Beiträge von Sky

Leon das war gar nicht mal so groß aufs Set bezogen.

Generell ist das halt ein Problem bei kleinen runden, nach dem ersten Fehllynch wird meistens die Richtung relativ klar und dann fühlt es sich an, als könnte man kaum Gewinnen.

Rotkäppchen/Jager würde ich generell erst ab mehr Spieler empfehlen, der garantierte kill ist halt mies, wenn man den Jäger nicht N1 trifft.

Besser halt Muschelmörder, Maid oder so, da ist der kill halt ein kann

Statt Tratsche dann zum Beispiel Kräuterhexe für 1x heil Garantie...

Jäger bei Dorf und Ring des Todes bei den bösen in so kleinen runden kann ich aus meiner Sicht nicht empfehlen, hab es ja selbst gewählt, also selbst schuld, aber sollte man nicht machen denke ich.

Allgemein finde ich, dass man den bösen kine Selbstzerstörung geben sollte, würde ich nach der Erfahrung sagen, läuft halt schnell darauf hinaus, das man dann auch Rückschlüsse auf die Wölfe bekommt und das man halt im Spiel auch eingeschränkt wird.

Ganz davon zu schweigen, das man die bösen trotz gutem Spiel bestraft und ihnen die stimmkraft nimmt.

Hat aber trotzdem Spaß gemacht die Rolle zu spielen, ist halt auch mal eine neue Herausforderung, wenn man weiß man stirbt und muss sich Gedanken machen, wie man Spielt, das die Dorfis nach dem tot noch mal einen Fehllynch produzieren.

Alohomora ehrlich gesagt nein, aber hab auch nicht wirklich nach so was gesucht, weil ich euch ja kannte :ugly:

Das sehe ich nicht unbedingt so. Alo, lode und du standen ja alle mit Abstrichen zu Beginn eher im Dorf auch.

Ja aber auf Endegame bezogen, hätte ich eigentlich unteamiger sein müssen

Aber wie gesagt, fühlte sich auch kaum gewinnbar an, wenn man quasi ein perfektes Game machen muss um zu gewinnen.

Und selbst dann hätte es gefühlt mit dem Jäger noch auf der Kippe gestanden, wenn Fayks gelyncht worden wäre

Auch noch mal danke fürs leiten Leon hat schon Spaß gemacht

Wegen Wahrsager und Verwirrung und so...

Potential ist sicher immer da für Verwirrung, persönlich würde ich wohl meinen Scan immer klar angeben, oder es zumindest versuchen.

Egal ob die Person dann jemand anderes scannt, so kann man es dann später zumindest nachvollziehen und kann zur Not damit arbeiten.

Finde halt gerade als Günstling, oder auch insbesondere als blinder Günstling zum Beispiel, sollte man sich nicht unbedingt scannen lassen, wie gesagt ist immer besser selbst potentieller Fehllynch zu sein, als einer von den Wölfen.

Bei größeren spielen, ist es vermutlich anders, weil es generell mehr Optionen gibt und die Stimme wichtig werden kann, aber bei so kleinen spielen, hätte ich es wahrscheinlich trotzdem so gespielt, auch wenn ich nicht eh die Nacht gestorben wäre

Ansonsten sorry Wölfe, das ich so schlecht gespielt habe, aber ehrlich gesagt fühlte sich das Spiel auch kaum geeinnbar an.

Bei so kleinen runden gehen einen naturgemäß halt meistens schon die Optionen relativ früh aus

Warum sorry, Verwirrung stiften ist ja mein Job :ugly:

Wenn man sowieso stirbt in der Nacht, dann scanne ich lieber selbst und bleibe lieber als potentieller Fehllynch übrig, als das einer von euch stirbt.

Wäre natürlich besser gewesen wenn Fayks gelyncht worden wäre, statt mir.

Hab aber halt auch versucht wenigstens noch so zu spielen, das ihr noch ein gewisses Standing habt, das man eventuell noch den einen lynch schafft

Hätte ich mich scannen lassen, hab ich schon Potential gesehen, das einer von euch statt mir gelyncht wird

Also vom Alo überfliegen, würde ich am ehesten sagen passt nicht so zu Skylark und Furi

Rest finde ich eigentlich noch relativ machbar als Wolf zu ihr, also Lode und Fayks

Skylark lese ich irgendwann später, da meine Pause zu Ende ist, aber da gab es glaube ich den einen oder anderen TA schon vielleicht kann das auch jemand anderes mit Zeit machen Lodestar ?

Wolltest ja helfen :ugly:

Denke aktuell kannst du mir nicht groß helfen, brauche allgemein noch ein bisschen mehr Input

Wenn ich heute von Fayks ausgehe und einbeziehe, das du nicht super zu ihr passt, lande ich am ehesten wieder bei Furi

Ansonsten müsste man schauen wer eher Wolf unter Alo und Skylark ist

Also wäre heute Furi, wenn ich eher von 2 Wölfen bei euch ausgehe eigentlich die logische Wahl, weil er die Schnittstelle ist

Bei einem Wolf müsste ich gefühlt aktuell raten zwischen euch

Muss dann später noch mal lesen, wer eventuell zu Skylark oder Alo passen könnte, oder eben auch nicht

Bin aktuell noch nicht so sicher wo der lynch heute landet

Ne da gings nur drum, dass wenn Lumpi mitliest weiß, dass meine Nicht-Lumpi-Fehllynchen-Streak weitergeht. Außerdem, wer benötigt Credits für keine Dorfis lynchen? XD

Zum Beispiel Wölfe machen das gerne mal, wäre nicht das erste mal und sicher nicht das letzte mal

Gut, ich wüsst jetzt nicht, dass ich das schon mal gemacht hätte als Wolf. XD

Weiß ich auch nicht bei dir speziell, weiß nur das Wölfe halt gerne mal die, hab es ja gesagt Karte, oder ich bin unschuldig Karte spielen

Doubter muss noch mal sortieren

Lode und Fayks fühlt sich nicht super passend an wie gesagt

Fayks selbst hab ich glaube ich sonst keinen großen Ausschluss glaube ich

Lode und Furi könnte an sich denke ich möglich sein

Alo und Skylark wäre ich eigentlich noch nicht so, max halt Helfer oder was auch immer

Und du so?

Halt erste wirre Gedanken

Naja bin auch am überlegen, ob du nicht eventuell Wolf sein kannst, das macht aus meiner Sicht auch einen gewissen Sinn

Fand jetzt halt auch die Aussage, das du Lumpi nicht Fehl gelyncht hast, klang schon ein weng wissend und das du dafür Credits haben wolltest

Das Zitat fail zu Alo fand ich zumindest komisch

Denke muss morgen einfach noch mal durch sortieren

Also bei mir waren zum Beispiel Fayks, Lode und Lumpi in der wahrscheinlicheren Auswahl, Lumpi hatte ich kein Gefühl zu und sie war übrig

Fayks und Lode wäre heute schwieriger zu entscheiden gewesen ob und wenn wer da Wolf ist.

Beide fühlt sich von Fayks Seite weniger passend an, haben ja viel über Lode diskutiert gestern, würde ich aber auch nicht komplett ausschließen.

Erinnere mich noch an mindestens 1 Spiel wo Fayks auch Recht stark mit Rock gelevelt hat zumindest, ansonsten kann ich gerade nicht so viel zum Umgang mit mitwölfen sagen, denke variiert je nach Rudel halt auch

Skylark und Alo kann ich mir eher schwer vorstellen, das sie Jewel N1 fressen würden ehrlich gesagt