Warum ist Merry für dich keine Option?
Beiträge von Sky
-
-
Warum jetzt Hammer?

-
Hab vorletzte Runde ja die Unruhe ausgelöst, mit der Erwartung dadurch zu sterben und hat geklappt

-
-
So weit ich das überblicken kann, lynchen wir morgen dann Sky, danach könnt ihr euch einen aus Merry, Jopnu und Lode aussuchen
Würde wenn ihr noch ein zweites mal falsch liegt aber wohl immer noch gut aufgehen
Jewel, Alo, Linkey, Doubter, Hammer, Jan
Wäre bei noch 2 Fehllynchen dann 3 gegen 2
The Underworld müsste man sich aber wohl die Tage Gedanken machen, wegen drittpartei oder so, aber weiß nicht ob und wie relevant das wäre, glaube im großen und ganzen Spielen sie schon mit dem Dorf auf jeden Fall
Hoffe hab keinen vergessen, aber sieht nicht danach aus, das die Wölfe mit dem fressen hinterher kommen
Natürlich immer im Hinterkopf behalten, das auch noch dorfis außer der Reihe sterben können, aber ihr macht das schon
-
Weniger Wolf nach Einschätzung so weit ich das verstanden habe
Aber das wichtigste, du liest Lynch Posts?

-
Jan Merry ist auch nicht mein Favorit, aber Aktivität kann er auch als Wolf und auch guten Input
Erinnere mich an ein paar Runden von ihm, wo er richtig stark war
Eine davon waren wir zusammen Wolf und haben so hart gelevelt, das alle dachten, never
Das war lustig

Das andere mal waren wir in einem Dreier Finale, wo ich Rabe war und dann auf Merry gestimmt habe, da hat er sehr gut gespielt und wäre ich nicht Rabe gewesen, hätte er sogar vielleicht gewonnen
Also ich finde man sollte mal erwähnen, das Merry glaube ich auch einfach oft unterschätzt wird, wenn man nach Aktivität und so einschätzt
Merry Lamb darfst du gerne als Kompliment nehmen

Würde ihn wohl zum Schluss lynchen aktuell und einfach hoffen, das es sich von selbst erledigt vorher
-
Doubter denke ich nicht Wolf, die anderen beiden möglich würde ich sagen
Ansonsten hoffe ich, das ich vielleicht morgen etwas Zeit finde zum Nachlesen, bzw Motivation
Hat heute eher semi geklappt, Lumpi hab ich so halb auf der Arbeit gelesen, wenn ich mal kurz Zeit hatte, die anderen waren nicht mehr drin
Denke aber Hammer sollte passen, wie gesagt fand ihn bei Bobbie sowieso auch unpassend
Furi glaube ich halt eigentlich auch eher das er sich als dorfi eher ersetzen lässt, wie als Wolf, aber nicht sicher.
Man ist halt als dorfi für mein Gefühl schneller genervt
-
Wollt ihr den alten Seelen Verkäufer The Underworld eigentlich weiter füttern?
Könnt ja überlegen wen man anbieten soll
-
VOTE: Noira
--------
Verbleibende Zeit: 06:56:56Stand Lynchung - Tag 4
Noira (5): Doubter, Jopnu, Jan, The Underworld, Sky
Jopnu (1): Hammer -
Mich wundert etwas, dass sky da zu anderen Ergebnissen kommt.
Naja wenn ein Seher sagt, das er keinen sicheren Wolf hat und es dann von der anderen Seite aus versucht
Dann hinterfrage ich zumindest, ob es an T2 tatsächlich schon einen FMLii Scan gab
Hab ja auch angemerkt, das es halt einfach sein kann, um sich vor dem fressen zu schützen
Ansonsten sehe ich ja auch FMLii und Noira
-
Harte nacht als wolf
War auf Hammer bezogen, denke aber kein Scan
Ich denke nicht dass es die stimmen an sich waren sondern die Gespräche danach. Ich würde so auch nicht handeln aber ich verstehe es.
Übrigens ist das gesinnungsunabhängig bei mir gemeint.
Kein Scan
Richtige wölfe habe ich nicht, fmlii zb kommt nur am negativsten weg 😅
Ich versuche es mal andersrum:
Alo (linkey) jewel hammer am
War Tag 2, also FMLii wohl N3 Scan
Oder wollte sich halt einfach bedeckt halten?
Alo wäre N1 Scan möglich, Jewel N2? Oder doch Hammer?
Angenommen fmlii wäre wolf, wer passt gut dazu?
Angenommen noira wäre wolf, wer passt gut dazu?
Und mal Angenommen beide wären wolf, wer passt dann dazu?

Noira denke ich entsprechend Einschätzung
Ich denke mit noira oder fmlii sollten wir einen Treffer landen 🙏🏼
Je nachdem ob sie sich eventuell doch bedeckt halten wollte, Scan eventuell möglich?
Vielleicht liest noch mal jemand drüber, der das besser kann

-
Stumpf würde ich sagen Jopnu, Noira und Merry
Bin gerade dabei Lumpi zu lesen
Dann halt Bobbie und FMLii
Noira werde ich noch mal lesen müssen, hab glaub ich ein paar unpassende stellen zu FMLii im Kopf, muss mir das noch mal anschauen
Wild Card Jan oder Lode wäre glaube ich noch machbar
Hammer/Bobbie fand ich von Bobbie Seite nicht so passend, wie sie ihn wegen seiner Formulierung angegangen ist
Hammer eher Dorf entsprechend
Ansonsten habe ich nichts groß im Kopf, wegen TA bei Bobbie
-
Denke überlegt ob scan
-
Weiß ehrlich gesagt nicht, wie gut Noira und FMLii passen, glaube hab von Noira Stellen im Kopf, die ich nicht so für W/W sehe
Irgendwas mit FMLii orientiert sich an ihren Einschätzungen normalerweise, diesmal ignoriert er sie eher...
Irgendwas in der Richtung, Gefühl sagt, das sagst du so nicht zum mitwolf
Klingt nach Dorf Wolf Interaktion
-
Bei 19 Spielern würde ich sagen 6 böse 5+1, 4+1+1 irgendwie so
Denk aber daran 18 Spieler + anonymer Account.
Okay dann vermutlich
Bei 20 Spielern würde ich sagen 6 böse 5+1, 4+1+1 irgendwie so
-
Bei 19 Spielern würde ich sagen 6 böse 5+1, 4+1+1 irgendwie so
-
Also mich mit Helena zu vergleichen finde ich ein bisschen frech von dir.
Das war kein Vergleich zwischen euch, war einfach auf die Situation mit Helena bezogen, das da am Ende nur Dorfis beteiligt waren
Ansonsten noch mal eine Einschätzung
Spoiler anzeigen
Hier könnte was sinnvolles stehen, aber das interessiert eh niemand, daher trolle ich einfach nur noch, das erscheint mir sinnvoll
Der kleine ist im Bett, bin wieder kurz da, dann ist der große im Bett
Revolution
VOTE: Merry Lamb
Alohomora Lynch einfach wie du meinst, ist doch eh egal, ich bin sowieso komplett lost, kann mich bei jedem irren
Wollte halt nur helfen, auch wenn es kaum Hilfe ist
--------
Verbleibende Zeit: 00:05:51Stand Lynchung - Tag 3
Noira (4): Merry Lamb, Doubter, FMLii, Jan
FMLii (3): Lumpi, Alohomora, Hammer
Alohomora (3): linkey, Lodestar*2
Lodestar (2): Unbekannter Effekt, Noira
Jopnu (1): Jewel
Merry Lamb (1): Sky -
Bin mal weg bis später
-
FMLii bin mir nicht sicher ob bei dir und Noira ein Wolf ist
Wahrscheinlich und dann eher Noira als du
Hab halt noch die vorletzte Runde mit Helena im Kopf, die einfach stur dich vergiftet hat, Jan und mich gelyncht und am Ende gelyncht wurde...
Überraschung, alle waren Dorf
Finde es also aus meiner Sicht absolut nicht sinnvoll aktuell einen aus uns zu lynchen
Wenn garantiert Wölfe auf Ente waren Tag 1
Oder Alo ist halt Wolf dann ist auch egal und man braucht auch nicht mehr spielen so wie ich das sehe
Also ja der Lynch ist hervorragend
Entweder Alo ist Wolf, dann hat sie nen dorfi gelyncht
Sie ist Dorf, dann braucht sie sich keine Gedanken mehr um mich machen und hat Kapazität für andere Dinge
Das Spiel ist vorbei, dann haben alle was davon, sehe eigentlich nur Vorteile