu spielen - von der Spielerliste kenne ich alle außer Skabar. Zeit ist bei mir eher mäßig vorhanden durch einige Abgaben im Rahmen der Online-Lehre. In weiser Voraussicht hab ich brav meine Abgaben im Akkord für diese Woche schon mal erledigt!
Damit ich Skabar auch direkt mal kennenlernen kann hab ich ein paar Fragen an dich:1. Hast du schon mal einen kompletten ESC geschaut?
2. Welchen User kannst du von der Spielerliste am besten einschätzen?
3. Hast du eine Lieblings-Musikrichtung?
4. Was unterschiedet deiner Meinung nach dein Dorf- und Wolfsspiel?
Auf ein schönes Spiel!Hallo Circia!
Schön, dass man immer wieder neue Leute kennenlernt!
1 - natürlich, nicht nur einen
2 - puh, das kann ich dir nicht sagen, hab eben erst ein Spiel gespielt - Michael war unser bester Mann! So viel kann ich sagen :p
3 - Hmm ich höre sehr viel verschiedenes, was ich aber definitiv nicht höre ist die gesamte Metalmusik sowie hard rock
4 - Also ich bin seeehr leicht zu enttarnen - als wolf bin ich berechenbarer und suche schnelll ausreden für irgendwelche sachen, als db genauso, aber manchmal bin ich auch ein stiller beobachter oder manchmal gibt's halt random HD votes - wäre ja blöd wenn ich so einfach zum durchschauen bin oder nicht?
Darf ich dir die gleichen 4 Fragen zurückstellen?
-
Schönen guten Abend!
Freut mich zu lesen, dass die ersten random HD Votes gestartet sind, wobei ich da das Gefühl hab, dass diese wieder auf Erfahrungswerte basieren und daher die Votes an Lark und Doubter enstanden sind...Sie wissen ja wie man spielt und das wissen ja alle
Jedenfalls, nachdem Lark viel Zeit hat (freut mich aber sehr und auch, dass du deine Unisachen abgeschlossen hast) würde ich vorsichtig sein, da könnte böses dran sein...
VOTE:Buchzauber, einfach weil ich dich nicht kenne und ich den Namen sehr sympatisch finde!
-----------
Stand Tag 1
Buchzauber (1): Skabar
Doubter (1): Lark
Lark (1): Doubter
Xaver (1): MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 23:08:31
-
-
Mit der Regel habe ich persönlich jetzt noch nie gespielt und dafür ist das Setting auch absolut nicht gedacht. Gerade die letzten Lynchungen sind für die Wölfe ja echt gefährlich, weil es nur noch sehr wenige Optionen gibt, einen Fehllynch zu provozieren.
hab eh schon gezittert als Michael fast gelyncht worden wäre :p
Es gibt unterschiedliche Arten von Günstlingen. Doubter war blinder Günstling und kannte die Wölfe nicht. Der Gedanke war, dass er dafür Insiderinfos aus der Wolfskonvi bekommen kann (sobald der erste Wolf tot ist) und dadurch a) Fähigkeiten, Nachtopfer und Scans kennt und b) sich den Wölfen auch über Insiderwisen zu erkennen geben kann, wenn er das möchte.
ah alles klar! danke!