Sorry das ich es übertrieben hab
Eigentlich war ich nicht mal halb so genervt wie ich mich gegeben habe, hab auch meine Posts meistens noch ziemlich entschärft
Haben mir für mein Empfinden unnötige Zickereien und Beleidigungen die Motivation genommen mich überhaupt weiter zu beteiligen? Ja
Waren die Sachen auf einer Skala von 1-10 irgendwo auf 2 oder 3? Ja
Ich habe mich eher bewusst dafür entschieden dann halt auch auszuteilen und damit auch einen Spiegel vorzuhalten, das es einfach unschön ist, was halt gefühlt eher bei denen ankam, welche jetzt daran auch nicht beteiligt waren, also werde ich das wohl in Zukunft eher lassen so weit möglich.
Zu der Stelle wo ihr euch am Schluss so aufgeregt habt, was ich persönlich als weniger schlimm empfunden habe als anderes von mir.
So was nennt man dann auch Grenzen setzen, wie gesagt ein bisschen war ich schon genervt von der runde, war schon weit schlimmer, aber ich hätte eigentlich auch normal weiter spielen können und alles ignorieren so von meinem persönlichen Gemütszustand, aber das mir zu unterstellen, das es auf meiner Gesinnung beruht und nicht darauf das es mit im Spiel geschriebenen Sachen zu tun hat, das wollte ich halt nicht so stehen lassen.
Und auch wenn euch das nicht passt und komplett egal ist, sollte man auch trotzdem mal überlegen ob man ab einem gewissen Punkt dann vielleicht auch mal etwas zurück schaltet.
Und ja natürlich ist es euch egal ob ich schlechte Laune habe und die hier raus lasse, ist auch verständlich, letztlich hab ich aber am Ende nichts anderes gesagt, als wenn ihr jetzt meint das ihr jetzt noch auf eine persönliche Ebene wechseln wollt und mir Sachen unterstellen welche halt so einfach nicht stimmen, dann könnt ihr gerne mal erleben wie es aussieht wenn Ich auf jemanden Sauer bin, was an sich auch kein persönlicher Angriff sein sollte natürlich, auch wenn es scheinbar so rüber kam.
Ist jetzt auch nicht so als hätte ich groß gegen meinen Lynch gearbeitet und als hätte es nichts gegeben wofür man mich hätte lynchen können.
Das noch so zum Abschluss
Danke fürs leiten, sorry für den Ton wird so nicht mehr passieren, so weit möglich.
Und ja ich weiß dass ich nicht zimperlich bin, aber eigentlich ist es trotzdem schöner einfach spielen zu können, ohne das sich alle gegenseitig anzicken.
Wäre schön wenn man die Runde jetzt auch zum reflektieren nimmt, was geschrieben wurde, wurde geschrieben, vielleicht kann man in Zukunft auch etwas darauf achten, ich werde es zumindest tun.
Und ja, wenn die Laune mal Scheisse ist, dann passiert halt auch mal was, was unschön ist, aber ein Ausrutscher, den man dann vielleicht nachvollziehen kann, ist halt was anderes, als eine grundlegende Atmosphäre
Wenn noch jemand was zu mir sagen möchte, gerne raus damit