Beiträge von Sky

Ich danke ihnen sehr herr Haben, ich habe langsam den Eindruck, das sie ein hilfsbereiter, Produktiver und netter Geselle sind, ich denke ich werde mich öfter an sie wenden, wenn sie gelegentlich Nachtrichten von Doubter erhalten, ist das sicher sehr hilfreich, unser werter herr Bürgermeister wurde ja gefressen, alte Traumata kommen bei mir hoch, wo ich doch einst meine Familie durch einen Wolf angriff verloren habe, wir sollten uns bemühen, diesem Treiben bald Einhalt zu gebieten.

Schlaft alle wohl, ich werde mich auf meinen Hof zurück ziehen, ich habe auch noch Zimmer Frei, es ist ein großer Hof, wenn man alleine ist, in der Scheune wird sich sicher auch noch ein platz finden lassen, sollte es keine Zimmer mehr geben.

Gehabt euch wohl

Warum eigentlich euer Interesse an Fredo?

Weil Fredo mir nicht so gut bekannt ist und ich dachte ihr würdet vielleicht das eine oder andere über sie wissen, da habe ich mich wohl getäuscht, solltet ihr interessante Gerüchte hören, lasset es mich gerne wissen.

Xaver ist eurer Meinung nach also ein retlicher Bürger, oder würdet ihr soweit noch nicht gehen, werter Haben?

einschätzen kann ich ihn wohl ein wenig

+

Sky ja genau, deshalb hat mich beim nochmal durchlesen deine Antwort irritiert, dass besser andere was zu ihm sagen, wenn du ihn ja auch nicht schlecht einschätzen kannst?

Ein wenig einschätzen, ist in meiner Devinition was anderes, als jemanden nicht schlecht einschätzen können,

Ein wenig, ist so gemeint, das ich es mir prinzipiell im laufe des Spiels zutraue seine Gesinnung herauszubekommen, über welche Mechanismen auch immer, TA, Team Suche, Lesegefühl... aber jetzt auch nicht dafür Garantiere, das es 100% stimmen wird^^

Also ich traue es mir zu, ob ich es wirklich hinbekomme, KA

nicht schlecht einschätzen, würde ich eher so interpretieren, das ich ihn zumindest meistens korrekt einschätzen kann und nur selten daneben liege.

Wenn das deine Irritation irgendwie lösen kann :)

Das ist glaube ich unsere 4 gemeinsame Runde jetzt, also kennen andere ihn definitiv besser als ich und können da eher was sagen.

Xaver Dorf weil? Ich hab ihn eher neutral, ein 2 Sachen, die mir nicht so gefallen, aber aktuell schon noch lynchbar, glaube aber nicht das ich ihn zuerst lynchen würde.

Tilga weiß ich nicht so, ob ich bisher mit dem was kam zufrieden bin, aber neulings Bonus hat sie erst mal noch zum reinkommen.

Fredo fand ich die Fragen nicht wirklich dorfig, das was danach kam müsste ich lesen, hab so im Kopf, das da relativ Random Einschätzungen kamen?

Doubter/Haben ist mir nichts hängen geblieben, wo ich sagen würde ist Dorf, was ungewöhnlich ist, auch bei RPG, denke das eine schließt das andere nicht aus, muss da aber auch noch mal drüber lesen eventuell.

Bobbie weiß ich nicht, gab mal 1 Stelle wo ich Dorfi für möglich gehalten habe, aber unterm Strich KA

Alexa ist da? Könnte mir aber gut einen Dorfi vorstellen, empfinde sie glaube ich ähnlich wie letzte Runde und das wo sie zu Ling sagt, vonwegen wäre dämlich wenn ich in meiner ersten Wolf Runde sage wie ich als Wolf spiele Sache, fand ich ziemlich einem Dorf Mindset entsprechend, muss ich mir aber auch noch mal in Ruhe ansehen.

User hat geschrieben, hab ich aber noch keine Meinung und auch noch nicht aufmerksam gelesen.

Das ist so das, was ich gerade so im Kopf habe zwecks Runde

Jemand Lust zu quatschen?

Hab gerade Schlafzimmer zusammengebaut, in jetzt wieder ein paar Minuten da

FMLii sollte Dorf sein

Positiv: Akira, FMLii

Mehr habe ich noch nicht, was ich ziemlich mager finde, Lese Ling noch mal nach, könnte vielleicht auch eher Dorf bekommen.

Macht mal was dorfiges dorfis

Doubter /Haben, kannst du was zu Fredo sagen?

FMLii kannst du kurz deine Eindrücke noch mal zusammenfassen?

Zu Xaver/Fredo/Akira (?)

Anfangs hab ich Xaver ein Minus gegeben, weil er gerne Mitwölfen auf den Senkel geht.

Das - ist aber auch nur relevant, wenn Fredo überhaupt Wolf wäre.

Akira erwähnte ich, so weit ich mich erinnern kann, das sie Dorf sein sollte bei der ganzen Wett Sache.

Der Kommentar den ich bei Xaver wolfig fand, war eben darauf bezogen, das Xaver gerne seine Team Kollegen nervt und das für mich passt.

Unterm Strich sind aber sowohl Xaver und Fredo für sich genommen neutral

Im gesamten finde ich die beiden gut als Wolf passend und die gesamte Interaktion der beiden, ist das wolfigste, was ich im Spiel feststellen konnte stand jetzt.

Also unterm Strich eine Möglichkeit für 2 Wölfe, ich würde aber nicht so weit gehen, das ich sie definitiv lynche, stand jetzt könnte ich mir vorstellen da rein zu lynchen.

Aber ist ja auch noch Zeit, Xaver gefiel mir gar nicht, als er meinte meine Ausführungen würden keinen Sinn machen.

Was gerade dazu beiträgt, das ich ihn als möglichen Lynch in Betracht ziehe.

Aber schauen wir mal

Xaver ich hab dich bisher mit gedanklichen minus, wenn Fredo Wolf, entsprechend fand ich die erwähnte Aussage auch wolfig.

Das ganze steht und fällt halt auch etwas mit der Gesinnung von Fredo oder dir, aber ist unterm Strich dann halt trotzdem wolfig und macht euch als Team nicht unwahrscheinlicher.

Allgemein stimme ich dir aber zu, das es in jeder Gesinnung kommen kann bei der Vorlage, hätte ich wahrscheinlich auch nicht anders gemacht, bei Akira hab ich es ja getan :D

Aber Gesamtbild reicht aktuell um da mal nachzuschauen was Sache ist.

Zu den Fragen von Fredo, ich mache es auch schon mal, als dorfi versuche ich aber zumindest fragen zu stellen, welche etwas mehr zur Spiel Förderung beitragen.

Ob mir das gelingt ist zugegeben eine andere Sache.

Als Wolf kann man schon mal fragen stellen um produktiver zu wirken.

Aber KA wie es helfen soll, das sie Tilgarial fragt, warum ihr Tiger in der Flasche ist zum Beispiel.

Ich muss mir sogar noch selbst fragen stellen =O

Würde ich auf jeden Fall kein Dorfpunkt vergeben, aktuell bleibe ich auf neutral und schaue was noch so kommt.

Lesegefühl bei beiden, oder war da ein unterschied?

Gehe ich weiter unten drauf ein, bei dem Zitat von Fredo

so nebenbei; Ich versuche mich ein bissl zu enscheiden, ob Sky mir hier dörflerische Offenheit zeigt, oder ob das einfach seine Art ist; irgendwelche Meinungen?

Wie Ling schon anmerkt, bekomme ich einen gewissen Standard wohl in jeder Gesinnung hin, tatsächlich frage ich mich oft warum die Leute mich als Wolf nicht erkennen, wenn ich einer bin, aber scheint nicht so offensichtlich zu sein, wie ich dann den Eindruck habe, das es sein müsste.

Bobbie kann mich da eigentlich ganz gut einschätzen, andere sollten es aber auch hinbekommen können, kann aber manchmal etwas dauern.

Also von meiner Seite aus (und ich habe immerhin angefangen), waren die durchaus ernst gemeint. Von Fredo ging so eine wolfige Ausstrahlung aus und Akira scheint an der Lösung des Spiels interessiert zu sein.

Mhh kannst du die Wolfige Aura vielleicht versuchen zu erläutern? Fand den Einstieg ziemlich neutral und sonst kam glaube ich nichts.

Aluhut: Bobbie und Akira nicht zusammen Wolf.

Weil sie Akira zum HD wählt?

Hast du nicht gestern noch 5 Kekse darauf gewettet, dass Akira Wolf ist?

Ist doch egal, ob man die Wette gewinnt, Hauptsache am Ende geht man mit einem Plus in der Bilanz raus, zudem kann man ja mit erweiterter Faktenlage auch eine neue Wette abschließen, um den Verlust der alten Wette auszugleichen.

Du sollst doch nicht gleich allen verraten, dass ich dein Mitwolf bin. Und wann bekomme ich die Kekse?

Dafür gab es im Prinzip auch das - von mir, wenn Fredo Wolf, dann kann ich mir Xaver als Mitwolf gut vorstellen.

Sky Denk dir mal eine Frage aus und beantworte sie

Sky Warum hast du Xaver mit Minus und Akira mit Plus vermerkt bei der Wett Geschichte?

Das ist eine hervorragende Frage Sky

Xaver hat ein Gedankliches Minus bekommen, weil er als Helfer oder Wolf gerne seinen Kollegen auf den Sack geht und da er Fredo Wolf so in verbindung mit der Wette in den Raum geworfen hat, fand ich da schon eine Verbindung als Möglich.

Akira fand ich vom Spielaufbau eher dorfig, sie versucht für meinen Eindruck das Spiel stück für stück sinnvoll für sich zusammenzusetzen und wirkt nicht wissend, daher hab ich allgemein hier einen dorfigen Eindruck.

Sky danke für deine schnelle Antwort, du scheinst mir sehr Kompetent zu sein.

Sky sehr gerne, jeder tut was er kann, bei mir ist es leider nicht so viel was ich kann.

Offensichtlich bekomme ich die Kekse (von Akira), weil ich recht damit hatte, dass du Werwolf bist.

Find ich wolfig tatsächlich

Xaver. Ich bin übrigens von deiner Fragerunde überrascht. Die Frage ist, ob ich das jetzt positiv für dich werten soll.

Und schon zu einem Ergebnis gekommen?

Find es neutral persönlich, vielleicht eher etwas Pseudo Produktiv

Gute Frage.... am ehesten vielleicht, weil ich bin so wie ich immer bin. Meine Reallaune ist auch hier so. Und ich bin eine emotionale und impulsive Spielerin. Da geschehen dann unter Druck oder Angriff gerne Fehler. Würde ich jetzt ma behaupten. Ansonsten musst ling oder sky fragen. Die können dir bezüglich meiner Spielweise weiterhelfen. Aber wenn ich sag, dass zb mein Tag scheisse war, dann war er das auch und das ist keine ausrede oder so

Bobbie ist als Wolf weniger gut im Spiel, wenn sie dann verdächtigt wird, dann reagiert sie eher bissig und versucht umsichzuschlagen.

Als Dorfi kommt sie nicht unbedingt gut rein, auch zeitlich abhängig, aber oft kann man schon gute Ansätze oder dorfiges Mindset rauslesen

Dann ohne Wette: Würdest du eher vermuten dass Akira Dorf ist oder das Sky Dorf ist?

Warum genau entweder oder? Es könnten doch auch beide im Dorf sein?

Überlegst du, welchen der beiden du diese Nacht fressen musst?

Von dir kam ungewöhnlich viel Offtopic. Wäre das hier deine erste Wolfrunde, würdest du dann viel Offtopic schreiben, um aktiv zu wirken?

Wäre das hier meine erste Wolfrunde, wäre ich doch ziemlich dumm, wenn ich dir gleich verraten würde, wie ich als Wolf spiele.

Fand ich dorfig

Ich weiß nicht, aber irgendwie wirkt das hier auf mich extrem teamig zwischen Ling-Alexa. So irgendwie wie eine gezwungene Interaktion, zu einem Mitwolf :ugly:

Das ist mein Eindruck bei dir und Fredo :ugly:

Ich bin übrigens mal so mutig und wette einen halben Keks auf Sky-Dorf. Ich weiß, dass ich damit auch schon richtig in die Scheiße gegriffen habe, aber ich habe 'ne Theorie die ich zumindest mal für beobachtungswürdig halte.

Spannend

pasted-from-clipboard.jpg

Ich habs ganz ehrlich eher ignoriert und als kulturdifferenz für den spielanfang betrachtet, und eher drauf gewartet, dass jemand der mehr damit vertraut ist, etwas aufbringt das für mich eher zur bewertung tauglich ist >.>

Also wird schon eher Spielstart gewesen sein, also nichts spezielles, Xaver bekommt dabei von mir ein kleines gedankliches (-) Akira ein (+).

Eher so Lesegefühl und Akira wette ich 5 Kekse, das sie Dorf ist, wegen der ganzen Art wie sie bisher an das Spiel ran geht.

Fredo hab ich noch keinen Plan^^

Ich hab noch einen kleinen TA (Team Ausschluss) bei Akira und Xaver gezogen, das ist aber eher ein Gefühl, als das ich da jetzt konkret stellen hätte.

Könnt ihr mir evtl ein paar infos zu User 7 und Fredo geben?

Ihr kennt euch, oder habe ich das flasch verstanden?^^

User und Fredo sagen lieber die anderen was dazu, die kennen die beiden besser denke ich, User kann sicher auch selbst was zu sich sagen, das kann er sehr gut^^ ich spiele sehr gerne mit ihm.

Fredo hab ich ja auch schon gefragt, da wir glaube ich bislang nur 1 gemeinsame Runde hatten, vielleicht auch 2.

Okay ich quäle euch doch mit meiner Origin, ich war aber so freundlich es in einen Spoiler zu Packen

Ich bin übrigens Sky, ich kann mich nicht an meine Familie erinnern und wuchs allein in den Schattenwäldern auf, eines Tages kam ein Wirt durch den Wald, welcher auf dem Weg zum Markt in der nächsten Stadt war.

Ich schwang mich von einem Baum um ihn zu überfallen, das war im Alter von 6 Jahren, der Wirt packte mich und ließ mich nicht los, egal wie viel ich auch gestrampelt habe, nachdem mir dann die Kraft ausging und ich mich beruhigt hatte, fragte er, "Himmel" wo kommst du denn her und wie heißt du eigentlich Bursche?

Ich druckste nur herum, da ich keinen Namen hatte, so nannte er mich dann einfach "Sky" wegen dieser ersten Begegnung, schließlich nahm er mich mit zu sich nach hause und zog mich wie seinen eigenen Sohn groß. (Der alte Sklaventreiber)

Später fand ich dann auch eine Frau, welche ich dann auch heiratete und als wir eines Tages zum Markt gegangen waren, wurden wir nachts auf dem Rückweg in den Finsterwäldern von Wölfen überfallen, ich war der einzige welcher diese Attacke überlebt hatte leider.

Also verkaufte ich die Wirtschaft von meinem Ziehvater und zog schließlich hierher, um ein neues Leben zu beginnen, es gab eine Farm und da ich nicht in meinem alten Beruf arbeiten wollte, dachte ich mir, das ich es mal als Farmer versuche, ein wenig Nutzvieh hatten wir damals auch und ich denke das ich dumm genug bin, um Dicke Kartoffeln anzupflanzen.

Nun ja, hier beginnt nun meine neue Geschichte, da ich mit der Vergangenheit abschließen wollte...

Bin ich der einzige hier, der sich im Vorfeld des Spiels gedacht hat, dass "Tilgarial" ein ziemlich bemerkenswerter Name ist (also nicht gegen z.B. Alexa, aber der Name ergibt Suchergebnisse wie Sand am Meer), und diese Tatsache ausgenutzt hat, um Tilgarial etwas zu stalken?

Also ich kam nicht auf den Gedanken, aber ich dachte auch das wir uns schon kennen^^

Leute über Google Stalken mache ich aber auch allgemein nicht so wirklich

Diese Frage kann ich dir zum jetzigen Zeitpunkt nicht beantworten.

Warum nicht?

*Mampfred macht sich eifrig Notizen*

Hör mal auch so viel zu schreiben und gib Xaver lieber sein Getränkt, welches bekommt er den jetzt?

Was notierst du dir da eigentlich?

Dann muss ich dir aber wohl nicht sagen, dass ich als wolf recht schwer zu finden sein kann :'p

Das klingt vielversprechend, leider hab ich die Meisterschaft nicht so intensiv verfolgt, max 1 oder 2 Tage

Ich könnte es mal versuchen! muss aber zugeben, dass ich allgemein nur grob damit vertraut bin, was das wirklich bedeutet

Man entscheidet bei Unentschieden, mehr ist es eigentlich nicht^^

So neben bei, sind die wetten die da rumfliegen irgendwie relevant? meine erste annahme war, dass es einfach nur so war, aber es geht da ja doch immer weiter

Wie wertest du die Sache denn? Wie Akira erwähnt hat, kann man eigentlich alles werten