Meh ich hasse farblich markieren am Handy 
Jewel sollte da gelb sein, der Rest grün
Der Tag war einfach gut sortiert, deshalb analysiere ich ihn gerne 
Stand Lynchung - Tag 1
FuriusCamillus (7): FuriusCamillus, linkey, Jewel, Ente, Rock, Leon, Alohomora
Jewel halt vom Lynch Verhalten, von den Kombinationen
Schätze sie eigentlich eher als dorfi ein, aber keine Ahnung mehr ehrlich gesagt, schätz ja eh nur Mist ein
Ente (6
Doubter, Lodestar*2, Hammer, Bobbielinchen, Merry Lamb
Doubter hier für meine Einschätzung am ehesten Dorf
Lodestar am ehesten noch Wolf
Merry halte ich weiterhin für Ausschluss möglich
Alohomora (3): FMLii, Alexa, Noira
linkey (1): Lumpi
Lodestar (1): Sky
Macht damit was ihr wollt
Weiß nicht ob Jan mich wirklich gescannt hat, bin mir da ehrlich gesagt sehr unsicher
Der wichtigere Tag wegen Apollo
Stand Lynchung - Tag 2
Rock (8): Jopnu, Jewel, Jan, Merry Lamb, Bobbielinchen, Lumpi, Doubter, FMLii
Bobbie und FMLii lagen richtig
1-2 aus Jewel, Merry, Doubter wohl noch falsch
Macht 4-5
Bobbielinchen (8): linkey, Hammer, Leon, Alexa, Noira, The Underworld, Lodestar*2
Hier wäre Lode falsch möglich
Macht 2-3
Lodestar (1): Unbekannter Effekt
FMLii (1): Sky
Das war richtig, wenn auch nur Zufall, hab ja ges gt ich hätte gewechselt, wenn er ernsthaft in Gefahr gewesen wäre 
Lumpi (1): Rock
1x falsch
So kommt man auf die 8
Lode›Jewel›merry›Doubter von Wolf nach Dorf wäre meine Einschätzung gerade
Merry Lamb warum gestern eigentlich Lode auf Dorf gesetzt und damit das Ergebnis verfälscht bei der Analyse?
Alohomora wegen ich wollte deinen Lynch in eine Richtung lenken, jor genau auf die Ente lyncher, wo mit Bobbie und Hammer 2 Wölfe waren und noch potenziell ein weiterer.
Weil da auf jeden Fall Wölfe sein mussten, bei FMLii und Noira kein Plan, hätte gesagt einer, theoretisch keiner möglich, fand ich an dem Tag einfach sicherer und hätte halt keine Ahnung gehabt, wer von den beiden im Zweifelsfall.
Hast du natürlich trotzdem gut gemacht, FMLii hat mich fast ein bisschen geärgert, weil da Sachen gefehlt haben und eigentlich hätte mir das auffallen sollen, aber hab mir auch nicht sonderlich Mühe gegeben und daher kann ich noch damit leben, das ich ihn so wenig hinterfragt habe.
Aber ansonsten, wie gehabt, wenn du mich lynchen musst mach das halt, ist mir immer noch egal
Denke so Jewel 3 Partei und Lode oder Merry Wolf, in der Reihenfolge macht Sinn?