Hast du bewusst wo anders gelyncht?
Beiträge von Sky
-
-
Findest du? Ich nicht.
Naja, Punkt für dich, habe mir Spiel 223 angeschaut von ihm und das war schon ähnlich... oh man
Spielbeginn war trotzdem dorfig.
FuriusCamillus mach mal was dorfiges
Nö XDDas war nicht dorfig, next try
-
Hallo
War den ganzen Tag unterwegs, hab überflogen, aber so viel spannendes ist jetzt auch nicht mehr passiert
Hatte das von Furi auch zitiert und wollte ihm sagen, das sich die Aussage von Alo ziemlich sicher auf Doubter bezog, aber hat sich eigentlich schon erledigt
Alohomora ich argumtiere dafür, wenn ich reads habe, zum Beispiel letztens als Leon Wolf habe ich da auch für argumentiert, das man ihm nicht so leicht vertrauen soll.
Als Wolf mache ich das dann halt auch, nur wie du schon sagst, teils falsch, so das es halt zum Spiel passt
-
Irgendwie sind sich ja alle relativ einig in den Einschätzungen, noch nicht sicher was ich davon halten soll.
Naja kleine Runde halt auch, war ja letztens bei dem 8 Personen Spiel ähnlich und wenn die Wölfe es nicht wirklich in den Dorfkern schaffen, ist es doch oft so.
Meine das Spiel wo Furi HD war und aus lauter Paranoia Lumpi nicht Fehl zu lynchen, dann das Spiel noch mal komplett umgekrempelt hat.
Sky kam mir in den letzten Runden als dorfi bisschen energischer vor / mit mehr Energie / suchender, aber das muss nicht viel heißen. Könnte für mich noch alles sein bisher. Mal abwarten wie sich das heute entwickelt.
Weiß nicht, wie kommst du darauf?
-
Denke Alo und Skylark fressen eher nicht Jewel N1, den Gedanken von Skylark zu Furi kann ich nachvollziehen, passt auch so weit zu meiner Einschätzung
Doubter sollte schon eher Dorf sein
Bleiben Lumpi, Fayks und Lode, da kommt bisher Lode noch am besten bei mir weg
VOTE: Lumpi
--------
Verbleibende Zeit: 14:38:26Stand Lynchung - Tag 1
Lumpi (2): Skylark, Sky
FuriusCamillus (1): Alohomora -
Ich finde ich hab meinen Teil getan, bei dem was es so gab heute
-
-
Und bist du mit sortieren weiter gekommen Doubter ?
-
Wenn Skylark will, ist das auch okay VOTE: Skylark
--------
Verbleibende Zeit: 02:31:49Stand HD-Wahl - Tag 0
Skylark (4): Jewel, Skylark, Lodestar, Sky
Lumpi (2): Alohomora, FuriusCamillus
Fayks (1): Doubter
Jewel (1): Fayks -
-
Denke wir sehen das einfach unterschiedlich, so weit gebe ich dir Recht, wie gesagt sehe nicht unbedingt, das man ihm das dorfig auslegen muss.
Ist bei mir zum Teil halt auch weil wir einen ähnlichen Stand haben und das mag ich.
Fand es halt nicht so nichtssagend, hätte wohl erwartet, das da mehr in die eine oder andere Richtung von dir kommt, so wirkte es auf mich erst mal Recht leer und einfach mal was zu ihm sagen.
-
Mini-Mini Skylark/Lumpi TA
Fand ich erst mal leicht positiv, hätte jetzt von Wolf Fayks denke ich eher eine konkretere Aussage erwartet
Für Alohomora
Lumpi HD fühle ich nicht mehr so sehr nachdem ich sie wolfig hatte als sie Dorf war

Fand ich irgendwie dorfig die Aussage, eigentlich könnte es ihm als Wolf schon egal sein?
Die kommen mir bis jetzt eigentlich wieder so vor wie in den vorherigen Runden.
Furi ist hier auch wieder mit seinem Dorfspiel unterwegs bis jetzt
Fand das eher positiv, weil es sich irgendwo mit meiner Einschätzung deckt und weil er sich quasi auch schon Optionen nimmt
Finde zumindest Furi kann mal gut als Fehllynch herhalten, Alo und Skylark wahrscheinlich eher weniger
Bei
Keine Ahnung, war auch irgendwas zu Alo, Skylark und Furi glaube ich
Also hast du schon 4 (wenn wir dich mal reinnehmen
) dorfis identifiziert, da bleibt ja nich mehr so viel. Wen würdest du also am ehesten lynchen, wenn du müsstests?Kannst du Furi ausführen?
Fand die Frage von Fayks eigentlich ganz gut, irgendwie macht sie da aber finde ich wenig draus
Soweit würde ich nicht gehen. Alo/Skylark gebe ich 60-40 Dorf-Wolf, vielleicht Alo bisschen mehr, reagiert doch als Dorfi immer bisschen genervt
/ Furi 75-25. Und ich bin ja eh immer Wolf wenn ich weniger Zeit habe.Furi fand ich hier viel zu locker unterwegs, da spielt er als Wolf anders.
Siehe oben, relativiert es wieder etwas, bei Furi wirkt er aber zumindest sicher
Lode? Echt, ich fand den bisher ziemlich nichtssagend
Hatte ich so an der Stelle nicht unbedingt mit gerechnet, fand es gab genug, welche weniger gemacht haben.
Auch mit der Frage von oben an Lodestar, kam mir das eher unnatürlich vor.
Also nicht dorfig finden okay, kann ich nachvollziehen, aber nichtssagend fand ich ihn eigentlich nicht unbedingt
Müsste das Ling-Spiel gewesen sein, da wusste ich nix, zumindest zu Beginn. Aber Skylark hat da Recht, wir sind gesinnungsunabhängig in Spielen nicht besonders kompatibel

Würdest du sagen, das es dich als Wolf ähnlich ärgern würde, wie als Dorf, wenn man dir deine reads abspricht?
Magst du da mal ins Detail gehen, bitte?
Siehe oben
weiß ja jetzt nicht, ob auf S2 (?) Spieler dorfig nennen ein sich Optionen verbauen ist, wenn der erste Lynch noch hin ist. Bisschen wild.
Finde ich nicht unbedingt, wenn die Dorf sind, werden sich die Stellungen vermutlich festigen und wie gesagt, finde in der Auswahl Furi zumindest interessant, weil der schon mal gut als Fehllynch durchgehen kann.
Alo und Skylark wohl tatsächlich weniger.
Doubter cleart sich meistens schnell, du und Jewel sind als Dorf denke ich auch erkennbar für viele...
Sehe da jetzt erst mal nicht super viel Sinn, das so zu spielen.
-
Sky denke Alo kann da in Beiden Gesinnungen eingeschnappt sein.
Okay wie gesagt, warte mal was noch kommt
Geht aber ja um ihren Lumpi read im letzten Spiel. Also hat das ja mit ihrer oder Lumpis Gesinnung hier absolut nix zu tun
Jein, mein Gedanke ist halt, das ich bei Alo Wolf eher davon ausgehe, das sie eher darauf verweisen würde, wie gut sie Lumpi einschätzen kann und das ganze halt mehr oder weniger abtun würde.
Als dorfi, zumindest was ich aus den letzten Spielen mitbekommen habe, trifft sie das schon eher, wenn man an ihren reads zweifelt
Daher finde ich das eingeschnappt sein, schon passend zu den letzten Runden zumindest.
-
Verstehe ich, ich mag halt eigentlich mein Argument, das Alo hier für mein Empfinden schon eher beleidigt ist, das du an ihrem Lumpi read zweifelst.
Glaube halt das das eher aus einem Dorf mindset kommt.
Als Wolf hätte ich weniger erwartet, das sie da eingeschnappt ist, eher das sie es so abtut, aber kann mich da natürlich auch irren.
Warte mal was noch so kommt denke ich
-
Okay wobei Helfer nicht das gleiche ist wie Wolf unbedingt, weißt du ob sie da wissen hatte?
Jewel wie ist denn deine Meinung zu Alo aktuell?
-
Ich hätte das mit Lumpi wahrscheinlich gar nicht erst angesprochen.
Okay dachte da kommt jetzt eine Aussage zu Alo

Gesinnungsneutral genervt von mir.
Muss ich mir dann eventuell noch mal anschauen, weil ich auch gesagt hätte, Alo in der Situation eher genervt, würde sogar sagen beleidigt, weil du ihren read auf Lumpi anzweifelst.
Hatte ich bei ihr eher als eingeschnappten dorfi empfunden
-
Hatte nicht das Gefühl, dass Skylark es nötig hätte so früh (und basicly als 1. Diskussionsanstoß) einen Mitwolf Lumpi als HD zu hinterfragen. Lumpis Feaktion darauf fand ich dann auch eher unpassend (würde mir aber in ihr wolfsbild passen?)
Würde ich so halb mitgehen, Skylark levelt schon nicht prinzipiell ungern so weit ich weiß?
An sich sagt sie ja auch nicht Lumpi Dorf oder Wolf, nur das sie Lumpi nicht einschätzen kann.
Denke das ist im Vacuum betrachtet schon möglich, Abseits davon das ich Skylark positiv habe und entsprechend sagen würde, dass der TA vermutlich stimmt
Lode? Echt, ich fand den bisher ziemlich nichtssagend
Naja im Prinzip hast du es ja schon selbst hinterfragt, Alo, Skylark und Furi dorfig finden in der Spielphase finde ich für einen Wolf nicht so super sinnvoll, er würde sich da denke ich zu viele Optionen nehmen zu dem Zeitpunkt denke ich.
Außerdem decken sich die Einschätzungen auch mit meinen, was ich generell eher als positiv bewerte
Würde weder ihn noch dich schon ins Dorf stecken, daher hab ich auch nur gesagt, dass ich Aussagen mag, aber finde schon dass hier Potential für Dorfis da ist bei euch
-
Das tut sie übrigens auch wenn sie nicht Dorfi ist, wenn sie einfach mit der Meinung nicht mitgeht.
Ich bin da ähnlich.Ich hoffe einfach ihr seid beide Wolf diese Runde damit ich für nächste einen Anhaltspunkt habe

Schön wäre es, wenn ich mal wieder Wolf wäre.
sonst hätte ich in der Situation aber auch nicht so mit alo interagiert.Wie hättest du denn mit ihr interagiert?
-
Okay hatte schon Lumpis Frage nicht so wirklich verstanden, konnte der ganzen Sache nicht so wirklich folgen
Du darfst dann auch von Rest zu positiv
-
Doubter wäre schon cool
Magst du noch auf meine Frage antworten, was du mit alles Dorfis meintest? Also das zu Lumpi