Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei

  • Ich wäre wie gesagt bei Xaver, glaube ihm traue ich neben Leon noch am ehesten das Spiel als Wolf zu, wenn wir heute 2 Kandidaten Lynchen


    Wie gesagt, bei Stoffel kann ich nichts sagen, weil ich keinen Vergleich habe


    Ansonsten könnt ihr wenn ihr mir misstraut im Prinzip auch mich nehmen, KA ob ich sterbe oder nicht, aber aus eurer Sicht wäre das wohl im Zweifel ein leben weniger


    VOTE:Xaver


    Selbst wenn Leon überleben würde, das einzige was uns gerade akut gefährlich werden könnte, wäre ein gmeischtes LP mit irgendwelchen Fancy Fähigkeiten und wie gesagt, Xaver traue ich dann aktuell den Wolf noch am ehesten zu

    -----------

    Stand Tag 11

    Leon (1): Stoffel

    Ling (1): Ling

    Sky (1): Xaver

    Xaver (2): FMLii, Sky

    Verbleibende Zeit: 00:10:44

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sky ohne spezielle Manöver sehe ich jetzt eh nicht mehr, wie ich gegen dich gewinne, wenn du Wolf bist. Von FMLii Untoter bin ich zu 99% überzeugt. Hau raus was wir machen und ich komme mit. Ich glaube das ist jetzt meine beste Chance

    Ling, es gibt kein passenden Spieler, mit dem ich zusammen als Untoter hier agieren könnte. Demnach wäre ich dann als Untoter alleine und könnte mir das hier alles gemütlich anschauen. Wenn man sich den gestrigen Tag anschaut, dann passt das doch hinten und vorne nicht zusammen.

  • VOTE:Xaver

    Gute Mine zum bösen Spiel^^

    Bin dann weg

    -----------

    Stand Tag 11

    Leon (1): Stoffel

    Sky (1): Xaver

    Xaver (3): FMLii, Sky, Ling

    Verbleibende Zeit: 00:10:02

  • Sky ohne spezielle Manöver sehe ich jetzt eh nicht mehr, wie ich gegen dich gewinne, wenn du Wolf bist. Von FMLii Untoter bin ich zu 99% überzeugt. Hau raus was wir machen und ich komme mit. Ich glaube das ist jetzt meine beste Chance

    Ling, es gibt kein passenden Spieler, mit dem ich zusammen als Untoter hier agieren könnte. Demnach wäre ich dann als Untoter alleine und könnte mir das hier alles gemütlich anschauen. Wenn man sich den gestrigen Tag anschaut, dann passt das doch hinten und vorne nicht zusammen.

    Na doch, aber das können wir dann irgendwann mal diskutieren

  • Ich wollte jetzt eigetnlich aufhören mit heulen, aber wenn ihr mich jetzt wirklich lyncht heule ich weiter und zwar LAUT!

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • VOTE:Leon

    -----------

    Stand Tag 11

    Leon (2): Stoffel, Xaver

    Xaver (3): FMLii, Sky, Ling

    Verbleibende Zeit: 00:05:26

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Daro ich zerstöre den Pfeil aus diesem Post

    doko?

  • Selbst wenn Leon überleben würde, das einzige was uns gerade akut gefährlich werden könnte, wäre ein gmeischtes LP mit irgendwelchen Fancy Fähigkeiten und wie gesagt, Xaver traue ich dann aktuell den Wolf noch am ehesten zu

    Als Wolf hätte ich niemals Karn geoutet, auch nicht für die Dorfpunkte, die ich zu dem Zeitpunkt nicht nötigt gehabt hätte.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D