@all: Wenn Schlendi wolf, dann baut keine TA. Bitte.
Mein Problem mit Feles ist aktuell ein sehr Subjektives - in der Vergangenheit war es in der Regel so...je mehr mich Feles nervt & je mehr ich ihn lynchen wollte...desto sicherer war er Dorfbewohner...aktuell nervt er mich jedoch kein bisschen...kann auch an meiner ewiglangen Pause liegen, dass mich einige Sachen, die er in diesem Spiel von sich gibt, einfach nicht mehr triggern...
Dann mach ich iwas falsch
Aber sollte Xaver Dorf sein und meine Theorie über den Haufen geworfen werden, dann werd ich vielleicht mega nervig
Ja, bleiben also Xaver und Lark.
Abwarten
Etwas wenige... Oder ?
Mal doof gefragt, würde jemand bei einem Xaver/Schlendrian TA mitgehen.
Mein Gedanke ist, das ich die gestrige Debatte der beiden, in Bezug auf die Günstling Sache inklusive scheinbaren aneinander vorbei reden nicht gut für Wolf/Wolf passt, an sich Traue ich den beiden einiges zu, aber war mir insgesamt auch to much Interaktion insgesamt für W/W meiner Meinung nach
Nein, das können die als beides ww genauso machen. Zumal Xaver auch gerne mal trollig unterwegs ist.
Okay macht Sinn, also wenn Schlendrian Wolf, Bobbie Dorf
Warum? Seh grad nicht, wo Bobbi was gemacht hat, so dass sie nicht Mitww von Schlendi sein kann. Wenn Schlendi was gemacht hat, weswegen du das denkst, dann vergess es wieder xD
Glaube Daro und Schlendrian passt auch nicht super?
Warum? Daro kann mMn auch noch gut Wolf sein.