Ich verstehe halt nicht, warum er dich als Wolf ausschließt, egal wie oft du das noch zitierst, ohne irgendeine nachvollziehbare Begründung ist das halt auch einfach nur ein Satz.
Und niemand behauptet das du Rebell bist, aber Wölfe kannten die Rebellen halt nicht
Finde es extrem Shady wie du dich auf dem Raphii Lynch ausruhen willst und auch auf Akira, hatte die beiden auch böse, Raphii glaube ich sogar als erstes ins Spiel gebracht, sagt aber halt nichts aus, wenn man seine Gesinnung nicht kennt als Wolf.
Also das ist halt in jeder Gesinnung möglich
Stilzchen ich weiß nicht wen von euch beiden ich eher lynchen würde, also doch oder Leon, ihr seid halt meine ehesten Optionen.
Gerade schießt sich Leon für mich persönlich aber relativ ins aus.
Wegen LP hätte da schon die eine oder andere Konstellation, aber ohne zu wissen ob es eins gibt und welche Gesinnung es hat sehe ich wenig Mehrwert aktuell allzuviel darüber zu spekulieren
Da Xaver/Leon aber sowieso schon genannt wurde, das ist mir auch schon aufgefallen, weiß aber nicht ob es unbedingt gemischt sein muss, das ist tatsächlich so etwas mein Problem aktuell, würde halt so auch Sinn machen für Leon so zu spielen, auch wenn er es aus meiner Sicht eher verschlimmbessert, als das er sich gerade einen Gefallen tut