Also entweder ist Doubter Wolf oder er hat nicht so den Überblick wie ich dachte.
Turbo 3 | Jugolas | Komm mit ins Märchenland! | Dorfsieg!
-
- Turbo
-
Jugolas -
21. Mai 2020 um 14:51 -
Geschlossen
-
-
finde das dorfig von lark das zu fragen. xD
Larks Frage nach den Dorfis ist wolfig
Wie unterschiedlich ihr das interpretiert
-
Ehm. Whut.
-
Dorfis: Jules und Kjeks.
Doubter fand ich aber auch ganz gut, wobei er gerade einer der hauptpusher von Kaeru/LB ist gefühlt, was begründet ist, aber wenn das falsch ist, muss ich nochmal drüber nachdenken. Wobei das halt auch generell sowohl von Wolf als auch von Dorf ausgenutzt werden kann.
Ansonsten lark wohl eher kein Wolf
-
Ehm. Whut.
Jules, jetzt hilf mir mal mein nächstes Fressen auszuwählen und sag mir deine 2 dorfigsten Spieler bitte
-
Also entweder ist Doubter Wolf oder er hat nicht so den Überblick wie ich dachte.
was verpasse ich denn dMn?
Also der jules vote war def nicht dorfig...
Und wenn du dorf bist sind es halt lark/lb
-
Ehm. Whut.
Auf was bezieht sich das?
-
Alles was wir sind ist ein Liebespaar
-
Doubter fand ich aber auch ganz gut, wobei er gerade einer der hauptpusher von Kaeru/LB ist gefühlt, was begründet ist, aber wenn das falsch ist, muss ich nochmal drüber nachdenken.
Dann fang mal an nachzudenken. Ja, Jules-Dorf war zudem Zeitpunkt meines Notes super naheliegend.
-
Ehm. Whut.
Jules, jetzt hilf mir mal mein nächstes Fressen auszuwählen und sag mir deine 2 dorfigsten Spieler bitte
Ich, und nochmal ich? Wölfe dürfen gerne mich fressen.
-
Das war einmal
-
Ich bekomm doch noch mein Supersonderamorspecial?
-
Dann fang mal an nachzudenken. Ja, Jules-Dorf war zudem Zeitpunkt meines Notes super naheliegend.
Hääää? Aber wenn es nur 2 Wölfe gibt, würde ich doch nicht einfach so einen opfern?
-
Immerdoch
-
Also ich mag LB nicht weiter als Wundertüte rumschleppen, sollten eh noch genügend Fehllynches haben.
VOTE:LB123
-----------
Stand Tag 3
Kaeru (1): Lark
LB123 (5): Doubter, Kjeks, Sunset, Jules
Sunset (1): Kaeru
Verbleibende Zeit: 00:05:55
-
Hääää? Aber wenn es nur 2 Wölfe gibt, würde ich doch nicht einfach so einen opfern?
jules ist auch def kein Wolf...
-
Wie kommst du darauf, dass mein Kommentar auf dich als Wolf abzielen soll?
-
Leider nicht
-
Leider nicht
Nicht diese Runde evt aber auch sonst wirds eher chaotisch als sinnvoll
-
Doubter fand ich aber auch ganz gut, wobei er gerade einer der hauptpusher von Kaeru/LB ist gefühlt, was begründet ist, aber wenn das falsch ist, muss ich nochmal drüber nachdenken.
Sorry wenn ich jetzt shady bin: Aber so naheliegend sah es nach der Nacht nicht aus - zumindest deinem Lynchverhalten anfänglich
-