Beiträge von Sky
-
-
Ich bekomme den Eindruck von Alo/Ling und Xaver Helfer vielleicht
Alo baut halt schon immer alternativen auf, Akira, mich, heute dann Xaver....
Wäre es dann nicht logischer wieder mich zu lynchen, wenn ich denn angeblich mit Xaver jetzt Wolf sein soll?
Auch wenn ich Alo eigentlich im Ansatz dorfig fand, ergibt sich halt schon ein Muster, wirkt auf mich sehr lenkend.
Ling und Alo kann schon gut Leveln sein finde ich
FMLii Gedanken?
-
-
Ist so die Sache, die mich bei Sky gestört hatte. Dass er meinte, Xaver und Akira sind schwer einzuschätzen (aber eigentlich schätzt er Xaver immer recht schnell ein) und wenig später haut er sie ins Dorf. Aber seine Intention kann auch darin liegen, dass er die Aussage verallgemeinert und nicht von sich selbst ausgeht, dann wieder stimmig.
Akira kann ich nicht gut einschätzen, Xaver glaube ich zumindest schon, die aussage war eher allgemein, wenn man Xaver nicht so gut kennt, dann ist es schwer ihn einzuschätzen.
Bei Akira fand ich den Dorfi dieses Spiel gut rauslesbar, was wohl auch an der aktivität am Anfang lag, oft ist sie da inaktiver und später tue ich mich schwer sie dann ins Dorf zu stellen, also allgemein kein guter Read von mir auf sie.
Widerspreche ich. Im PB machen das ganz wenige Wölfe (eventuell du, qoii und ich^^)
Ling kommt doch aus dem Elch Forum
im Pirate board kennt Alo sich genug aus, da brauche ich nichts zu erzählen. -
aber du meinst, die anderen können das? Ling z.B.?
Das habe ich nicht behauptet, aber in der Regel ist es schon ungewöhnlich, wenn Xaver mich dorfig hat, dann war er so weit ich mich erinnere dann auch immer Dorf.
Ich dann glaube ich meistens auch, müsste aber auch mindestens ein Spiel geben, wo ich dann Wolf war, wenn ich mich richtig erinnere.FMLii macht das meistens schon ganz gut.
Ling findet mich glaube ich den Großteil der Zeit dorfig, da ich aber gefühlt immer Wolf oder tot war, weiß ich nicht ob das in der Situation dann wirklich aussagekräftig ist.
Ich schätze Spieler selbst nicht unbedingt darüber ein, wie sie mich einschätzen, maximal noch wie bei Michael diese Runde, wo ich gefühlt ohne Gründe immer als Option offen gehalten werde, was bei mir nicht wirklich dorfig ankommt.
Aber viele erkennen mich als dorfi, du schwankst zumindest so weit ich es beurteilen kann immer eher stark, möchte aber jetzt nichts falsches behaupten.
-
-
Davon 2 Wölfe. Michael Xaver TA. Heißt du wärst in beiden Fällen im Wolfsteam. Mit Xaver und mit Michi.
Alo hat da schon recht, der TA ist nicht sonderlich viel wert, da Xaver gerne gegen seine Mitwölfe geht, wenn er Wolf oder Helfer ist.
Gehe ich akutell nicht unbedingt von aus, aber bei Alo eigentlich auch nicht unbedingt.
Entsprechend macht ein Michael vote wohl tatsächlich mehr Sinn
-
FMLii ich hab Alo kurz überflogen, TA sehe ich jetzt nicht bei ihr und Ling, aber wäre tatsächlich nicht mein lieblingsteam, weil sie immer so an die Erwartungshaltung, welche sie an Ling hat appeliert, das könnte man in der Wolfkonvi einfacher haben + Support von ihr, damit er ins Spiel kommt und auch, das sie Ling immer so ein wenig pusht.
Zudem finde ich Alo für sich genommen noch mit am dorfigsten.
Möglich an sich schon, aber nicht sehr wahrscheinlich.
Ich sehe hier Michael eher als Mitwolf glaube ich, der würde theoretisch wohl auch zu Ling passen, wobei ich wie oben gesagt nicht weiß, wie ich den aktuellen Lynch da einordnen soll
-
-
Alohomora (1): Ling
Ling (2): MichaelCR97, Xaver
MichaelCR97 (2): FMLii, Sky
Das ist mir auch gerade noch aufgefallen, als ich den Lynchstand gesehen hab, ist noch nicht entgültig, daher möchte ich nicht zu viel rein interpretieren, aber Auffällig ist halt schon, das Ling Alo lyncht, während Michael Ling lyncht, obwohl er immer mal wieder von einem Dorfling spricht.
Alo versucht ein Sky/Ling Team zu basteln...
Fand ich zumindest interessant genug um es mal erwähnt zu haben, ich denke ich bleibe heute bei Michael als Lynch, zumal ich sowieso gleich schlafen gehen werde, also bei groben Denkfehlern bitte Zeitnah darauf hinweisen.
-
-
Warum so spät der Lynch auf Michael?
Weil ich scheiße bin, bei kurzfristigen Entscheidungen, kurz vor Schluss.
Ausführlicher: Ich hab gesehen, das FMLii sich retten kann, wenn er umvotet, dann haben auf einmal alle angefangen umzuvoten und als ich dann die Lage erfasst hatte, war es dann auch schon zu spät.
Wieso überhaupt die ganze Umvoterrei am Ende? Fand ich jetzt nicht unbedingt notwendig, wir hatten eigentlich reichlich Zeit uns auf jemanden zu einigen vorher, für mein persönliches Empfinden zumindest.
-
Sky , magst du mal die Interaktionen zwischen Alo und Ling lesen und dir ein Bild machen, ob Alo so mit ihrem Mitwolf Ling spielen könnte?
Das mache ich dann gleich noch mal gesondert
Ich Idiot realisiere jetzt erst, dass Doubter ja noch einen zweiten Scan hatte, bevor er den HD weiter gegeben hat. Kann mich bitte jemand hauen.
Ich weiß nicht ob das so funktioniert, ich glaube wir hatten so eine Sache schon mal besprochen, aber als ich einst Seher war, hab ich die Scans erst am Ende der Nacht bekommen... Ergo konnte Doubter nichts wissen, sollte es so gewesen sein.
Ist aber eigentlich auch Egal, weil FMLii sowieso der dorfigste ist
Also Michael gefällt mir weiterhin nicht so wirklich, könnte zum Teil daran liegen, das er immer mich als Alternative in der Hinterhand behält, aber auch der Umgang mit Ling macht den Eindruck nicht besser, ich schwanke etwas zwischen TA und können gut ein Team sein, muss mich da noch mal genauer rein lesen fürchte ich.
Xaver würde ich aktuell zu Ling und Michael ausschließen, dementsprechend bekomme ich da wohl kein Team mehr zusammen, zusammen mit Alo finde ich zumindest nicht wahrscheinlich.
Damit ergäbe sich rein von den Möglichkeiten, Alo + Ling, dazu werde ich was sagen, wenn ich die beiden nachgelesen habe, was FMLii da gesagt hatte.
Alo + Michael, da spricht zumindest nichts dagegen, so weit ich weiß.
Michael + Ling vielleicht...
Also ist der Stand aktuell so, das viel vielleicht bei Ling zu den anderen ist und damit wäre ich vorerst mal wieder etwa da, wo ich gestern zuerst war.VOTE:MichaelCR97 das wäre aktuell die Schnittstelle zwischen den 3, aber erst noch mal schauen, ob ich da noch TA finde.
-----------
Stand Tag 3
Alohomora (1): Ling
Ling (2): MichaelCR97, Xaver
MichaelCR97 (2): FMLii, Sky
Verbleibende Zeit: 02:19:41
-
-
FMLii ich bin gerade vom Gefühl bei Sky + Ling. Gibt es noch einen Zeitpunkt in diesem Spiel, an dem du Sky hinterfragst und wenn ja, ist das heute?
Dann können wir ja Ling lynchen
-
-
Doubter wäre ich wohl eher bei Akira Scan, hinterfragt Alo, nachdem sie Akira lyncht.
Später fragt er dann, warum niemand Alo hinterfragt.
Michael97 wieso FMLii Dorf?
Xaver ich habe schon den Eindruck, das Alo als Wolf schon eher lenkt, also einen Plan hat, den sie mehr oder weniger verfolgt.
Der Aufbau am Anfang mit TA hier und da und wie sie mehr oder weniger Stück für Stück an der Gesinnung von Akira gearbeitet hatte, hinterließ da bei mir eher ein Dorf Mindset.
Vielleicht muss ich mir das noch Mal genauer anschauen.
Zu dem konstruierten von ihr, da ist wohl was dran, kann mir das aber tatsächlich in jeder Gesinnung vorstellen, da wäre sie nicht die erste und nicht die letzte die so was als Dorfi machen würde.
Aktuell bin ich bei Ling wie gestern schon gesagt, das + muss ich noch mal schauen
-
-
-