Dann hast du eine Auffassung als beleidigung wie ich und ich darf doch sagen, dass ich eine Manipulation durch Sprache /Emojis nicht mag ohne, dass du dich beleidigt fühlst und das ich sie als von unten hoch blickender als herabschauend empfinde.
Na gut, dass du besser als ich weißt, wie ich mich fühle...und wer sagt, dass ich grade nicht tatsächlich heule (ich nehme mir das tatsächlich sehr zu Herzen, vor allem, weil ich mich nicht erinnern würde, dass du das schon jemals so extrem gemacht hast). Und ich manipuliere niemanden, dafür bin ich doch sowieso zu unfähig, nicht?
Ich mag keine beleidigungen und werde da selber schnell abweisend, aber das bezieht sich alles auf das Spiel, nicht ob du gut oder schlecht spielst, ob ich deinen Spielstil mag oder nicht. Für mich sind solche Aussagen Spiel abhängig und niemals persönlich. Fass es daher bitte nicht als generelle Kritik auf, sondern dass ich das Verhalten hier in der Situation nicht mag /wolfig finde. (Und ich weiß, dass es auch Dorfis machen, finde ich aber unkonstruktiv, weol man damit Wölfen auch die Möglichkeit gibt das Spiel über symphatie bzw. Spracbwirkung zu gewinnen)
Es tut mir leid, aber dann hab ich einfach das Mindset, der Wolf und alles was er sagt ist wolfig. Ist halt auch so eine Schwäche von mir....und ganz ehrlich, wenn es so eine Diskussion unter 2en bezüglich eines Scans gibt, lese ich diesen Diskurs nicht mal wirklich, sonder lese selbst nach und bilde mir meine eigene Meinung, weil alles was die Beiden sagen hat einen Verzerrungs-Bias, weil man in so einer Situation ja so oder so Mehrwissen hat und dadurch nicht mehr objektiv handelt. Das ist auch der Grund warum ich gar nicht die Belege für "er hat Ente gescannt" zitieren wollte, wenn man was gegen dich finden will, findet man das, wenn man gegen mich was finden will, findet man das auch. (darum für dieses, für dich unnötige Argument, in Spoiler)
Naja egal, ihr kennt jetzt meine Meinung zu dem allem. Wenn man versucht nett zu sein ist man halt herablassend, sorry for that