Hat jemand einen Vorschlag, was man mit Dave macht?
Ich mag ihn, weiß aber nicht wo ich ihn hinpacken soll
Hat jemand einen Vorschlag, was man mit Dave macht?
Ich mag ihn, weiß aber nicht wo ich ihn hinpacken soll
Samaraner hast du aktuell einen heißen Tipp für heute?
Für Furi wäre ich wohl aktuell auch zu haben ![]()
VOTE: Bobbielinchen
--------
Doubter (3): Ente, Lodestar, Bobbielinchen
FuriusCamillus (2): Jan*2
Lodestar (2): Jewel*2
ChunkShark (1): Rabe
Bobbielinchen (1): Sky
Sky Im letzten Spiel wurde bereits erwähnt, dass ich meine Mitwölfe eher mitschleppe und dorfe als sie weglynche/runterstufe. Für wie wahrscheinlich hältst du es, dass ich das dann ausgerechnet bei Skylarkmitwolf ohne Grund tue? Ergäbe aus taktischer Sicht im wolfsteam wenig Sinn.
Für weniger wahrscheinlich, als das du Dorf bist, daher auch nur Variante 2, für die ich mich vielleicht noch entscheide.
Aber war Skylark in dem Spielstadium etwas anzweifeln und vor allem für das wofür sie gedorft wurde, jetzt etwas was nicht 2 Wölfe easy machen könnten?
Antwort nein, das geht ganz gut und würde auch nicht verhindern, das du sie mit Schleppen könntest im weiteren Verlauf.
Mein Original Gedanke war halt, Jewel Wolf würde wohl keine Dorfstellung zu Skylark hinterfragen, wegen eurer Beziehung und weil ich stark davon ausgehe, das du dich in dem Fall eher gut mit ihr Stellen würdest.
Ergo Jewel Dorf.
Bei kurzen Überlegungen, ob das als W/W möglich wäre, kam ich zum Schluss, da du dir dann weniger Gedanken machen musst, wie sie dich sieht, wäre es schon möglich...
Zumal die Anschuldigung halt jetzt auch nicht sonderlich stark war und auch von dir relativiert wurde.
Aber aktuell gefällt mir die Jewel Dorf Variante eigentlich ganz gut
VOTE: FuriusCamillus aus offensichtlichen Gründen
Glaube das erst mal, dass ich sehe, dass Jewel gegen eine Dorfstellung zu mir argumentiert. Würde ich Vorhaben ernsthaft zu spielen, würde ich mir das mal notieren, aber das wäre auch noch uncool dazu.
Ohne dich zum ernsthaft spielen animieren zu wollen, war das der Punkt wo ich Jewel für gedorft habe.
Aber vielleicht entscheide ich mich auch noch mal um und behaupte, das macht sie auch wenn ihr zusammen Wolf seid
--------
Jan (4): Jan, Hammer, -L-, Bobbielinchen
Zelda (4): Fayks, Zelda, David, Akira
FuriusCamillus (4): FuriusCamillus, Lodestar, Merry Lamb, Sky
ChunkShark (4): ChunkShark, Jewel, Skylark, Doubter
Fayks (2): Stilzchen, Taschenspieler
Helena (1): Helena
Lumpi (1): Lumpi
Fredo (1): Fredo
Jewel auch noch bei der recht Dorf Liste dabei, wurde beim Schreiben belagert
Nicht das ich der Einschätzung bisher weiter traue, als ich einen 500kg Amboss werfen kann, aber würde mal sagen
Doubter, Zelda, der Hai, L, Jan Recht Dorf
Fayks, Ente so vielleicht Dorf
Rest keine Meinung, weil nicht aufmerksam gelesen
Also ich spiele gerade auf Seite 9.
Ich spiele auf Seite 10 gerade
Sky Fledermaus Nr. 3 ist die dritte von links? So eine Statistenrolle hätte ich dir gar nicht zugetraut.
Ja die dritte von links und meine Fähigkeiten sind nicht mal für eine Statistenrolle ausreichend? ![]()
Sind wir nicht alle nur Statisten im großen Spiel, welches man Leben Werwolf nennt?
Ich mache mir keine Notizen, aber gehöre definitiv nicht zu den coolen Kids
Oh sorry das hatte ich gestern vergessen zu erwähnen. Wer gar nicht mitmachen will ist wolf.
Ahh okay, aber das kann irgendwie nicht sein, weil das steht so nicht in meiner Rolle.
Flunkerst du etwa?
ChunkShark ist auch Dorf übrigens
Guten Nachmittag zusammen
Ich finde, ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Deswegen möchte ich euch bitten, euch einen Charakter in Leons Chaosküche zu wählen, mit dem ihr euch persönlich am meisten identifizieren könnt. Ich habe mir diesen hier ausgewählt, der ist einfach fresh und sympathisch, genau so wie ich:
Chaosküche.jpg
Als ehemaliger Koch, könnte man natürlich meinen ich bin der Koch, aber selbstverständlich bin ich niemand geringeres als Fledermaus Nr.3
Damit es ein halber Spielrelevanter Post wird, Doubter ist Dorf
Hallo Jan bist du eigentlich als Dorfi oder als Wolf lustiger unterwegs?
Warum bist du schon wach?
Versuch Nummer 2 zu starten. Letztes Jahr im April Spiel hatte ich vorgeschlagen, das alle sich selber voten und wir den Zufall entscheiden lassen.
VOTE: Helena
Hab mal das wichtigste in Zitate zusammengefasst
Kann man seine Stimme dann einfach enthalten, wenn man nicht HD werden will? Frage für einen Freund ![]()
GG an alle.
Hammer Kajot wir wussten leider dass ihr es sein müsst. Die einzige Chance wäre gewesen, Leon und Dario davon zu überzeugen, dass wir böse sind.
Aber noch fleißig gekämpft
Dann hätten Doubter und ich aber immer noch gewusst, das ihr NW seid und es hätte durch HD nicht gereicht
Noch mal Lob an Torge, hat zwar nicht gereicht um dich nicht zu retten, aber fand die Diskussion hat zum Teil ne gute Fährte zu Orlando gelegt, weil Umgang ähnlich war wie zu Lumpi
Und auch alle gut gespielt, sowohl Wölfe als auch dorf, also alle außer ich, aber ich Spiel immer schlecht, ich darf das ![]()
Danke an Doubter bester Partner und Alohomora Dank fürs leiten
Werde schlente nicht lynchen, sollte also an sich nichts bringen
Dann können wir dass ja eigentlich auch beenden 🤷🏻♂️
Hat Schlendi schon das Mene vorbereitet?
Vielen Dank ![]()