Beiträge von Sky
-
-
-
Und warum? Schon das zweite mal, dass mich iwo abwürgst. Is eigentlich nicht deine art. Und dann mir vorwerfen, dass ich dich trotz calls etc eher als wolf sehe.
Ich würge dich doch ständig ab und eigentlich nicht nur dich
Wenn ich eine Diskussion als nicht zielführend sehe, dann führe ich sie nicht, das kostet nur unnötig Energie und Produziert Text den andere lesen müssen und ich schreib auch so schon genug für gewöhnlich

-
-
-
-
-
UE der Dorfi stirbt, dann kommt es zum Finale mit dir, Jopnu + den Wolf
GG Wölfe
Ich mag keine UE, am Ende gibt es noch einen Sündenbock wegen Spezialspiel... eher unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich
Alexa klar ist das verwirrt, daher hab ich ja das Gefühl, das Anabelle sich zu uns gesellt hat
-
Alexa ich kann mir wirklich nur sehr schwer vorstellen, das Bobbie das hier so als Wolf spielt, bei anderen vielleicht schon, aber das sie LB weg lyncht, wobei sie eigentlich nicht so gerne ihre Mitwölfe lyncht und dann komplett gegen den Konsens schwimmt passt nicht wirklich zu ihr als Wolf.
Das wäre ein enormer Sprung in ihrer Wolf Laufbahn, ich hab gerade eher den Eindruck, das Anabelle sich hierher verirrt hat
-
-
Deshalb vote ich ja Alexa
Es sind alle relativ gleich dorfig, wirklich wolfig ist niemand
Aber Jopnu ist auch wie letzte Runde zum Beispiel und wurde da auch dann fälschlischerweise gelyncht, wenn wir schon von letzter Runde reden...
Als Wolf ist er auch eher etwas mehr off Topic unterwegs und nicht so on Point wie hier eher
-
-
Bobbielinchen ich weiß nicht was dein Problem ist, ich verstehe es irgendwie nicht worauf du eigentlich hinaus willst.
Es sind nunmal nur 2 Wölfe im Classic und wenn der eine an Tag 1 halt gelyncht wird, was soll der andere da schon groß machen?
Alexa hat schon gegen den LB lynch gearbeitet, also davon ausgehend, das sie deiner meinung nach das ganze nicht Solo beenden wollte passt das sogar zu dem was du sagst.
Xaver hat auch Alexa hinterfragt, weil sie von ihm und mir der PGP war und damit als Wolf 2 Spieler als Seher ausschließen konnte, das passt dann auch zum Xaver Fraß, da sie auch ansonsten weitgehend als Dorfig gesehen wurde, ich glaube sonst war es eher nur Ling der gegen sie gegangen war.
Also Paranoia schön und gut, aber ich sehe absolut nicht das was du hier verkaufen möchtest, kannst du das noch mal für dumme Skys erklären? -
Also Bobbie und Jopnu würde ich wohl eher als Wolf ausschließen
Die art wie Jopnu an das Spiel geht passt für mich nicht zu seinem Wolfspiel, der recht überzeugte LB lynch, auch wenn es nur ausschluss war, den Scan rauslesen, seine ganze Art...
Bin da schon ziemlich von Dorf überzeugt.
Bobbie würde ich auch erwarten, das sie sich mehr durchmogelt, als eine Baustelle nach der anderen auf zu machenEntsprechend wäre wohl alexa gerade der eheste wolf
-
was ist denn das für eine pgp-Verschwörung?
wenn bis jetzt nur Dorfis geredet haben, dann sind LB und du Wolf?Das könnte man als Wissen interpretieren, das sie Verbindungen schaffen will, da sie als Wolf ja wusste, das LB Wolf ist.
Alles anzeigenIch hab euch alle wolfig und dorfig zugleich
Jopnu ist mir zu vorschnell mit dem TA, das ging letzte Runde ja schon nach hinten los.
Sky - Bobbie (schon wieder ww???)Jopnu komisch
Ling lynch ich sowieso gern
Abby - Lumpi sehr schwach, will sie eig eher ins Dorf schieben
Xaver trolllos
Das LB-Voten find ich nicht zielführend und eher wolfigVerteidigung von LB?
nein, aber ich hab noch keine Alternative
lynch ich grad deinen Partner oder warum bist du so dahinter?Hier weil sie Lumpi lyncht, hier kann es halt schon sein, das sie versucht mögliche Teams aufzubauen, um halt den Konsens etwas zu stören.
Es ist nicht viel, aber da alle etwa gleich dorfig/wolfig sind wäre ich wohl aktuell eher ein kleines bisschen eher bei Alexa als Lumpi
VOTE:Alexa
-----------
Stand Tag 3
Alexa (1): Sky
Bobbielinchen (1): Lumpi
Lumpi (1): Jopnu
Verbleibende Zeit: 01:59:41
-
-
Ich lese gerade nach und bin eben mit Lumpi fertig geworden.
Was halt auffällt ist, das sie schon bei allen sagt, das sie dorfig sind, was ich auch irgendwo verstehen kann, allgemein tut sie sich scheinbar schwer damit jemanden zu verdächtigen und wirkt als wollte sie sich mit allen gut stellen.
Muss nicht unbedingt wolfig sein, kann aber schon zum Typ Kuschel Wolf passen
-
Du tust doch genug dafür, das es sich nicht lohnt mich zu fressen.
Xaver war dem entsprechend auch dorfiger als ich, also sehe ich ehrlich gesagt keinen Grund ihn nicht vor mir zu fressen.
Ich hab mich auch aktuell nicht ausreichend mit dem Spiel auseinander gesetzt, um zu sagen, ob ich heute Lumpi oder jemand anderes lynche.
Wie gesagt, ich muss erst mal nachlesen heute Mittag.
So wirklich wolfig fand ich eigentlich niemand, daher mal schauen
-
Was meinst du mit alles so durchziehen? Bobbielinchen
Finde jetzt nicht das die Runde etwas außergewöhnliches passiert ist, was nicht jeder hier bewerkstelligen könnte, zumal ich den beiden an sich schon einiges zutraue.
Jopnu fand ich eigentlich durchweg eher positiv, denke nicht das er Wolf ist
-