Spiel 165 | Standardspiel Alohomora | Dorfsieg

  • Oh ja, Sky find ich auch toll :imp:

    FMLii, schön, dich auf der Seite der Dorfis begrüßen zu können


    Mieeep, ich seh grad, dass Sky gar nicht will :c

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Dann halt eben VOTE:FMLii :(

    -----------

    Stand Tag 1

    FMLii (2): Sky, Alexa

    Mos (1): Lumpi

    Samaraner (1): Skylark

    Sky (2): FuriusCamillus, FMLii

    Skylark (1): Mos

    Stoffel (1): SheWolf

    Verbleibende Zeit: 21:21:34

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • VOTE:Stoffel

    Um gleich mal mehr Stimmung zu machen

    -----------

    Stand Tag 1

    FMLii (2): Sky, Alexa

    Mos (1): Lumpi

    Samaraner (1): Skylark

    Sky (2): FuriusCamillus, FMLii

    Skylark (1): Mos

    Stoffel (2): SheWolf, Jopnu

    Verbleibende Zeit: 21:12:35

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • VOTE:Mos

    Damits schöner ausschaut, ich vote dich später wieder Zootilein <3

    -----------

    Stand Tag 1

    FMLii (1): Sky

    Mos (2): Lumpi, Alexa

    Samaraner (1): Skylark

    Sky (2): FuriusCamillus, FMLii

    Skylark (1): Mos

    Stoffel (2): SheWolf, Jopnu

    Verbleibende Zeit: 21:09:42

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Samaraner ja Bobbie aufgrund ihrer beiden Reaktionen - 1x die auf FMLii und 1x die auf Stoffel.

    Jopnu weil ich seit Jahren (? - Gefühlt auf alle Fälle xD) wieder mal eine Runde mit Sky spiele.

    Sky was war so wichtig bei Buchzauber, dass du sie ohne Wertung extra erwähnst?

  • Stoffel erstmal mit den meisten Worten und den wenigsten Aussagen.

    Wertest du das in irgendeine Richtung?

    Jep, das frag ich mich auch, wenn so blind gevotet wird.

    Warum nicht? Ist ja fast jedes Spiel der Fall. Geht ja auch 1. nur um den HD und 2. wie schon gesagt sind solche Stimmen ja nicht in Stein gemeißelt.

    Ich hab Sama Wolf vibes


    Wieso? Was genau hat dir das Gefühl gegeben?

    Stoffel und Bobbie eher kein Team.

    Ich verstehe wie du darauf kommst, bin mir momentan aber noch nicht sicher ob ich da zu 100 Prozent mitgehe. Wenn einer der Beden Wolf wäre, wer wäre das deiner Meinung nach eher?

    Stoffel dorfvibes vernommen

    Auch hier: Wieso? Kann ich momentan noch nicht nachvollziehen.

    FMlii kann gut wolf sein.

    Das finde ich tatsächlch nachvollziehbar be seinen Posts. Erinnert mich auch ein bisschen ans Sonderspiel, aber hab grade auch kein Dorfspiel von ihm im Kopf.

    als Entschuldigung zu letzten gemeinsame runde als ich als Grandpa in den Wald hüpfte

    Kann ich mich nichtmal dran ernnern tbh :ugly:

    hn und Bobbie mag ich gerade am ehesten auf die Dorfbank neben den Brunnen packen.

    Wieso? Was findest du an Bobbie zum momentanen Standpunkt dörfisch?

    Bobbie negativ finde ich nachvollziehbar

    +

    Bobbie dorfiger als letztes Spiel

    Was genau findest du an ihr dörfischer? Ich finde sie relativ ähnlich bisher zum letzten Spiel. Bzw nicht so nachvollziehbar wie ich sie meist als Dorfi finde.

    Buch ähnlich wie letztes Spiel


    Was ziehst du für Schlüsse daraus?


    Sama, Ente, Furius, Sky finde ich bisher eher dörfisch.

    Fmlii, Bobbie, Stoffel gefallen mir gerade alle nicht besonders, aber passen nicht wirklich in ein Team zusammen mMn.

  • Erinnert mich auch ein bisschen ans Sonderspiel, aber hab grade auch kein Dorfspiel von ihm im Kopf.

    THissssss!

    Auch hier: Wieso? Kann ich momentan noch nicht nachvollziehen.

    Zu Sama... Fand die Aussage zu Stoffel nicht so dorfig. Kann das Gefühl nicht weiter ausführen...

    Stoffels Reaktion darauf kam halt free raus, wie ich das von Dorfis Stoffel erwarten würde. Auch im Anschluss

    Bahhhhh8o

  • FMLii, schön, dich auf der Seite der Dorfis begrüßen zu können

    Magst du den Satz erklären?

    Sky was war so wichtig bei Buchzauber, dass du sie ohne Wertung extra erwähnst?

    Finde sie ähnlich zum letzten Spiel, okay sie war Drittpartei, also Strolch, im Prinzip hat sie aber ziemlich dorfig gespielt, könnte passen

    Was genau findest du an ihr dörfischer? Ich finde sie relativ ähnlich bisher zum letzten Spiel. Bzw nicht so nachvollziehbar wie ich sie meist als Dorfi finde.

    Also letzte Runde hab ich ihre Beiträge gelesen und hatte nicht das Gefühl, das sie sich dafür interessiert was um sie herum passiert, es wirkte eher als wäre sie halt einfach da.

    Aktuell bezieht sie zu anderen Stellung, was zumindest eine Meinung ist, welche wohl aus intrinsicher Motivation heraus entstanden ist, das macht sie vergleichsweise dorfiger als letzte Runde, wo so gar nichts kam.

    Unterm Strich ist sie aber dadurch noch im Dorf, das bekommt sie wohl noch in jeder Gesinnung hin.

    Was ziehst du für Schlüsse daraus?

    Könnte schon Dorfi sein

    Weiß noch jemand nach welchen Kriterien ich Ente eingeschätzt habe? :ugly: Mein Gefühl sagt mir, das wir da eher aufpassen sollten, aber ich komme nicht mehr darauf wieso.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Die Anmerkung, dass ich im ersten Post keine Aussagen getätigt habe :ugly:

    Hast du denn? War ja im Prinzip ein ich bin da, andere auch und die haben sogar was gemacht :o

    Ich melde mich später, wenn andere auch was gemacht haben.

    Also eher ein ich zeige mal Präsens, als das der Beitrag jetzt wirklich nötig war, hab auch schon Wölfe gesehen, die sich veranlasst gefühlt haben, mal ein Lebenszeichen von sich zu geben.

    So weit kann ich Sama da auch gut Nachvollziehen, das er das bemerkt.

    Finde aber eigentlich beide von euch im weiteren Verlauf der Konversation recht dorfig.

    Votes auf sky, obwohl noch nix kam, sind brandgefährlich mMn.

    Und du meinst wenn etwas kam, dann wird es besser? :ugly:

    Seine Einschätzungen kamen ungefragt, was ich da eher vom Dorfi erwarten würde.

    Ich glaube ich hab bei Ente irgendwas im Kopf, das er als Dorfi durchaus eher desinteressiert wirkt, als Wolf hingegen viel mehr im Game ist und das er auch recht gerne levelt.

    Da kam irgendwas hoch, das ich Ente darüber eingeschätzt hatte, muss morgen noch mal nachsehen ob das so richtig war, vielleicht kann ja auch jemand seine Ente Erfahrungen mitteilen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • FMLii, schön, dich auf der Seite der Dorfis begrüßen zu können

    Magst du den Satz erklären?

    Was verstehst du daran nicht? Ich hab mich gefreut, dass er im Dorf ist

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Spielst du jetzt wieder öfter mit Sky? :imp:

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Furi Dorf, Lumpi Wolf und VOTE:Sky ein toller HD, wenn es bei ihm jetzt auch noch mit der Zeit und Gesinnung passt, passt es ja.^^

    +

    FMLii wie ernst sind deine Aussagen auf eine Skala von 1-10?

    +

    Bei dir zumindest überlegend, da ich mir so ein Wolfseinstieg von dir nicht so richtig vorstellen kann, aber du kannst mir das natürlich gerne ausreden.

    TA

    Finde die Art der Interaktion nicht super passend für WW, Furius ist forschend unterwegs, finde ich erst mal dorfig, da ich meistens falsch liege bei ihm ist er vermutlich Wolf :ugly:

    Ist an der Aussage dMn etwas falsch? Bzw. was machst du mit der Beobachtung?

    TA

    Finde die Dynamik zwischen Sama und Stoffel nicht passend, glaube das der Gesprächsverlauf von 2 Dorfis kommt, hab nicht das Gefühl, das hier ein Wolf mit einem Dorfi spielt, oder das hier ein Wolf in Bedrängnis gekommen wäre und sich vehement verteidigt.

    Denke Sama und Stoffel sollten Dorf sein.

    Samaraner , was lässt dich daran glauben, dass Stoffel und Bobbie eher kein Team sind? Dass Stoffel danach dann Bobbie auf ihre Dorfbank setzt, ist allerdings interessant und ich würde zumindest hier nicht von ausgehen, dass man den Mitwolf, welcher noch recht sparsam unterwegs ist, ins Dorf schiebt.

    Bei Ente kann ich mir durchaus ein Dorfi vorstellen. Seine Einschätzungen kamen ungefragt, was ich da eher vom Dorfi erwarten würde.

    Finde das FMLiii sich seine Gedanken macht und nicht das er ein Programm abzieht, kann schon gut ein Dorfi sein.

    Was verstehst du daran nicht? Ich hab mich gefreut, dass er im Dorf ist

    Mich hat die Gewissheit interessiert, das er Dorf ist. Woher kommt das?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Spielst du jetzt wieder öfter mit Sky? :imp:

    Wenn es Zeitlich einigermaßen hinhaut ja, zuletzt konnte ich mich kaum ordentlich beteiligen und das hat mich selbst genervt.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Mag Shew vorerst ins Dorf packen.

    Sky wirkt natürlich. Letzten gemeinsame Spiele sind aber schon etwas her (abseits vom Sonderspiel)

    VOTE:Stoffel

    Skylark wieso Stoffel/Bobbie negativ?

    -----------

    Stand Tag 1

    FMLii (1): Sky

    Mos (2): Lumpi, Alexa

    Samaraner (1): Skylark

    Sky (2): FuriusCamillus, FMLii

    Skylark (1): Mos

    Stoffel (3): SheWolf, Jopnu, Ente

    Verbleibende Zeit: 19:20:18

    Bahhhhh8o

  • Was verstehst du daran nicht? Ich hab mich gefreut, dass er im Dorf ist

    Mich hat die Gewissheit interessiert, das er Dorf ist. Woher kommt das?

    Weil er manipulierend und wolfig ist. Ergo er ist Dorfi ^^

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Sry bin grad etwas zu gut drauf und minimal überdreht, morgen kommt dann weniger Spam von mir

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Hast du nicht bei FMlii mitgemacht?

    Das Partner Spiel wo wir zusammen gespielt hatten?

    Sry bin grad etwas zu gut drauf und minimal überdreht, morgen kommt dann weniger Spam von mir

    Ist in ordnung, denke die Chance auf einen Dorfi ist bei dir gegeben

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P