Wie viele Wölfe auf Jopnu?
Wie viele auf Michael?
Wie viele Wölfe auf Jopnu?
Wie viele auf Michael?
Geht mir halt ähnlich wie fayks, das zumindest der Dorfkern bei dir war und alles was böse in Frage kommt auf Jopnu
Hätte ihn halt als dorfi definitiv nicht gelyncht in der Situation
Nachtregen warum stimmst du mit Chrono, wenn du ihn für Wolf möglich hälst?
Da ist ja wieder der Gleichstand... ich dachte der sei so böse?
Gestern ist ja keiner gestorben, hat sich also erledigt ![]()
Ich bin erst mal auf Chrono, weil nichts passiert ist und ich Dynamik sehen wollte
Dynamik zu Jopnu gab es gestern schon, deshalb halt Chrono
Ausgehend davon, das Jopnu gestern schon oben war und sich da nicht viel getan hat, war halt leichte Dorf vermung zumindest im Hinterkopf
Brauche erst mal einen Stand
VOTE: MichaelCR97
Wollte eigentlich auch früher da sein aber ging nicht wegen Junior
--------
MichaelCR97 (5): Fayks*2, Tayro, Jopnu, Sky
Jopnu (5): Chrono Trigger, Bobbielinchen, Leon, Nia, Nachtregen
Leon (1): Helena
Bobbielinchen (1): MichaelCR97
VOTE: Chrono Trigger
--------
MichaelCR97 (4): Fayks*2, Tayro, Leon
Leon (2): Helena, MichaelCR97
Chrono Trigger (2): Jopnu, Sky
Jopnu (1): Chrono Trigger
Michael ist save dorfi, den hatte ich ja gescannt ![]()
Derzeit? Das war nicht dorfig ![]()
![]()
Würde so eine Aussage auch nicht dreist finden als Erstling Wolf
Wie kam er überhaupt darauf?
Das sind meiner Meinung nach Sachen, die man nicht werten sollte
Findest du das wir so weit auseinander liegen?
Wo denkst du, das ich mich am ehesten irre? Rock?
Ich würde bei dir Chrono sagen denke ich
Arme Bobbie
Alles anzeigenUnd nun mal meine Einschätzungsliste - passiert bisher (Surprise) großteils auf Lesegefühl.
Nicht lynchen, da bisher eher dorfiger Eindruck: Chrono, Fayks, Sky(, Tayro)
Vor allem bei Fayks und Sky hab ich bisher stark den Eindruck, dass sie die Spiellösung aktiv und auch gemeinsam suchen und was weiterbringen wollen.
Tayro ist aus 2 Gründen in der Liste: Er wird von vielen dorfig genannt + mein Lesegefühlt geht da bei ihm in die gleiche Richtung. Wobei das positive Lesegefühl anfangs stärker war, als es dass mittlerweile ist.
Jopnu hat bei mir auch ein kleines +.
Bleiben: Leon, Helena, Rock, Lumpi, Bobbie, Nia, Nachtregen
Und das wär auch so die Liste, wo ich derzeit am ehesten reinlynchen würde - ich mir aber auch sehr schwer mit Einschätzungen tue.
Michael lass mal das gleiche Spiel spielen, wenigstens ein bisschen
Chrono wegen der Dorf Claims wenn ich es richtig verstehe?
Sonst wäre es gut wenn du es noch mal erklärst
Jopnu okay, hab ihn neutral, fand den Einwand wegen Wolf Infos zum Beispiel okay, aber gefühlt war er nicht so gegen T0 Diskussionen? Ohne Gewähr die Angabe
Ist natürlich ein Punkt wo man auch ein paar Dorfpunkte abholen kann, aber sehe das ehrlich gesagt komplett anders, kann aber zumindest den Ansatz akzeptieren
Ansonsten halt bisher noch in beide Richtungen möglich, bekomme nicht so das Dorfgefühl zu ihm, Lynch kann schon für ihn sprechen gestern, aber so viel will ich da nicht rein interpretieren.
Leon finde ich nicht wolfig, weiß aber auch das ich mich da gerne täusche bei ihm, ist jetzt nicht mein bester read, aber wenn er Wolf war, hab ich ihn halt meistens zumindest früh erkannt und mich dann erst einlullen lassen ![]()
Helena sollte Dorf sein
Rock Spielt für mich eher ein lockeres Dorfspiel, aber auch prinzipiell hohes Potenzial, das ich da falsch liege, wäre wohl wenn ein Kandidat für Mitwolf Suche, wenn man einen gefunden hat, ansonsten gibt's vielleicht auch nen ta, aktuell kein lynch für mich
Was ist deine Meinung zu Bobbie unabhängig von meiner Einschätzung?
Nachtregen hab ich ehrlich gesagt noch keine ausgeprägte Meinung
Nia muss ich mir jetzt erst mal anschauen
Jopnu gefällt dir? Oder fehlt da noch ein nicht? Bobbielinchen
Aber ich wollte gar nicht mitspielen und bevor ich gar nichts mache, dann halt so ![]()
Der fehllynch war ja auch nicht das einzige Ziel ![]()
Also mein Outing fand ich nicht zu früh ![]()
Nia HD wahlen haben meist keine besondere aussagekraft, man kann einfach random wählen, auch als Wolf
Der Fayks Vote war übrigens Troll, weil sie eigentlich nicht abstimmt normalerweise, deshalb hatte ich dazu geschrieben, das die extra Stimme gut bei ihr aufgehoben ist ![]()
Fayks warst du nicht auch ungern HD?
So, eine Aussage, die ich eigentlich einfach so hinnehmen und glauben würde. (Davon abgesehen kann ich nicht mal über Handy mitspielen, für mich geht das nur am richtigen PC.) Aber wenn mir meine Aussage, dass es mir nicht gut geht, als wölfisch versucht wird auszulegen, dann müsste so eine Aussage doch genauso angesehen werden?
Die Aussage war ja nur lynchbar, Wolf eventuell möglich
Hab ja schon versucht es zu erklären, das du in diese von mir geschilderte Kategorie Wolf fallen könntest.
Aber ohne das ich dich halt kenne, ist das natürlich nur hypothetisch und nicht valide
An sich ging es auch nicht darum, das du nicht aktiv bist, sondern das du dich schon mal dafür entschuldigst, was manche eben als Wolf machen, statt einfach nichts zu sagen.
Leon ist halt wenig aktiv wird auch darauf angesprochen, bzw verdächtigt und erklärt dann warum, das ist schon mal der feine Unterschied.
Das ich dir deine Entschuldigung unabhängig von deiner Gesinnung aber glaube, hab ich ja auch gesagt, was auch so ist, wenn es jemand nicht gut geht, oder man keine Zeit hat, dann ist das so
Bei Leon gehe ich halt persönlich davon aus, das er als Wolf eher dazu geneigt ist Einschätzungen zu bringen und im Spiel etabliert zu wirken, wie wenn er dorfi ist, weil meine Erfahrungen mit ihm das halt gezeigt haben
Sprich, das ist halt auch wie Äpfel und Birnen vergleichen, weil selbst wenn 2 Personen genau das selbe machen, kommt bei Werwolf nicht unbedingt das gleiche Ergebnis raus, weil auch jeder ja noch seinen eigenen Stil hat ![]()
Überlege gerade, ob Jopnu/Chrono passen könnte.
Glaube einer daraus gut möglich, fände den UE Lynch für W/W ziemlich unnötig, was hätte Chrono davon?
Michael97 finde die Reaktion von Rock jetzt nicht so überzogen
Fayks ist schon so der top Dorfi, nachtregen kann man sicher diskutieren, aber Chrono so weit im Dorf sehe ich nicht wirklich
Ich mein, ich habe auch zum Beispiel Leon oder Bobbie dorfiger als andere, da lässt sich sicher auch drüber reden
Darf ich das dorfig von Leon finden, das er Tayro so weit in der Dorfliste hatte und dann kurze Zeit später festgestellt hat, das er das überdenken muss?
Chrono beschäftigt sich halt viel mit allgemeinen Sachen und mit Mechanismen
Einschätzung gab es wenig, das war auch das was mir aufgefallen war bei ihm
Wirkt halt komplett anders, wobei er auch nicht viel Zeit hatte und weiß nicht wie produktiv er Tag 0 im anderen Spiel war, das hab ich zumindest noch im Hinterkopf
Das mit dem Meinung Abtasten hatte ich bei Michael auch schon mal so im Kopf, könnte gut sein, hab ihn aber noch nicht genau nachgelesen, hab es mir aber für heute zumindest vorgenommen, mal sehen ob es klappt
Chrono Trigger wen kannst du von den anwesenden gut einschätzen? Kannst du mir da mal was sagen bitte
Das gibt aber ganz schlechte Linkey-Vibes hier.
Kannst du mir einen Zusammenhang dazu geben?
Linkey war Wolf gewesen?
Hmm... schwierig. Mein bisheriges schlechtes Bauchgefühl hat sich bei den meisten beim Nachlesen nun doch wieder gewandelt. Ich muss noch ein wenig genauer Nacharbeiten...
Das waren Michael und Jopnu?
Daro hat sich ja erledigt...
Was hat sich geändert, woran machst du das fest
Hat sich sonst noch jemand in deiner Wahrnehmung verschoben?
Ich finde schon, dass er durchaus lynchbar war.
Ich wollte nicht sagen das er nicht lynchbar war, mein Gedanke war eher das es vielleicht eher eine Gegenbewegung ausgelöst hätte
Pst. Nicht verraten. XD
Aber zumindest hat der Nekromant nichts mit dem fehlenden Toten diese Nacht zu tun. Dann dürfen wir jetzt wieder weiterrätseln, wer im Wolfsteam steckt oder anderweitig böse ist.
Wie wahrscheinlich ist mehr als eine Drittpartei?
Bei kjeks könnte ich mir vorstellen, das alle bösen Drittparteien sind und wir pest spielen ![]()
Für ein extrem Spiel sterben tatsächlich wenig Leute, was da los?
Ich feier die Aktion trotzdem ![]()