Beiträge von Kaeru
-
-
-
ob ich auf Ente oder Fayks stimme, lasse ich aber offen
Da würde ich gerne nochmal das wiederholen, was ich vorhin zu Doubter gesagt habe. Ich denke nicht, dass es Sinn macht, wenn wir uns als Dorf heute aufsplitten, weil wir den Wölfe damit eine Möglichkeit einräumen, noch einen Dorflynch durchzubringen und damit würde es schlecht für uns aussehen, vorallem weil wir ja potenziell noch eine DP haben.
Meine Wolfsreihenfolge wäre aktuell Ente/Fayks > Iroh > LB/Elena
Ich bin am überlegen, ob ich Elena da nicht raus nehmen möchte, zumindest würde ich sie deutlich weiter hinter sehen.
Ich wollte deine Meinung zum Wolfsscan von Raphii hören
Ich denke N1 Michael (sonst würde ich den gerade lynchen) und N2 Ente
Btw wollte ich nochmal anmerken, das ich die Tatsache, das Lark direkt nach der Nacht abgestimmt hat, nicht überbewerten. Irgendwer hatte da mal was dazu geschrieben, ich dachte eigentlich ich hätte es zitiert, aber naja, ist mir jetzt wieder eingefallen.
-
Wäre also ca. bei Ente + Fayks + 1-2 aus LB/Iroh/Elena
Ich wollte dir da eigentlich nicht so Hals über Kopf zustimmen, aber dann sind solche Sachen passiert:
Ich würde gerne Doubter lynchen, weil er die ganze Zeit verkrampft versucht Mitwölfe von mir zu suchen aber während der Lynchung weder Elena, Ente und mich norminiert oder gewählt hat.
Er schreibt viel, ohne das Taten folgen
uff das find ich grad ziemlich wolfig von Lark (vlt hätt ich nicht dem spoiler lesen sollen? :P)
Das argument ist halt so sinnlos, da wir gar nicht wissen können ob raphii nicht auch gefressen wurde, da sein Übernachten bei einem wolf eh den Fraß ersetzt.
-> ergo kommt das Argument so rüber als wenn Lark über ein oberflächliches Argument versucht leute zu überzeugen
Wenn Doubter Wolf ist, sehe ich persönlich Ente weniger als Wolf, sondern Michael, der Doubter schon einmal als möglichen Wolf erwähnt hat.
Ich frage mich grade ob dieses am Spiel vorbeispielen nicht dorfig für Iroh ist, ergibt halt auch als Wolf 0 Sinn, zum. wenn man davon ausgeht, dass unter Ente und Lark nur ein Wolf ist
Und dann hab ich mir gedacht, ich kann es mir auch sparen. Für mich sind Ente, Iroh und Fayks in der genannten Reihenfolge als Wölfe eigentlich ziemlich save, einfach weil ich für Lark auch unabhängig von Raphii beim Nachlesen einen Dorf-Aluhut habe.
Was mich grade besonders interessieren würde ist Kaerus Meinung
Anwesend, was kann ich für dich tun?
VOTE:Fayks
Ich denke nicht dass es Sinn macht, wenn die Dorfis jetzt ihre Stimmen auf drei potenzielle Wölfe verteilen und am Ende ein DB gelyncht wird, weil die Wölfe im Gegensatz zum Dorf geschlossen auf eine Person gehen.
Wobei. Ne wir lynchen mich jetzt...
Dazu auffordern klappt leider nicht ä.
Iroh bekommt einen Sympathiebonus, lynchen werde ich aber ihn trotzdem.
und wer sagt, dass ich grade nicht tatsächlich heule (ich nehme mir das tatsächlich sehr zu Herzen, vor allem, weil ich mich nicht erinnern würde, dass du das schon jemals so extrem gemacht hast
VOTE:Ente
-----------
Stand Tag 3
Doubter (1): Iroh
Ente (2): Lark, Kaeru
Fayks (1): Doubter
Lark (1): Ente
unvote (1): MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 07:21:14
-
-
-
-
Iroh Ist deine Spiellösung von vorhin noch aktuell?
-
Lark Was spricht dMn gerade nochmal für Raphii als Wolf?
-
-
-
-
Beispielsweise fand ich Elena mit ihren Ansätzen und diesem Hin und Her positiv.
Wie würdest du dieses Selbsteinschätzen von Elena bewerten?
Kaeru fand ich stellenwiese gut, aber der täuscht ja auch mal gern.
Wer tut das bei diesem Spiel nicht?
Sie levelt zwar hier hnd da, aber ich hatte immer das Gefühl, dass es entweder sehr viel oder sehr wenig Interaktion mit ihren Mws gab.
Das hilft, danke.
Fayks macht Zitatwände und ukomisch begründete Verdächtigungen, wenn ich die Anklage gegen mich mal als eine nehme.
Da Fayks bei den nicht-save Dorfis war die Doubter sortieren sollte gehe ich mal davon aus, dass die Begründung für Fayks als Dorfi ist?
Ente kann für mich tbh alles sein... Dieser Post von Ente verwirrt mich komplett. Normalerweise gibt er nur irgendwelche Tendenzen oder wolfs/dorfstellungen hab und begründet sie nicht, wenn dann nur auf Nachfrage oder wenn er genug Reaktionen darauf bekommen hat. Hier sind fast nur Begründungen oder Kommentare, gar keine Tendenzen (also so ein xy ist Wolf/Dorf) und das verstehe ich nicht. Finde die Intention dahinter irgendwie nicht dorfig, weil er sich selbst ja die Reaktionen auf seine gewagten Einschätzung wegnimmt
versteht irgendwer, was ich damit ausdrücken will?
Möchtest du auf VOTE:Ente hinaus?
Iroh, Ente und X Wolf
Was findest du an Iroh wolfig?
Übrigens vielleicht Kaeru mit Raphii möglich
Raphii ist mit Sicherheit vieles, aber nicht teamig zu mir.
Finde Elena passt echt nicht zu Iroh.
Wegen?
-----------
Stand Tag 2
Ente (1): Kaeru
unvote (2): Feles, MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 03:55:46
-
-
und was ich eben eig. noch fragen wollte: ist elena immer so selbst fixiert?
Das frage ich mich tatsächlich auch schon die ganze Zeit, sie schätzt ja gefühlt nur sich selbst ein und keine anderen Spieler.
bin ich eig. blind oder von welcher interaktion von iroh mit elena redet ihr eig.? andersrum weiß ich welche aber sorum
Also mir ging es da, wie gesagt, um keine Interaktion der Beiden, sondern weil ich es auffallend fand dass Elena Iroh zuerst ohne Begründung (ich weiß, dass da nachträglich eine kam, ich meine jetzt spielbezogen) zum HD votet und um die Begründugn, mit dem die ihn dann ins Dorf gestellt hat.
-
Finde ich spannend, sein Vote auf dich war mein erster Dorfmoment bei ihm. Was fandest du daran wolfig?
Weil er mit dem Argument (ich sehe ihn voreilig dorfig) eig Elena auch voten müsste, zumal ich ihn ja nichtmal ins Dorf gestellt habe...es klingt also schon sehr gewollt und damit nicht dorfig...
Ah, damit hat sich mein letzter Post dann erledigt, danke.
-
Kaeru von elena aus dorfig und von iroh aus wolfig (zumindest wenn ich seinen vote auf mich richtig interpretiere) also eher beide Dorf
max möglich wäre iroh, ente, elena wolfsteam
Sowieso würde ich das Ganze gerade eher umgekehrt sehen, dass man das wenn dann Elena wolfig auslegen kann und Iroh dorfig...
-
-
Zumal ich verstehe wie er drauf kommt, aber das ganze halt aus meiner sicht sehr simpel und naiv ist und hier so einfach nicht funktioniert.
Liest sich so, als siehst du mich als Dorfbewohner. Ist das nicht etwas voreilig?
VOTE:Doubter
-----------
Stand Tag 2
Elena Rossi (1): MichaelCR97
unvote (1): Feles
Verbleibende Zeit: 05:24:27
Das fand ich gefühlsmäßig recht dorfig von Iroh.
wie kommt das denn?
Wie kommt was?
du denkst also die wölfe würden dann nicht lb nehmen weil? gibt doch evtl. dorfpunkte nen mitwolf zu lynchen
Naja, es kommt ja auch immer darauf an warum man eine Person lyncht. Aber was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich nicht denke, das wir uns über dieses Szenario Gedanken machen müssen.
kann sein, ich habe leider etwas den Überblick verloren worüber die beiden reden
Ist auch nicht wichtig für das finden von Wölfen.
Was macht ihn aus deiner Sicht so wolfig
Abgesehen vom Doubter-Vote wirkten seine Posts halt schon sehr kalkuliert auf mich.
-
Notiz an mich
Kaeru nicht mit Doubter WolfEin oder kein Wolf?
Ich kann ihm auch meine Meinung aufzwingen...nur ist die weder zwingend richtig noch hat er wirklich was davon...als wenn er sich selbst nochmal Gedanken macht
Du sollst sie ihm ja nicht aufzwingen, nur erklären. Aber belassen wir es dabei, ich hab echt keine Lust mit dir die gleiche Art von Unterhaltung zu führen wie mit die, die du mit Jewel im Spiel von Kimberly hattest. Stattdessen würde mich eher deine Meinung zu der Interaktion Elena/Iroh interessieren. Interaktion ist hier das falsche Wort, weil sie ja nicht direkt miteinander interagieren, aber du weißt denke ich, was ich meine. Elenas Note auf Iroh und die Art, wie sie ihn jetzt ins Dorf stellt.