Schaue mir das noch mal an, hab ehrlich gesagt keine Erinnerung mehr an das Spiel, außer an den RPG Teil 
Aber wie gesagt, Leon macht gerne Sachen mit den mitwölfen, als ich da lustige Sachen vorgeschlagen hatte in dem einen Spiel, war er auf jeden Fall direkt Feuer und Flamme
Jewel fand ich anfangs vom Lesen her schon relativ dorfig, mochte einfach die Mischung aus Troll und ernst.
Was für mich am meisten wiegt, ist das sie beim Leon Lynch, für mich argumentiert hat und damit halt auch den Lynch Richtung Leon verlagert hatte, unter anderem auch die Stimme von Hammer.
Sehe da halt nicht so den Sinn für Jewel das als mitwolf zu Leon zu spielen.
Gab einen kleinen TA mit Doubter vielleicht, der war halt aber schon noch machbar.
Lumpi lebt für mich tatsächlich halt auch relativ viel von den TA, Doubter mit dem man muss das Fressen nicht öffentlich bekannt geben, Leon halt die Aktionen wo er sie weniger dorfig aussehen lassen will. Denke die haben wir genug durchgekaut
Finde es halt auch vom Verhalten ähnlich wie Leon bei mir, irgendwen muss er ja lynchbar haben und machen, daher halt meine Annahme, das er mit uns ähnlich umgegangen ist.
Im Vakuum betrachtet, ist die Unsicherheit teils und auch die vom letzten Wolf kann man noch was lernen masche aber denke ich als Wolf schon machbar
Könnt natürlich einfach mich lynchen, so viel Bock auf Finale hab ich offensichtlich nicht, hab mich ja bisher auch nicht groß gewehrt
Alo braucht man denke ich nix zu sagen