Doubter wenn Lark nicht Wolf ist, wer aus Jules und Sunset wäre es dMn?
Beiträge von Kaeru
-
-
Wir gehen davon, dass Zulixe mit Mitwölfen levelt, doch nur aus, weil Doubte des abgesagt hat, oder? Ist insofern interessant, weil Zulixe Doubter eher dorfig hatte.
-
Wertest du eigentlich Zulixes Verhalten gegenüber Lark als Teamausschluss?
-
Aluhut. Kaeru ist doch Wolf. Zulixe war als Wolf erstaunt, dass da ein Vote auf Kaeru kam und die Reaktion kam mir "ehrlich" rüber.
Wäre sie Wolf und Kaeru doch Dorf, dann kann es ihr egal sein, warum ich auch auf Kaeru mit ihr bin.Netter Gedankengang, aber leider falsch. Was ist nochmal mit Sunset?
-
VOTE:Lark
-----------
Stand Tag 4
Doubter (1): Lark
Lark (2): Doubter, Kaeru
Verbleibende Zeit: 00:23:58
-
Sondern, dass du zulixe verteidigt hast und sie auf dir war und Zulixe gerne mal bisschen levelt.
Das sagt halt nichts über meine Rolle, aber gut
-
Dann fang mal an nachzudenken. Ja, Jules-Dorf war zudem Zeitpunkt meines Notes super naheliegend.
Sorry wenn ich jetzt shady bin: Aber so naheliegend sah es nach der Nacht nicht aus - zumindest deinem Lynchverhalten anfänglich
Ich glaub du weißt schon, was ich meinte/machen wollte
-
Hääää? Aber wenn es nur 2 Wölfe gibt, würde ich doch nicht einfach so einen opfern?
Wie kommst du darauf, dass mein Kommentar auf dich als Wolf abzielen soll?
-
Doubter fand ich aber auch ganz gut, wobei er gerade einer der hauptpusher von Kaeru/LB ist gefühlt, was begründet ist, aber wenn das falsch ist, muss ich nochmal drüber nachdenken.
Dann fang mal an nachzudenken. Ja, Jules-Dorf war zudem Zeitpunkt meines Notes super naheliegend.
-
Also entweder ist Doubter Wolf oder er hat nicht so den Überblick wie ich dachte.
-
Larks Frage nach den Dorfis ist wolfig
-
Joa aber solange zulixe nicht ihr wolfsspiel geändert hat, eher nicht
Wie meinst du?
-
VOTE:Sunset
-----------
Stand Tag 3
Kaeru (2): Sunset, Lark
LB123 (2): Doubter, Kjeks
Sunset (1): Kaeru
Verbleibende Zeit: 00:15:11
-
Was spricht gerade gegen Sunny als Wolf?
-
Ich glaube ich, dass Julie als Wolf so über aller Massen levelt das dies Interaktion mit Lark zustande kommt.
-
Fress zwang ist inaktiv
-
VOTE:LB123
-----------
Stand Tag 3
Kaeru (2): Sunset, Kjeks
LB123 (2): Doubter, Kaeru
Verbleibende Zeit: 00:22:45
-
Jules Meinungen zu Doubter und Sunny?
-