Guten Morgen
Torge ich finde es nicht zu früh Alexa da einen Dorfpunkt zu geben, da sie als Wolf entweder direkt etwas produktiver, bzw vermeintlich produktiver eingestiegen wäre.
Sie hat dann meiner Meinung nach ein, ich muss mich anstrengen und meinem Team helfen Mindset, was mal mehr mal weniger in Nachvollziehbarkeit ausartet.
chilly Feles ich schätze Jewel eigentlich immer nach dem ersten Post ein, was entsprechend auch klappt bisher, es mag sein, das es noch nicht viel gab, wo man groß was hätte lenken können, aber es wurde schon was geschrieben und es bestand sicher die Möglichkeit, das eine oder andere leicht negativ anzukreiden zum Beispiel.
Aber würde gerne mal an der Stelle mit der Thematik abschließen, denke es wird sich über die Runde hinweg schon klären.
Feles fand ich am Anfang wolfig, dann habe ich gemerkt, das es die Beiträge von Fredo waren 
Danach fand ich Feles dann dorfig und Fredo kann ich nicht einschätzen, also betrachte ich die Beiträge erst mal neutral, entsprechend sollten Flamingokätzchen Dorf sein denke ich.
Feles ich denke nicht, das ich Lark überragend einschätzen kann, hab sie letztens auch nicht als Helfer erkannt, sie stand auch glaube ich allgemein eher weit im Dorf, leider auch keine Ahnung, ob sie öfter mal spieler vergisst, würde es persönlich aber erst mal gesinnungsunabhängig sehen.
Torge und chilly wirken bisher auch erst mal nicht negativ und bringen das Spiel auch voran, würde hier einen Dorfpunkt geben
Dorf: Goat
Eher Positiv: Tolly, Flamingokätzchen, Bobbie (Team)
Bei anderen hab ich entweder keinen Read, oder es war mir noch nichts hängen geblieben, was jetzt relevanter gewesen wäre
Bobbielinchen macht nichts, das nichts hängen geblieben ist, ich hab nicht mal mitbekommen, das du schon was geschrieben hattest, also beruht wohl auf Gegenseitigkeit 
LexiTargaryen und Jugolas ich glaube nicht unbedingt, das ich am Anfang unproduktiv war in der Regel, ich hab aber früher oft wohl weniger relevantes geschrieben, auch weil ich meistens einer der ersten war, die gepostet haben.
Falls euch das irgendwie weiter hilft 
Fayks und Fredo schiebt ihr euch gerade gegenseitig ins Dorf?
Wie zuverlässig sind jeweils eure Einschätzungen zu der jeweils anderen?
Finde Fayks btw auch recht positiv unterwegs, hatte da aber jetzt noch keinen Moment der nach Dorf schreit, glaube das klappt in jeder Gesinnung noch ganz gut bei ihr?