Spiel 172 | Testspiel | Daro | Die Geschichte geht weiter... | Wolfssieg

  • Naja ist halt wie es ist, spiel ist Konfus, weil so niemand richtig wolfig ist.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, das Leon als Wolf so viel postet, auch wenn anfangs viel Spam dabei war, er spielt auch denke ich etwas verhaltener als Wolf.


    Wenn du meinst Ente ist Dorf, dann wäre LB aktuell meine eheste alternative, Leon lynch sehe ich stand jetzt so gar nicht

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Und genau jetzt bin ich nicht mehr so sehr da :(

    Du kannst doch nicht genau zum Lynch weg sein! Dann sag wenigstens noch wen wir fressen wollen

    Ich bin eh total unhöflich und bin ständig am Handy

    Und eigentlich hab ich gehofft, dass du mir sagst, wen ich lynchen soll :(

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Und genau jetzt bin ich nicht mehr so sehr da :(

    Du kannst doch nicht genau zum Lynch weg sein! Dann sag wenigstens noch wen wir fressen wollen

    Ich bin eh total unhöflich und bin ständig am Handy

    Und eigentlich hab ich gehofft, dass du mir sagst, wen ich lynchen soll :(

    Also ich denke du kennst meine Antwort darauf...

    doko?

  • VOTE: LB123 in der Hoffnung, dass wir wenigstens auf ner halbwegs vernünftigen Option ne Mehrheit bekommen

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Ente (2): Jopnu, Sky
    Sky (1): Ente
    Jopnu (1): Alexa
    LB123 (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 00:16:32

    doko?

  • Wenn Jopnu und Ente auch ne Option sind, warum dann ein neues Fass aufmachen? Ich werd nicht schlau aus dir

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Wenn Jopnu und Ente auch ne Option sind, warum dann ein neues Fass aufmachen? Ich werd nicht schlau aus dir

    Option, aber wegen dem gestern Abend ist Ente für mich zumindest eine etwas schlechtere Option und Sky klang auch danach als ob er für nen LB Lynch offen wäre, deswegen hatte ich da Hoffnungen (und ja, hatte verplant, dass er aktuell schon auf Ente ist)

    doko?

  • Ich glaub auch nicht, dass Ente Wolf ist aber ich hoff einfach mal, dass sie recht haben und ich mal wieder am Holzweg

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • I mean nen Ente Lynch bekomm ich alle Male.. wenn ich die Chance hab den Lynch von Ente wenigstens etwas aufzuwerten zu einem LB Lynch Versuch ichs wenigstens:ugly:

    doko?

  • Ich bin mir auch alles andere als sicher, aber das wäre ich aktuell nirgendwo, bin recht lost ehrlich gesagt

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE: LB123 wenn euch das lieber ist

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Ente (2): Jopnu, Bobbielinchen
    LB123 (2): Leon, Sky
    Sky (1): Ente
    Jopnu (1): Alexa

    Verbleibende Zeit: 00:08:08

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Lb wäre halt mal wieder so einfach.... ach mensch..

    VOTE: LB123 .... :bunnyteeth:

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    LB123 (4): Leon, Sky, Lumpi*2
    Ente (2): Jopnu, Bobbielinchen
    Sky (1): Ente
    Jopnu (1): Alexa

    Verbleibende Zeit: 00:08:03
  • Dann geh ich eben wieder zurück auf VOTE: Bobbielinchen einfach fürs Bild xD

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    LB123 (3): Sky, Lumpi*2
    Ente (2): Jopnu, Bobbielinchen
    Sky (1): Ente
    Jopnu (1): Alexa
    Bobbielinchen (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 00:07:34

    doko?

  • Gut aber sowohl Ente als LB sind no Info Lynche, die bringen uns ned wirklich weiter

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Nvm lol VOTE: LB123

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    LB123 (4): Sky, Lumpi*2, Leon
    Ente (2): Jopnu, Bobbielinchen
    Sky (1): Ente
    Jopnu (1): Alexa

    Verbleibende Zeit: 00:07:22

    doko?