Beiträge von Sky
-
-
-
-
Naja Helena oder Bobbie ist irgendwo natürlich auch noch möglich nur die 100% hat mich gestört
Helena wie ich vorhin noch mal nachgelesen habe, war zumindest noch Lodestar auf ihr drauf bis kurz vor Ende irgendwann, als sich Doubter abgezeichnet hat
Sieht dann schon nach Lynch Alternative aus, zumal Lode auch versucht hat ihr einen Strick aus dem Lynch zu drehen
Wenn wäre ich wohl gerade tatsächlich noch etwas mehr bei Bobbie als bei ihr
Da ist halt die t2 Dynamik und so explizit seh ich den Wolf nicht, dafür ist sie mir eigentlich zu entspannt
Hab jetzt die runde auch schon mehr als genug daneben gelegen, würde meine Hand auch nicht für meine Einschätzung ins Feuer legen
-
-
Ich habe unterstellt, dass Noira weniger Fragen stellt, weil sie mit den Reaktionen nicht so viel anfangen konnte, hatte aber nicht im Kopf, ob du zwischendurch mal fies warst.
Bestimmt aber musst Noira fragen ob sie es als fies empfunden hat
witzig, weil mein Gedankengang ist, dass es da 100% keine zwei dorfis trifft.
Schwierige Aussage
Xsi finde ich spannend in der Reihe. Hast du dazu schon Worte verloren?
Ich hab noch nicht gemerkt das welche weg wären, also weiß ich es nicht
Mag Xsi eigentlich von Anfang an, keine Ahnung ob ich mal was dazu gesagt habe
Zu dir hab ich glaube ich bisher auch noch nichts gesagt
Ist an sich gut wenn ich nichts negatives zu sagen habe
-
Alles anzeigen
redest du eigentlich nur exklusiv mit Ente?
Nö, hab aber auch keine Fragen an mich gesehen.
Unruhe VOTE: Samaraner
--------
Stand Unruhe - Tag 4
Xaver (3): Skylark, Sky, Jan
Bobbielinchen (2): Samaraner, Schlendi
Sky (2): Ente, Bobbielinchen
Schlendi (1): Xsí
Samaraner (1): NoiraVerbleibende Zeit: 06:23:34
Gab auch keine war eher weil du explizit Ente gefragt hast, wusste nicht ob andere auch teilnehmen dürfen

Zu Schlendi hab ich ihn eigentlich Recht weit im Dorfkern und ungefähr so viel Lust ihn zu lynchen, wie Ente, Xsi, Skylark oder dich
Sama hab ich den Eindruck, das wir einen ähnlichen Spielverlauf haben, kann ich sonst nicht so viel zu sagen würde ihn vielleicht noch ein bisschen weniger gern lynchen als Xaver aktuell
Sky ist doof, aber diese offensichtliche Erkenntnis bringt euch vermutlich nicht viel
-
-
Noira redest du eigentlich nur exklusiv mit Ente?
-
Schlendi mach mal was spannendes, damit die Mittagspause sich nicht so lange zieht
-
Hab gerade noch mal den Verlauf ein bisschen überflogen
Lode war lange auf Helena
Hammer (5): Leon, linkey, Jugolas, Skylark, Noira
Noira (3): FMLii, Sky, Doubter
Helena (3): Lodestar, -L-, Shiny Amnesiac
Jugolas (2): Xaver, Hammer
Skylark (1): Rabe
Lodestar (1): Ente
Doubter (1): Schlendi
-L- (1): SamaranerHab jetzt über das Handy keine Lust alle Stände zu kopieren
Jedenfalls war Lode auch noch lange auf Helena und ist zum Ende hin mit auf Doubter, als er sich abgezeichnet als Lynch
Heißt dass wohl Helena so wie auch Noira als Alternative herhalten durften, sich aber letztendlich nicht durchgesetzt haben und das Lode dann lieber gelevelt hat mit Doubter
Jan entsprechend als 2ter Wolf möglich mit drauf gewesen oder halt ich

Oder keiner von uns
Am Ende geht es mir nur darum, sollte Jan doch Dorf sein, das man nicht einfach Helena ohne nachzudenken hinterher drückt
Wenn Jan Wolf ist, sollte es ja sowieso klar sein Ente
-
-
-
Die Aussage ist ja auf Helena Dorf bezogen
Eigentlich müsstest du nach deiner Logik eher Helena lynchen, als einen von uns, weil das deiner Aussage nach die logische Alternative ist, wenn oben ansonsten nur Wölfe waren.
Du sagst der Lynch macht für dich eher Helena Dorf, aber behauptest es hätte ein umvoten geben müssen wenn sie Dorf ist...
Und ich sage dir, selbst wenn Jan Wolf sein sollte, hätten trotzdem mehr Wölfe auf eine Helena Dorf gehen müssen um Doubter oder Hammer zu retten.
Das Fazit ergibt entweder Helena Wolf, dann macht dein Vote mit deinen Ausschlüssen keinen Sinn, außer das du halt dorfis lynchst
Oder die Wölfe haben lieber gelevelt als Doubter zu retten, was mit Hammer und Lode und der Einstellung von Doubter im allgemeinen nicht auszuschließen ist, dass sagt aber unterm Strich eigentlich dann über keinen von uns was aus
Hoffe verstehst jetzt was ich meine
Finde einfach die Vote Kombination unglücklich und würde daher gerne wenigstens wissen, wer für dich mitwolf zu Jan sein kann, damit ich vielleicht noch überlegen kann, wo mein zweiter Vote eventuell sinnvoll wäre
-
Der logig nach hätten aber so oder so mehr Wölfe auf Helena Dorf stimmen müssen
Hab ich Jan auch schon erklärt
Was unterm Strich in Bezug auf den Vote nichts über Jan oder mich aussagt
Jan ist halt bei mir auch Ausschluss, unter anderem weil Helena scheinbar noch folgelynch von Lodestar sein sollte
Ansonsten Lande ich halt irgendwo bei Xaver und Sama
Also ja Jan kann schon noch Wolf sein, will ich ja gar nicht verneinen
Wenn ich halt bei bestehenden Ausschluss einfach pro forma mit gelyncht werden soll, wollte ich halt gerne wenigstens wissen, was der Gewinn davon ist

Wer wäre bei dir so mitwolf zu Jan?
-
Ich glaube an mindestens einen Wolf unter Helena, Jan und dir. Helena aufgrund der anderen votes d1 eher dorf
Ich überlege was ist wenn Jan Dorf, ob das Helena wirklich unbedingt zum Wolf macht dann
Vielleicht haben die Wölfe auch einfach entschieden zu Leveln statt Doubter oder Hammer zu retten
Helena bleibt dann halt auch als potentieller Fehllynch zurück, was man eventuell aus den Aussagen von Lodestar auch ein bisschen schon ableiten kann, das sie ein solcher ist?
-
Zumindest wenn ich es richtig verstanden habe, dann findest du Jan und mich unwahrscheinlich?
Ich meine heute ist ein guter Tag mich zu lynchen, also lass dich nicht abhalten, mich interessiert eher was du dir erhoffst wenn wahrscheinlich nur 1 Wolf, wenn überhaupt auf Helena ist.
Was wäre die Schlussfolgerung wenn Jan auch Dorf wäre?
-
Ente gibt es einen tieferen Plan bei deinen votes?
-
-
Lynchung VOTE: Jan
Unruhe VOTE: Xaver
--------
Verbleibende Zeit: 10:19:28Stand Unruhe - Tag 4
Xaver (2): Skylark, Sky
Bobbielinchen (1): Samaraner
Skylark (1): BobbielinchenVerbleibende Zeit: 10:19:28Stand Lynchung - Tag 4
Jan (3): Samaraner, Skylark, Sky
Helena (1): Rabe
Bobbielinchen (1): Ente