Bin dann mit der Aussage von Kajot auch bei Hammer Dorf möglich , wenn er so was halt mal gerne macht
Spiel 227 | Standardspiel | Jugolas | Dear Evan Hansen | 7/8
-
-
Ich muss dazu sagen, dass die Spiele zum Teil ne Weile her sind, an so konkrete Dorfreads erinnere ich mich gerade eher weniger. Weiß nur, dass das so ein read wäre, den ich sheepen würde falls er gefressen wird. Und wenn ich mal Wolf war, hat er mich auch son bisschen aufgrund von Verdächtigungen auf leichte Ziele verdächtigt (als Dorf auch)
Damit ich einen starken Dorf read vergebe müsste mich Hammer vermutlich sussen, wie im ersten Spiel hier

-
Da Lumpi und ich in dieser Spielerliste Top-Tier-Mislynch-Material sind, vermute ich da potentiell Wolfsagenda
Das gab mir so ein bisschen Dorf Hammer vibes, der Paranoid ist weil er evtl. gelyncht werden könnte dieses Spiel

-
Hallo

Alos Erkenntnisse des Tages:
- Ich finde Kajot weiter recht dorfig.
- Ich denke, dass wenn Doubter Wolf ist, tendenziell nicht mit Leon. Warum sollte sich Leon genau das Spiel mit Doubtermitwolf heraussuchen, um diese "fürs Erste"-Beschwerde zu bringen? (oder vielleicht genau deswegen?
) - Ich finde Skys Meinungsumschwung zu Hammers Lumpieinschätzung ein wenig off character. Was ich meine: Erst schrieb er, dass er diese Hammereinschätzung über Lumpidorf eher wolfig findet (aus dem Kopf), aber wenn Kajor sagt, das macht er (auch) als Dorfi, glaubt er das so? Ich habe Sky da stärker in seinen Meinungen in Erinnerung. Auch weil ich glaube zu wissen, dass Sky an diesen Read (zeitig Dorfis ins Dorf stellen ist wolfig) tatsächlich glaubt, zumindest hatte er mich ein/zwei mal genau deswegen wolfig.
- Hammer ist vom Gefühl her eher Dorf (?).
- Leon werde ich vermutlich die Tage erkennen, wenn er Dorf ist, das schiebe ich auf.
- Lode wie immer nicht einschätzbar für mich #sorry
Also mein T0-Wolfsteam wäre gerade Doubter/Sky.
-
Ich war heute länger drauf und dran lodestar mal einen Wolf zu nennen.
Vor allem weil mir
Als ich Wolf war wollte ich auch öfters mal Lumpi lynchen, ist halt ein relativ einfach vote, der meist nicht so sehr hinterfragt wird. Stimme da Hammer mehr zu.
Bleiben du, Lode, Lumpi und Ich.
Und bei dir ist es auch so dass die Wölfe dich eigentlich immer zu fressen scheinen? (Mit immer meine ich die die Spiele, in denen ich den Wolfchat mitgelesen habe
, so 2 oder 3)Und ich werde nie gefressen weil man mich als Lynchoption offen hält

Irgendwie suspekt vorkam. ich hatte das ja im Grunde schon geschrieben dass er meiner Ansicht nach für wölfe ein guter mislynch Kandidat wäre, daher wirkte es so, als wenn er hier nochmal doppelt bekräftigen will, wie das von Dorfseite von ihm so abläuft.
Fand aber seinen read auf mich ziemlich vernünftig (ja klar, auch weil's ein Dorfargument war als letztes aber das hätte er ja auch für sich behalten können), daher hab ich's gelassen.
Hab nochmal über Lumpi nachgedacht und finde nicht nur die Ablehnung der HD Wahl sondern die Posts insgesamt eher dorfig. Nochmal. Das ist vermutlich ein zwei-wölfe Spiel, da einfach mal gar nichts zu versuchen würde ich eher wenigen zutrauen.
-
Ich muss dazu sagen, dass die Spiele zum Teil ne Weile her sind, an so konkrete Dorfreads erinnere ich mich gerade eher weniger. Weiß nur, dass das so ein read wäre, den ich sheepen würde falls er gefressen wird. Und wenn ich mal Wolf war, hat er mich auch son bisschen aufgrund von Verdächtigungen auf leichte Ziele verdächtigt (als Dorf auch)
Damit ich einen starken Dorf read vergebe müsste mich Hammer vermutlich sussen, wie im ersten Spiel hier

Die Art für die du mich im ersten Spiel Dorf-gelesen hast war mir extrem unangenehm und ich versuche das tunlichst zu vermeiden (aber kannst ja gerne versuchen mich aufzuregen vllt schaffst du es ja
). Auf MU ist das ja irgendwie normal aber ich mach das nicht mehr so gerne lol. -
Bei Lode find ich eigentlich jeden post dorfig, ohne ihn jetzt besonders gut lesen zu können
Sky finde ich gerade noch schwer einzuschätzen. Ist gefühlt passiver als zuletzt als Dorf, mit Ausnahme des Interesses an Hammer vielleicht.
Hammer hätte ich aktuell auch eher als Dorf, denke das wird mit der Zeit aber noch klarer.
-
Warum ist lode eigentlich im Dorf bei dir Sky ?
-
Lode wie immer nicht einschätzbar für mich #sorry
Das obwohl wir erst zusammen Wolf waren
Aber ja verstehe ich irgendwie, glaube als Wolf hätte ich bisher ziemlich identisch gespielt..Alles anzeigenIch war heute länger drauf und dran lodestar mal einen Wolf zu nennen.
Vor allem weil mir
Als ich Wolf war wollte ich auch öfters mal Lumpi lynchen, ist halt ein relativ einfach vote, der meist nicht so sehr hinterfragt wird. Stimme da Hammer mehr zu.
Und bei dir ist es auch so dass die Wölfe dich eigentlich immer zu fressen scheinen? (Mit immer meine ich die die Spiele, in denen ich den Wolfchat mitgelesen habe
, so 2 oder 3)Und ich werde nie gefressen weil man mich als Lynchoption offen hält

Irgendwie suspekt vorkam. ich hatte das ja im Grunde schon geschrieben dass er meiner Ansicht nach für wölfe ein guter mislynch Kandidat wäre, daher wirkte es so, als wenn er hier nochmal doppelt bekräftigen will, wie das von Dorfseite von ihm so abläuft.
Fand aber seinen read auf mich ziemlich vernünftig (ja klar, auch weil's ein Dorfargument war als letztes aber das hätte er ja auch für sich behalten können), daher hab ich's gelassen.
Hab nochmal über Lumpi nachgedacht und finde nicht nur die Ablehnung der HD Wahl sondern die Posts insgesamt eher dorfig. Nochmal. Das ist vermutlich ein zwei-wölfe Spiel, da einfach mal gar nichts zu versuchen würde ich eher wenigen zutrauen.
Ne habe vorhin extra nochmal nachgeschaut ob ich überhaupt schonmal gefressen wurde nachdem ich deinen Kommentar gelesen habe weil ich mich nicht dran erinnern konnte. Wurde ich tatsächlich 1x in Spiel 214, das war's aber schon

-
[...]
So Doubter und Lumpi ist zwar sehr langweilig, weil auch Ausschluss, aber die beiden haben Potential auf jeden Fall bisher
Die Lösung hier halte ich für etwas zu billig, würde ein Lumpi/Doubter Team eigentlich schon fast ausschließen, weil ich nicht denke, dass beide Wölfe einfach kaum was schreiben. Gibt mir ein bisschen den vibe von einem Wolf, der eben nicht genau weiß, wo er am besten puschen kann.
Hätte von nem Wolf vielleicht etwas mehr Widerstand gegenüber meinem doch eher milden Hammer read erwartet, weil er eben nicht erwarten kann, mit seinem jetzigen solve durchzukommen, aber kA
-
[...]
So Doubter und Lumpi ist zwar sehr langweilig, weil auch Ausschluss, aber die beiden haben Potential auf jeden Fall bisher
Die Lösung hier halte ich für etwas zu billig, würde ein Lumpi/Doubter Team eigentlich schon fast ausschließen, weil ich nicht denke, dass beide Wölfe einfach kaum was schreiben. Gibt mir ein bisschen den vibe von einem Wolf, der eben nicht genau weiß, wo er am besten puschen kann.
Hätte von nem Wolf vielleicht etwas mehr Widerstand gegenüber meinem doch eher milden Hammer read erwartet, weil er eben nicht erwarten kann, mit seinem jetzigen solve durchzukommen, aber kA
War doch schon oft hier, dass die einfache Lösung am Ende korrekt war. Danach darf man nich gehen.
Aber ist eh zu früh um über sowas zu spekulieren, bisher bin ich mir gar nicht sicher wen ich lynchen werde morgen. Mal schauen was die Nacht bringt.
-
Das ist vermutlich ein zwei-wölfe Spiel, da einfach mal gar nichts zu versuchen würde ich eher wenigen zutrauen.
Ich wäre wirklich superinteressiert daran, was Lumpi dazu sagt. Ich teile die Meinung der anderen und nicht deine, dass Lumpi da weniger strategisch ist.
Auf MU ist das ja irgendwie normal aber ich mach das nicht mehr so gerne lol.
Ich hoffe, du fühlst dich wohl hier
Wirkt zumindest so 
Das obwohl wir erst zusammen Wolf waren
Aber ja verstehe ich irgendwie, glaube als Wolf hätte ich bisher ziemlich identisch gespielt..Jaaah, ich weiß. Aber als Mitwolf achte ich noch weniger darauf, was meine Mitwölfe machen und einschätzen muss ich ja auch nicht. Aber ich krieg halt irgendwie keinen richtigen... ich kann dich meist nicht greifen. Vielleicht lern ich es irgendwann.
Ne habe vorhin extra nochmal nachgeschaut ob ich überhaupt schonmal gefressen wurde nachdem ich deinen Kommentar gelesen habe weil ich mich nicht dran erinnern konnte. Wurde ich tatsächlich 1x in Spiel 214, das war's aber schon

@Wölfe bitte seid mal so sozial, Lode in N1 zu fressen. Ich (und er) wäre erfreut. Dankeschön

Also wärst du bei Sky eher Dorf, wenn Hammer Dorf?
War doch schon oft hier, dass die einfache Lösung am Ende korrekt war. Danach darf man nich gehen.
Naja. Doubter und Lumpi haben so viele Posts wie der SL und der Bot. Es ist einfach absolut nix da, was zu werten ist, außer eben, ob Lumpi den HD als Wolf eher ablehnen würde oder als Dorfi. Und da sind wir ja unterschiedlicher Meinung. Wenn man sich das Spiel leicht machen will, ist das schon ein Team, was mit Ausschlussargumenten rauskommt. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich denke, die beiden werden schon noch auftauchen und beitragen. Dann können wir ja noch drüber reden.
-
Wenn man sich das Spiel leicht machen will, ist das schon ein Team, was mit Ausschlussargumenten rauskommt.
Was ich damit meine: ich würde es Sky nicht negativ anlasten. Das habe ich bei ihm als Dorfi auch schon gesehen. Ob seine Argumente für den Rest als Dorf Sinn ergeben, ist für mich eher die Frage.
-
Jaaah, ich weiß. Aber als Mitwolf achte ich noch weniger darauf, was meine Mitwölfe machen und einschätzen muss ich ja auch nicht. Aber ich krieg halt irgendwie keinen richtigen... ich kann dich meist nicht greifen. Vielleicht lern ich es irgendwann.
Ich bin mir bei vielen auch generell sehr unsicher, habe keinen richtigen read und gehe eher nach Voteverhalten usw. Generell ist für mich persönlich T1 eher Glücksspiel, danach bin ich eigentlich immer ganz gut dabei.

@Wölfe bitte seid mal so sozial, Lode in N1 zu fressen. Ich (und er) wäre erfreut. Dankeschön

Eh nicht, nur um dich zu ärgern bleibe ich am Leben

Naja. Doubter und Lumpi haben so viele Posts wie der SL und der Bot. Es ist einfach absolut nix da, was zu werten ist, außer eben, ob Lumpi den HD als Wolf eher ablehnen würde oder als Dorfi. Und da sind wir ja unterschiedlicher Meinung. Wenn man sich das Spiel leicht machen will, ist das schon ein Team, was mit Ausschlussargumenten rauskommt. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich denke, die beiden werden schon noch auftauchen und beitragen. Dann können wir ja noch drüber reden.
Hatte auch erst in meinem Kommentar, dass von den beiden eh noch was kommt. Ist halt Samstag und gutes Wetter, hätte ich nicht Do+Fr schon Urlaub gehabt wäre ich heute auch weniger präsent
Ist halt bisschen voreilig und unfair die beiden, die bisher weniger aktiv waren deswegen jetzt T0 zu verdächtigen nur weil es zu Lumpis (ein bisschen) und Doubters Wolfsspiel passen könnte, halte ich nicht viel von.
-
Also wärst du bei Sky eher Dorf, wenn Hammer Dorf?
Das würde ich so nicht sagen. Finds nur irgendwie seltsam, dass seine Agenda falls Wolf bei Doubter/Lumpi stoppt, unabhängig von Hammer.
Und ja, von mir aus funktioniert das auch als Team, würde nur leise Zweifel daran anmelden. Und jetzt warte ich erstmal ab, was passiert
-
[...]
Zum ersten Punkt: Ja, etwas billig finde ich es auch.
Ich würde es aber auch nicht ausschließen. Sehe Lumpi + Doubter das hier als W/W nicht wirklich anders spielen. Hab zumindest noch nicht erlebt, dass ich ein Wolf dann plötzlich denkt "ach, wenn mein Mitwolf schon inaktiv ist, dann hab ich selbst jetzt plötzlich viel mehr Motivation und schreibe mehr, obwohl ich selbst grad keine Zeit hab". Eher im Gegenteil, und die Erfahrung sagt auch, dass es dann doch öfters mal vorkommt, wo wirklich einfach das ganze Rudel eher inaktiv ist.
-
Wenn ich jetzt das Spiel lösen müsste wäre ich bei Leon + Hammer
(Und Zweifel bei Doubter)Musst du aber gar nicht oO
-
Sehe das auch so, würde Lumpi dafür nicht ins Dorf stellen wollen. Wenn wir eine anonyme Runde hätten, dann würde ich es aber auch eher dorfig sehen.
Was hat das mit anonym/nicht anonym zu tun? Ich will doch schwer annehmen, dass Lumpi sich als Wolf bewusst ist, dass es gut ist, den HD zu haben. Soweit denke ja selbst ich und ich denke bekanntlich nicht besonders weit.
Ich kenne Lumpi als Wolf so, dass sie sich über sowas echt gar keine Gedanken macht. Und ich würde auch behaupten, dass sie sich zu dem Zeitpunkt relativ sicher die Spielattribute noch nicht durchgelesen hat xD
Dass du nicht sonderlich weit denkst würde ich mal anzweifeln

Autsch?!
-

Punkt für lode

-
Alles anzeigen
Kajot wie ist deine Meinung zu Hammer gerade?
Die Lumpi Einschätzung stößt mir leicht auf, weil ich das so von meinem Spiel kenne, dass ich da random eine Dorfstellung raus haue, obwohl es eigentlich nicht wirklich was zu werten gibt, wenn ich Wolf bin.
Als Dorfi halt auch, aber glaube dann beharre ich da weniger drauf
Kannst du da vielleicht was zu Hammer sagen, ob das bei ihm was ausmacht, oder eher nicht?
Da gäbe es aber doch "einfachere" Kandidaten als mich?
-