Beiträge von Skabar
-
-
Skabar also ich denke schon, das wir Xaver rauswählen sollen, ich überlege halt nur schon mal, falls es noch irgendeine Möglichkeit gibt, jemanden auszuladen.
Daro hat geschrieben, dass es eine einmalige Gelegenheit ist, kann sein, dass nochwas kommt aber davon ausgehen würde ich nicht
Bin mir bei Elena immer sicherer
-
-
-
-
-
-
-
Oh man warum kann das Spiel nicht klar und deutlich sein? Eigentlich sind es immer die unerwarteten die die Wölfe sind. Wenn wir auf Elena gehen, gehe ich mit, ansonsten bleib ich auch auf Xaver.
Wenn man von dieser einen Wahl absieht, hab ich Elena dorfig. Aber Xaver ist der der sich wehrt und Elena eben bislang (noch nicht). Kann gut sein, dass sie ruhig ist um sich nicht unnötig zu verraten.
Was meint ihr?
Ich wähle dich Sky, nicht Daddy
VOTE:Sky
-----------
Stand Tag 4
Meliha (2): Shatala, Ente
MichaelCR97 (1): Feles
Shatala (1): Jules
Sky (6): Kjeks, Meliha, MichaelCR97, Sky, Anonym, Skabar
Verbleibende Zeit: 00:55:21
-
Mir grübelt die drittpartei ein wenig, ich hab ein paar Ideen was die Aufgabe der drittpartei sein könnte, aber wenn ich die erzähle gibt's einen Waldlaif von mir
Bei Kjeks würd ich vorsichtig sein, wenn er zum Schluss auf die Party will. Möchte ihn wenn dann jetzt auf der Party sehen oder gar nicht (ähnlich sieht es auch shatala)
-
A geh nein wirklich
Ich hab mir gerade mal überlegt, dass es vermutlich gar nicht so viele Wölfe geben wird.
Wir haben vier Nächte - > vier Tote
Macht 14
6 Leute müssen ins Dorf insgesamt
macht nur noch 8
-> kann es keine 5 Wölfe geben, weol das Spiel am letzten Tag sonst vollkommen unbalanced wäre.
-
Ich freue mich schon wenn Xaver nicht mehr auf der Party ist, dann kehrt denke ich wieder Stimmung herein!
Einen frechen Partygast kann man nicht brauchen, anstelle zu schreiben das Dorf ist unfähig und will sich nicht retten lassen wäre es doch im Sinne des Dorfes wenn gerade du Xaver viele Zitate raussuchst und argumentierst
-
-
-
-
-
-
Das ist eine gute Frage!
Daro @alo, dürfen bereits geladene Partygäste jemanden ausladen oder gilt deren Stimme auch da nicht?
Ja bei zwei Wölfen brauchen wir einen goldenen Schuss
-
-