Hallo
Alohomora ich bin bei Doscho sehr zwiegespalten, das zu LB zum Beispiel hat für mich ein bisschen was von verkrampft jemand negativ darstellen, also nach Gründen suchen um jemand in den Fokus zu rücken.
An sich glaube ich ihm auch, das er "abschreiben" als wolfig bewertet, das ändert aber an sich nichts an dem allgemeinen Gefühl, das hier nach Gründen gesucht wird.
Es liest sich auch etwas nach mit Netz und doppelten Boden arbeiten, also ihn Anklagen und später kann man das ganze halt noch recht gut erklären.
Also so eine auf Nummer sicher gehen Schiene.
Problem ist, dass ich mir das prinzipiell auch bei Doscho Dorf vorstellen kann.
Deinen TA würde ich so zustimmen.
Leon ist interessant, oder auch nicht, sieht stark nach Random.org aus, bzw nach einem 0 Info Fraß.
Weiß ehrlich gesagt nicht was ich daraus ziehen soll.
Doscho ich würde nicht behaupten, das es Jopnu entlastet, das er über Leon spricht, gerade Jopnu ist ein Spieler, der auch gerne mal auffällige Aktionen macht.
Du hattest auch auf ihn reagiert und vor dem Fraß noch mal über Leon gesprochen, finde ich in der Konstellation etwas shady gerade.
Daro Bobbie und Alo habe ich einen TA gesetzt, weil ich nicht glaube, das Bobbie sich so intensiv mit einem Mitwolf beschäftigt, bislang waren die Konversation eher oberflächlich von ihrer Seite aus bei Mitwölfen.
Jetzt wo Leon tot ist, überlege ich gerade wie es weiter geht.
Doscho halte ich als Option für möglich, aber ehrlich gesagt alles andere als sicher, hab da einfach keinen Read.
Bobbie stört mich dieses ganze Sky vertraue ich nicht gefasel inzwischen schon, weil auch keine konkreteren Interaktionen kommen.
Finde es momentan komisch, das sie viel über mich redet, aber eigentlich nicht mit mir, ist sonst nicht ihre Art.
Bei Jopnu und Daro überlege ich wie wahrscheinlich ich da ein Team finden würde, hab aber aktuell noch keine Präferenz da rein zu lynchen, auch weil ich Jopnu nach wie vor Dorfig habe.
Alo sollte schon Dorf sein
LB bin ich gerade am überlegen, wie sicher ich mir bei meiner Dorfstellung bin
Bis heute Mittag