Beiträge von Sky

Jein ich habe überlegt, wie wahrscheinlich ich zum Beispiel Jopnu + Daro halte, aber wie erwähnt keine große Lust da rein zu lynchen heute, eher noch meine dorfigeren Kandidaten

Bobbie + Doscho vielleicht? Müsste ich mir auch noch mal ansehen, fand aber das geben von dem TA von Doscho zu Bobbie und mir nicht super passend für die beiden als Wolf

LB + Bobbie wäre wohl möglich

Dich will ich gerne im Dorf behalten, weil du eigentlich meine stärkste Tendenz bist und das wäre schon fies, wenn du dann Wolf bist, also lassen wir das mal bleiben

Sky wird dein Vote da bleiben, also meintest du den Ernst? Wohin tendierst du aktuell?

Ehrlich gesagt finde ich ähnlich wie letztes Spiel niemanden wirklich wolfig, vermutlich auch ein Grund, warum ich mich an so kleinigkeiten aufhänge, wie bei Doscho oder eben jetzt bei Bobbie, irgendwo müssen ja die Wölfe sein.

Also am ehesten wohl einer aus Bobbie, Doscho oder LB wäre wohl heute meine Wahl

LB aber wohl nur aus Verlegenheit, wenn ich gar nicht mehr weiter weiß

Also nicht wundern wenn sky dich 1. Nacht frisst :ugly: . Ich werde ihn dann für dich totlynchen

+

Sky vertraue ich nicht mehr

+

Ergo bist du weiterhin die Option mitwolf, wenn sich dky als einer herausstellt, bzw andersrum genauso

+

Is zwar immer die gleiche leier.... sky vertrau, bzw vertrau ich meinem read nicht mehr so wie früher

+

Alter..... jetzt fahr ma runter. Des war mehr als witz gedacht und wenn du es schon wörtlich nehmen willst: FALLS ALO 1. NACHT STIRBT WERD ICH DICH LYNCHEN.

Also ehrlich gesagt war der Witz mit einem entsprechenden Kommentar von mir versehen worden und das Thema damit für mich abgehakt, mich stört aber, das ich gefühlt in jedem 2 Post von dir pauschal als Wolf gehandelt werde, ohne das du dich eigentlich mit meinem Spiel auseinander setzt und das finde ich ehrlich gesagt nicht dorfig

VOTE:Bobbielinchen

-----------

Stand Tag 3

Bobbielinchen (1): Sky

Jopnu (1): Alohomora

Sky (2): Daro, Bobbielinchen

Verbleibende Zeit: 03:42:27

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, warum du jetzt so reagierst, wie gesagt du sagst die ganze Zeit, das du mich weglynchen willst, ohne irgendwelche gründe und beschäftigst dich eigentlich gar nicht mit mir, ich hab eher das Gefühl, das du irgendeinen Vorwand gesucht hast um mich zu lynchen.

Von wem fändest du es denn nicht komisch gespielt Leon zu fressen?

tatsächlich von sky fände ich das irgendwie "normal"

Witzig das gleiche hab ich auch von dir gedacht :ugly:

Mal wieder vom Handy aus:

Sky Mit LB habe ich ja schon zurückgerudert, da ich Alos Argumentation verstehe.

Warum sollte das mit Jopnu shady sein? Nur weil ich auf ihn reagiert habe?

TA Bobbie/Sky sollte man setzen können.

Shady weil du Jopnu für etwas dorfst, was du in der Situation auch selbst gemacht hast.

Sprich wenn die anderen dem zustimmen, dann müssten sie dich automatisch auch dorfen.

Nun Bobbie, in der Regel startest du oft die Unterhaltung zwischen uns, meistens weil du dich an irgendwas aufhängst, oder halt auch einfach, weil du gerne mit mir interagierst.

Dazu muss ich für gewöhnlich nicht erst irgendwas fragen.

Ist jetzt auch nicht so, als hätte ich noch nichts geschrieben, auch wenn ich teilweise den Eindruck habe, das ich allgemein eher ignoriert werde, außer von Alo.

Das im Zusammenhang mit der Tatsache dass du mich scheinbar pauschal Lychen willst, weil Sky finde ich am aktuellen Punkt des Spiels schon erwähnenswert

Ich finde nicht dass ich hier übertreibe

Hallo

Alohomora ich bin bei Doscho sehr zwiegespalten, das zu LB zum Beispiel hat für mich ein bisschen was von verkrampft jemand negativ darstellen, also nach Gründen suchen um jemand in den Fokus zu rücken.

An sich glaube ich ihm auch, das er "abschreiben" als wolfig bewertet, das ändert aber an sich nichts an dem allgemeinen Gefühl, das hier nach Gründen gesucht wird.

Es liest sich auch etwas nach mit Netz und doppelten Boden arbeiten, also ihn Anklagen und später kann man das ganze halt noch recht gut erklären.

Also so eine auf Nummer sicher gehen Schiene.

Problem ist, dass ich mir das prinzipiell auch bei Doscho Dorf vorstellen kann.

Deinen TA würde ich so zustimmen.

Leon ist interessant, oder auch nicht, sieht stark nach Random.org aus, bzw nach einem 0 Info Fraß.

Weiß ehrlich gesagt nicht was ich daraus ziehen soll.

Doscho ich würde nicht behaupten, das es Jopnu entlastet, das er über Leon spricht, gerade Jopnu ist ein Spieler, der auch gerne mal auffällige Aktionen macht.

Du hattest auch auf ihn reagiert und vor dem Fraß noch mal über Leon gesprochen, finde ich in der Konstellation etwas shady gerade.

Daro Bobbie und Alo habe ich einen TA gesetzt, weil ich nicht glaube, das Bobbie sich so intensiv mit einem Mitwolf beschäftigt, bislang waren die Konversation eher oberflächlich von ihrer Seite aus bei Mitwölfen.

Jetzt wo Leon tot ist, überlege ich gerade wie es weiter geht.

Doscho halte ich als Option für möglich, aber ehrlich gesagt alles andere als sicher, hab da einfach keinen Read.

Bobbie stört mich dieses ganze Sky vertraue ich nicht gefasel inzwischen schon, weil auch keine konkreteren Interaktionen kommen.

Finde es momentan komisch, das sie viel über mich redet, aber eigentlich nicht mit mir, ist sonst nicht ihre Art.

Bei Jopnu und Daro überlege ich wie wahrscheinlich ich da ein Team finden würde, hab aber aktuell noch keine Präferenz da rein zu lynchen, auch weil ich Jopnu nach wie vor Dorfig habe.

Alo sollte schon Dorf sein

LB bin ich gerade am überlegen, wie sicher ich mir bei meiner Dorfstellung bin

Bis heute Mittag

Hat Jopnu außer mir noch jemand Positiv?

Ich schätze Jopnu schon hauptsächlich über seine Einschätzungen ein, die haben mir zugesagt, also auch inhaltsvoll für die Frühphase vom Spiel.

Ich würde nicht behaupten, das er das als Wolf nicht hinbekommen würde, aber es liest sich erst mal nach Dorf Mindset, gerade das er Daro darüber einschätzt, wie Daro sich ihm gegenüber verhält.

Es wirkt nach ich bin Dorf und mache mir Gedanken, wie andere mit mir interagieren...

Aus meiner Sicht macht das für einen Dorfi etwas mehr Sinn, als für einen Wolf.

Hoffe es hilft beim verstehen

Alo und Bobbie würde ich als Team ausschließen, hauptsächlich von Bobbie ausgehend, weil sie nicht so viel direkt mit ihren Mitwölfen interagiert.

Jopnu gefällt mir so weit ganz gut, Einschätzung zu Bobbie und Daro, würde ich eher leicht positiv anrechnen, wenn das was er sagt, über Daro stimmt, dann kann Daro gut Dorfi sein, vermutlich auch, wenn Jopnu doch Wolf sein sollte.

LB ist wie gesagt nachvollziehbarer als letztes Spiel, was erst mal ein gutes Zeichen ist

Damit wäre aktuell so über ausschluss Leon oder Doscho am ehesten lynchbar

Hallo

Jopnu gefällt mir gerade ganz gut, sehr stattlich und so

Daro ist als Wolf Kuscheliger? Jopnu

Daro Doscho authentisch ist ein Dorf Zeichen, oder gibt er dir beim lesen ein gutes Gefühl?

Ich habe gerade so kein Wolf Anzeichen von ihm im Kopf, weiß nicht mal mehr wie gut ich ihn mal Einschätzen konnte

LB kommt mir deutlich dorfiger rüber als letztes Spiel, nachvollziehbarer , also eher Dorf

Hallo alle

VOTE:Daro kann man erst mal machen, ansonsten gerne Also

Zeitlich werde ich so gegen 18 Uhr schlafen gehen, also eher kein HD bei mir.

Alohomora ich hab 2 konvis gehabt, Bestätigungs Konvi und Rollen Konvi, für die nicht Insider.

Zu deinen Fragen in welcher Gesinnung man das machen würde, ich würde bei beiden Gesinnungsunabhängig sagen.

Bobbielinchen du willst mich also tot Lynchen? Ist dir egal welche Rolle ich habe, weil eh alle dorfis weg müssen? :ugly:

Bisher habe ich positive Gefühle bei Alo und Bobbie

Alo wirkt so als würde sie sich über ihre Fragen Stück für Stück eine Meinung bilden, bei Bobbie auch das was Alo sagt.

Bei den anderen ist mir jetzt nichts besonderes aufgefallen, was ich in die eine oder andere Richtung werten würde.

-----------

Stand Tag 1

Daro (1): Sky

Verbleibende Zeit: 15:57:32

Bobbielinchen an sich traue ich dir so ein Spiel als Wolf eigentlich nicht wirklich zu, mein Problem ist aktuell das ich dich die komplette Runde 0 nachvollziehen kann...

Thema Abwürgen zum Beispiel, es hilft nunmal nur den Wölfen wenn man so unsinnig lang über das Cover von den anderen Diskutiert und dann beende ich so eine Debatte halt auch.

Heute der Vote war für mich hauptsächlich um noch mal zu sehen, ob du übermäßig Emotional reagierst, was du dann als Wolf gerne machst, was jetzt für mein Empfinden nicht passiert ist und ich mir eigentlich jetzt noch sicherer bin, das du kein Wolf bist.

VOTE:Jopnu

Ab jetzt könnt ihr machen was ihr wollt, ich hab nicht mehr wirklich viel zu sagen, sollte es irgendeine Welt geben, wo Bobbie Wolf so spielt, dann meinen tiefsten Respekt.

-----------

Stand Tag 4

Bobbielinchen (1): Jopnu

Daro (1): Daro

Jopnu (1): Sky

Sky (1): Bobbielinchen

Verbleibende Zeit: 14:00:21

Okay Bobbie noch mal gelesen und noch mal über alles nachgedacht

VOTE:Bobbielinchen

An sich macht es für Jopnu auch keinen Sinn Lumpi zu fressen, weil er mich als Scan hat und mit Lumpi als Lynch deutlich höhere chancen hat zu gewinnen.

Es liest sich von Bobbie auch einfach aufgebaut und wissend wenn man sie am Stück nachliest

-----------

Stand Tag 4

Bobbielinchen (1): Sky

Verbleibende Zeit: 22:11:03