Beiträge von Sky
-
-
Bei Tayro halte ich das für möglich, hab aber ehrlich gesagt andere Probleme, weshalb mir das Spiel ziemlich egal ist gerade
-
Du kennst mein Wolfspiel ja eigentlich gut, so was mache ich als Wolf halt nicht, so gut kenne ich zumindest mein Wolfspiel
Zum Thema LB HD weil Gründe von Skylark, also das Tayro den HD nicht grundlos LB gegeben hat, kann sein, aber ehrlich gesagt sehe ich da wenig Wahrscheinlichkeit nach dem ich mir die Rollen angesehen habe, das da wissen im Spiel ist
LB stimmt Skylark bei seinen Gedanken sehr oft zu und hat ihn weit im Dorf, was ich von LB Mitwolf nicht unbedingt sehe, wenn ich mir den Vergleich zu Schlendi anschaue
Entsprechend bliebe Leon und LB
Wenn man den HD berücksichtigt Leon und Skylark
.was mir bei Skylark aber etwas sauer aufstößt, ist das sie gar nicht wirklich hinterfragt, ob der HD bei LB eine tiefere Bedeutung hat, was er letztens bei Bobbie zum Beispiel gemacht hat, als sie den HD bekommen hat und jor sie war Wolf am Ende
Da aber gefühlt eh keiner mehr richtig Bock hat und ich Skylark eigentlich ja selbst dorfig finde bin ich letztlich genau so überfragt wie jeder andere Dorfi hier, daher lasst einfach beenden
-
Glückwunsch an die Wölfe, danke fürs leiten Alexa
Schlafe später ja
-
Wie gesagt, denkt einfach mal nach, wie viel Sinn die Aktion heute für mich als Wolf macht, Stichworte glatt verwaltend emotional manipulierend, minimalistisch
Hab so was noch nie gemacht, glaube auch nicht das ich es mal machen werde ehrlich gesagt
Normal spiele ich eher verwaltend, also so wie Leon und Jewel aktuell
-
Danke, Skylark deine Meinung Leveln die beiden?
Wie wahrscheinlich hälst du es, das wenn die beiden Dorf sind, keiner dich wirklich hinterfragt in der Phase vom Spiel?
Natürlich ist mir bewusst dass ich ein Unsicherheitsfaktor darstelle, aber würde schon mitgehen, wen auch immer du und LB euch aussucht
Für mich ergibt sich hier das erwartete Bild, das die beiden dich saven, damit sie mich durchdrücken können heute und dein Vertrauen gewinnen wollen.
LB fand ich auch nicht super passend zu dir
Für mich war eher die Frage wie möglich noch ein Team mit dir und einem von den beiden ist.
Mein Favorit Lynch wäre glaube ich Jewel, weil der mir eine gewisse Sicherheit gibt, das es nicht du und Jewel sind
Leon wäre auch möglich
Ab jetzt ist es eure Entscheidung was ihr machen wollt
-
-
Natürlich ist das logisch Leon
Sei einfach so nett und Spiel mit
-
Wenn ihr einfach mich lynchen wollt, dann können wir das auch von mir aus direkt beenden
-
Also ich entnehme dem, ihr wollt einfach alle mich lynchen, was Teams natürlich super wahrscheinlich macht mit mir
Herzlichen glückwunsch
Daher mein Vorschlag, das ihr vier euch heute einen Lynch aussucht, der nicht Sky heißt, die dorfis unter euch sollten ja ihrer Präferenz nach eigentlich meinen angeblichen Mitwolf finden können und dann schauen wir mal was dabei raus kommt
Naja das ist halt auch super einfach gedacht. Weil natürlich würde jetzt der Mitwolf dann auch auf dich gehen.Ich stehe ja nicht zur Debatte sondern ihr sollt mir den ehesten Mitwolf nennen und dann können wir entsprechend lynchen
-
Dazu sag ich erst was wenn ich ein Ergebnis von euch habe wegen Beeinflussung und so
Sonst kann man sich ja darauf einstellen und das nimmt der Sache den Spaß
-
Also ich entnehme dem, ihr wollt einfach alle mich lynchen, was Teams natürlich super wahrscheinlich macht mit mir
Herzlichen glückwunsch
Daher mein Vorschlag, das ihr vier euch heute einen Lynch aussucht, der nicht Sky heißt, die dorfis unter euch sollten ja ihrer Präferenz nach eigentlich meinen angeblichen Mitwolf finden können und dann schauen wir mal was dabei raus kommt
-
-
LB123 wen wirst du heute lynchen?
-
Mhhh okay, dann muss ja einer der beiden Wolf sein, so oder so deiner Meinung nach dann Leon?
Übrigens gab es von Jewel jetzt nicht so viel, was ich wirklich als Leveln bezeichnen würde, da muss ich Ente Recht geben, nach dem nachlesen von Jewel
Auch das Emotionale von Schlendi, ging von einer Bemerkung von Jewel aus, was da den Eindruck bei mir abschwächt
Wer sind gerade neben mir für euch die 2 wahrscheinlichsten Wölfe?
-
Okay hab die Rolle von Tayro nicht gelesen, muss ich mir dann Gedanken machen
Also wenn ich Dorf wären für dich save Jewel und Leon die Wölfe?
-
Bin ich nicht wirklich mit einverstanden, warum LB an weitesten im Dorf?
-
Wenn nur 1 der beiden, wer dann eher?
-
Skylark würdest du meinen Schlendi würde mit Leon und Jewel als Mitwölfe diese Sama wurde gefressen, damit ihr es mir ankreiden könnt machen?
Also das Sama Fressen, ???, Profit Zeug von Schlendi
Falls möglich, mit beiden, eher mit einem Wolf und einem Dorfi?
-
Okay Skylark überflogen und kein Wolf Gefühl bekommen wie letztes mal wo sie Wolf war
Anfangs das leichte Leveln mit Schlendi weil er überdreht war, ohne Filter und so, ansonsten haben die beiden ihre Einschätzungen relativ viel hinterfragt
Geht vermutlich als W/W
Das sie dann gegen Ente geschossen hat, bzw gegen Mallon wäre möglich als Wolf.
Warum ich trotzdem eher Dorf Gefühl habe ist allerdings, das es an keiner Stelle erzwungen rüber kam für mich, was ich bei der letzten Runde wo sie Wolf war Recht deutlich fand, das sie sehr nach Begründungen sucht um jemanden wolfig zu haben