Juwelier hatte ich nicht auf dem Schirm
Beiträge von Sky
-
-
Wie soll der Charakter heißen?
Wichtel
- Auf welcher Seite steht der Charakter? (Dorf, Werwolf, eigenes Team)
Dorf
- Welche Fähigkeiten hat er?
- Bekommt zusammen mit seiner Rolle eine Auswahl an Gegenständen (Ringe, Toedes Amulett, Keks, Dolch, Trank ect)
- Davon der der Wichtel sich einen Gegenstand aussuchen und diesen in N1 einen Spieler als Geschenk verpackt geben
- Der beschenkte Spieler kann entscheiden, ob er das Geschenk öffnet, oder es in der folgenden Nacht weiter gibt
- Sobald ein Spieler das Geschenk öffnet erhält er den Gegenstand, wo entweder der Effekt sofort aktiv wird, oder er kann den Gegenstand in der selben Nacht nutzen, tut er das nicht verfällt er
- Wie oft und wann kann er diese Fähigkeiten einsetzen?
- 1x N1
- Variabel je nachdem ob es weiter gegeben wird
- Welche Schwächen hat er?
- hat selbst nur bedingt Einfluss auf das Spiel
- Wann soll er in der Nacht aufwachen (vor/nach welchem Charakter) oder ist das egal?
- Zu Beginn der Nacht
- Welche anderen Besonderheiten hat der Charakter?
- Bestimmte Gegenstände müssen festgelegt werden, Heiltrank nur Heilung für sich selbst, Todesamulett führt zum Tot, Keks und Dolch können vom Beschenkten genutzt werden in der Nacht, Ringe werden entsprechend der Wirkung automatisch aktiv usw...
- Text für die Charakterbeschreibung (Freiwillig)?
- Geschenke yay
- Ist diese Rolle auch noch toll, wenn du selbst gegen sie spielen musst?
Schätze schon
-
Lumpi weil du mich lynchen wolltest? dafür musst du dich nicht entschuldigen xD
Dein erstes Bauchgefühl bei mir scheint ja sehr gut zu sein, wärst du mal dabei gebliebenSky kann mich nicht erinnern dass du mich dieses Spiel genervt hättest. Hätte dir das Spiel heute auch komplett abgekauft, u.A. weil du nicht so wirktest als würdest du dich bemühen suchend zu wirken.
Hätte ja zumindest einiges gegeben, was irgendwie gegen uns als Team gesprochen hat, dann Fayks zu foltern war halt definitiv einfach stark
habe auch nicht zwingend mit einem Wolf gerechnet, aber bei Fayks Dorfi war ein NK auf mich imho nicht unrealistisch und als HD will ich den Scan schon gerne mitnehmen. Klang für mich nach win win.
War auch als falls ich genervt habe gedacht, natürlich war das heute komplett konstruiert, hätte ich mir sparen können eigentlich, daher zumindest der Gedanke, das es nervig gewesen sein könnte, weil eigentlich unnötig
Wir hätten dich glaube ich nicht unbedingt gefressen, denke zumindest Schlendi vorher und dann mal schauen, was Sinn macht, also du hattest gute Chancen auf das finale
-
War halt auch eine extrem gute Leistung vom Dorf, denke wir waren jetzt nicht unbedingt ein schwaches Rudel
Hätte ja zumindest einiges gegeben, was irgendwie gegen uns als Team gesprochen hat, dann Fayks zu foltern war halt definitiv einfach stark
Hätte es vermutlich eher noch verstanden, wenn ich Ziel gewesen wäre
-
Schlendiiii wooooow *.*
Sky, starkes Spiel
Ich hatte den Inquisitor bei furi gesehen, weil er auch auf fayks war xD
Ich dachte du wärst Inquisitor
Hab mir jetzt aber auch nicht super viele Gedanken darum gemacht, weil Motivation war halt weg als Fayks auch gestorben ist
Hab eigentlich mehr oder weniger nur noch getrollt
Sorry Sama fürs Nerven
-
-
Mit Schuss für die Herren?
Gibt's den auch ohne
-
-
-
Ich glaube für mich wäre eigentlich die einzige Option als Wolf überhaupt eine Chance auf den Sieg zu haben ein dreier finale mit Lumpi und Sama gewesen, gefühlt sieht es in jeder anderen Konstellation nach Niederlande aus
Also ka glaube hätte heute einfach Furi durchgewunken und Schlendi gefressen als Wolf denke ich
Bin aber auch nicht super böse, wenn ich morgen nicht dabei bin
-
-
Als Dorfi der keine Ahnung hat wie Sama spielt und vermutlich wenig Ahnung wer ihn gut einschätzen kann, finde ich das Vorgehen mehr oder weniger stimmen von toten Dorfis zu zählen und sich so einen Überblick zu verschaffen zwar immer noch leicht fragwürdig, da wohl einige auch dazu neigen ihn früh eher noch dorfiger zu werten, aber zumindest einen Ansatz
Als Wolf der schon die Gesinnungen kennt wäre das Play mehr als fragwürdig und ich würde mich da halt schon etwas verarscht fühlen gerade, glaube da hätte er schon andere Möglichkeiten
-
-
Sky hast du darauf geantwortet?
Zu FMLii hab ich gepostet, warum Sama mich gelyncht hat, hab ich erst einen Tag später nachgesehen warum und bin da heute drauf eingegangen, Noira war halt schon tot da
Also direkt geantwortet habe ich ihr nicht, keine Zeit gehabt wegen Sama
Nach welchen Kriterien hast du denn nachgelesen?
-
So was ist halt das, was ich als emotional manipulierend bezeichne, zumindest bei mir.
Halt so großzügig das Spiel in die Hand von anderen legen
Ich kenne halt meine Gesinnung und wenn es ein morgen gibt, dann werde ich da nach besten gewissen dann entscheiden
Weiß nicht, das ist gefühlt das was halt jeder Wolf macht
-
Schlendrian ihr könnt euch das ja heute noch ausmachen mit Lumpi, wer von Sky und mir eher der Wolf ist. Wenn wir heute Sama lynchen und da steht Dorfi, dann wird morgen der Spieler gelyncht, auf den ihr euch geeinigt habt. Dann umschiffen wir nen potenziellen Sama-Wolf.
Kannst du mal mit dem schleimen aufhören?
Da hab ich gleich wieder das Bedürfnis dich zu lynchen
-
Schlendrian im Prinzip sagst du es, der Lynch ging auch für mich zu einem aus Furi und mir
Wenn Furi jetzt doch Dorf ist, dann hab ich sehr wenig Lust auf das finale, weil gefühlt das Ergebnis schon feststeht umgekehrt sehe ich es etwa wenn ich gelyncht werde
Also heute wäre die letzte Chance realistisch einen Sama Wolf noch zu lynchen für mein Gefühl
Daher gerade auch Sama über Furi, lasse mich aber vermutlich noch überzeugen im Zweifelsfall
-
-
Nach Möglichkeit erspare ich es Leuten einfach gerne Spiele von mir zumindest gründlich nachlesen zu müssen, sind meistens schon einige Beiträge
Den Kern von meinem Wolfspiel kenne ich halt Recht gut und denke dass man das mit überfliegen dann auch relativ schnell erfassen kann.
Sehe halt auch keinen Grund das zu verheimlichen und Abweichungen von der Norm gibt's auch ab und zu, je nach Spiel
-