Beiträge von Sky

Auch dann noch mal von mir danke fürs leiten :)

Wegen der Obdachlosen, also im Prinzip waren es Geschwister, welche sich erst mal finden müssen und finde da eigentlich die Tratschtante auch nicht zu viel.

In der Konstellation natürlich gut gespielt, aber hätte auch absolut nicht so kommen müssen

Für mich, der wie Merry auch absolut keine Ahnung hatte, was Obdachlose machen, war gefühlt quasi kein Wissen im Spiel

Hatte teils schon das Gefühl, das der Leon, Chilly Akira Block mehr wissen, aber spätestens mit dem Tot von Chilly war das auch wieder vorbei :ugly:

Aber wie schon im Spiel gesagt, fand ich für WWO Verhältnisse 3 Wölfe auf das Set schon viel, zumindest für mich quasi ohne wissen was in der Runde bekannt war, das hat sich für mich allerdings erstaunlich angenehm angefühlt, weil es halt Werwolf war und nicht Sonderrollen auswerten, gerne öfter solche Runden

Auch noch mal an die Wölfe, das habt ihr wirklich großartig gemacht, ich Feier den Lumpi fraß immer noch, hat sich fast angefühlt als wäre ich auch im Rudel :ugly:

Samaraner ein verdientes +1 also ich hab ja auch gesagt im Spiel, das die Sache von uns so das ist, was ziemlich jeder Wolf macht, aber wie gesagt, was du daraus gemacht hast war schon den Dorfpunkt Wert meiner Meinung nach und allgemein teile ich nicht, das du nur das nötigste getan hättest.

Finde ihr habt das sehr ordentlich gespielt

Glaube wegen Nachlesen, Leon, Akira und ich war der Umgang halt ziemlich ähnlich, daher waren sie auch eher aus der Prio raus gewesen.

Schlendi finde ich habt ihr beide es ganz gut abgestimmt, das es passt

Ich war eh der 4te Wolf :ugly:

Aber wie gesagt als Rabe sehe ich immer ein Stück weit meine Aufgabe darin ins Finale zu kommen, zumindest outen kann man sich wann man will im Prinzip, daher wollte ich auch Ling Raben, als er sich geopfert hatte, was nicht funktioniert hat, aber war nicht schlimm, mein Gedanke war halt Ling zu Raben ist ungefähr gleich effektiv wie gar nicht zu stimmen und eventuell erkennt man mich, dann werde ich vielleicht gefressen, oder wie gesagt alternativ im Finale, beides wäre okay gewesen.

Danke auch noch für die Glückwünsche :)

Und das wichtigste zum Schluss, wenn ich bei den Fragen keine Ahnung hatte, hab ich vorher festgelegt immer C zu nehmen

Die ersten 3 Tage hat das hervorragend geklappt, danach war die Maschine kaputt oder so ^^

Gefühlt bin ich oft zumindest relativ Konsens Dorf und werde halt nicht gefressen weil geringe Prio

Und gefühlt reicht auch oft ein Impuls in Richtung lasst mal Sky lynchen und dann bin ich weg

Ist halt auch das warum ich Schlendi eigentlich schon irgendwie dann dorfig fand, weil ich mich bekanntlich dann auch meistens aufrege, aber fand es halt letztlich auch konsequent ihn zu lynchen, weil die Emotionale teils schon fast Erpresser Ebene halt nicht so schön ist und ich teile das Schicksal ja dann auch.

Versuche es mir auch abzugewöhnen, hoffe klappt dann auch

Wegen Leon natürlich macht man sich Gedanken, habe ich auch, den Lynch hätte ich noch mal nachlesen müssen tatsächlich, aber glaube schon das ich letztlich auch bei der Prio geblieben wäre.

Leon hat halt auch Dinge gemacht, welche Wolf möglich sind und ich persönlich hab schon zu viele Spiele gegen die Wand gefahren, das ich meine eigene Einschätzung nicht ab einem bestimmten Punkt intensiv Hinterfrage.

Vielleicht geht es dir so in den Kopf, halte es nicht für wahrscheinlich das ich bei Leon gelandet wäre, aber zumindest darüber nachdenken darf man ja noch und ich persönlich halte nicht viel davon, vor mich hin zu grübeln und Teile Gedanken, man weiß ja nicht wann man tot ist und dann ist es zu spät.

Ob die Gedanken nützlich oder gut sind, müssen andere beurteilen natürlich.

Möchte auch Leuten die anders spielen nicht sagen das es verkehrt ist, ist halt mein Stil

Wie gesagt, nur zum nachvollziehen warum man halt über Dinge nachdenkt

Ich hab Alexa vorhin gefragt und die meinte, dass die Info erst am Ende der aktiven Phase gegeben wird.

Ist mir eigentlich auch gar nicht mal so wichtig, aber wenn es dich beruhigt hast du halt Recht :ugly:

Nein, Merry war erstmal selber im Lynchfokus, was schonmal den zweiten Teil meiner Aussage ändert. Akira hat vorher auf Schlendi gestimmt und hat sich dann später den anderen Stimmen auf Sama angeschlossen. Ich war schon seit vorgestern gegen Sama und hab dann auch gestern Werbung für den Lynch gemacht und die anderen beiden verteidigt. Das ist imo schon ein Unterschied.

Willst du die Dorfpunkte so dringend?

Wie gesagt bin bei Schlendi→Merry finde gibt genug anderes was für dich, bzw eher gegen dich als Mitwolf spricht

Trotzdem werde ich mir Gedanken machen bis das Spiel vorbei ist, auch wenn ich wohl keine großen Sprünge mehr machen werde

Das ist doch Quatsch, die Wölfe wussten zu den Zeitpunkt wo sie den Fraß durchgegeben haben noch gar nicht, dass es einen Todesengel gibt (und selbst wenn nicht wer das ist).

Naja Amulett wird in der Nacht weitergegeben, nicht zum Ende, also sollte es schon in der Nacht verteilt worden sein

Und Lumpi mit Sama+ Schlendi Einschätzung ist nicht der abwegigste Gedanke für den Engel dann

Will es auch nicht als Tatsache darstellen, aber finde den Lumpi fraß ungewöhnlich genug es in Erwägung zu ziehen

Also wenn ich Wolf bin, dann hab ich gestern komplett unnötig den Sama Lynch durchgepusht, während vorher 2 Dorfis zur Auswahl waren xD

Was auch auf Merry und Akira zutrifft, also sollte Schlendi wirklich Dorf sein, dann sagt das im Prinzip nicht viel

Wollte nur auch sagen, dass ich mir zu der Thematik auch zumindest schon den einen oder anderen Gedanken gemacht habe

Akira im speziellen müsste ich noch mal lesen wegen Traumwolf und wie Level freudig sie ist, aber fühlte sich nicht unbedingt nach Sinneswandel an im allgemeinen bei ihr

Auserwählte hätte am Spiel vermutlich nicht viel geändert von ihrer Seite aus, von Sama natürlich schon

ähnlich zu den anderen, aber wüsste auch nicht wie man das eruieren sollte

Ich kann halt auch nur aus meiner Perspektive Handeln