Beiträge von Sky

tatsächlich hat sich der Teil heute auch inkl lumpivote und so danach angefült. hat es mir leicter gemacht, danke

hoffe du hattest spaß

Geht so, mache eigentlich als Solo immer nur das nötigste, dann kann das Dorf noch ein bisschen rätseln.

Hoffe ihr hattet wenigstens ein bisschen Spaß noch die Tage

Wie kannst du es wagen

Jeder tut was er kann :ugly:

Auch noch mal danke an Skylark fürs leiten

Und natürlich auch ans Team, denke wenn N1 nicht so unglücklich gelaufen wäre, hätten wir das gerockt :)

Ich gehe gleich schlafen, schon mal gute Nacht und viel Spaß

Ihr macht das schon irgendwie, bitte nicht Jewel lynchen, da finde ich mein Argument für Dorf am stärksten

Alles andere bekommt man denke ich irgendwie geregelt

Spoiler anzeigen

Das war keine Einladung Alo zu lynchen :ugly:

Sollte klar sein

Wie gesagt, Jewel schließe ich mir der Aktion wo sie mich gerettet hat beim Leon Lynch als Wolf aus

Ihr könnt mir gerne plausibel erklären, warum Jewel Wolf die Stimmen von mir auf ihren Mitwolf Leon lenkt

Finde das ist der unsinnigste Vote den man heute machen kann

Hat hier echt jemand Bock auf ein Schlendi, Sky und Lumpi Finale?

Also ich nicht

Aus meiner Sicht, ist es halt einer aus Schlendi und Lumpi, verstehe wenn das aus eurer Sicht ich noch wäre, je nachdem wer von euch der Dorfi ist

Alles andere als Schlendi, Lumpi oder ich von mir aus macht heute doch gar keinen Sinn, verstehe halt nicht warum Jewel noch so im Gespräch ist gerade

Entkräftet mir das Argument erst mal, alles andere finde ich momentan schwächer in meiner Bewertung

du hättest als gegenkandidat keine wahl und lumpi hat leon nicht abgesägt. Ihr beide hättet euch also im Gegensatz zu mir nicht dafür entschieden

Man hat immer eine Wahl, ich hab schon genug unsinnige Sachen als Wolf gemacht, manchmal mit mehr, manchmal mit weniger Erfolg, das sehe ich nicht unbedingt als Grund immer nach Schema f zu spielen.

Abseits davon, sagst du damit ja trotzdem, das ich jetzt voll Bock hätte, in ein 1vs8 zu gehen, hätte auch einfach nix machen können oder eben versuchen jemand anderes zu pushen.

Ob das was bringt ist am Ende egal, wenn man halt danach eh keine Chance mehr hat

ich verstehe das, aber der Schluss ich=Wolf funktioniert halt mMn nur, wenn man für ich=dorf die argumente deutlich unwahrscheinlicer findet. und der Schritt fehlt mir hier bei den meisten

Im Vakuum für T0 oder T1 betrachtet mag das im Gewissen Rahmen noch stimmen, von mir aus auch gestern

Aber wenn man für andere halt auch einfach mehr hat, was gegen Wolf spricht, dann beeinflusst das die Entscheidung natürlich auch mit

Das man nie Dorf sein kann kenne ich auch gut, hab mich inzwischen damit arrangiert und wenn das Spiel nicht schnell gelöst ist, dann arbeite ich an meinem tot mit, so lange es noch nicht so schlimm ist, das funktioniert für mich eigentlich ganz gut

Mein Ziel für Spaß ist einfach noch ne brauchbare Lösung zu hinterlassen

Was soll ich machen, wir wissen beide dass du nicht mein bester read bist und ich habe gestern glaube ich genug zu dir gesagt

Ist für mich halt zwischen dir und Lumpi aktuell

Wenn ich mich an letztens zurück erinnere, wo du schon aufgegeben hast und dann noch mal die Kurve gekriegt hast, müsste ich auch lügen, wenn ich behaupten würde, das ich dir das Spiel hier nicht zutraue

Darfst du gerne als Kompliment nehmen

Naja wie gesagt, hab keine große Ambitionen ins Finale zu gehen, ich wäre denke ich so bei Schlendi › Lumpi ›Jewel noch

Bei Schlendi brauche ich Meinung von anderen, weil kein Plan, hab da halt nix was gegen Wolf spricht, wie zum Beispiel bei Lumpi

Jewel macht halt beim Leon lynch keinen Sinn so zu spielen und das Gewichte ich höher als die TA zu Lumpi, weil es intrinsisch motiviert war

Lumpi halt die TA

Das ich lynchbar bin ist mir bewusst

Mehr kann ich euch da nicht geben

Schaue mir das noch mal an, hab ehrlich gesagt keine Erinnerung mehr an das Spiel, außer an den RPG Teil :ugly:

Aber wie gesagt, Leon macht gerne Sachen mit den mitwölfen, als ich da lustige Sachen vorgeschlagen hatte in dem einen Spiel, war er auf jeden Fall direkt Feuer und Flamme

Jewel fand ich anfangs vom Lesen her schon relativ dorfig, mochte einfach die Mischung aus Troll und ernst.

Was für mich am meisten wiegt, ist das sie beim Leon Lynch, für mich argumentiert hat und damit halt auch den Lynch Richtung Leon verlagert hatte, unter anderem auch die Stimme von Hammer.

Sehe da halt nicht so den Sinn für Jewel das als mitwolf zu Leon zu spielen.

Gab einen kleinen TA mit Doubter vielleicht, der war halt aber schon noch machbar.

Lumpi lebt für mich tatsächlich halt auch relativ viel von den TA, Doubter mit dem man muss das Fressen nicht öffentlich bekannt geben, Leon halt die Aktionen wo er sie weniger dorfig aussehen lassen will. Denke die haben wir genug durchgekaut

Finde es halt auch vom Verhalten ähnlich wie Leon bei mir, irgendwen muss er ja lynchbar haben und machen, daher halt meine Annahme, das er mit uns ähnlich umgegangen ist.

Im Vakuum betrachtet, ist die Unsicherheit teils und auch die vom letzten Wolf kann man noch was lernen masche aber denke ich als Wolf schon machbar

Könnt natürlich einfach mich lynchen, so viel Bock auf Finale hab ich offensichtlich nicht, hab mich ja bisher auch nicht groß gewehrt

Alo braucht man denke ich nix zu sagen

ichv war mind 2mal mit Leon Wolf, einmal bei Daro und einmal bei Ente, in beiden Fällen at Leon mit Leuten Interaktionen im Wolfschat abgesprochen. Bei einem davon war sogar Sky dabei. Sky kurs Verneinung/Bestätigung, damit ic weiß, ob du wolf bist?

Im Spiel oder als Wolf, ehrlich gesagt kann ich mich nicht erinnern, das wir mal zusammen Wolf gewesen wären

Ich weiß das ich mal mit Leon und Fayks Wolf war, da hab ich dann lustige kleine Pläne geschmiedet, was eigentlich nicht meine Art ist, aber selten hab ich mal Lust drauf

Einmal war ich mit Leon und Jewel Wolf, da hab ich den beiden gesagt, das sie mich gerne absägen sollen, aber die haben mir verboten zu sterben :ugly:

Müsste ich dann ehrlicherweise nachschauen, weißt du zufällig die Nummer oder zumindest ungefähr wann das Spiel gewesen sein sollte?

Unabhängig davon, ja Absprachen gegenüber ist Leon nicht abgeneigt denke ich