Beiträge von Sky

Lumpis Sprint an posts fand ich übrigens sehr dorfig, zu Doubters hatte ich keine Meinung, außer mich zu fragen warum er so sehr auf Sky fixiert ist. Ist aber wohl eher gesinnungsneutral

Ja er fragt oft bei mir nach, weil wir einigermaßen gut viben und er darüber wohl auch meine Gesinnung prüft

Aber macht er vermutlich auch als Wolf? Weiß ich gerade tatsächlich nicht

Achso okay. Na gut, also fangen wir mal an: Alo wahrscheinlich eher nicht. Du wahrscheinlich eher nicht. Doubter vermutlich eher nicht? Lode hatte direkt entgegnet, dass das "fürs erste" Intro nichts aussagt, bisschen unwahrscheinlich?? Leon hatte bei Sky hinterfragt, warum der read den er auf mich hat so nicht für dich gilt. Bisschen unwahrscheinlich?? Das ist alles, an das ich mich ohne Nachlesen erinnere

Wo Leon bei mir aktuell steht ist übrigens so neutral minus

+

Moment, das waren ja schon alle xd

Was heißt das jetzt für dich, wenn deiner Meinung nach niemand zu Leon passt?

Sky, hattest du erklärt, warum du Lode als Dorfi hast?

Eigentlich nur lesegefühl

Mochte zum Beispiel auch die wenn ich das Spiel jetzt lösen müsste stelle, mit Leon, Hammer und vielleicht Doubter

Wenn er Dorf ist, dann klingt die Lösung schon plausibel

Um das zu verifizieren müsste man da entweder rein lynchen, oder ihn lynchen

Denke werde ich stand jetzt etwas davon abhängig machen, was heute noch von Doubter kommt, der potentiell immer noch Wolf ist bei mir

Mitwolf wäre Lode glaube ich prinzipiell möglich noch

Meh, Hammer hatte im ersten Spiel noch keinen guten read auf Lumpi, ich sollte vllt aufhören meine Gedanken ständig auf andere zu projizieren

Ich schlaf mal ne Nacht und sortier meine reads dann neu, oder überhaupt mal richtig

Was heißt das jetzt konkret?

Das Hammer nach den 2 Beiträgen Lumpi noch nicht so zuverlässig erkennen sollte?

Irgendwie ist das zumindest was bei mir ankommt, wenn er eigentlich keinen guten Read hatte

So bin da, Fragen an mich?, nachlesen frühstens in der 1. Drittelpause.

Hi Doubter, das wichtigste zuerst. Bist du Wolf?

Wenn du nicht selbst erkennst das ich Dorfi bin, frag Sky der hat mMn aktuell mit Abstand den besten Read auf mich un erklärt es dir dann wenn er lieb is.

Das klingt schon nach Doubter Dorf

Halt das selbstsichere, das er leicht zu erkennen ist und am Ende so ein bisschen frech halt

Ich sag nur, das ich das ab und zu so mache, was nicht bedeutet, dass andere das auch so machen, weiß wie gesagt nicht mal warum ich das mache, halt wegen wissen und der Rest ist dann irgendwie intuitiv

Glaube nicht das die Gesinnung von Kajot groß Einfluss auf die Antwort hat und wenn Hammer gerne mal Dorfis Verteidigt und das so weit der einzige Punkt war, wo ich so ein bisschen könnte Wolf sein vibes hatte, dann sag ich halt im gesamten schon eher Dorf möglich, ansonsten gefällt mir sein Spiel ja

Kajot sehe ich gerade noch nicht so kritisch, aber muss mir das morgen denke ich noch mal in Ruhe durchlesen

Naja ich mache das öfter so, aber große Gedanken mache ich mir da sowieso nicht, ich spiele einfach und hab mal versucht zu erklären, warum man das vielleicht macht.

Ob das Sinn macht, ist ne andere Frage :ugly:

Aber wenn man nicht beim Dorf lynch dabei ist, bei der lynchung, wird man oft potentiell etwas weniger wahrscheinlich Wolf gehandelt, als wenn man eben mit drauf war 🤷🏻‍♂️

Warum ist lode eigentlich im Dorf bei dir Sky ?

Lesegefühl und haben zuletzt ja gut gevibed, mal gucken ob sich das reproduzieren lässt

Die Lösung hier halte ich für etwas zu billig, würde ein Lumpi/Doubter Team eigentlich schon fast ausschließen, weil ich nicht denke, dass beide Wölfe einfach kaum was schreiben. Gibt mir ein bisschen den vibe von einem Wolf, der eben nicht genau weiß, wo er am besten puschen kann.

Naja billig ist nicht gleich falsch und wenn bei anderen zumindest Dorf Momente da sind, wird die Wahrscheinlichkeit halt nicht kleiner

Aber jor, ist halt die einfachste keine Zeit Lösung und hab auch kaum 3 Gedanken bisher ins Spiel investiert

Da gäbe es aber doch "einfachere" Kandidaten als mich?

Sagen wir so, du wirst wahrscheinlich trotzdem gelyncht in dem Fall, ohne das Hammer (Wolf) sich daran beteiligen muss, dann entsteht halt der Eindruck von er hatte ja Recht und wird vielleicht dorfiger gesehen

Deshalb macht man halt Dorf reads, obwohl es eigentlich keinen Grund dafür gibt zu dem Zeitpunkt

Es gibt keine Zufälle, aber def. kleine Unterschiede, die zu sehen/finden is die Kunst

Sky wo stehst du grade?

Aktuell noch bei der langweilen, Doubter/Lumpi Ausschluss Lösung, weil es nichts zu werten gab und bei den anderen zumindest hier und da Dorfmomente, oder zumindest nicht groß was wolfiges

Denke morgen mach ich mir ein paar Gedanken, aktuell keine Zeit, wir sind bei Oma und Opa, war vorhin Holz machen und so...

Kajot wie ist deine Meinung zu Hammer gerade?

Die Lumpi Einschätzung stößt mir leicht auf, weil ich das so von meinem Spiel kenne, dass ich da random eine Dorfstellung raus haue, obwohl es eigentlich nicht wirklich was zu werten gibt, wenn ich Wolf bin.

Als Dorfi halt auch, aber glaube dann beharre ich da weniger drauf

Kannst du da vielleicht was zu Hammer sagen, ob das bei ihm was ausmacht, oder eher nicht?

Wenn ich jetzt das Spiel lösen müsste wäre ich bei Leon + Hammer :ugly:
    (Und Zweifel bei Doubter)

Explizit zusammen, oder jeder für sich?

Und wenn Doubter Wolf, wer von den beiden eher mitwolf?

Oder dann eher jemand ganz anderes?

Hammer bin da auch der Meinung, dass es nichts über Lumpi sagt, kleines plus kann man vielleicht machen, aber Dorf dafür eher nicht.

Finde sie einfach neutral, mit einem Hauch von neutral

Alo, Kajot und Lode gefallen mir bisher glaube ich ganz gut, Hammer mache ich mir gerade Gedanken, Gefühl sagt könnte dorfi sein, aber nur oberflächlich gelesen

Leon muss ich gleich noch mal lesen, sag ich euch gleich

So Doubter und Lumpi ist zwar sehr langweilig, weil auch Ausschluss, aber die beiden haben Potential auf jeden Fall bisher

Du hast mir doch in der Wolfskonvi aufgetragen, erstmal nur Troll zu bringen :ugly:

Ja aber ich habe auch gesagt, das du Tag 1 nicht mit jetzt kann ich ja richtig spielen starten sollst :ugly:

Hab ich das? xD Siehe oben, ich weiß nicht, auf was du dich beziehst

Müsste die Runde suchen, ich meine du hast mich darauf angesprochen, das es komisch von Leon ist, erst nichts relevantes zu schreiben und das dann Tag 1 so komisch zu kommentieren.

Im Endeffekt ging es darum, dass es für Leon Dorf wenig Sinn macht, sich T0 zu verstellen und erst Tag 1 loszulegen und das entsprechend zu kommunizieren.

Das macht halt nur Sinn, wenn er jemanden, also in dem Fall mich täuschen wollte, aber war ein ganz guter TA :ugly:

Oh, ich erinnere mich, dass du letztens bei Leon ein echt gutes Gespür hattest. Bitte sag Bescheid, wenn du was spürst. Was meinst du zu dem, was ich an Leon kritisiert habe, also das mit Doubter?

Das geht für mich noch in Ordnung, Leon Wolf ist irgendwie so ein bisschen cringe, zum Beispiel wo wir zusammen Wolf waren, das er Tag 0 nichts relevantes gebracht hat und Tag 1 direkt mit, jetzt kann ich ja ernsthaft spielen gestartet ist.

Was du ja auch so gesehen hast, er hat dann stellenweise eher so einen komischen vibe, den spüre ich dabei jetzt noch nicht so

Du traust dir zu mich zu lesen, obwohl ich noch nie Wolf war? Vllt nicht so überraschend, wenn du bisher richtig lagst. Trotzdem interessant

Ich traue mir zu 2 Wölfe zu finden, wenn du Dorf bist oder eben nicht und dann mache ich mir tiefere Gedanken zu dir

Denke sollte bei 8 Personen machbar sein meiner Erfahrung nach

Besteht natürlich immer die Möglichkeit, das ich dich auch zufällig als Wolf erkennen würde, weil du dich etwas anderes verhältst, im anonymen Spiel hat es ja auch geklappt, obwohl ich nicht wusste wer, wer ist