Leon das war gar nicht mal so groß aufs Set bezogen.
Generell ist das halt ein Problem bei kleinen runden, nach dem ersten Fehllynch wird meistens die Richtung relativ klar und dann fühlt es sich an, als könnte man kaum Gewinnen.
Rotkäppchen/Jager würde ich generell erst ab mehr Spieler empfehlen, der garantierte kill ist halt mies, wenn man den Jäger nicht N1 trifft.
Besser halt Muschelmörder, Maid oder so, da ist der kill halt ein kann
Statt Tratsche dann zum Beispiel Kräuterhexe für 1x heil Garantie...
Jäger bei Dorf und Ring des Todes bei den bösen in so kleinen runden kann ich aus meiner Sicht nicht empfehlen, hab es ja selbst gewählt, also selbst schuld, aber sollte man nicht machen denke ich.
Allgemein finde ich, dass man den bösen kine Selbstzerstörung geben sollte, würde ich nach der Erfahrung sagen, läuft halt schnell darauf hinaus, das man dann auch Rückschlüsse auf die Wölfe bekommt und das man halt im Spiel auch eingeschränkt wird.
Ganz davon zu schweigen, das man die bösen trotz gutem Spiel bestraft und ihnen die stimmkraft nimmt.
Hat aber trotzdem Spaß gemacht die Rolle zu spielen, ist halt auch mal eine neue Herausforderung, wenn man weiß man stirbt und muss sich Gedanken machen, wie man Spielt, das die Dorfis nach dem tot noch mal einen Fehllynch produzieren.
Alohomora ehrlich gesagt nein, aber hab auch nicht wirklich nach so was gesucht, weil ich euch ja kannte ![]()