Beiträge von Sky
-
-
-
-
-
-
Was ist eig. daraus geworden?
Naja Bobbie hatte ich auch dorfig und sie war Wolf, es bleiben halt nicht mehr super viele Optionen akutell.
Am Ende waren es Bobbie, Leon und Sunny und sie haben ordentlich unter einander gelevelt

Stimmt zumindest, das Bobbie nicht so intensiven Kontakt zu ihren Mitwölfen hat, so weit ich das beurteilen kann
-
Sunset Xaver und Leon sind eher unwahrscheinlich, wegen dem Bobbie lynch.
Minimale rest Paranoia vielleicht noch, weil Xaver gerne mal seine Kollegen lyncht, aber hält sich ziemlich stark in grenzen.
Mit Leon will ich mich nicht mehr befassen, bringt nicht wirklich was und nervt mich nur, er hat ja schon beschlossen, wen er lyncht und scheint ihm auch egal zu sein wer die Wölfe sind, einfach runterlynchen und entweder man gewinnt oder verliert hab ich den Eindruck. Sollte aber schon Dorf sein, sehe noch nicht so wirklich den Sinn beim Bobbie lynch, hätte auch zum Beispiel auf LB gehen können.
Doubter Dorf sollte erkennbar sein.
Bleiben 4 Spieler die zu Bobbie passen, darunter 1 bis 2 Wölfe, am ehesten bleiben da aktuell du und LB übrig
Das Fayks sich um den Lynch anders verhalten hätte als böse Rolle macht schon Sinn, wie Doubter ja gesagt hatte.
Für die anderen bin ich natürlich noch eine Option, aber ich kenne ja meine Rolle, daher sollten es du oder LB sein.
VOTE:LB123Ich glaube mit dem Beschützen von Sunny von LB macht er als Wolf wohl etwas mehr Sinn, falls es nur 2 sind und Sunny vielleicht wissender Helfer
-----------
Stand Tag 3
LB123 (2): Doubter, Sky
Sky (1): Leon
Verbleibende Zeit: 04:38:51
-
Wegen dem TA und den weriden dingen die ich gemacht haben soll, ich hab eigentlich nur Bobbie nachgelesen? KA ob ich selbst dafür einen TA geben würde, müsste ich halt schauen wie intensiv und unpassend die Aktionen waren.
Also wenn es jetzt bei jemand anderen wäre, ich fange jetzt nicht an mich selbst nachzulesen, bzw Bobbie, weil ich weiß das wir kein Team sind

-
Sky gibt mir aktuell halt echt das Gefühl, dass er nur noch Lynchoptionen sucht damit er sich selbst retten kann, sorry Sky.
Passt ich gehe prinzipiell davon aus früher oder später gelyncht zu werden, daher suche ich halt weiter so lange ich noch da bin
Wie gesagt Doubter + Xaver und dich kann man recht sicher raus nehmen, 2 böse unter den anderen klingt machbar
VOTE:Sunset
Wenn LB am Ende Wolf ist, dann GG
-----------
Stand Tag 3
LB123 (1): Doubter
Sunset (1): Sky
Verbleibende Zeit: 09:01:13
-
-
Ich sehe halt einfach absolut keinen Grunf ihn aktuell zu lynchen (außer dass er ein einfacher Lynch ist)
Also nicht super sicher, aber ihn aktuell lynchen gefällt mir echt nicht.
wärst du dann eher bei Sunny oder Fayks aus der Auswahl?
LB bleibt halt schon immer ein wenig eine Wundertüte und ich hätte jetzt auch wenig Lust Sunny und Fayks zu lynchen und dann am Ende als Alternative übrig zu bleiben.
Sollten sie beide aus irgendwelchen Gründen Dorf sein, wovon ich jetzt nicht ausgehe unbedingt
Oder halt ihr lyncht mich, dann Sunny...
Naja ihr seht ja wohin das führt, LB im Finale mit recht wenig Inhalt ist immer ein Unsicherheitsfaktor, bei den anderen kann man wohl eher noch was rauslesen
-
Also der Plan war ja schon, dass wenn Sunny Wolf ist, ihr/e Mitwolf/Mitwölfe möglicherweise meine Ankündigung, sie zu beschenken, ausnutzen, um ihr ein Geschenk zuzuschieben. Womit ich natürlich nicht gerechnet habe ist, dass ausgerechnet die Person, die am selben Tag als Wolf gelyncht wird, sie beschenkt, und wie viel Paranoia das in mir auslösen kann.
Und ja, es war absehbar, dass Bobbie gelyncht wird, aber nicht zwingend notwendig, weil gerade mal zwei Stimmen um 19:30 vergeben waren (die beide auf ihr lagen).
Interessant ist auch noch, dass Bobbie nirgends eine Meinung zu Sunset hinterlassen hat. Logisch wäre ja auch als Wolf, jemanden zu beschenken, den man dorfig gestellt hat (was in Bobbies Falle Alexa gewesen wäre). Also ja, das war entweder ein sehr plumber Versuch, einen Dorfi verdächtig zu machen, oder ein Geniestreich, damit der Mitwolf das Geschenk bekommt.Ich glaube nicht das man aus den Geschenken so viel rauslesen kann, sehe jetzt kein größeres Problem sich gegenseitig zu beschenken als Wolf, glaube schon das Bobbie sowohl ihren Mitwolf beschänken könnte, wie auch irgendeinen Random Dorfi, beides macht etwa gleich viel Sinn und wir wissen es ja nunmal auch nicht.
Maximal was zum im Hinterkopf behalten, wenn man sich zwischen 2 Spielern entscheiden muss, als Grundlage eher so semi tauglich denke ich.
-
Doubter wie sicher bist du dir bei Fayks Dorf?
Leon wie sicher bist du dir bei LB Dorf?
An sich sollte 2 böse unter Sunny, LB und Fayks schon machbar sein, die Bobbie lyncher von gestern nehme ich erst mal raus und Doubter ist sowieso Dorf
VOTE:LB123 erst mal, am ehesten sonst Sunny und dann Fayks in der Reihenfolge bei mir aktuell, wobei ich Fayks noch mal nachlesen muss, vertraue da etwas auf die Einschätzung von Doubter, da mein Fayks Read nicht sonderlich gut ist^^
Also selbst wenn ich noch gelyncht werde, dann sollte es noch machbar sein denke ich.Bis später
-----------
Stand Tag 3
LB123 (2): Doubter, Sky
Verbleibende Zeit: 09:38:24
-
Und nein ich finde nicht dass Doubter Tag 1 so grandios war, dass der Dorfi sein muss.
Doubter ist als Dorfi bissiger und aktiver in 95% der Fälle, es ist nicht so super schwer da den Unterschied zu erkennen finde ich, spätestens wenn er T1 nachlässt, kann man ihn zuordnen.
Allein die letzten Posts zwischen euch sagen recht deutlich Doubter Dorf
Sky + Bobbie ist mit mittlerweile fast schon zu offensichtlich. Wär z.B. auch mit der Geschenkvergabe Tag 0 ganz interessant mit Daro der dann gelyncht wird z.B., aber auch weil ich nicht verstanden hab wo seine Bobbie Dorfstellung herkommt
Bobbie fand ich dorfig weil ich da ähnlichkeiten zum letzten Spiel gesehen hab, ähnlich verpeilt.
Hauptsächlich aber wegen einer Einschätzung anfangs zu Daro und Fayks, bei meinem Read schafft sie es als Wolf locker und forsch zu sein, einschätzungen sind oft am Anfang mangelware und kommen erst auf Nachfrage, als Wolf tut sie sich da aber gefühlt noch schwerer, gerade was das verdächtigen von Spielern angeht.
Das war so mit der Hauptgrund warum sie ein paar Dorfpunkte bekommen hat.
Schwanke aktuell etwas zwischen Sunny und LB, Fayks lese ich dann morgen noch mal nach
-
-
-
-
-
-