Sky danke, Nachtregen findest du unpassend?
Sie hat Nachtregen extra nachgelesen und 2 stellen raus gesucht, welche sie Pseudo fand und sie halt mit mir ganz unten einsortiert
Unterm Strich würde ich sagen, nicht unbedingt die wahrscheinlichste Konstellation, aber schon machbar
Da geh ich mit. Sky, das was du beschreibst, passt ebenso auf die Noira, die ich aus einen Vampirspiel kenne. Nicht 1:1 vergleichbar, weil anonyme Runde und Vampir. Finde sie dorfig hier - auch z.B. die spontane Reaktion bei der Wahl, als Lumpi sagt, dass sie Noira lynchen würde, dann aber mit ihr zusammen abstimmt (übrigens sus, was ich bei Lumpi aber eher positiv auslegen würde
).
Also nicht, dass Noira kein Wolf sein kann, aber da gibt es einige Personen die man eher lynchen sollte
Sie war Vampir, wenn ich dich richtig verstanden habe?
Weiß nicht, wenn ich Wolf bin und jemand mich verdächtig hat und trotzdem mit mir stimmt, kommentiere ich so was auch
Im Vakuum betrachtet ist das sicher ein Argument, auf die Situation angewandt für mich in keinem Verhältnis zur Wahlfreiheit, die sie sich damit nimmt.
Wie schon gesagt, finde nicht unbedingt, das sie da so frei in ihrer Wahl war, bei dem was wir vorgegeben haben.
Ließ sich alles noch ziemlich drehen vom Abstand außer eben bei uns 3
Zudem ist halt die Frage, warum das als Wolf mehr Sinn macht?
Du sagst was von Panik, oder Spielfehler als Wolf
Den Panik Teil sehe ich in ihren Beiträgen jetzt nicht so, es gab 2 Optionen die sie nicht wollte, was dann in jeder Gesinnung Sinn macht dagegen zu Voten und in dem Fall Daro.
Davon ausgehend, das sie auch eigentlich nur Nachtregen und mich eingeschätzt hat, ist da für einen Dorfi ohne Ahnung jeder eine valide Option.
Das sie sagt, das sie damit nicht zufrieden ist (war glaube ich die Formulierung) geht so auch als dorfi, verstehe aber das du es sus findest.
Ohne nennenswerte Einschätzung kurz vor Schluss vor eine Wahl gestellt zu werden, wo ich 2 Optionen gar nicht mag und eine habe, wo ich keine Ahnung habe fände ich jetzt auch nicht berauschend
Ich hatte den Eindruck, alles, was du an Noira wolfig siehst, lässt sich auch mit einem weniger motivierten Dorfspiel erklären. Und dass sie hier tendenziell weniger motiviert ist, ist ja gut erkennbar. Im Gegenzug sehe ich nicht, dass sie sich mit Gedanken und Schlüssen zurückhält (dabei auch kompromisslos gegen den Konsens geht) und eher locker spielt, was für mich für Dorfi spricht.
Danke ich sage auch nicht, das sie keine Gedanken und Schlüsse hat, sondern mein Verdacht ist eher, das die statisch sind und sich nicht wirklich bewegen, das ist zumindest mein Eindruck.
Mir fehlt eher die Entwicklung, welche ich von einem dorfi erwarte, wenn Sachen passieren
Werde mir aber wie gesagt auch weiter Gedanken zu ihr machen
Doubter So auffällig, dass meine Leuchtreklame nicht gesehen werden will? Nun gut.
Ich verstehe die Panikperspektive auch nicht. Hätte Helena als HD nicht abstimmen sollen, wenn ihre beiden Dorfis gelyncht werden? Meine Vermutung ist Ungenauigkeit im Wolfspiel, nicht Panik.
Noch mal zu oben, okay der Panik Teil war nicht von dir, aber keine Lust das jetzt zu überarbeiten, inhaltlich ändert sich trotzdem nicht wirklich was
Du denkst, dass Daro gestern nur von Dorfis gelyncht wurde? Ich finde das unflexibel gedacht, da du wieder nur mich und L in die engere Auswahl nimmst. Zumal wenn Helena Wolf ist, es morgen auch schon kritisch sein kann, da würde ich von dir als Dorfi schon erwarten, dass du dir über den vermeintlichen Wolfshd Gedanken machst, und das mal durchspielst, was wäre wenn... dass ich anders wirke, kann ich teils nachvollziehen, bin leider auch etwas krank momentan. Trotzdem versuche ich das Spiel mit meinen Fragen voranzubringen, und das Beste draus zu machen^^
Woher nimmst du diese Erkenntnis?
Vielleicht einfach mal meine Beiträge genauer lesen
Die Panikmache wegen Wolf HD finde ich gerade nicht so dorfig, ich bewerte jeden Spieler individuell je nach stand egal ob HD oder nicht
Was ich zu Helena nach meinem gestern angekündigten Nachlesen sagen kann, es ist natürlich bei dem Spielstand und Input auffällig, das sie nur eine Meinung zu 2 Spielern hat, so weit ich sehe auch tatsächlich nur diese Meinung, hab zumindest auch keine Tendenz zu einer Richtung gesehen, man Steininge mich wenn ich jetzt kompletten Unsinn erzähle
Das sie auch erst kurz vor Schluss mit ihrem Vote kommt, fällt natürlich auch auf
Das hat erst mal das nachlesen ergeben, jetzt muss ich irgendwann wenn ich Zeit habe, mal checken, ob das für eine Gesinnung spricht, hatten jetzt auch nicht so viele Spiele, das ich das so aus dem Stehgreif zuordnen kann
Gefühl sagt erst mal, das sie als Wolf locker mehr hätte bringen können um besser da zu stehen, was für mich erst mal den Eindruck weckt, das sie ungezwungen unterwegs ist.
Die Möglichkeit das sie sich schwer tut, gibt es natürlich auch
Also erstens von denen die noch so auf der Eahlliste standen habe ich keinen read. Ähnlich wie bei Daro. Hätte auch chat gpt fragen können wen ich lynchen soll wäre vllt aufs selbe raus gekommen oder ichmch hätte einen Wolf erwischt weiß man nicht, aber das da der Lynch dann durchgegangen wäre ist fraglich bis unwahrscheinlich vor allem so Kurz vor schluss.
Und wer.mit mir gespielt hat, weiß, wenn ich mich erstmal bei dorf festgelegt habe dann tue ich auch was ich für nötig halte um meine dorfis zu schützen. In dem Sinne finde ich schon, dass man mit dem vote hätte rechnen müssen. Was aus meiner Sicht Käse ist, ist nicht mein vote ordern die Tatsache, dass 20 Minuten vor schluss immer noch die Stimmen so stark verteilt waren.
Meiner Meinung nutzt das mehr den wölfen. Daher habe ich dann letztendlich entschieden da eine Linie zu ziehen. Da muss man auch einfach mal den Rest des Dorfes in Pflicht nehmen, die Auswhl zumindest zum Ende des Tages etwas mehr einzugrenzen
Hätte hier gerne Meinungen dazu
Wer glaubt an ekmin Doubter linkey leveln?!
Sehe ich nicht unbedingt