Beiträge von Sky
-
-
-
-
Akira ich bin nur ein Rädchen im Getriebe und nicht besser oder schlechter als andere Spieler, am Ende ist es auch immer noch ein Teamspiel, wenn man gut zusammen arbeitet, dann läuft es.
Egal welche Gesinnung, klappt in beide Richtungen.
Es gibt genug Spieler die besser sind als ich auf jeden Fall

-
Vergessen Xaver wegen der Frage welche Person ich zu Aktionen bewegen wollte, hauptsächlich Akira, aber eigentlich alle
War aber ein lustiges Spiel
-
Tilgarial passt schon, ich bin sehr oft frustriert.
Weiß nicht ob ich dich gelyncht hätte, wenn ich Akira durchbekommen hätte.
Gut gespielt Wölfe
Ich denke dass ich erst mal länger abwesend sein werde, Gestern hab ich es kaum geschafft halbwegs vernünftig zu lesen.
Sorry vor allem für heute, aber wenn sich ein Dorf an Tag 3 kaum gefunden hat, dann neige ich dazu auch mal ein paar Arschtritte zu verteilen.
Auch wenn ich selbst nicht besser war, also kein ihr habt schlecht gespielt Dorf oder so, manchmal hilft es auch einfach, das sich ein Dorf nochmal zusammen rauft.
Ich hätte so oder so Akira gelyncht, weil das mein einziger Save Wolf war, wollte aber noch versuchen etwas Bewegung ins Spiel zu bringen.^^
Akira du sagst ich verhalte mich wie als ich Jewel verteidigt hatte, als ich Wolf war und lynchst den Dorfi, den ich angeblich verteidige? Da war es spätestens vorbei bei mir mit dir als Dorfi^^
Ansonsten auch das du mich nicht verstehst, Dorf Akira hätte so lange nachgefragt, bis sie es versteht.
Sorry für das schlechte Spiel, aber das ist ja eigentlich Standard bei mir

-
-
Das liegt zum Großteil auch an dem Frust wegen dem völlig unnötigen Alexa lynch, zumindest aus meiner Sicht.
Ausprägungen können natürlich schwanken, aber passiert schon öfter mal, glaube gegen Ende war ich dann aber auch voll in Fahrt.
In anderen Foren ist es aber gefühlt der Standard, hier hält es sich meistens in grenzen.
-
Ja? Sag mal wo genau.
Eigntlich gestern den ganzen Tag zum Beispiel
Ja? Sag mal wer genau.
ne irgendwie nicht so
Ja? Sag mal wann genau. (Du meinst hoffentlich nicht das Spiel, wo ich "theoretisch" noch immer nicht nachgeschaut habe, wie es ausgegangen ist, weil wann doch, muss ich dich jetzt sofort lynchen
)Wo du mit Bobbie zusammen Wolf warst letztens und mit noch jemanden, ich glaube Daro
-
-
Sky, weshalb will ich mir bei gefühlt jedem zweiten Post von dir die Haare ausreißen? Und ja, ich habe gesehen, dass du jetzt doch Akira votest, was es etwas besser macht.
Dito^^
Naja offensichtlich ist Akira in jeder Welt die logische Wahl, aber einfach stupide lynchen bringt halt auch keine Informationen und ich finde es sehr frustrierend, das man dann nicht mal etwas versucht zwischen den Zeilen zu lesen und mal eine Situation zu forcieren, welche eventuell einen Informationsgewinn bringt.
Ein User/Sky Duell hätte denke ich schon Aussagekraft gehabt in Bezug auf das Verhalten gewisser Personen.
Ich weiß es nicht, ich frage mich schon länger, ob Sky schon jemals so erlebt habe.
Ist noch nicht so lange her
es klingt halt schon für mich etwas nach dorf, der einfach nur fertig ist, aber so wie leute über dich geredet haben, weiß ich nicht, ob das etwas ist, das du faken kannst
Ich kann glaube ich ziemlich alles Faken, ob es so authentisch ist weiß ich nicht, das müssen wohl andere beurteilen
-
-
-
-
Dann müsst ihr wohl mich lynchen Tilgarial
Ling ich hab selten so schlechte Spiele wie dieses erlebt, also im Sinne von es scheint unmöglich, das sich das Dorf findet.
Das heißt entweder ich bin Wolf, was eben nicht der Fall ist, oder andere Personen, bei welchen eine Spieldynamik einen Ähnlichen Verlauf nimmt.
Da also 1 + 1 immer noch 2 ist, sollten die Wölfe offensichtlich sein, just Saying.
Macht halt wie ihr meint, mir ist es egal, User/Akira, oder eben Xaver/Akira, anders macht das ganze Spiel keinen Sinn und User passt mit da gut rein.
Xaver/User passt meiner Meinung nach nicht, wegen Tag 1, so wie auch Doubter.Bobbie/Akira, welche User Wolf retten, indem sie Leon abschießen, macht halt Sinn.
So wie User/Akira, welche versuchen Bobbie zu retten und Alexa pushen.
Also ist User kein Frust Vote, sondern die offensichtliche Wahl, wenn man das hier nicht komplett in den Sand setzen will.Wenn ich mich da irre, dann ist es okay, weil es absolut zum allgemeinen Spielverlauf passt.
-
-
Ich gehe fest von allen Wölfen auf Alexa aus.
Rein von der Einschätzung von Bobbie wäre ich bei Akira, Xaver Wolf
User zieht halt aber gefühlt einfach nur seine Agenda durch, ohne sich groß um das Spiel zu kümmern, entsprechend ist da auch aktuell mein Lynch.
User/Akira Konstellation aus dem T1 Lynch Halte ich weiterhin für möglich.
Wenn User Dorf ist, dann verliert das Dorf halt, interessiert mich aber ehrlich gesagt auch nicht mehr wirklich, wäre absolut verdient.
-
-
-
Ling straight heißt in dem Kontext einfach nur, das sie Spieler wie dich, Alexa, Tilga und mich relativiert, bei Doubter und User ist sie bei Recht deutlich böse.
So weit ich Bobbie einschätze geht sie nicht gerne gegen ihre Mitwölfe, was dann das Muster, Xaver, Akira, Bobbie ergibt.
Viel mehr konnte ich dazu ehrlich gesagt nicht von ihr rauslesen.
Muster ist da und mit meinem Bild von Bobbie Wolf ist die Lösung Recht klar aus meiner Sicht.