Spiel 172 | Testspiel | Daro | Die Geschichte geht weiter... | Wolfssieg

  • Nehmt euch ein Zimmer, jetzt schon kein Bock mehr das nachzulesen später


    Jopnu stehe vielleicht auf dem Schlauch, aber was bedeutet abonnieren per Post?:thinking::/

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Nur Wölfe vergleichen Alexas mit Ziegen, auch wenn diese langsam selbst Verbindungen zu dessen Spielstil erkennt - sie ist längst nicht so selbstbewusst, auch wenns tlw so erscheint. Du stehst unter Beobachtung bester Mitwolf Schlauwolf.

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Jopnu stehe vielleicht auf dem Schlauch, aber was bedeutet abonnieren per Post? :thinking: :/

    das heißt, dass er einfach nur irgendwas posten wollte, damit er in Zukunft Benachrichtigungen für die Posts hier bekommt. Man kann das aber btw auch manuell machen (mit dem Lesezeichen-Symbol)

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Nur Wölfe fühlen sich angesprochen, wenn man Wölfe mit Ziegen vergleicht und machen daraus einen Vergleich zwischen Alexas und Ziegen. Du stehst nicht mehr unter Beobachtung, sondern wirst jetzt gelyncht einsichtige Intrilexa.

    VOTE: Alexa

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Leon (1): Alexa
    Bobbielinchen (1): Lumpi
    Alexa (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 22:30:21

    doko?

  • Nur Wölfe vergessen, dass heute der HD gewählt und nicht gelyncht wird & wählen jemanden, der absolut ungeeignet als HD ist. Ich kann dich nicht mehr als einmal wählen aber nimm das

    VOTE: LeonVOTE: LeonVOTE: Leon

    böser Schlauwolf

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Bobbielinchen (1): Lumpi
    Alexa (1): Leon
    Leon (1): Alexa

    Verbleibende Zeit: 22:17:17

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Nehmt euch ein Zimmer, jetzt schon kein Bock mehr das nachzulesen später


    Jopnu stehe vielleicht auf dem Schlauch, aber was bedeutet abonnieren per Post?:thinking::/

    Ich habe ehrlichgesagt auch gerade keine Lust das alles zu lesen.

    Wenn du das Themaabonnierst bekommst du Benachrichtigungen, wenn was geschrieben wird. Passiert mit deinem ersten Beitrag, oder wenn du oben auf die Flagge gehst.

    VOTE: Lumpi

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Bobbielinchen (1): Lumpi
    Alexa (1): Leon
    Leon (1): Alexa
    Lumpi (1): Ling

    Verbleibende Zeit: 22:08:20
  • Seite 3 könnt ihr getrost überspringen xD

    Alexa wir machen dann in der Wolfskonvi weiter

    Ich erwarte übrigens von euch, dass heute noch mindestens eine Person schreibt "ich fand die Alexa-Leon Interaktion komisch. Denke darunter sind X Wölfe" (X = 0, 1 oder 2).

    doko?

  • stehe vielleicht auf dem Schlauch, aber was bedeutet abonnieren per Post? :thinking: :/

    was alexa sagte, einfach was, damit ich hier die benachrichtigung bekomme. am handy das lesezeichensymbol zu finden ist gar nicht mal so einfach

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Seite 3 könnt ihr getrost überspringen xD

    Alexa wir machen dann in der Wolfskonvi weiter

    Ich erwarte übrigens von euch, dass heute noch mindestens eine Person schreibt "ich fand die Alexa-Leon Interaktion komisch. Denke darunter sind X Wölfe" (X = 0, 1 oder 2).

    ich fand die alexa-leon interaktion komisch. denke darunter sind 3 wölfe

    hilft dir das?


    ente eher dorfi, lumpi möglicherweise eher kein dorfi

    sky mag ich (ohne wertung) weil er genervt ist davon

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Moin

    Ich fand das Leon-Alexa-Tennis unterhaltsamer als so ne Grabesstille oder Einzeiler. Konnte nur den 3. Satz nicht mehr mitverfolgen, weil ich ins Bett musste.

    Sky Was hab ich dir in diesem frühen Stadium getan?

    VOTE: Lumpi

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Lumpi (2): Ling, Stoffel
    Bobbielinchen (1): Lumpi
    Alexa (1): Leon
    Leon (1): Alexa

    Verbleibende Zeit: 14:15:52
  • Alexa wir machen dann in der Wolfskonvi weiter

    Okii

    Wobei du ja eh dorfig gesehen wirst, nur auf die arme, arme Alexa wird wieder eingeschlagen :(

    Jopnus Aktivität gefällt mir. Stoffel wie gestern schon erwähnt tendenziell eher sus, aber aufgrund unserer letzten gemeinsamen Runde ist sie vermutlich eher gut und ich irre mich einfach nur. Lumpi nur sus weil sie Stimmen bekommt & wie sie Bobbie gewählt hat. Sky ka - Wolf möglich aber ist noch neutral. Ente locker. Ling grummelig. Leon toll.

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Alexa wir machen dann in der Wolfskonvi weiter

    Okii

    Wobei du ja eh dorfig gesehen wirst, nur auf die arme, arme Alexa wird wieder eingeschlagen :(

    Jopnus Aktivität gefällt mir. Stoffel wie gestern schon erwähnt tendenziell eher sus, aber aufgrund unserer letzten gemeinsamen Runde ist sie vermutlich eher gut und ich irre mich einfach nur. Lumpi nur sus weil sie Stimmen bekommt & wie sie Bobbie gewählt hat. Sky ka - Wolf möglich aber ist noch neutral. Ente locker. Ling grummelig. Leon toll.

    Leon also doch kein Wolf? Bei dir Blick ich gerade net durch 8|

    Alexa Wolf

    Leon Dorf

    Easy peasy :ugly:

    Findest?

    Ich sehe da unter Alexa und Leon mindestens 3 Wölfe

    Ich seh 4:ugly:

  • Dann sollter ihr alle ein bisschen weniger Glühwein trinken

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Stoffel du hast mir nichts getan, allgemein fühlt es sich bei deinen Posts etwas nach nichts getan an, hier und da was kommentieren, also eher ein ich bin da um Präsens zu zeigen.


    Lumpi wirkt Recht frei heraus, mag ich.


    Jopnu sollte wohl Dorf sein


    Leon irgendwie ist eure Unterhaltung komisch, entweder 0 Wölfe, oder 2 unter euch beiden.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Stoffel du hast mir nichts getan, allgemein fühlt es sich bei deinen Posts etwas nach nichts getan an, hier und da was kommentieren, also eher ein ich bin da um Präsens zu zeigen.

    Ach so, ok, damit kann ich leben. So bin ich aber an Tag 0 und vermutlich auch noch morgen. Ich bewundere (ohne Ironie!) Alleinunterhalter wie Leon und Alexa oder "Löcher in den Bauch-Frager" wie dich und Ling, aber ich kann das so früh einfach nicht.

  • Ist ja auch in Ordnung, ich teile nur meine Eindrücke

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • das find ich dorfig von Sky

    Du darfst auch in mein Dorf - Leon freu dich, du bekommst Gesellschaft ^^

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.